Wurdet ihr schon als PUA erntarnt

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander

Nach misslungener KC mit der ausrede das mache sie erst wen sie jemanden besser kennt kommt eine halbe stunde später die sms:

"Hey ich hoffe du hälst den Abend nicht für komplette zeitverschwendung.

Die Fingernägelfrage hat dich veraten

( da hab ich gemeint die farbe ihre fingelnägel wären schwarz um ein bissle Kino zu betreiben )

Du hast PUF (sie meint glaub PUA oder eben das Forum) tricks an mir angewannt, oder?

Da fühl ich mich immer so manipuliert. Grüßle "

war danach erstmal BAFF

aber das sie sich nicht im klaren ihre gefühle ist beteutet glaub ich "herrein spaziert" oder täusch ich mich

natürlich müsste sie dann glauben da sich das PUF gar nciht kenne XD

ist euch das auch schon mal passiert

wir habt ihr drauf reagiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde nicht als PUA, sondern als AFC enttarnt.

Ich hab das Zahlenraten gemacht (3 & 7). War zugleich das letzte Mal, dass ich canned material benutzt habe. Sie (göttlicher Modeltyp) ratet beim ersten Mal die vier. Ich: "Ja, bei meiner Oma klappte das auch nicht. Letzter Versuch ..." Sie ratet weiter: "Nein, nicht die sieben. Neil Strauss, Die perfekte Masche." Ich war geschockt. Hab sie gefragt ob das ein Film sei und wer dieser Strauss ist. Sie erklärt's mir. Ich: "Wie heißt das Buch? Diktier nochmal ..." Sie diktiert. Ich schreibe auf meinen Block: "Kein canned material mehr." Das Zahlenraten hatte ich übrigens aus einer "Psychologie-Vorlesung" (wie peinlich ... kalt erwischt und nicht mal dann ehrlich sein).

Ich fragte, wie sie auf dieses Buch kam. "Weil ich wissen wollte wie ich Idioten einen Schritt voraus sein kann." Tolle Antwort! Hatte mir sehr gefallen. Dennoch bin ich Idiot geflüchtet, trotz eigentlich guter Vibes.

Im Nachhinein betrachtet, wäre das eine super Gelegenheit gewesen persönlicher mit ihr zu werden. Man kann mit ihr über PU reden, über ihre Ex-Männer usw. Emotionalisierunsmöglichkeiten ohne Ende! Und wenn's nix wird, kann man sich immer noch wertvolles Feedback geben lassen, im Sinne von "Wie war ich?" :-D Was sie sagt wird man wahrscheinlich nicht ernst nehmen können, aber ich denke, dass man so auf ein paar seiner Fehler stoßen kann. Gerade überlege ich, ob ich's nicht mal auf's "enttarnt werden" anlegen sollte, vor allem bei den extrem Hübschen. Sicherlich eine Erfahrung wert ...

Off-Topic: Sie meinte wahrscheinlich PUFF.

bearbeitet von sicdude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 mal, zweimal von Typen, einmal eine Frau, die Frau ist jetzt hier im Forum ;D

Ja, mir wird der Kram auch zu bekannt. Man wird auch unabhängig von der Verwendung bekannter Routinen draufa ngesprochen.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man wird auch unabhängig von der Verwendung bekannter Routinen draufa ngesprochen.

Japp, in den letzten 3 Monaten haben mich 4 lairfremde Typen darauf angesprochen.. (Nur weil sie Wing und mich von Weitem approachen gesehen haben)...

mfg, René

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die interessante Frage ist: Warum macht mir das so zu schaffen`?

Warum fühle ich mich "ertappt" oder "erwischt"?

Wie sehr verlasse ich mich eigentlich auf diese Routine? Ist dies denn der einzige Grund warum das Mädchen sich interessiert?

Wieviel ist denn noch übrig ohne diese Routine, dass das Mädchen an mir faszinierend findet?

Wer selbstsicher ist und sich attraktiv findet, der ist in dieser Situation nicht von der Rolle.

Er kann dies einfach bejahen und ein amüsantes Gespräch über dieses Buch oder den "PUF" führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gamed ihr denn? Ist das so unnatürlich, daß das Flirten auch ohne Canned Material einstudiert wirkt? Ich meine es gibt soviele erfolgreiche Männer die kein PU kennen. Also nur daran, daß ihr gut flirtet kann es ja nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich noch nie. Jedenfalls haben manche schlaue HB's nach einigen Malen LMR-Vorsorge Techniken als solche erkannt.

Sonst denkt halt jeder nur ich wär ein Player.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze auch nur eigenes Zeug! Genauer gesagt benutze ich gar keine "Techniken", sonder halte mich eher an die PU-Grundsätze und mache dann kreativ mein eigenes Ding. Wurde auch noch nie drauf angesprochen.

@ Slammaster: Willst du nur wissen, wieviele Frauen schon von PU bescheid wissen oder kommst du einfach mit der Situation nicht klar? Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Ich würde souverän und mit C&F reagieren, wie immer! Das hört sich sehr nach Shittest an. Das musst du doch erkennen?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die interessante Frage ist: Warum macht mir das so zu schaffen`?

Warum fühle ich mich "ertappt" oder "erwischt"?

Wie sehr verlasse ich mich eigentlich auf diese Routine? Ist dies denn der einzige Grund warum das Mädchen sich interessiert?

Wieviel ist denn noch übrig ohne diese Routine, dass das Mädchen an mir faszinierend findet?

Wer selbstsicher ist und sich attraktiv findet, der ist in dieser Situation nicht von der Rolle.

Er kann dies einfach bejahen und ein amüsantes Gespräch über dieses Buch oder den "PUF" führen.

Ehrlich gesagt hat es mir auch immer eher geschmeichelt. Und ich hab mich da auch nicht ganz ernst genommen. "Wie du hast da so ein Buch über gezielte Verführung gelesen? Die perfekte Masche? Ne, kenne ich nicht. Achja - wer lügt eigentlich mehr, Männer oder Frauen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Wieso wird canned material benutzt?

2) Wieso überhaupt rechtfertigen, wenn man "ertappt" wird? Kommt wesentlich dämlich, wenn man mit hochrotem Kopf da steht und sagt "Ähmm Neil Str..wer?" anstatt wenn man einfach dazu steht und drüber lacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

Als pua enttarnt? Lächerlich....

Wenn dir andere Männer auf die Schulter Klopfen weilsd jeden Samstag eine andere Fesche mit heim nimmst ist das für mich echter social proof und Selbstbestätigung. "Erfolg bei Frauen enttarnen" lol. Wennsd nicht mit am Plüschhut herumrennst und glaubst du musst Zaubertricks aufführen und Opener für 12 jährige machen sondern einfach amal hinter das Rollenbild vom Mann kommst, brauchst dir um so Kindergarten Fragen keinen Kopf mehr machen.

Lies dir den thread "Ihr seid pussys" durch...

bearbeitet von ripcurl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch nie. Ich benutze allerdings eigenes Zeug, so gut wie nie öffentliches Canned.

Sät is se Schlüssel.

Einma hat mir meine FB einen gezeigt, der sie mal versucht hatte zu gamen und was von 3 Phasen sprach.

Der alte PUA. Wenn ich einen erwische Du, den enttarne ich dann aber. :D

Frauen austricksen, wer macht denn sowas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo alle miteinander

Nach misslungener KC mit der ausrede das mache sie erst wen sie jemanden besser kennt kommt eine halbe stunde später die sms:

"Hey ich hoffe du hälst den Abend nicht für komplette zeitverschwendung.

Die Fingernägelfrage hat dich veraten

( da hab ich gemeint die farbe ihre fingelnägel wären schwarz um ein bissle Kino zu betreiben )

Du hast PUF (sie meint glaub PUA oder eben das Forum) tricks an mir angewannt, oder?

Da fühl ich mich immer so manipuliert. Grüßle "

war danach erstmal BAFF

aber das sie sich nicht im klaren ihre gefühle ist beteutet glaub ich "herrein spaziert" oder täusch ich mich

natürlich müsste sie dann glauben da sich das PUF gar nciht kenne XD

ist euch das auch schon mal passiert

wir habt ihr drauf reagiert

hehe wundert es dich wo hier so viele Idioten denken den Frauen von PU erzählen zu müssen ? :)

Ich bin schon mehrmals auf Frauen gestoßen die PU kennen. Ohne das ich mich als PUler zu erkennen gegeben hätte.

Eine Freudin schrieb mich im Icq an "Hey kennst du PICK UP? So ein Kumpel von mir macht das jetzt. Hat mir Links von so nem J. geschickt...

Der will jetzt jedem helfen...."

Die wissen alle nur deswegen bescheid, weil immer mehr möchtegern Verführer denken jedem dahergelaufenen Date

von PU und ihrerer "Persönlichkeitsnetwicklung" erzählen zu müssen :)

Lächerlich

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Wieviele Kerle ich schon mit Lippenstift-Kussmündern auf dem Hals gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wie du hast da so ein Buch über gezielte Verführung gelesen? Die perfekte Masche? Ne, kenne ich nicht. Achja - wer lügt eigentlich mehr, Männer oder Frauen?"

hehehe, ja, der war echt gut mein Lieber :-D Hat dann noch meine letzten Zweifel aus dem Weg geräumt. :-(

Also meine Herren, falls ihr nochmal ertappt werden solltet, ist die Reaktion, die meiner Meinung nach auf die Frauen den Besten Eindruck macht, es tatsächlich mit Humor zu nehmen bzw. sich darüber zu unterhalten. Das beweißt auch Selbstbewusstsein bzw. Selbstsicherheit. Und es kann sich sogar von Vorteil für den Mann herausstellen...

Was gar nicht geht ist, es beharrlich zu leugnen...da verliert "Mann" ziemlich an Authenzität und außerdem ist es lächerlich.

Übrigens kenne ich persönlich keine einzige Frau die PU kennt, also so viele sind es wohl auch nicht. Ich würde es jetzt auch als Mann nicht jedem erzählen, die wenigsten Frauen haben Verständnis dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieviele Kerle ich schon mit Lippenstift-Kussmündern auf dem Hals gesehen habe...

Vielleicht etwas Offtopic,

aber immer wenn ich Hüte im Zusammenhang mit PU höre,

muss ich an diese Szene denken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meine Herren, falls ihr nochmal ertappt werden solltet, ist die Reaktion, die meiner Meinung nach auf die Frauen den Besten Eindruck macht, es tatsächlich mit Humor zu nehmen bzw. sich darüber zu unterhalten. Das beweißt auch Selbstbewusstsein bzw. Selbstsicherheit. Und es kann sich sogar von Vorteil für den Mann herausstellen...

Was gar nicht geht ist, es beharrlich zu leugnen...da verliert "Mann" ziemlich an Authenzität und außerdem ist es lächerlich.

Daran ob man's leugnet erkennt man auch ziemlich gut, wie weit man mit PU und allgemein, wie weit man selbst ist.

Wenn es sich zum Teil deines Lebens avanciert hat und man PU aus der richtigen Gesinnung heraus praktiziert (also nicht im Sinne von "Die hab ich gefxckt. Wer is' die Nächste?"), kommt man gar nicht mehr auf die Idee irgendwas zu leugnen. Es wird einfach zur eigenen Umgangsform, zum Wegweiser, zum ... damn, ich hab solchen Hunger. Ich mach jetzt Mittag ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ne Geschichte würde mich mehr zum Schmunzeln und zum Lachen bringen. Im übrigen würde ich lieber dazu stehen als das zu leugnen oder das als peinlich sehen. Egal was man tut, es gibt immer Leute, die dich kritisieren werden. Das gehört nun mal dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe wundert es dich wo hier so viele Idioten denken den Frauen von PU erzählen zu müssen ? :)

Ich bin schon mehrmals auf Frauen gestoßen die PU kennen. Ohne das ich mich als PUler zu erkennen gegeben hätte.

Eine Freudin schrieb mich im Icq an "Hey kennst du PICK UP? So ein Kumpel von mir macht das jetzt. Hat mir Links von so nem J. geschickt...

Der will jetzt jedem helfen...."

Die wissen alle nur deswegen bescheid, weil immer mehr möchtegern Verführer denken jedem dahergelaufenen Date

von PU und ihrerer "Persönlichkeitsnetwicklung" erzählen zu müssen :)

Lächerlich

Du sagst es,

sie meinte das mit der hand hätte ein anderer PUA vor ner woche bei ihr abgezogen und daraufhin ihr gleich von diesem Forum erzählt.

Ich sehe sie bald wieder, würde gerne wissen wer so blöd ist das rumzuverzapfen

Wie ein Autoverkäufer der nach misslungerner Arbeit sagt, ich hab versucht sie "verarschen" (denken glaub die meisten Frauen bei dem Begriff PU) aber hey wo anders werden sie auch verarscht nur können die das besser als ich.

@ Eminenz und Lui

Ich benutze eig auch nur eigenes Zeug wobei die Hand sache so Alt ist wie Nagellack

hab ich eig schon seit meinem aller ersten Date angewannt, noch bevor ich wusste das mann frauen richtig spaß haben kann

aber das sie von so ner "kleinigkeit" sofort auf PU kommt hat mich denoch verblüfft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du zu dir stehst und deine Fähigkeiten und deine Macht nicht missbrauchst (liegt natürlich im Auge des Betrachters, was Manipulation und Missbrauch ist und was nicht), dann solltest du über solche billigen Shittests nur müde lächeln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens kenne ich persönlich keine einzige Frau die PU kennt, also so viele sind es wohl auch nicht. Ich würde es jetzt auch als Mann nicht jedem erzählen, die wenigsten Frauen haben Verständnis dafür.

Kenn so ca 15 Frauen. Die wissen was PickUp is und auch wissen, dass sie schon 4-5 mal vonPUlern angelabert wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin hier erst gelandet NACHDEM ich darauf angesprochen wurde ob ich Pick Up Artist wäre. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

niemals, bin auch kein PUArtist oder versuche einer zu werden. Nutze das eher als Weiterentwicklung meines persönlichen "Werkzeuggürtels", 5 Fragen Technik als einzigste Routine die ich mir jeh gemerkt habe, ist sehr lustig: Frau kannte das zuerst nicht, später musste sie darüber so lachen, da sie erinnerte, dass sie das doch schon öfter mal gehört habe^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden