Hätte ich in dieser Situation potentiell eine Chance?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Zur Situation:

Ich: 21

Sie: 20 in 4 jähriger LTR, aus meinem Kurs

Ich musste aufgrund meiner ex (oneitis) meinen Freundeskreis in der FH umstrukturieren. Seit kurzem hab ich mir dort einen neuen social circle mit 5 Mädels aufgebaut, mit denen ich vorher teils nur sporadisch zu tun hatte. Kennen tue ich sie aber seit 1 Jahr und wir waren oberflächlich befreundet.

Nachdem ich nun nach und nach an meiner oneitis gearbeitet habe, habe ich gefallen an einem der Mädchen gefallen. Sie ist nicht das, was man eine sexbombe oder so nennen würde, aber objektiv ist sie mindestens eine 7 und einfach richtig richtig süß. Ich habe mich nicht verliebt oder so, ich finde sie einfach sehr süß und ziehe sie seit kurzem als Target in betracht. Ich fahr viel C&F bei ihr und bekomme auch einige (meiner interpretation nach) IOIs wie z.B:

- spaßiges boxen auf den Arm

- überzogenes "du aaaaarsch :D "

- (bin momentan krankgeschrieben) kurze Message (online) wie es mir denn gehen würde

Wir haben einfach viel Spaß zusammen und ich habe bereits ein paar kleine "insider" etabliert.

Sie ist wirklich süß aber ich bin mir unsicher ob ich es riskieren soll sie ernsthaft zu gamen denn:

- Sie hat seit 4 Jahren einen Freund

- Ich habe schon eine gescheiterte Beziehung in diesem Kurs und brauche ehrlich gesagt nicht noch eine

- Da wir uns schon 1 Jahr kennen denke ich das ich sowieso sehr tief in der Friend Zone stecke

- Wenn ich versuche sie zu gamen und scheitere, könnte das die Freundschaft in Mitleidenschaft ziehen.

Vielleicht spinn ich auch einfach ein bisschen rum, vielleicht hab ich auch noch nicht genug anhaltspunkte um die Situation richtig abschätzen zu können, aber was denkt ihr? Könnte man aus dieser Situation realistisch was machen? Bedenkt bitte das ich Anfänger bin, also nich die ÜBER-Skills habe ;)

Danke euch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

Zur Situation:

Ich: 21

Sie: 20 in 4 jähriger LTR, aus meinem Kurs

Ich musste aufgrund meiner ex (oneitis) meinen Freundeskreis in der FH umstrukturieren. Seit kurzem hab ich mir dort einen neuen social circle mit 5 Mädels aufgebaut, mit denen ich vorher teils nur sporadisch zu tun hatte. Kennen tue ich sie aber seit 1 Jahr und wir waren oberflächlich befreundet.

Nachdem ich nun nach und nach an meiner oneitis gearbeitet habe, habe ich gefallen an einem der Mädchen gefallen. Sie ist nicht das, was man eine sexbombe oder so nennen würde, aber objektiv ist sie mindestens eine 7 und einfach richtig richtig süß. Ich habe mich nicht verliebt oder so, ich finde sie einfach sehr süß und ziehe sie seit kurzem als Target in betracht. Ich fahr viel C&F bei ihr und bekomme auch einige (meiner interpretation nach) IOIs wie z.B:

- spaßiges boxen auf den Arm

- überzogenes "du aaaaarsch :D "

- (bin momentan krankgeschrieben) kurze Message (online) wie es mir denn gehen würde

Wir haben einfach viel Spaß zusammen und ich habe bereits ein paar kleine "insider" etabliert.

Sie ist wirklich süß aber ich bin mir unsicher ob ich es riskieren soll sie ernsthaft zu gamen denn:

- Ich habe schon eine gescheiterte Beziehung in diesem Kurs und brauche ehrlich gesagt nicht noch eine

- Da wir uns schon 1 Jahr kennen denke ich das ich sowieso sehr tief in der Friend Zone stecke

- Wenn ich versuche sie zu gamen und scheitere, könnte das die Freundschaft in Mitleidenschaft ziehen.

Vielleicht spinn ich auch einfach ein bisschen rum, vielleicht hab ich auch noch nicht genug anhaltspunkte um die Situation richtig abschätzen zu können, aber was denkt ihr? Könnte man aus dieser Situation realistisch was machen? Bedenkt bitte das ich Anfänger bin, also nich die ÜBER-Skills habe ;)

Danke euch :D

Ich vote für ein Nein aufgrund der von dir genannten Voraussetzungen (1 Jahr Freundschaft, 4 Jahre LTR usw.) :-D

Ich würde an deiner Stelle Targets wählen die nicht aus deinem Freundeskreis kommen. Ansonsten musst du deinen "Freundeskreis erneut umstrukturieren", falls du bei deinem neuen Target scheiterst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es ja schon selbst. Und jetzt sollen wir dir sagen ob dir es das wert ist? :-D

Du wirst sie bestimmt mal layn können, keine Frage. Aber wahrscheinlich wird es viel Nerven kosten bis sie nicht mehr an ihren Ex-Freund denkt.

Mir persönlich wärs zu stressig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naaa und???

Wieso redest du schon von Beziehung, wenn du sie noch nichtmal gelöffelt hast? Viel zu negatives Mindset!

Völliger Schwachsinn! Es hängt von deinen Skills ab. Musst du selber beurteilen, wie gut die sind, bzw. wirst du sehen...

Vielleicht spinn ich auch einfach ein bisschen rum

Ja, du spinnst rum! Das ist Hirnwichserei! Musst du selber wissen, was dir wichtiger ist, die Freundschaft, oder dein Verlangen...Aber nur zur Info: Ich habe schon so einige Frauen aus meinem Social Circle gelayed und bin noch immer mit ihnen befreundet! Hängt von deinem Frame ab...

Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, du hast keine Chance, weil du sie dir schon im Vorfeld durch dein negatives Denken kaputt machst!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kannst du sie theoretisch gamen und layen - IT'S ALWAYS ON!

Aber aus deinem Thread lässt sich schon lesen dass dir dafür das mand-Set fehlt. Du machst dir zu viele Gedanken, planst zuviel und bist zu unsicher. Wenn du sie schon kennst, sei playfull und locker, blödel rum und eskalier ein wenig. Wenn was zurück kommt, immer ein Stück weiter. Wenn nicht, bist zu wahrscheinlich besser dran dich auf ein fremden und nicht-vorbelasstetes Target zu konzentireren, was die allgemein auch eher helfen würde denn so wie ich es sehe bist du doch zumindest teilweise auch an ihr interessiert, weil sie "schon da" ist und somit eine Gelegenheit wäre da keine AA im Weg steht und sowas. Aber das wird dich dann beim Eskalieren wieder einholen, also kannst du auch gleich ins kalte Wasser springen und dich auf ein fremdes Target stürzen, das günstigere Umstände bietet.

Das durch Sex allerdings zwangsläufig eure Feundschaft zerstört werden würde ist natürlich Schwachsinn, du musst es nur richtig anstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das durch Sex allerdings zwangsläufig eure Feundschaft zerstört werden würde ist natürlich Schwachsinn, du musst es nur richtig anstellen.
kann ich bestätigen. es kommt drauf an wie man es kalibriert.

an TE:

du stehst dir selbst im weg. lieferst einige LBs ab und strahlst unsicherheit aus.

wenn du so in DIESES game einsteigst, wirst du sicher deine befürchtungen sich bewahrheiten sehen.

lass es also lieber sein. kümmere dich um andere frauen. lass dir einige gute freundinnen dieses mädchens vorstellen und game die.

wieso man immer die gebundenen gamen will ist mir nach wie vor unklar.

es gibt sooooo viele andere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ja vieles aus den Antworten hier trifft zu. Es könnte wirklich sein, das ich so versuche meine AA zu umgehen weil sie schon "da" ist...

An meinen LBs muss ich ebenfalls dringend arbeiten.

Was das "wieso immer die gebundenen gamen" betrifft, ganz ehrlich, selbst wenn ich gründlich nachdenke, fällt mir in meinem ganzen Freundeskreis nicht mehr als 2 single Mädels ein, was bei mir ehrlich gesagt schon ein wenig zu dem Glauben geführt hat das so gut wie niemand single zu sein scheint, wenn ich also jetzt noch nach single/vergeben trenne, bleiben bald garkeine Targets mehr übrig.

Danke für die vielen Antworten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fällt mir in meinem ganzen Freundeskreis nicht mehr als 2 single Mädels ein, was bei mir ehrlich gesagt schon ein wenig zu dem Glauben geführt hat das so gut wie niemand single zu sein scheint

Wenn du nur in deinem Freundeskreis gamest ist klar, dass die Mädels irgendwann "alle" sind :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] ich bin mir unsicher ob ich es riskieren soll sie ernsthaft zu gamen [...]

Dein Denkfehler beginnt schon hier. Jemanden zu "gamen" (ich mag "flirten" als Begriff lieber...) ist nichts Verwerfliches oder Böses sondern ganz normales Verhalten zwischen Männlein und Weiblein. Irgendjemand wird sie definitiv "gamen", sprich mit ihr flirten, sie verführen usw., sei dir dessen bewußt. Du hast nun die Wahl ob du das Feld kampflos aufgeben willst oder ob du es riskierst. Alles im Leben ist ein Risiko. Freundschaften entstehen und vergehen. Und die Frage, die sich dir stellt ist also nicht, ob ein potentielles "Gamen" des Mädels schiefgehen könnte sondern ob du es machen willst oder nicht. Antworte mit Ja oder Nein und handle dann danach. That's all.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fällt mir in meinem ganzen Freundeskreis nicht mehr als 2 single Mädels ein, was bei mir ehrlich gesagt schon ein wenig zu dem Glauben geführt hat das so gut wie niemand single zu sein scheint

Wenn du nur in deinem Freundeskreis gamest ist klar, dass die Mädels irgendwann "alle" sind :-D

Ok das hatte ich befürchtet, ich hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt, was ich sagen wollte ist, das ich dadurch das in meinem Freundeskreis alle vergeben sind irgendwie bei mir den Eindruck festbetoniert habe, dass auch AUßERHALB meines social circles alle vergeben sind. So meinte ich das ;)

@Jinx

Worum es mir ging, ist nicht das ich denke das Flirten böse ist, sondern das ich eher Angst habe, das ganze könnte die Freundschaft schädigen und das sie auf Abstand gehen könnte wenn sie mitbekommt das ich was von ihr will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt kein "vergeben". Es gibt nur junge schöne Frauen, die gerne mit attraktiven, souveränen Männern flirten, küssen und vögeln.

Es gibt auch kein "was von ihr wollen". Es gibt nur junge Männer, die gerne mit schönen Frauen flirten, küssen oder vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt kein "vergeben". Es gibt nur junge schöne Frauen, die gerne mit attraktiven, souveränen Männern flirten, küssen und vögeln.

das mag sein. Allerdings kann man nur unglückliche Frauen aus einer LTR heraus gamen. Wenn Madame mit ihrem LTR nämlich auf Wolke 7 schwebt, hilft dem TE das allerbeste Game gaaar nix :-D

Also: mit ihr flirten und sehen, ob sie drauf einsteigt - Wenn ja: weitermachen, wenn nein: lassen!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder jemand der bestätigung von anderen braucht damit er etwas unternimmt ;)

Jungchen, du hast immer chancen überall im leben, aber wenn du dein arsch nur bewegst wenn du von anderen leuten ein ok kriegst wirst du nie ein alpha werden der führt sondern immer ein beta bleiben der folgt.

keiner hier kann dir sagen ob du chancen hast, wenn du es versuchst, klappt es vielleicht wenn du es nicht versuchst klappt es ganz sicher nicht (habe dein text nicht gelesen aber der titel sagt ja alles)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden