Skull 0 Beitrag melden August 17, 2006 erstellt GELÖSCHT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me_fun 3 Beitrag melden August 17, 2006 geantwortet mir passt der 20.8. (sonntag) ganz gut dafür!würd auch gerne in der zeit, in der ihr hier seit, mitkommen sargen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elag 0 Beitrag melden August 17, 2006 geantwortet Montag nach der Schule (grrrr) würd ichs super finden, wenn ich zu euch stoßen könnte.Sonntag weiß ich noch nicht ob ich kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Asam 0 Beitrag melden August 17, 2006 geantwortet Sonntag geht klar bei mir.Ansonsten unter der Woche immer erst Nachmittags nach der Schule. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aIRwORX 1 Beitrag melden August 17, 2006 geantwortet Boah .. jetzt wieder frei ... Jo .. Sonntag sieht sehr gut aus ... und wo ? Allgemeine Location oder hat jemand was ìn petto ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buster 2 Beitrag melden August 17, 2006 geantwortet wer auch dabei, locations würden mich auch interessieren wo wir genau chilln/sargen wolln :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SOL 0 Beitrag melden August 18, 2006 geantwortet Am Sonntag schließe ich mich euch an... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast clubber Beitrag melden August 19, 2006 geantwortet also bin sonntag oder montag mind. einmal dabei nur müsste halt noch die location wissen xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moon 0 Beitrag melden August 19, 2006 geantwortet Würde gerne Sonntag nachmittag sargen. Da hier noch kein konkreter Termin genannt wurde, mach ich aber nochmal einen extra Thread dafür auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUA_Im_Praktikum 13 Beitrag melden August 19, 2006 geantwortet Mhh wir sind dann von 28. - 31. in Berlin und bumsen erstmal die ganze City leer :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen