komme bei ihr nicht weiter

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So,

hallo Leute, gleich mal zu meinem problem.

Ein paar Infos mal vorweg: Ich bin 16, und die Frau meiner Begierde ebenfalls 16.

Wir sind seit mehr oder weniger 2 Jahren sehr gut miteinander befreundet.

Ich würde sie grob geschätz also HSE-HD einstufen, hat auch ein wenig was von einem Freak. Sie ist auf jeden Fall sehr bodenständig, und selbstsicher, kein Stück schüchtern.

Das Problem ist nun dass ich mehr für sie empfinde als nur Freundschaft. Viel mehr!

- Achtung alles was nun kommt war bevor ich PU entdeckt habe, wundert euch also nicht über meine Geschichte-

Also auf jeden Fall hab ich ihr vor gut 3-4 Monaten gesagt was ich für sie fühle. Ihre erste Reaktion war erstmal garnichts, sie hat mich nur angeschaut. Nachdem ich dann

nachgefragt habe hat sie gesagt dass sie nicht das gleiche für mich fühlt. Sie wollte aber sofort dass wir (Sehr-) gute Freunde bleiben. Die nächsten Wochen waren mehr oder weniger

grausam, ich in meiner Verzweiflung hab ihr ständig

Nachrichten geschrieben, hab mich wenn wir uns gesehen haben (was sich schlecht vermeiden lässt da wir den gleichen Freundeskreis haben und viel Unternehmen) um ihre Aufmerksamkeit

gehechelt... Auf was ich hinaus will ist dass ich mich verhalten habe wie der letze Beta bzw Nice Guy.

Dann habe ich mich an das Buch "Lob des Sexismus" erinnert und habe angefangen zu lesen und zu lernen. Seither (ungefähr 3-4 Wochen) habe ich mich einigermaßen im Griff, pflege Social Proof,

wenn wir uns sehen ein wenig C&F, und Push n Pull. Was noch nicht ganz klappt sind Freeze Out's, da ich einfach verrückt nach ihr bin. Naja vor kurzem war ich dann mal alleine bei ihr, und war soweit

alles perfekt, sie hat keine Abneigungen gezeigt, auf mich reagiert, und war ganz lieb, bzw ist auf meine Verführung eingegangen. (Es ist aber sonst nichts gelaufen)

Allerdings ist bei ihr das Problem, dass sie wahnsinnig offen ist für viele Dinge, wenn ich nicht alleine bei ihr bin, legt sie sich z.b. zu meinem Kumpel (vergeben) aufs Bett und lässt mich in der Ecke sitzen.

Solche Dinge kommen öfter vor, was mich natürlich wahnsinnig macht, doch in letzer Zeit klappt es immer besser meinen Frame zu halten.

Lange Rede kurzer Sinn, was denkt ihr sollte ich meien Versuche ausbauen bis vielleicht die ganze Geschichte einmal laufen könnte, bzw habt ihr Tipps für mich.

Oder sollte ich sie vergessen und mich auf ins Leben machen?

vielen Dank im Voraus,

mfg trap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade um die HSE, aber Never fuck the Company.

Hab meine LTR verlassen und jetzt den salat, das ich mir Sachen anhören muss wie:"Sie hat einen besseren verdient." "Ich wisse nicht was ich an ihr hatte." Das geht mir schon nah, aber ich versuch drüber zu stehen. kannst du umgehen, indem du, auch wenns dir schwer fällt, keine Frau aus deinem Freundeskreis gamest.

Ansonsten gamen attraction rapport kino eskalieren..wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da bist du ja ganzschön tief drin in den Fekalien :-D

Also was jetzt kommt, dass wird warscheinlich nicht einfach für dich sein aber ich und warscheinlich auch sehr viele andere hier würden dir empfehlen erstmal mit dir selbst allein klar zu kommen und dir ein richtigen Frame und ein gescheites InnerGame aufzubauen. Leider leider hat dich die Onitis erwischt, das Attest unterschreibt dir hier jeder. Grundsätzlich solltest du von dieser LJBF Freundin los kommen um erstmal richtig mit dir klar zu werden. Sind es wirklich freundschaftliche Gefühle die du hier für sie hast ?? Und der Grund warum du ihre Nähe suchst oder begehrst du sie als Frau ?

Für gewöhnlich ist es nämlich so, dass Nice Guys oder AFCs gern Freundschaften als Hilfsmittel nehmen um sich hübschen Frauen anzunähren. Hübsche Frauen lieben es wenn sie viele kleine Sateliten in ihrem Orbit um sich kreisen haben die ständig um sie rumschwirren und ihnen das Gefühl geben wichtig zu sein. Aber so toll sich das alles auch anhört. Glaube mir, die Chancen sind mieserabel irgendwann bei ihnen als Satelit zu landen und selbst wenn wird sie es als Ausrutscher hinstellen, dich psychisch zerfetzen und dich weiter in ihrem Orbit fliegen lassen. Ist es das Wert !?

Das was ich dir raten kann:

Solltest die "Freundschaft" abbrechen wird dir alles nichts helfen. Fange an dich selbst zu finden, dich so zu akzeptieren wie du bist und arbeite immer weiter an deinem InnerGame. Lerne viele andere hübsche und interessante Frauen kennen, verführe sie und werde zu einem Mensch der es nicht nötig hat eine Freundschaft zu pflegen, die auf unerfüllten Sehnsüchten basiert. Irgendwann wird dann selbst sie ein leichtes Ziel für dich abgeben aber bis dahin wirst du sie warscheinlich vergessen haben. Sicher nicht einfach aber entscheide selber du bist Neo und kannst die rote PU Pille wählen oder die blaue die dich zurück in deine Traumwelt katapultiert und die unter Umständen schmerzhafter wird als das was du jetzt schon durchmachen musstest mit ihr.

LG Sup

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden