FR: Auf Tour in Wiesbaden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

tja, eigentlich wollte ich das in unser Mainzer-Lair-Forum posten, aber dann dachte ich mir, daran dürft ihr alle teilhaben.

Für alle Lairkollegen gibt es deswegen den Link hierher, für euch alle hier die Story.

Es war für Mittwoch ein Lairtreffen angesetzt, bei dem wir eine Menge Spaß haben wollten. Klon/0815, Alkibiades, Kojak und ich fanden uns also beinahe pünktlich um kurz nach 5 am Mauritiusplatz ein.

Ich hatte die Openerliste aus dem Opener-Thread dabei, wobei ich ganz bewusst die dümmsten, witzigsten, und total kaputten Opener schlechthin herausgesucht habe.

Da wir nicht die genialsten sind und zum Teil mit LBs und AA zu kämpfen hatten, hielt ich das für die optimale Gelegenheit- Vorgefertigte Opener, die einem den Einstieg erleichtern und gleichzeitig ein wenig Witz und Quatsch ins Spiel bringen- wodurch man AA auf praktisch 0 senken kann.

Jeder von uns vieren hatte also eine (zufällig gewählte) Zahl, und die Zahl entsprach dem Opener. Ich habe nicht mehr alle im Kopf, aber ich hatte den G-String und Klon die "Ich bin der neue Freund Ihrer Tochter"-Opener. Andere weiß ich nicht mehr.

Schnell stellte sich für uns heraus, dass unser Neuzugang Kojak aus dem schönen Allgäu mehr drauf hatte, als er im Vorfeld bereit war zuzugeben. In einem Geschäft (Peek&Cloppenburg, wenn ich mich nicht irre), öffnete er ein 2-Set, HB 5 und 6 meiner Einschätzung nach, mit der Frage, ob sie ihm beim Aussuchen für Kleidung helfen könnten- für die kleine, 8-jährige Schwester. Die beiden lachten viel, und wir konnten sehen, dass sie von ihm unglaublich attracted waren. Nach einiger Zeit verließ er das Set, soweit ich gesehen habe, ohne Close. Aber zum Aufwärmen ganz gut- wir waren alle bestens gelaunt, als wir den Laden verließen.

Etwa zu diesem Zeitpunkt offenbarte mir Klon einen genialen Plan, der sich als schwieriger herausstellen sollte, als gedacht:

Wir wollten uns in Zweierteams aufteilen, und dann jeweils einen auf ein Set losschicken. Danach sollte der andere das Set erneut öffnen, sich als Flirtcoach vorstellen und danach fragen, was der erste PUA falsch und richtig gemacht hat, für Feedback. Diese Idee kannte ich schon aus einem Thread im alten DDD, war glaube ich von White Velvet (aber nagelt mich nicht fest drauf). Wir variierten die Idee jedoch für unsere Zwecke und unseren Spaß: Der erste PUA sollte sich wie der letzte AFC verhalten.

Da ich die Idee nicht nur witzig, sondern auch hilfreich fand (es sind einige unter uns, die noch schwer mit AA zu kämpfen haben, aber fragt jetzt nicht nach Namen :-D ), stimmte ich zu.

Wir machten aus, dass ich der AFC und Klon der Coach sein sollten, im anderen Team Alkibiades als AFC und Kojak als Coach.

Gesagt, getan.

Wir gingen auf verschiedene Sets los,

(wobei wir immer Ausschau hielten nach Mutter und Tochter, damit Klon dann gegebenenfalls seinen Opener üben konnte- hat leider nicht so gut geklappt, da es gewisse LBs gab, und wir sie häufig genug erst entdeckten, wenn sie schon fast an uns vorbeigegangen waren- man mag das auch für einen LB halten, aber es kommt kaum glaubhaft rüber, wenn man sich der Mutter im letzten Moment als vermeintlicher Freund zu erkennen gibt)

ich werde jetzt nicht näher auf die verschiedenen Kombinationen eingehen, waren meistens einzelne HBs 5 aufwärts oder 2-Sets.

Ich öffnete die ersten alle gleich- Hände in die Hosentaschen, verschüchterter Blick, aufgesetzte (ganz wichtig!) feste Stimme (die dadurch absolut unselbstbewusst klingt) : "Hi! Du gefällst mir, ich möchte dich kennenlernen!"

Ich musste feststellen, was ich als AFC früher verpasst hatte- die AFC-Anmache auf direct wirkt auf Frauen wie eine Horde Zombies- sie bekommen Panik und rennen so schnell sie sich wagen weiter.

Später ist mir aufgefallen, dass ich wahrscheinlich tatsächlich zu realistisch AFC-like rüberkam, und deswegen tatsächlich 0 Attraction vorhanden war. Sei's drum, gibt genug Frauen auf der Welt. ;)

Der langen Rede kurzer Sinn ist, dass diese Methode noch der Ausfeilung bedarf. Eventuell knüpfen wir an diesen Erfahrungen beim nächsten Mal an.

Einen Höhepunkt erlebten wir, als uns 2 HBs entgegen kamen, die selbst ich in den Bereich 7 und 8 einordnen möchte. Dabei bin ich mir recht sicher, dass ich die 7 nur nicht unter 6 einordne, weil die 8 so auf sie abgestrahlt hat. Superheiße Körper, die Bekleidung sprach für sich: Diese Ladies wollten approacht werden!

Für einen Moment wurden wir unsicher- ich hatte noch nie so heiße HBs auf der Straße approacht, und ich konnte spüren, dass es den Kollegen ähnlich erging. Doch dann kam uns jemand zuvor:

Ich weiß nicht mehr, ob sie selbst approacht haben, oder ob sie approacht wurden- plötzlich standen zwei Kerle neben ihnen, und redeten auf sie ein. Wir konnten sofort anhand der Körpersprache erkennen, dass die Mädels attracted von ihnen waren. Sie gingen miteinander weg. Wir folgten ihnen neugierig- wer wagt es da, unsre Targets zu klauen?

Nach einigen Minuten mussten wir allerdings feststellen, dass unsre Targets keineswegs geklaut worden waren- sie waren schlicht und ergreifend ergebene Opfer von einem Game, wie ich es noch nie gesehen habe. Nach einer Weile tauschten sie Nummern aus.

Wir machten uns direkt auf die Jungs zu, und fragten sie, ob sie PUAs sind. Sind sie tatsächlich, vom SPN (oder so) und sargen normalerweise in Frankfurt. Wir unterhielten uns, tauschten Erfahrungen aus, approachten noch während des Gespräch weitere Frauen (nein verdammt, zu dem Zeitpunkt war mir noch nicht aufgefallen, warum die AFC-Methode nicht wirkte), tauschten Nummern aus, und verabredeten uns teilweise für Freitag in Frankfurt (Rhein-Main-Gebiet ist ja gott sei dank dicht an dicht).

Die beiden heißen Ladies begegneten uns nochmal, aber der Approach via AFC-Methode (oh, verflucht sei sie! In diesem Moment war sie der Fluch!) schlug fehl, und sie gingen einfach weiter, mit einem mitleidigen "Nein, danke!" und mentalem Mittelfinger.

Naja, such is life! Wir waren trotzdem gut drauf.

Der Tag neigte sich dem Ende zu, und wir machten uns auf dem Weg zum Hauptbahnhof. Dieser war uns zwar wohlbekannt, aber wir fragten trotzdem jede einzelne Person nach dem Weg (beziehungsweise, einer von uns, der mit AA zu kämpfen hat, und diese jetzt gefälligst loswird- mein persönliches Projekt für die nächsten Wochen!). Dabei approachte er sogar eine superheiße HB 7, die ihre Lederstiefel wahrscheinlich von dem Stier geschenkt bekommen hat vor Geilheit. Respekt dafür, auch wenn er schnell ejected hat.

Fazit: Wir sind vielleicht doch nicht so raffiniert wie wir dachten, aber gut genug, um zu erkennen, woran wir arbeiten müssen. Treffen uns dann wohl nächste Woche wieder (hoffe ich).

Die Kollegen dürfen gerne hier ihre Kommentare und Meinungen veröffentlichen.

Der Text ist Eigentum des Mainzer Lairs. Jeder, der sich zum Mainzer Lair zugehörig fühlt, darf mit diesem Text machen, was er will, vorausgesetzt, er ist willens, regelmäßig in Mainz zu Lairtreffen und ähnlichen Veranstaltungen zu erscheinen.

Liebe Grüße

Luyin

Edit: Name von Kojak eingetragen, den ich aus Unwissenheit vergessen habe. (Asche über mein Haupt)

bearbeitet von Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kojak is er hier, unser süßer polnischer Freund mit dem bayrischen Akzent xD

Ich denke, wir haben schon nen offiziellen Protokolanten gefunden, ganz guter Schreibstil. :-D

Was wir vor allem daraus lernen können ist, dass man zwar am späten Nachmittag viele Sets hat, aber eben (vor allem da's ja unter der Woche war) keine geile Sets...Ach ja und du hast meinen Approach an den dummen Türkinnen von "de Berufsschule" vergessen :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast meinen Approach an den dummen Türkinnen von "de Berufsschule" vergessen :-(

Es ist dir gerne gestattet, das hinzuzufügen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geiler Report!

Habs leider zu spät gelesen, dass ihr euch trefft und ärger mich gerade zu Tode!

Egal... nächstes mal dabei...bin motiviert und willig zu lernen.

daTobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah super Leute :D nächstes Mal bin ich auch dabei ;).. aber wenn Mr.Klon (<3) mir das erst um 1 Uhr morgens am selbigen Tag sagt, sag ich mein Date nicht ab ... So reichte es nur zu nem kleinen Hallo bei Klonie und Alkibiades. Nächstes mal lern ich dann den Rest kennen, vorallem auf Luyin warte ich gespannt :D...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mich geschmeichelt. Gibt es eigentlich noch irgendwelche Interessierten, die uns ihre Meinungen über uns sagen möchten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden