Sarging-WG in Berlin

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, ab nächsten Sommer in Berlin ein PU Project zu starten.

Das heißt in anderen Worten, wir werden eine WG zu 5-6 haben + inklusive Gäste.

Wir werden alle unseren gewohnten Tätigkeiten nachgehen, sprich Uni, Schule, Arbeit usw.

Project Berlin sollte ungefähr mindestens 2 Jahre laufen.

Was hält ihr von der Idee, und wer würde alles mitmachen?

Es ist immerhin noch eine Zeitlang bis dahin, jedoch wollte ich schon vorab die Meinung bezüglich dieser Idee hören?

S. (gebanned)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, ab nächsten Sommer in Berlin ein PU Project zu starten.

Das heißt in anderen Worten, wir werden eine WG zu 5-6 haben + inklusive Gäste.

Wir werden alle unseren gewohnten Tätigkeiten nachgehen, sprich Uni, Schule, Arbeit usw.

Project Berlin sollte ungefähr mindestens 2 Jahre laufen.

Was hält ihr von der Idee, und wer würde alles mitmachen?

Es ist immerhin noch eine Zeitlang bis dahin, jedoch wollte ich schon vorab die Meinung bezüglich dieser Idee hören?

S. (gebanned)

Hatte vor nächstes Jahr meinen Zivildienst dort zu leisten (wie's anschließend mim Studienort aussieht ...) und hätte sowieso in 'ne WG ziehen müssen, von daher ist das ganze für mich schonmal 'ne interessante Idee.

Mal schaun wie sich das entwickelt, aber ich hätte erstmal Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen was so läuft. Wenn alles klar läuft bei mir, dann werde ich nächsten Sommer erstmal ein Semester in Australien verbringen und dort studieren in Sydney. Mal sehen wie das sargen da von Hand geht...

Interessiert wäre ich auch, da ich dann wenn ich im Winter wiederkomme umziehen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sydney. Mal sehen wie das sargen da von Hand geht...

Die Leute in Sydney sind super locker. An emailadressen kommste alle Nase lang. Und auch sonst ist es sargingtechnisch ok dort. Tausche 1 Semester Köln gegen 1 Semester Sydney

Bin neidisch :)

Project: Hatte auch mal in die Richtung geträumt, während ich Neills Buch las. Allerdings eher in Köln, da ich da arbeite und mein Job ganz gut finde.

Laßt uns hören, wenns was wird. Klingt sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin daran interressiert! Allerdings müssen es WIRKLICH gute Jungs sein von und mit denen man lernen kann!

d.h. keine AA, keine Jungfrauen, niemanden der ein offensichtliches Minderwertigkeitsproblem hat und kein sinnloses "rumgeheule"! Da es hier um zusammen wohnen geht und nicht um eine kurze Zeit sind mir diese Punkte wichtig!

Unter diesen Vorraussetzungen wird das sicher ein entspanntes, leistungsförderndes und vor allem verdammt lustiges Wohnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Berlin Sarge WG Week war ja der Anfang davon.

Man hat gemerkt. Es müssen alle ca. auf einem Level sein. Wenn ein AAler dabei ist, pff forget it. Der geht den anderen PUAs nur auf den Nerven.

Da wird schon selektiert. Und man sieht den Leuten ja an "Hey, der wirds mal" "ne, der will nur ne Zauberpille für sein Ego/One-Itis"

Also ist das aussortieren weniger schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NaturalGame

Hallo,

seit 8 Tagen bin ich ja jetzt auch schon in Berlin aktiv am Sargen, wohne auch in der Sarging-WG.

Project Berlin plane ich auf jedenfall durchzuziehen und zwar relativ bald.

Berlin ist ein verdammt geile Stadt, mit vielen gutaussehenden Targets.

Hier eine Wohnung zu finden, in der 5-6 PUA's wohnen können, dürte nicht allzu schwierig sein.

Ich würde in Berlin anfangen zu arbeiten und die restliche Zeit sargen gehen. Nach ein paar Monaten sollten die Teilnehmer von Project Berlin dann auf einem Niveaulevel sein, dass wir u.U. die WG mit Workshops, Seminaren etc. finanzieren können.

Ich bin daran interessiert in den nächsten 2 Monaten mit dieser WG anzufangen. Ich werde mir noch ein paar Gedanken darüber machen und dann die Kriterien posten, die jeder Bewerber mitbringen sollte.

Also überlegt euch schonmal ob ihr Interesse hättet auch schon vor dem Winter damit anzufangen, man lebt nur einmal und sollte Möglichkeiten nutzen, die einem zusagen und die sich ergeben.

Mfg,

NaturalGame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi S. (gebanned), Hi Naturalgame

und alle anderen ..hätte ich mal tierisch Bock drauf...ich habe gestern mit Black Jack gesprochen...er findet die idee auch mal richtig geil!Und ich denke auch ernsthaft darüber nach...ab oktober!Von hamburg nach Berlin zu ziehen weil einfach sehr viel geht in Berlin....also Natural-Game wenn du es ernst meinst könnten wir mal sehen das wir nägel mit Köpfen machen!Ich bin ja am samstag eh in berlin!

Lg Dias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab morgen wieder in Nürnberg und habe Internet.

Ich werde

1. Den Stellenmarkt nach Angeboten durchforsten (bevor wir Workshop-Level sind)

2. Nach passenden Wohnungen suchen

Urlaub bei uns wird auch möglich sein, es bringt einen radikal weiter. Auch nur das labern mit Puas bringt einen Mindset mäßig viel weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Berlin, als Gast würde ich gerne mal vorbeischauen. Auf Dauer wollte ich aber wo anders studieren, sonst wäre ich sofort dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NaturalGame
Ich liebe dich NaturalGame! :wub:

you know i was thinking about taking our relationship to tha next level yo what ya thinkin'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs!

ich wohn in Berlin und such zur Zeit ne WG :) Da bin ich natürlich gespannt, wie sich die Idee mit dem Berlin Project entwickelt hat..Wieviele Leute wären denn schon dabei ?!

ps.: hab mich zwar erst gestern im Forum eingeschrieben, aber Mädels kann man ja auch mit natürlicher Intuition klarmachen, bin also im großen und ganzen kein AFC würd ich behaupten :wub:

MfG

═NoFeaR═

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.