erster kissklose heute :>

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

yoooa folgende situation.

Da gibts eine Hb 7-8 in meiner Klasse von der ich auch das Gefühl hatte sie war immer ziemlich attracted von mir (sind seit 2 monaten in ner klasse).

Finds inner schule immer scheiße das man keine zweisamkeit (sogut wie gar net) genießen kann, gut kam dann natürlich das wir eine freistunde hatten, und so hab ich sie dann gefragt ob wir nichtmal eine rauchen gehn wollen, gesagt getan.

Gesessen, geredet, geraucht. Dann angefangen kino (high lvl afaik, halt unterer rücken^^) zu betreiben und anspielungen zu machen ("du redest zuviel") und sie dann daraufhin geküsst. beim ersten anlauf hat sie mich irgendwie verdutzt angeguckt, war halt total überrascht^^ hab einfach weitergemacht und dann hat sie auch mitgemacht.

Nach dem kclose: was jetzt?

vorab: sie ist jungfrau.

Erstma wieder auf hard to get machen und warten bis sie "approacht", und sie belohnen?

Weitergamen, sie probieren zu layen? (hab irgendwie angst vor meiner ersten entjungferung, bäääh blut in der futt)

Bin iwie nicht ganz sicher wie ich jetzt weitermachen soll weil sie halt so verdutzt geguckt hat und danach in der nächsten stunde (wie mir n afc kollege berichtete) ziemlich verstört/verwirrt aussah xD

dazu sagen tu ich auch noch das ich ne depression hatte und NACH der depression SEHR selbstbewusstwar, inzwischen is n bisschen selbstbewusstsein wieder abgeklungen, vllt. verwirrt sie das ja^^

ich bin 17, sie 15.

thhhhhhhhhhx schonma im vorraus. wuhu mein erster post

bearbeitet von de_gLory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich davon nicht verunsichern! Mach weiter soweit du kommst und denke nicht darüber nach, was sie denken könnte! Schmiede das Eisen solange es heiß ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rauchen gehn wollen

Rauchen ist ungesund in deinem alter solltest du gar nicht damit anfangen, du bist nicht cooler als andere, nur dämlicher!

wer zuviel raucht gibt auch unübersetzbares zeug von sich wie z.b. das hier high lvl afaik

Gesessen, geredet, geraucht. Dann angefangen kino (high lvl afaik, halt unterer rücken^^) zu betreiben und anspielungen zu machen ("du redest zuviel") und sie dann daraufhin geküsst. beim ersten anlauf hat sie mich irgendwie verdutzt angeguckt, war halt total überrascht^^ hab einfach weitergemacht und dann hat sie auch mitgemacht.

Erstma wieder auf hard to get machen und warten bis sie "approacht", und sie belohnen?

und jetzt gehst du zum nächsten schritt du bist wohl auch nicht sehr erfahrener als sie?

ach ich schreib gar nicht weiter kapier dein text überhaupt nicht liegt wohl daran das du zuviel rauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rauchen gehn wollen

Rauchen ist ungesund in deinem alter solltest du gar nicht damit anfangen, du bist nicht cooler als andere, nur dämlicher!

wer zuviel raucht gibt auch unübersetzbares zeug von sich wie z.b. das hier high lvl afaik

und jetzt gehst du zum nächsten schritt du bist wohl auch nicht sehr erfahrener als sie?

ach ich schreib gar nicht weiter kapier dein text überhaupt nicht liegt wohl daran das du zuviel rauchst.

Er meint.

Weiter verstellen und sie Ignorieren bis sie angekrochen kommt.

Sie dann dafür belohnen.

Genau das ist Pick Up. Veführung vom Feinsten Stil.

Wieso nicht zu ihr hingehen und sie mit einem Kuss belohnen. Dafür das sie da ist.

Schätzen das sie da ist und das sie dich mag. Wenn das nicht der Fall ist solltest du dir eine

neue suchen.

Alles andere führt imo nur zu mehr Problemen. Du kämpfst gegen Sie statt mit ihr, für euch.

Sie hat verdammt nochmal auch Macht und jede Menge. Wenn du sie Ignorierst und belohnst.

Ist die Frage ob das klappen wird. Mir kommt es sowieso komisch vor.

Eine 15Jährige ist schnell verliebt. Da musst du garnichts machen. Sei du selber.

Rede mit ihr über Dinge die dich interessieren. Mach Dinge mit ihr die dich Interessieren.

Wenn du Value Games treibst wirst du imo früher oder später auf die Fresse fallen.

Frauen haben sehr viel Macht. Sie hat noch ein Heer an Weiblichen Gamerinnen hinter sich mit denen sie sich beratet. Bete einfach zu Gott das sie Gefühle für dich hat sonst wird sie dich zerstören und das ohne mit dem Auge zu zucken. :-D

:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zum KC. War doch schon mal ein mutiger Schritt. Wozu auf Hard2get machen? damit machst du's dir garantiert kaputt.

Ich denke, das Mädel ist recht unsicher. Geh auf das Mädel zu. Du bist der Mann, du musst agieren. Sie wird es kaum für Dich übernehmen.

Lass Dich von Ihrem verstörten Blick nicht aus der Ruhe bringen. "Don't care what she think"

Gewöhn Dir das so schnell wie möglich ab.

Du bist jung. Sieh es einfach mal als Übung. Das nimmt Dir vielleicht ein wenig den Druck. Frauen machen doch Spaß. :-D

Wozu daraus eine Wissenschaft machen und alles analysieren.(z.b. einen verstörten Blick)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Dein Text ließt sich ja echt schwierig!! Manche Satzstellung ergeben keinen Sinn, bitte achte in Zukunft auf deine Grammatik und auch auf

die Groß und Kleinschreibung.... Vielen Dank.

Lass dich von ihreren Verhalten im Unterricht nicht aus der Fassung bringen vll hat sie einfach nicht damit gerechnet das du sie während der Schulzeit versuchst zu küssen.

Desweiteren lass sie keine Unsicherheit verspüren sondern bleib am Ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@natural power: hater cO Du kennst meine Vorgeschichte net also urteile net über meine raucherei.

@Burnon: fetten dank :-D

@Schmidty: Werd ich tun, auch nochma danke an dich. Bin halt sonst nur im ICQ und nicht im Forum (wenn ich am PC bin ) und da ist die Groß- und Kleinschreibung net so wichtig meiner Meinung nach.

Hmm, werd wohl am Ball bleiben :-(

Vllt. sollt ich mein Game noch n bisschen erläutern, werd ich wohl die Tage machen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Denke auch das du dir auf keinen Fall zu viele Gedanken über ihre Gedanken machen darfst. (Was für nen Satz :-D )

Also mach einfach weiter damit wo du aufgehört hast... lade sie zum Kaffe trinken ein oder sonst was und führe einfach deine Verführung weiter. Trotzdem das alles aber nicht zu schnell machen. Kannst dir immer nen bisschen Zeit lassen. Ich kann mir Vorstellen das sie das auch verarbeiten muss und wenn du sie so überrumpelst kann das nicht gerade von Vorteil sein.

LG kleinDave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiso sollte er sie jetzt freezen und warten bis SIE ankommt ? Weiter gamen wie gewohnt, natürlich hard to get... aber is eh immer Standartprogramm ! Dazu drauf scheißen wie sie in der Klasse drauf is ... einfach dein Ding durchziehen und natürlich immer fleißig weiter küssen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Außer Kino konnte ich aber nicht viel game erkennen, vielleicht war es auch ein KC mit Brechstange ... naja manchmal zieht selbst das, aber würde erklähren warum sie so verunsichert war danach. Dennoch wird es auf jeden Fall deine Attraction steigern wenn du kongruent rüber gekommen bist.

Aber noch so paar kleine Tipps von mir:

Nimm dir wenigstens ein paar Minuten Zeit um dir deinen Text durchzulesen wenn du das nächste mal posten. Da macht dann auch das Antworten viel mehr spaß :-D

Denk drüber nach ob du wirklich weiter rauchen willst... Junge du bist 17 ! Gibt hunderte von Gründe die dagegen sprechen muss ich jetzt nicht alle aufzählen. Frage dich auch mal warum du es machst

--> schlechten Selbstwertgefühl

--> weil du dazu gehören willst

--> weil du was darstellen willst was du nicht bist

du fängst an als PU und hast Depressionen tu was für dein InnerGame, ist sowiso erster Sritt, beweise dir selber was und hör damit auf !

Was das Gamen von Leuten aus einem Social Circle angeht, in dem du dich täglich mehr als 5 Stunden aufhälts, finde ich Persönlich seeeeeeehr schwierig. Nicht dass es nicht einfach funktionieren würde, aber ist immer mit Problemen verbunden wenn was nicht so läuft wie geplant, man kann sich einfach nicht aus dem Weg gehen das solltest du hier bedenken. Nehme auch an, dass ihr noch ein paar Jahre in einer Klasse verbringen werdet.

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hater cO Du kennst meine Vorgeschichte net also urteile net über meine raucherei.

Es gibt keinen Grund rauchen anzufangen. Ich denke du hast mit dem rauchen angefangen wegen irgendwelchen psychischen depressiven probleme und bist dann süchtig geworden.

Wenn du psychische probleme hattest, gibt es was gesünderes als zigarette oder drogen das nennt sich psychiater

Hey komm schon sie ist 15 da braucht man 0% Game Die würde dich sogar ficken wenn du ihr ne Rose schenkst

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid ihr nur hier, um auf seinem Zigarettenkonsum rumzuhacken? Der merkt schon früh genug, wie beschissen das ist.

@Threadstarter: Du hast dich gut verhalten. Warum hast du Angst vor Blut in der Pussy? Das kriegst du kaum mit, ganz abgesehen davon solltest du auf jeden Fall ein Kondom tragen, also kriegst du noch viel weniger mit oder ab.

Ansonsten Glückwunsch zur soliden Verführung.

Grüße

und weiterhin viel Erfolg!

Luyin

PS: Ich erwarte eine Fortsetzung über diese Dame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden