Wiederaufnahme des Games

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor ein ungefähr 8 Wochen eine HB ~7 auf einem Volksfest getroffen, war einer meiner ersten Game versuche und hat soweit ich das beurteilen kann gut geklappt, aber das ist nicht das Thema.

Sie war damals zu schnell weg und ein wenig betrunken, daher musste ich ohne ihre Nummer freezen.

Ein Freund hat mich dann vor kurzen auf ihren Account in einer Online-Community aufmerksam gemacht.

Ich halte eigentlich nicht viel von Online Gaming, also möchte ich nur so schnell wie möglich einen #close und dann ein Treffen ausmachen.

Wie kann ich ein Gespräch über einen Chat am besten eröffnen, damit ich sie schnell an den Abend, obwohl er doch sehr weit zurückliegt, zumindest annähernd erinnern kann.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich ein Gespräch über einen Chat am besten eröffnen, damit ich sie schnell an den Abend, obwohl er doch sehr weit zurückliegt, zumindest annähernd erinnern kann.

An was kannst du dich denn erinnern? Wie hast du sie gegamed? Gib mal paar Hintergrundinfos ansonsten kann man dir ja nicht helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wir waren die meiste Zeit des Abends in der Bar, und sie hat,bevor wir uns getroffen haben, einige Männer wohl "ausgenutzt" und sich schon einige Drinks verschafft, das gleiche wollte sie auch bei mir probieren, worauf ich dann entgegnet habe, dass sie es bei mir nicht so leicht wäre und dass sie erstmal was dafür tun müsse, hab dann das 5-Questions Game ausprobiert und so kam dann am Ende ich zu meinem Drink....

Das ging noch eine Weile in der Richtung weiter, viel C&F, da sie schon leicht angetrunken war, und sie lies sich auch gut auf Kino ein.

Ich bin dann nach draussen gegangen um ein Paar Freunde zu begrüßen und als ich nach etwa 20 min wieder kam war sie dann wohl schon weg(hatte ihr auch gesagt, dass es ein wenig dauern kann...:)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich würd mich gern mal wieder von Dir benutzen lassen". Wenn sie cool ist, wird sie das Wortspiel verstehen und drauf eingehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich würd mich gern mal wieder von Dir benutzen lassen". Wenn sie cool ist, wird sie das Wortspiel verstehen und drauf eingehen :rolleyes:

Wenn er sich hätte "benutzen lassen" könnte man das Wortspiel tatsächlich benutzen, aber das hat er ja nicht zugelassen... ich würde es daher nicht so machen...

Frag sie lieber danach ob sie immer noch unschuldige Männer benutzt um Freigetränke zu bekommen und ob sie nicht mal testen möchte wie gut du Lügen kannst... Das sind zwei Zaunpfähle und damit sollte sie sich erinnern können, wenn...

... nicht schreib ihr etwas in der Art "Ich wusste es schon den Abend auf dem Volksfest (hier den Namen vom Volksfest verwenden), dass du vor mir zu viele Männer benutzt hast und dich deswegen hinterher nicht mehr erinnern kannst.". Sollte sie sich dann immernoch nicht erinnern, bleibt dir nur sie aufzuklären oder es abzubrechen.

... sie sich erinnert, mach die Nummer klar und game sie richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.