Frage mich ob ich zu weit gegangen bin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast päder

Hallo!

Ich hab auf einer Party mit einer HB rumgemacht (16, wie ich auch). Wir sind dann später in ein Feld in der Nähe gegangen, haben uns da reingelegt und rumgemacht. Ich war schon bereit für mehr, also hab ich angefangen an ihren Brüsten rumzuspielen, wozu sie noch nichts sagte. Dann hab ich meine Hand in ihre Hose geführt. Sie hat sie dann so halbstark wieder rausgezogen und gemeint ich solle sie doch verstehen. Nach dem vierten Versuch hab ich ihr sie dann kurz gefingert. Da sie das dann wohl auch nicht so toll fand hab ich aufgehört und wir haben noch kurz da rumgemacht und sind wieder zurück. Am nächsten Morgen hat sie mich dann in icq angeschrieben und sich quasi dafür entschuldigt dass sie mich nicht rangelassen hat.

Das ganze ist schon 1-2 Monate her, aber erst jetzt komm ich ins grübeln. Ich bin mir nicht sicher ob das was ich da gemacht hab in Ordnung war, schließlich wollte sie das ja nicht, andererseits dachte ich in dem Moment eben dass ich hartnäckig bleiben muss. Was meint ihr?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es war in ordnung, solange sie spass dabei empfunden hatt, dass hatt sie glaub mir, sie will auch ihre erfahrungen machen,

aber da sie 16 ist und nicht weiß wie sie mit ihrer sexualität umzugehn hatt, isses normal dass sie deine hand wieder rauszieht,

und normal dass die sogenannte comfort zone erweitert wird.

du hast richtig gehandelt, bist gentleman geblieben, hast sie ja ( nur ) gefingert.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sie dann so halbstark wieder rausgezogen und gemeint ich solle sie doch verstehen. Nach dem vierten Versuch hab ich ihr sie dann kurz gefingert. Da sie das dann wohl auch nicht so toll fand hab ich aufgehört und wir haben noch kurz da rumgemacht und sind wieder zurück. Am nächsten Morgen hat sie mich dann in icq angeschrieben und sich quasi dafür entschuldigt dass sie mich nicht rangelassen hat.

Bei Blocks => Freeze Out!

Woran hast du gemerkt, dass sie das nicht toll fand? Ihr habt danach noch weiter rumgemacht, also muss sie ja irgendwie geil gewesen sein!?!?

Gut, das Mädel wird mit ihren 16 Jahren noch sehr unsicher sein, aber ich denke nicht, dass du zu weit gegangen bist! Entweder du machst weiter, bis sie wirklich blockt, so wie beim Hand rausziehen, oder du freezed...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast päder
Gut, das Mädel wird mit ihren 16 Jahren noch sehr unsicher sein, aber ich denke nicht, dass du zu weit gegangen bist! Entweder du machst weiter, bis sie wirklich blockt, so wie beim Hand rausziehen, oder du freezed...

Genau danach hab ich ja weitergemacht, darum die Gewissensbisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.