Psyscho LSE Tusse verbreitet Gerüchte

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich habe ein Problem und weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Ich hab mal eine Psyscho LSE Tusse gedatet, dann irgendwann gekorbt und jetzt habe ich die Folgen zu tragen. Mir scheiben öfters mal Mädels auf meine Pinnwand im Schuelervz darunter auch eine 14 jährige die auf mich steht. Ich bin 18. Auf grund dieses Pinnwandeintrages von der 14 jährigrn (die ich noch nie gedatet habe und es auch nicht vor habe) verbreitet das lse girl jetzt gerüchte ich hätte was mit ihr was mir schon ein date versaut hat. Erst hat sie mir eine nachricht geschrieben in der es ungefähr soviel heisst wie: was triffst du dich mit minderjährigen, keine dabei in deiner altersgruppe? " woraufhin ich ihr gesagt habe sie solle sich aus meinem leben raus halten. Danach hat sie das gerücht verbreitet und ich erfahre heute von einem freund das viele diesen mist glauben.

Die Anschuldigung ist total unbegründet aber versaut meinen Ruf trotzdem in gewissen gebieten. Wie soll ich damit umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach kaka drauf. Ehrlich jetzt. Die Leute vergessen des irgendwann. Alles wird nach einiger Zeit langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo! Wenn du dich drüber aufregst und es als ernst ansiehst, kriegt sie erstens was sie will und du unterstreichst die Glaubwürdigkeit!

Drauf sch...ßen! Nimms nicht ernst! Stichwort Frame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

ich sag dir mal was - meine ganze Pinnwand im svz hat ausschließlich aus beleidigungen bestanden - habs erst heute gelöscht.

fake, pädophil,schwul, fick dein telefon... zähl irgendwas auf - es stand auf der pinnwand über ca 6 Monate.

hat erstmal eine angefangen, ist das Gruppendynamik.

es gab trotzdem Mädels, die sich mit mir ganz normal unterhalten haben und die das in keinster weise gestört hat.

sieh es so:

solche "gerüchte" sortieren dir die mädels aus, die du ohnehin nicht willst.

dramaqueens etc.

und was das mit dem alter angeht... alles nur blabla;

je nachdem was dir liegt, erklärst du ihr, dass alter für dich keine rolle spielt - mit guten Gründen

oder du übergehst es einfach und weiter im Text, oder machst ne C&F Bemerkung darauf....

endlose Möglichkeiten.

einfach ausprobieren, was dir am besten liegt.

btw: bitte kategorisier das Mädchen nicht als psycho-lse runter, nur weil sie nicht das macht, was dir in den Kram passt...

grüße

phoenix_d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat mit frame nichts zu tun, dass ist eher eine mindset sache. er soll einfach chillen und die ansicht haben, dass sie gute einfach in ihrem leben glücklich werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein vorgänger über mir hat es schon gesagt: Frame!

Versuch erst gar nicht, dich zu rechtfertigen oder zu verteidigen, denn damit unterstreichst du die Glaubwürdigkeit dieser Aussage.

Nimm sie nicht ernst und scheiß drauf, dann nimmst du ihr auch ihre Existenz.

Dein Frame ist stärker.

Also scheiß auf diese tussi und die Scheiße, die sie labert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte dich es auch nur einen S***** interessieren was andere von dir denken? Du hast gute Freunde die dich wirklich kennen. Wer sich (ob Mann oder Frau) davon beeinflussen lässt was jemand anders über dich sagt ohne es selbst herauszufinden oder nachzufragen ist es nicht Wert mit dir befreundet oder sonst was zu sein!!

Das hast du nicht nötig.

cube

bearbeitet von cube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden