Wo habt ihr angefangen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Meine Frage: Wo hab ihr mit PU angefangen?

Wo habt ihr gemerkt, dass es sich am meisten lohnt und man die meisten Sets öffnen kann?

War es in Bars, in Cafes oder als ihr auf der Straße unterwegs wart? Wo ist es für einen Beginner am einfachsten sein Game zu üben? Nachtleben oder am Tag?

Wie waren eure ersten Sets? Habs ihr sie "gekruscht und geburned"? Wart ihr am Anfang alleine Unterwegs?

Ich bitte hier um Eure eigenen Erfahrungen und Meinungen.

Grüße

G_L

bearbeitet von Good_Life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo hab ihr mit PU angefangen?

Wo ist es für einen Beginner am einfachsten sein Game zu üben?

Am einfachsten? Meiner Meinung nach im eigenen Social Circle! Hat den Vor- und Nachteil, dass man in einer vertrauten Umgebung gamed und die Frauen möglicherweise schon zumindest vom sehen kennt oder einfach durch Freunde kennenlernt. Vorteil, weil man sich dadurch das Openen sehr einfach machen kann und keine AA haben braucht. Nachteil, weil man dadurch natürlich nicht lernt seine AA zu überwinden und komplett fremde Menschen in ungewohnter Umgebung kennen zu lernen. Das kann einen leicht faul machen und man geht nicht raus...

Habs ihr sie "gekruscht und geburned"?

Äh, was? Achso weder noch, ich hab sie geknutscht und gebumst! :-D

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ersten erfahrungen habe ich im Club gemacht. "Am meisten lohnen" gibt es nicht. Wenn dir Street mehr Spaß macht, lohnt es sich mehr als Club. Beides hat vor und Nachteile. Die meisten Sets kann man eindeutig auf der Straße öffnen. Sich den "einfachsten" weg zu suchen, ist nicht immer der beste. Allerdings ist Clubgame einfacher, da flirten hier Sozial akzeptiert ist !. Wobei ich Streetgame Spannender finde. Meine ersten Sets gingen total daneben, bzw die ersten 150-200 mindestens.Danach sind sie mindestens gestoppt und ich bin kurz drinnen geblieben.Nun über 2 Jahre Später ist ein NC auf der Straße / und ein KC/FC im Club kein sooo großes Problem mehr.Rom wurde halt nicht in einer Nacht erbaut ;).Und es ist Harte Arbeit!.

Gruß

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AM MEISTEN LOHNT ES SICH, IMMER UND ÜBERALL ZU GAMEN

...Ja, das musste mal rausgeschrien werden :-D

Meiner Meinung nach (!!!) sollte man nicht in den Club oder auf die Straße gehn, um zu gamen.

Auf dem Weg zum Bäcker ne interessante HB gesehn? HIN UND GAMEN

Im Club den perfekten Arsch an einer HB angeglotzt? HIN UND GAMEN

Auf einer Beerdigung die Witwe als HB10 identifiziert? HIN UND... naja, da vielleicht nicht

Aber Game sollte überall fließen, nicht das Ziel eines einzelnen Abends oder Ausgangs sein.

So hab ichs gemacht, es hat am Anfang weh getan, aber jetzt würd ich's nicht anders wollen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.