EC beim Onlinegame

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

was ich euch jetzt erzähle klingt ein bisschen verrückt, aber normal ist eh langweilig!!

Ich hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wenn ich eine HB beim Onlinegame anschreibe, halte ich nach

dem versenden der Nachricht noch ca. 30-60 Sekunden intensiven

Augenkontakt mit dem Profilbild des HB.

Meiner Erfahrung nach:

Zurückschreibequote mit EC: 90%

Zurückschreibequote ohne EC: 30% - 40%

Ihr könnt auch wenn ihr nicht so lange in die Augen schauen könnt einfach auf die

Nase des HB schauen das merkt sie nicht funktioniert genauso.

Vielleicht habt ihr damit auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht.

Würde mich interessieren!

Grüße

Hero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist gar nicht so neu, von Gunwitch hab ich das schonmal auf englisch gelesen.

Ist aber schon über 1 Jahr her.

Bei mir füllt sich seid dieser Erkenntnis mein Postfach :-D

Haut rein,

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Womit hast du eine höhere Closerate? Wenn du ihrem Profilbild mehr ins linke oder ins rechte Auge schaust? Darf man dabei blinzeln oder ist das dann ein DLV? "Ein guter Kumpel" hat die Erfahrung gemacht, wenn man dabei nackt vor dem PC sitzt, hat man den FC schon fast sicher. Kannst du das bestätigen?

PS: Angeblich funzt das mit dem nackt vor dem PC sitzen aber nur mit Laptops im freien. Seinen größten Erfolg hatte mein Kumpel dabei, als er das bei der Grillparty zu Omas 80.sten im Vorgarten gemacht hat. 10 FCs innerhalb von 10min! Irgendwie ist mir das peinlich, aber meinst du, ich sollte das auch mal ausprobieren? Meiner Verwandschaft könnte ich nie wieder unter die Augen treten, aber 10 FCs, ohne das Grundstück zu verlassen und ich kann nebenbei weiter WOW zocken, das wärs mir wert. Soll allerdings im Winter nur mit Badehose auf dem Kopf funktionieren, warum brauche ich das Peacocking beim OG im Sommer nicht?

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs. mal langsam. nicht gleich rumflamen...

wenn das für hero so stimmt, dann soll es so sein.

Wenn er sich so besser fühlt, ist es so. Er hat mehr Vertrauen auf diese Art, also hat er mehr Sicherheit.

Ob es jetzt wirklich was bring oder nicht... naja ich stimme auch dagegen. Aber ist ja nicht wichtig.

Also vileicht nicht gerade ein nützlicher Beitrag, aber hier nicht gleich so rumheulen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab's eben ausprobiert und es funktioniert wirklich, wenngleich ich meine paracetamolischen Fähigkeiten scheinbar noch deutlich steigern muss!

Habe auf der meinVZ-Seite meine ganze Aufmerksamkeit auf das Foto einer HB9 konzentriert, speziell auf ihr Hinterteil (Bikinifoto) und siehe da, in dem Moment schreibt mich etwas an, das wie ein Hinterteil aussieht.

(Auflösung: Gruscheln und "Hi Süßer, na alles klar? GLG Melli" einer adipösen HB3... örgs)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter du hast mir grad den Tag versüßt :D

Wenn wir schon dabei sind, noch ein nützlicher Tip: Klopapier hilft gegen ungewollte Schwangerschaften, einfach reinspritzen und fertig.

aki

ps: Homöopathische Zuckerkügelchen heilen Krebs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb Dir mal nen wohlgemeinten Rat. Mach dein Fenster auf, schau ob unten jemand vorbeiläuft.

Wenn Ja: Schau in 2 Minuten nochmal nach

Falls nicht -> schmeiß Deinen PC raus und bring das nächste HB 7+ dazu Dir dabei zu helfen die Reste zu entsorgen. Als dankeschön darf Sie Dich zu nem Kaffee in die Stadt einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in dem Moment schreibt mich etwas an, das wie ein Hinterteil aussieht.

:huh: warum stell ich mir alles immer bildlich vor?

wie hieß dieses Wesen? arsch mit ohren? schreiben können die? :-) linke arschbacke auf die tasten "A" "S" "D" "F" und rechte Arschbacke auf "J" "K" "L" "Ö" und dann wird mit dem "2-Arschbacken-Schreibsystem" geschrieben.

naja B2T: Hab ich noch nicht ausprobiert, mach ich aber mal. Wer weiß, vielleicht lösen wir so endlich das Problem des Nicht-Zurück-Schreibens ... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten so gelacht. Trotzdem an dem Gesetz der Anziehung könnte was dran sein.

CLOSED

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.