Blickkontakt , anderer Typ

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PUA Erfahrung: 6 Monate

Hi Leute,

habe mich neulich mit einem Mädel im Cafe getroffen .

Situation:

Im Gesprächsverlauf, also praktisch nach einiger Zeit, hat sie während ich mit Ihr gequatscht habe jemanden anderen Beobachtet. Ist mir schon zum zweiten Mal passiert. Sie sass mir praktisch gegenüber. Wobei ich eigentlich mit den Frauen normalerweise immer versuche Seitlich zu sitzen. (nebeneinander) oder versuche es so zu "planen" dass sie zur " Tür" mit dem Rücken steht. Also die Sitzpostion ist schon klar. Es geht um das Schauen von Ihr und reagieren.

Frage:

Wie reagiert Ihr in dieser Situation, wenn sie während des Gesprächs jemanden anderen "Beobachtet" während des Gesprächs?...(sonst war sie sehr Konzentriert zu mir gewand während des Gesprächs)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage:

Wie reagiert Ihr in dieser Situation, wenn sie während des Gesprächs jemanden anderen "Beobachtet" während des Gesprächs?...(sonst war sie sehr Konzentriert zu mir gewand während des Gesprächs)

Mit C&F!

LUI: "Blablabla, ich ging dann also nachhause...*HB guckt gelangweilt weg*...holte mein Hausnielpferd Gerda und ging mit ihm Gassi im Freibad. Na hast nen geilen Typen gesehen? :-D Oh ja, knackiger Arsch!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden