Allgemeine Fragen zum Dancegame

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich mache jetzt seit ca. 2 Monaten PickUp. Seitdem gehe ich auch viel aufmerksamer in Clubs. Da ich gerne tanze, würde ich gerne so langsam mit Dancegame anfangen. Hab auch schon den Dancegame-Ratgeber von Badl gelesen. Leider bleiben da einige Fragen offen:

1. Wenn ich auf die Tanzfläche komme bin ich meistens gut gelaunt und ich glaube das sieht man mir auch an. Tanzen kann ich auch ganz okay. Also fange ich beim Tanzen immer mit dem Blickspiel an. Ich schaue ein Mädel kurz an. In der Regel schaut sie dann aber nicht direkt zurück. Wenn ich in eine andere Richtung schaue, sehe ich aus den Augenwinkeln, wie sie in meine Richtung schaut. Schaue ich zurück, schaut sie wieder zu ihren Freundinnen. Das ist mir schon öfters passiert. Nun meine Frage: Wie in dieser Situation vorgehen?

2. Die zweite Situation, die mich ein wenig verunsichert ist folgende: Ich tanze an einer Stelle auf der Tanzfläche und spiele wieder das Blickspiel. Plötzlich kommt eine Gruppe Mädels ganz in meine Nähe, die ich vorher angeschaut habe, es gab aber wieder keinen direkten Blickkontakt, geschweige denn ein Lächeln. Dann tanzen sie eine Weile direkt neben mir aber völlig ohne Blickkontakt. Das scheint mir ein Widerspruch zu sein. Irgendwie kommen sie mir näher so als würde sie sagen: „Bitte tanz mich an“. Aber auf der anderen Seite ignorieren sie mich völlig. Durch diesen Widerspruch verunsichert, tanze ich dann einfach weiter. Nach einer Weile gehen die Mädels dann, so als würden sie sagen: „Dann halt nicht.“ Auch diese Situation ist mir schon häufiger vorgekommen. Wie sollte ich mir verhalten?

3. Ich wieder auf der Tanzfläche mit ein paar Leuten. Wieder das Blickspiel. Die Mädels merken wieder, dass ich sie anschaue. Jetzt fangen sie an, sich ein wenig meinem Tanzstil anzupassen, aber wieder kein Blickkontakt. Auch hier wieder Verunsicherung meinerseits: Äffen sie mich nach oder spiegeln sie mich unbewusst (hab nämlich letztens einen Artikel gelesen, in dem beschrieben wir, dass jeder enorm viele Spiegelneuronen im Gehirn hat. Die ahmen automatisch die Menschen, die man anschaut nach. Also quasi ein unbewusster Vorgang. Nicht so offensichtlich wie beim Spiegeln bei NLP). Wie also vorgehen in der Situation?

Freue mich über eure Tipps und Anregungen.

Danke!

bearbeitet von Bachelor of Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Wenn ich auf die Tanzfläche komme bin ich meistens gut gelaunt und ich glaube das sieht man mir auch an. Tanzen kann ich auch ganz okay. Also fange ich beim Tanzen immer mit dem Blickspiel an. Ich schaue ein Mädel kurz an. In der Regel schaut sie dann aber nicht direkt zurück. Wenn ich in eine andere Richtung schaue, sehe ich aus den Augenwinkeln, wie sie in meine Richtung schaut. Schaue ich zurück, schaut sie wieder zu ihren Freundinnen. Das ist mir schon öfters passiert. Nun meine Frage: Wie in dieser Situation vorgehen?

Hingehen und sowas wie " Hi,ich bin der "Name", du brauchst nicht schüchtern zu sein, ich beiß nicht. *zwinker*"

2. Die zweite Situation, die mich ein wenig verunsichert ist folgende: Ich tanze an einer Stelle auf der Tanzfläche und spiele wieder das Blickspiel. Plötzlich kommt eine Gruppe Mädels ganz in meine Nähe, die ich vorher angeschaut habe, es gab aber wieder keinen direkten Blickkontakt, geschweige denn ein Lächeln. Dann tanzen sie eine Weile direkt neben mir aber völlig ohne Blickkontakt. Das scheint mir ein Widerspruch zu sein. Irgendwie kommen sie mir näher so als würde sie sagen: „Bitte tanz mich an“. Aber auf der anderen Seite ignorieren sie mich völlig. Durch diesen Widerspruch verunsichert, tanze ich dann einfach weiter. Nach einer Weile gehen die Mädels dann, so als würden sie sagen: „Dann halt nicht.“ Auch diese Situation ist mir schon häufiger vorgekommen. Wie sollte ich mir verhalten?

Ja weil du der Mann bist, du führst und machst den ersten Schritt. Tanz sie an oder sprech sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist ein blickspiel? meinst du herumschauen wie ein afc die schauen doch auch immer wild umsich und gehen nur auf den dancefloor um frauen von hinten anzumachen. Wenn ein Verdammter Mann auf den dancefloor geht dann aus punkt 1 Spass punkt 2 tanzen punkt 3 spass

Am besten schliesst du deine augen hast spass tanzt zu der musik fühl die musik und wenn du deine augen öffnest wird es nicht selten vorkommen das du umkreist bist von frauen.

Das seh ich immer bei mir und meinem wing wir tanzen haben spass und dann kommen die frauen automatisch in unsere nähe und schauen uns an, wir müssen dann nur noch unsere technik ausführen die nennt sich "pflücken oder ernten" ;)

Aber sobald afcs kommen waschis die stehen rum schauen wo hats frauen gehen dort hin kreisen sie ein und tanzen immer um sie rum oder stehen einfach da und hoffen drauf das ein wunder geschieht schauen wieder umher und wandern weiter, in dieser phase hauen die meisten girls ab.

Aber zu deiner frage: Wenn sie dich anschaut und zwar dich und nicht den typen hinter dir geh hin wie beim ansprechen geh hin und tanz mit ihr "spindrag" oder streck ihr die zunge raus wies dir lieber ist.

Bei solchen scheiss fragen könnte man immer kotzen

GEH HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Entweder es klappt oder sie gehen, wenn du gar nichts machst gehen sie ja sowieso also kannst du es gleich versuchen oder etwa nicht ? Aber bitte nicht hinter sie stehen und drauf warten bis ihr arsch dein schwanz berührt sonden hingehen spindrag.

zu 3. Man sieht einfach du bist ein anfänger ohne selbstvertrauen ohne ziele ohne selbstsicherheit ohne irgendwas, das zauber wort heist nicht blöde fragen stellen sondern handeln, mehr als versauen und "eine neue erfahrung sammeln" kannst du es NIE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also fange ich beim Tanzen immer mit dem Blickspiel an. Ich schaue ein Mädel kurz an. In der Regel schaut sie dann aber nicht direkt zurück. Wenn ich in eine andere Richtung schaue, sehe ich aus den Augenwinkeln, wie sie in meine Richtung schaut. Schaue ich zurück, schaut sie wieder zu ihren Freundinnen. Das ist mir schon öfters passiert. Nun meine Frage: Wie in dieser Situation vorgehen?

Antanzen.

Das mit dem Blickspiel kann ich nicht nachvollziehen. Du stierst sie an und unternimmst nichts, das ist zögerlich und damit unattraktiv.

2. Die zweite Situation, die mich ein wenig verunsichert ist folgende: Ich tanze an einer Stelle auf der Tanzfläche und spiele wieder das Blickspiel. Plötzlich kommt eine Gruppe Mädels ganz in meine Nähe, die ich vorher angeschaut habe, es gab aber wieder keinen direkten Blickkontakt, geschweige denn ein Lächeln. Dann tanzen sie eine Weile direkt neben mir aber völlig ohne Blickkontakt.

Siehe oben. Sie haben dich vorher schon als unsicheren Zögerling wahrgenommen, und verlieren das Interesse.

Warum sie in deiner Nähe tanzen:

Entweder aus Zufall, oder sie fanden dich interessant und wollen dir die Chance bieten auf sie zuzugehen.

je länger du aber zögerst und rüberschaust, desto unattraktiver wirkst du.

Zu 3.:

Keine Ahnung.

Aber auch hier zeigt sich deutlich deine Unsicherheit.

Ein unbedeutendes Verhalten der Mädchen verunsichert dich. Das sollte dir zu denken geben.

Denn Unsicherheit ist neben Needyness das Verführungs No-Go Nr.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei solchen scheiss fragen könnte man immer kotzen

Er kann nichts dafür, jeder fängt klein an. Aber bitte lies dich bisschen ein und find deine Eier in deiner Hose. Sprich sie einfach an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Danke für eure Antworten. Damit habt ihr mir eindeutig den Weg gezeigt woran ich noch arbeiten muss. Werde dann in Zukunft das Augenmerk auf meine Selbstsicherheit und mein Selbstvertrauen legen.

Kurze Frage noch zum Schluss: Was ist ein "spindrag" von dem ihr oben geredet habt? Die Suchfunktion weiß es leider nicht :rolleyes:

Danke.

Ciao!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes: Auf der Tanzfläche ansprechen ist ein no go. Das doch viel spannender wenn dann erst beim Heavy Makeout die Frage kommt "Wie heisst du eigentlich?"

Also wenn ich tanzen gehe dann will ich tanzen und Spass haben, da schau ich keine Mädels an, da High five ich ersteinmal alle Typen um mich rum und nach ner Weile sind dann irgendwie nur Mädels da... dann immer erst die hässlichen high fiven und mit den tanzen, dann woll dich die interessanten auch high fiven und irgendwie hab ich dann aufeinmal immer was im Arm oder was mich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden