Liebe ist für alle da...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Compagnons,

so, hier mal wieder ein FR von dem ich mir erhoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, nachdem ihr ihn gelesen habt….

Ich will hier nicht als Weichei oder so rüberkommen, aber ihr wisst sicher, dass verletzte Gefühle auch beim starken Geschlecht der Männer enorme Auswirkungen haben kann.....

Also kennengelernt hab ich das Mädel (23 J.) über ne Flirtseite (ilove, wenn ihr die kennt!?) auf dem ich immer mal wieder mein Online Game auslebe, weil ich damit schon einige Erfolge erzielen konnte.

Ich hab sie wie üblich mit nem witzigen Spruch angeschrieben und somit schickten wir uns ne Weile Nachrichten, was damit endete, dass wir ICQ-Nummern austauschten.

Über 1-3 Wochen schrieben wir uns über ICQ und ich versuchte des Öfteren das Gespräch in Richtung „reales Treffen“ zu lenken, was sie jedoch noch nicht wollte.

Ein kurzer „Schnitzer“ in unserer „Beziehung“ entstand, als sie mir schrieb, dass sie mich nicht treffen will, weil sie jemand anderen kennengelernt hat übers Internet und sich erst mit ihm trifft. Sie schrieb, dass sie es nicht richtig fände, wenn sie sich auch noch mit mir treffen würde.

SO, das war mir zuviel. Die will mich doch verarschen!

Also sagte ich, dass es zwar schön mit ihr war, aber ich sowas nicht mit mir machen lasse.

PUNKT.

Ein paar Tage vergingen und ich war auch ne Weile nicht mehr im ICQ, als ich bei der nächsten Anmeldung ne Mail von ihr bekam, wie es mir so ginge, und ob ich mal wieder online kommen würde.

Sie wirkte irgendwie wie ausgewechselt. Sie schrieb MICH zuerst an als umgekehrt, wollte mehr über meine Person wissen und sogar über Sex und Vorlieben schrieben wir, womit ich immer wieder gern „spiele“ im Gespräch.

Der nächste Schritt war nun, dass wir uns auf der „Cannstatter Wasen“ treffen wollten, was jedoch nicht geklappt hat, da sie nicht in das Zelt reimkam, in dem ich war und außerdem ging mein Akku vom Handy leer. Na ja, halb so schlimm, da man an einem solchen Tag sowieso kein 1. Date haben sollte, was an dem einen oder anderen Maß Bier liegen könnte :-D

Den nächsten Tag schrieb sie mir, dass sie es sehr schade fand, dass wir uns nicht gefunden haben, was ich gleich als Gelegenheit ansah um nun endlich mal ein Treffen auszumachen, was dann auch ein paar Tage später geschah:

1. Date: Wir trafen uns in nem Kino und gleich beim ersten Anblick musste ich schlucken: Sie sah genauso süß aus, wie auf den Bildern mit ner wahnsinnig symphatischen und leicht schüchternen, jedoch süßen Art. Wir tranken was in dem integrierten Cafe und unterhielten uns über alle möglichen Themen. Beim Bezahlen schlug ich vor, ob wir noch etwas draußen spazieren gehen wollen, weil es so angenehm draußen war. Ich wusste nämlich aus der Schreiberei, dass sie das gerne macht. Also liefen wir in die Innenstadt. Was mir angenehm auffiel, dass wir beim Stehenbleiben immer näher nebeneinander stehen blieben und ich immer wieder in ihre schönen Augen versank. Ok, einen Fehler hab ich gemacht: In solchen Momenten muss man einfach zum KC ansetzen, was ich jedoch nicht tat. Egal, wir machten gleich ein zweites Treffen aus, als wir uns an der Straßenbahn-Haltestelle verabschiedeten…..

2. Date: Wieder Treffpunkt in dem Kino (sie kennt sich sonst nicht so aus in Karlsruhe). Diesmal tranken wir wieder was zusammen und gingen anschließend in nen (meiner Meinung nach) typisch kitschigen Ami-Liebesfilm: „Die nackte Wahrheit“. Was kuckt man sich nicht alles an, für ne Frau :-D Aber offenbar hatte es Wirkung bei ihr, da mir beim Verabschieden endlich der KC gelang nachdem wir uns wieder intensiv in die Augen geschaut haben … und ich fuhr mit Schmetterlingen im Bauch nach Hause.

3. Date: Wir machten ein Treffen bei ihr zuhause aus. Ok, Leute, ihr wisst was das heißt: 3. Treffen bei ihr in ner intimen Zone oder andere Menschen…da läuft garantiert was. Als ich eintrat begrüßten wir uns mit nem romantischen Kuss, um uns danach kuschelnd auf die Couch zu legen und nen DVD zu kucken. Da mich der Film nicht wirklich interessierte, sondern viel mehr die Süße in meinem Arm, drehte ich sie leicht zu mir und küsste sie leidenschaftlich, was immer mehr zu einem Vorspiel ausartete mit Ausziehen und immer intensiverem Stöhnen von ihr. Also schliefen wir miteinander. Witzig fand ich ihre Frage „Bist du dir sicher…?“ kurz bevor ich in sie eindrang. Mädels sind doch echt so: Wollen alle Verantwortung auf den Mann übertragen und sich einreden, dass es hauptsächlich vom Mann aus passierte. Frauen wollen eben die Führung. Aber mal ehrlich: Wer will nicht lieber mal ne Frau, die selbst weiß was sie will und die Initiative ergreift. Na ja, jedenfalls gingen wir nach dem Sex zum Essen ins Subway und anschließend wieder zu ihr (hier sei schon erwähnt, dass sie mich ja auch nach Hause hätte schicken können…) Aber nein, wir gingen wieder zu ihr hoch und machten auf ihrer großen Couch rum, was jedoch diesmal nicht im Sex endete mit dem Satz von ihr: „Ich will doch, dass du wiederkommst….“

Aber hallo, will ich wiederkommen!! Vor allem, weil ich mich immer mehr in dieses Mädel verschoß und ihren liebevollen Augen. Jedenfalls fuhr ich nach etwa 2 Stunden heftigem Make-out nach Hause…..

Was soll nun noch passieren? Ich habe tiefe Gefühle für diese Frau entwickelt und dachte nur, dass es bei ihr genauso sei…..dem war jedoch nicht so.

Am nächsten Tag brach bei mir alles zusammen, als sie mir am Morgen schrieb, dass sie nochmal über gestern nachgedacht hat und findet, dass es keinen Sinn macht, sich nochmal zu treffen, da bei ihr einfach nicht der Funke übergesprungen sei…… WHAT?! Wieso ist mir das nicht aufgefallen? Macht Liebe wirklich sooooo blind?

Ich war total ratlos und die nächsten drei Tage war ich einfach nur fertig mit der Welt.

Nach 1 Jahr Affären mit Frauen hab ich wieder Gefühle zugelassen und nun sowas...

Zeit heilt zum Glück etwas die Wunden und mir geht es gefühlstechnisch wieder besser.

Jedoch konnte ich einfach nicht anders, als euch diesen FR zu schreiben mit der Hoffnung, dass ihr vielleicht nen Rat für mich habt, was ich hätte anders machen können!?

Für mich war der Ablauf perfekt: Ein stetig steigender Anstieg der Berührungen, Blicke und Gefühle…

Vielleicht ist euch ja auch mal sowas ähnliches passiert?!

Ach so, eine Sache noch: Es heißt immer Männer seien die eiskalten Menschen, die einfach nur Sex wollen und nicht so schnell Gefühle entwickeln. Nun, mir wurde eindeutig bewiesen, dass es auch Frauen einer solchen Sorte gibt….

Bis auf dann

Infinity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk nochmal über dein Online-Game nach, wenn du 3 Wochen ICQ brauchst, um dich mit ihr zu treffen :-D

Der Satz: "Ich will doch, dass du wiederkommst" ist meiner Meinung nach ein Shittest.

Demnach wäre eine Reaktion á la:

- Ich wil auch wieder und wieder kommen, Baby!

oder

- Dann gib mir einen leidenschaftlichen Grund wiederzukommen...

oder

- Wir können auch gemeinsam kommen...

wohl die richtige gewesen.

Whatever, wertvolle Erfahrung, die du auf keinen Fall missen wirst. Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au man, ne schöne tragische story hast du da. Freu dich doch einfach über die wunderschönen gefühle, die sie dir beschert hat! was willst du mehr?? das ist besser als 30 frauen gebumst zu haben! Also "better think about the time you spent together, thats what metters!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Infinity.

Ich kann das gerade sehr gut nachfühlen und ich glaube die meisten die sich hier im Forum aufhalten ebenfalls!!

Ich persönlich hatte und habe immer noch, ich arbeite daran, ein Problem damit Gefühle zuzulassen. Und mir ist es bisher immer passiert, wenn ich sie zuließ wurde ich tief enttäuscht!! Und im ersten Moment glaubt man die Welt bricht über einen zusammen. Mir ist vor genau zwei Wochen etwas ähnliches passiert und ich war einen Tag lang ziemlich fertig. Ich verarbeite sowas immer, indem ich dann durch die Straßen marschiere und nach anderen hübschen Frauen ausschau halte und mir denke,"Jetzt erst recht!"

Lustigerweise finde ich in solchen Momenten meist keine, was daran liegen könnte, dass ich noch so auf diese eine Frau fixiert bin, dass ich hübsche Frauen gar nicht so recht registriere. Wie auch immer, verarbeite ich das gerne alleine, indem ich einfach durch die Welt laufe und meine Gedanken schweifen lasse. Früher habe ich mich durch solche Momente, die ich schon 2-3 mal in meinem Leben hatte, noch tiefer ziehen lassen. Heute sehe ich, dank euch und PU, das etwas anders. Mir ist bewußt geworden, okay, irgendwas muß sich ändern. Du änderst dich schon, aber vielleicht in einem zu geringem Tempo. Was kann ich tun, damit dies schneller geschieht. Was kann ich noch ändern?

Was ich dir damit sagen will ist eigentlich nur folgendes, sehe es als Glück, dass du diese Momente erfahren durftest!! Sei dankbar dafür, das du dieses Gefühl hattest, dass du bei ihr empfunden hast!! Und sehe es als Chance!!

Ich persönlich glaube, niemand hier in der Community, niemand auf dieser Welt kann dich davor bewahren, dass so etwas nicht wieder passiert!!!

Die Kunst ist, dies zu akzeptieren, sie in dein Herz zu schließen, obwohl sie dir weh tat und wenn ich mal ein Lied zitieren darf,

"Ich werd die Welt verändern, werd einfach alles besser machen, werd anfangen wieder klarzukommen und dann über mich selber lachen!"

Glück auf deinem Weg!

bearbeitet von nightyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Über 1-3 Wochen schrieben wir uns über ICQ und ich versuchte des Öfteren das Gespräch in Richtung „reales Treffen“ zu lenken, was sie jedoch noch nicht wollte.

Ein kurzer „Schnitzer“ in unserer „Beziehung“ entstand, als sie mir schrieb, dass sie mich nicht treffen will, weil sie jemand anderen kennengelernt hat übers Internet und sich erst mit ihm trifft. Sie schrieb, dass sie es nicht richtig fände, wenn sie sich auch noch mit mir treffen würde.

SO, das war mir zuviel. Die will mich doch verarschen!

Also sagte ich, dass es zwar schön mit ihr war, aber ich sowas nicht mit mir machen lasse.

PUNKT.

Die Passage find ich süß, wie alt bist du , 10?

Ansonsten in Oneitis einlesen :) GFTOW :-D

Ich seh gerade du bist seit 3 Jahren hier angemeldet. Was hast du die Zeit über gemacht?

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TheOfficial: Ja, da hast recht. Man kann noch so viele Frauen gebumst haben, aber was doch zählt, dass man Gefühle in seinem Leben zulässt und die Zeit genießt, die man mit Frauen verbringt, anstatt sie nur zum Lay bringen zu wollen.

Ok, manchmal kann das auch ganz schön sein..

@ Nightyboy : Merci für deinen Kommentar! Ja, genauso seh ich das genauso. Man lernt zum Glück mit der Zeit dazu und weiß, dass es noch mehr Frauen auf der Welt gibt.

Ich hab das mittlerweile sehr gut verarbeitet. Denk auch gern an die Zeit zurück. Warum auch nicht?! Ich hatte ne schöne Zeit und das zählt!!

Das nächste Date steht am Wochenende an und das Spiel beginnt von neuem :-D

@ Kenyo: Was soll der blöde Kommentar: Wie alt bist du? 10?

Ich wusste, dass es bestimmt einen geben wird, der meint er müsste hier sich aufspielen….

Klar, für aussenstehende ist es immer schwierig sich in eine solche Situation hineinzuversetzen, wenn man nicht live dabei war…..

Ich kenn die Thematik der Oneitis !! Aber ich seh diese Problemstellung eher angebracht, bei Frauen, die man unbedingt haben will, aber nicht bekommt bzw. sich kein gegenseitiges Interesse aufbaut aus irgendwelchen Gründen, aber man selbst das nicht akzeptieren will und deswegen nur der einen Frau hinterher rennt....

So war es bei mir ja nicht….

Sorry Mann, aber wenn du dich hier nur hochspielen willst, dann brauchst hier keine Kommentare abzulassen!

Man kann noch so lange hier angemeldet sein, aber man wächst nur durch die Erfahrungen, die man im Leben macht!

Ich hab in einem Jahr unglaublich viel gelernt, dann war ich 2 Jahre in ner Beziehung in der ich mich überhaupt nicht mit Pickup beschäftigt habe......das fängt eben erst jetzt wieder an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden