LB-Crushing.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mir ist vorhin wieder einmal auf gefallen, wie viele Limiting Beliefs ich doch noch habe!

Das komische ist immer wieder, dass ich genau weiß, dass es ein LB ist, der aber dennoch sehr stark in meinem Kopf festsitzt und mich damit

hindert, eine Aktion einfach auszuprobieren!!!

Habt ihr auch Probleme mit LBs? Seit ihr euch überhaupt sicher, ob es ein LB ist?

Meist hilft ein Gespräch mit einem erfahrenen Gegenüber, der eure Aktion schon erfolgreich bestanden hat.

Wenn euch gesagt wird "Das geht, hab ich selbst schon gemacht", dann könnt ihr sicher sein,

dass es nur ein LB in eurem Kopf ist, und seit viel eher bereit, es endlich anzugehen.

User A kann in diesen Thread seine aktuellen LBs reinstellen, und sie von User B "crushen" lassen :-D ,

indem User B bestätigt, dass genau das möglich ist, weil er die Aktion schon hinter sich hat!

Ehrlichkeit.

Ich fang an:

Morgen will ich ein Mädel während des gemeinsamen Abendbrotes bei mir verführen.

Nicht danach bei einem Film, nein, währenddessen. Kann mir einer bestätigen, dass das klappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das geht, hab ich selbst schon gemacht :-D

Du musst glaub ein neuen LB nennen, sonst funktioniert das hier doch garnicht.

Muss man nicht schreiben, wie man den LB "besiegt" hat?

Ich checks net =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Winter Sex im Auto.

Läuft super. Vor allem dann, wenn man die Heizung bei der Fahrt schon mal schön aufdreht, so dass sie sich nach und nach entblättert. Ihr werdet euch ein wenig über Sex im Auto unterhalten, sie wird dir schön die Eier massieren und wenn du dann anhälst seid ihr schon ziemlich wild aufeinander.

Das hatte ich schon mit meiner ersten Freundin. In der kalten Nacht sie auf die warme Motorhaube gelegt. (vorher kurz mit der Hand getestet, ob die Motorhaube nicht zu heiß ist...). Ist ein kleines Extra-Gefühl diese Warm-Kalt-Unterschiede.

Neu: Ich kann keine Frauen ansprechen, wenn mein Chef dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du musst glaub ein neuen LB nennen, sonst funktioniert das hier doch garnicht.

Wenn einer einen LB hat, kann er ihn auch so reinstellen, er muss nicht vorher einen anderen crushen.

Muss man nicht schreiben, wie man den LB "besiegt" hat?

Kann man, muss man aber nicht. Vielleicht ist eine kleine Beschreibung der Situation besser als ein "Funktioniert."

Im Grunde geht es einfach darum, dass man sich von den anderen die Bestätigung holt, dass dies oder jenes funktioniert.

Einer konkreten Anleitung bedarf es also nicht!

Macht was draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht flirten wenn Freunde aus meinen AFC-Zeiten dabei sind.

Sind Freunde dabei, die ich erst in den letzten Monaten kennen gelernt habe. funktioniert so gut wie alles.

Sind meine "alten" Freunde dabei, komm ich mir bei allem was ich tue total dämlich vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Man kann!

habe heute in der U-bahn einen NC gemacht, obwohl eine Freundin dabei war, die mich noch als nerd kannte.

Kann man SHBs im Verein gamen, obwohl die coolen Leute dabei sind und man selbst als uncooler angesehen wird?

und kann man sich den alten RUf wegarbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ziod das kann man sehr wohl. Hab öfter mal meinen Ruf geändert. Macht spaß so eine Art Chamäleon zu sein. Kannst deinen Ruf mit etwas geduld so ändern, dass es dir am meisten bringt. Merk dir, dass die Leute sehr schnell Sachen vergessen und es denen egal ist, wie du früher warst, sondern wie du jetzt bist. Geschieht zwar nicht von heute auf morgen, aber schneller als man denkt, wenn man konsequent so handelt wie es zu dem Ruf passt, den man haben will.

Jemand anderes muss jetzt einen neuen LB finden mir fällt keiner ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast joes_garage

Ist es möglich eine Frau an der Schule zu verführen und es mit ihr gleich dort in der Nähe zu treiben? (Freistunden etc.)

Bitte eine kleine Geschichte dazu, fände ich ziemlich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es möglich eine Frau an der Schule zu verführen und es mit ihr gleich dort in der Nähe zu treiben? (Freistunden etc.)

Bitte eine kleine Geschichte dazu, fände ich ziemlich interessant.

Wenn ihr alt genug seid sicher, ich hab zwar in der Schule noch nicht gegamed, aber ich bin gerade auf der Arbeit dabei und wir haben uns auch schon über Sex auf der Arbeit unterhalten, und ich habe gesagt Ich komm sofort drauf zurück wenn ich einen Ort gefunden habe bei dem wir zu mindestens 50% unentdeckt bleiben :-(. Paar Tage freeze und Montag komm ich drauf zurück! Wir haben nämlich eine Behindertentoilette :-D

sowas gabs bei uns in der Schule auch!!

Achja und ich kenn welche die habens in der Schule aufm Klo mal getrieben , allerdings sind sie danach geflogen ;-)

N: "Ich kann nicht einfach weggehen um Spass zu haben, ich denk mir immer vorher schon, "heute gehst du wieder closen." und ich hab das Gefühl die anderen erwarten das schon von mir..."

ist das ein LB ? Wenn nicht fällt mir keiner ein, aber oben ist noch ein unbeantworteter von Dr.Diego

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Frauen die zwar gut aussehen (HB6-7) hab ich kein Problem damit, den Macho raushängen zu lassen. Die game ich fast wie ich will.

Sobald das Mädel mir aber wirklich sehr gut gefällt (8 aufwärts) verfall ich sofort wieder in den AFC-Modus.

Einen Klaps auf den Hintern z.b. wie ich ihn bei Sechsern ständig verteile kommt aus irgendwelchen Gründen nicht in Frage.

Hab fast jedes Wochenende KC's und auch FC's mit Sechsern und Siebenern (Clubgame is aber auch einfach^^) aber an die wirklich guten komm ich nicht ran weil ich sofort zum Niceguy mutiere.

HELP!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich denke, dieser Beitrag von mir über die HB-Skala wäre hilfreich:

Die HB-Skala ist mit das dümmste bei Pickup überhaupt. Im amerikanischen Sprachgebrauch wird oft eine Skala von 1-10 verwendet, aber mit ironischem Unterton (Achte mal in amerikanischen Filmen darauf). Deswegen wurde sie bei Pickup, das seinen Ursprung in den USA hat, eingeführt.

Dennoch ist sie total dämlich. Gut, meistens sind Männer einig, wenn eine Frau hübsch ist, aber ob sie sehr Hübsch ist oder eine Sensation ist extrem subjektiv abhängig. Geht mal mit einem Freund aus, und laß dir zeigen, wen er denn besonders schön findet und höre seine Kommentare zu den Frauen, die du besonders toll findest. Macht das mal mit mehreren Männern. Ihr werdet sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Also gibt es kein Unterschied zwischen "normal hübsch" oder "extrem hübsch" für die Frauen. Hübsche Frauen werden genauso approacht bzw. sind genauso begehrt, wie "extrem hübsche", weil das immer subjektiv ist. Oder anders gesagt, zwischen HB7 und HB10 entscheidet der persönliche Geschmack.

Am dümmsten ist ja an der HB-Skala, daß man daraus bestimmte Rückschlüsse ziehen will. Bei HB9 sei das Game ganz anders /schwieriger als bei einer HB7. Oder die ganz großen Idioten hier, die meinen, "also ich nehme nichts unter HB 8, wobei für andere meine Hb8 eine 10 sind, weil ich ja so anspruchsvoll bin" (will heißen, ich bin so gut, daß ich bei den allertollsten Weibern lande) Alles ein ausgemachter Blödsinn. Oder der Blödsinn, HB9 gibt es nur eine unter unter 10000. "Ich bin da ja nicht so leichtfertig beim vergeben von HB8 HB 9 wie andere." Noch lächerlicher.

Es ist doch so, daß ich bei einem 21jährigen Mädel, das gerade sein Studium angefangen hat, noch nicht viel vom Leben mitbekommen hat,es wesentlich leichter habe, sie zu beeindrucken, als eine 35 Jahre alte Karrierefrau, die ganz genau weiß, wo es lang geht im Leben, obwohl sie vielleicht nicht mehr so gut aussieht wie die 21jährige.

Diese HB Skala ist sowas von nerdig, und braucht man auch nicht zur Verständigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jon, danke für den Beitrag.

Ich möchte dazu noch erweiternd sagen, dass ich immer mal wieder auf Frauen stoße, die

zwar gar nicht mal so wirklich toll aussehen, sich aber für ganz toll halten. Mann ey die nerven

mich vielleicht durch ihr Getue. Arroganz ist UNsexy!

Aber wir wollten über Limitting Beliefs sprechen. Ich selbst habe einen Bauchansatz, der zwar im Verhältnis zu den breiten Schulter nicht so schlimm ist, aber er ist nun mal da und ich schaffe es gerade nicht ihn weg zu trainieren.

Es gibt nun mal leider (und da sind wir wieder bei Frauen die sich selbst vor gaaaanz toll halten)

Frauen, für die ist das ein K.O. Kriterium wenn ein Mann nicht ganz schlank ist.

Und wenn ich eine Frau anspreche, dann denke ich manchmal "hoffentlich ist das nicht eins von diesen oberflächlichen Weibern...."

Besonders schwierig wird es für mich, auch in meinem Inner Game, wenn die Frau eine oder mehrere Freundinnen dabei hat. Dann findet sie ich vielleicht doch ganz süß, was ich auch merke, aber sie selbst will ihr Gesicht nicht verlieren.

Ja und solche Sachen gehen mir manchmal beim Approachen durch den Kopf und das kann schon irgendwie einschränken.

Ein "fieser" Trost: Arrogante Frauen sind in wirklichkeit oftmals LSE und haben somit selbst große Probleme. Ein Grund mehr sich von sowas fern zu halten bzw. sie zu gamen und sich dann seinen Teil zu denke.

Wobei ich ehrlich gesagt in letzter Zeit was besseres zu tun habe als mich mit sowas rum zu schlagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Aber wir wollten über Limitting Beliefs sprechen. Ich selbst habe einen Bauchansatz, der zwar im Verhältnis zu den breiten Schulter nicht so schlimm ist, aber er ist nun mal da und ich schaffe es gerade nicht ihn weg zu trainieren.

Es gibt nun mal leider (und da sind wir wieder bei Frauen die sich selbst vor gaaaanz toll halten)

Frauen, für die ist das ein K.O. Kriterium wenn ein Mann nicht ganz schlank ist.

Und wenn ich eine Frau anspreche, dann denke ich manchmal "hoffentlich ist das nicht eins von diesen oberflächlichen Weibern...."

[...]

Vielleicht hilft dir der Trost, dass ich genügend Frauen kenne, die zwar selbst sagen, dass so etwas ein KO - Kriterium sei, wenn ich mir jedoch ihre Freunde anschaue, ich feststellen muss, dass sie wohl ihre Prinzipien geändert haben müssen.

Meine Frage selbst ist eine etwas andere: Oft passiert es mir, dass ich zwar weiß, dass ich einen LB gerade in dem Moment habe, es dennoch nicht schaffe ihn zu überwinden, da er dauernd präsent ist. Wie löst ihr so etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast joes_garage
Meine Frage selbst ist eine etwas andere: Oft passiert es mir, dass ich zwar weiß, dass ich einen LB gerade in dem Moment habe, es dennoch nicht schaffe ihn zu überwinden, da er dauernd präsent ist. Wie löst ihr so etwas?

Was mir geholfen hat (besser als die anderen bekannten Werkzeuge der Community wie NLP oder EFT) ist die Einstellung von Eckhart Tolle, beziehungsweise die die er verbreitet hat, denn es finden sich viele Parallelen dazu in verschieden Religionen.

Ich würde dir empfehlen in der Inner Game-Schatztruhe zu schmökern. Sieh dir unbedingt die Threads von Dreamcatcher an (Klick!), wenn du dir eine ähnliche Einstellung angewöhnst, wirst du zum Thema Limiting Beliefs viel, viel weniger Probleme haben.

Egal ob du von solchem Zeugs nicht viel hältst, prober es aus! Es kann dir zu einem riesigen Sprung in deiner menschlichen Entwicklung verhelfen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe in mich und sehe nach wer ich bin und was ich kann. Was mein wirklicher WERT ist.

Und da spielen dann irgendwelche Kleinigkeiten nur noch eine untergeordnete Rolle wenn man sich in seiner Gesamtheit ansieht.

Aber immer schaffe ich das nicht.... und somit schreibe ich in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.