Ich, David, der Neue im Lair und ein PUler aus der Pfalz

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich kennen ja schon einige hier im Lair, war letzte Woche Dienstag im Baton Rouge. Am Samstag bekomm ich Besuch von einem PUler-Kumpel aus der Pfalz, Nähe Germersheim. Wenn jemand Bock hat mit uns mitzukommen, einfach hier melde und mir per PN vllt noch seine Handynummer schicken. Wir sind beide für jeden Spaß zu haben, geringe AA und schon einiges an Erfahrung. Das allerbeste, das was uns von anderen PUlern unterscheidet, ist, dass wir nicht nur über PU reden, sondern auch über Beruf, Hobbie und was es sonst noch so gibt. Achso, er ist 24 und ich bin 21.

Wir suchen halt noch eine geeignete Location zum feiern, wenn ihr was empfehlen könnt, raus mit der Sprache. Rizz oder was es hier in Mannheim gibt, ihr wisst besser bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hee Leutzz, was ist los? Ritzz, Zimmer, Tiffany oder was geht denn morgen so? Wir brauchen nur noch HBs, zwei Köche sind schon am Start, Pfeffer, Salz, Kochlöffel, Pfanne und was man sonst noch so braucht haben wir alles, müssen jetzt nur noch wissen wo wir den Braten(HBs) finden.

Keine Witze jetzt, im REWE war ich schon;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern im Ritzz, war aber ne spontane Sache, wollte im Grunde nur mitn paar Kumpels in nen Irish Pub. Dann haben die mich breitgeschlagen, ich war vor nem Jahr kurz nach der Eröffnung mal dort und fand es mies. Muss aber sagen, ich hatte gestern gut meinen Spaß, Ritzz ist also durchaus empfehlenswert. Allerdings scheißteuer, ich bin mit 60Eur auf der Karte da raus (und 2 Nummern, endlich mal wieder, ich dacht schon ich hätts verlernt :rolleyes:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag