Wohnung / Bilder / Meinungen?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hat ja dann wohl auch keinen sinn noch mehr bilder einzustellen..

Mehr wollen wir doch gar nicht. Ok, vielleicht, dass du dich hier nicht mehr anmeldest. Aber die Bilder reichen für den Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja lassen wir das doch mal mit dem Neureich. Erstens ist er es nicht, weil es nur die Eltern sind und zweitens ist dies per se nicht schlimm Geld zu haben und sich damit eine schöne Wohnung einzurichten.

Nur Desi hat sich eben keine schöne Wohnung eingerichtet. Er hat sich zweitklassige Hif Bauteile von B&O gekauft diese dann abartig installiert, die Kabel rumhängen lassen, dazu eine bescheuerte Truhe aufgestellt und lebt weiterhin wie ein Flaschenmessi. Das alles ist absolut unschön und sieht nach nichts aus. Das Esszimmer im Wohnzimmer finde ich aber trotzdem OK und sogar Gut (nicht jedoch die Gestaltung).

Ich plädiere für ein weiteres Erfreuen an neuen Bildern :-D

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nastrovje!

na wenn ihr meint.. ich sehs nicht ein mich für ein schönes leben zu rechtfertigen.. hat ja dann wohl auch keinen sinn noch mehr bilder einzustellen..

ps: wenn du so ne wohnung in bester wohnlage in passau für 6€/qm/kalt bekommst, nimm sie :-D ich würde mich freuen

wie er sich halt füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühlt

beste wohnlage blablablaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kauf dir nen keks alter und verleg die kabel mal richtig von deiner tollen bang olufsen anlage^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... dazu eine bescheuerte Truhe aufgestellt und lebt weiterhin wie ein Flaschenmessi.

DIE TRUHE IST AUS DER GRÜNDERZEIT !!! UND IN DEN FLASCHEN WAR MAL MONET ... ERGO : STIL !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich plädiere für ein weiteres Erfreuen an neuen Bildern :rolleyes:

Ich bin auch dafür, es gibt ja sonst nichts amüsantes hier neben dem Perlen-thread.

Schlage vor, dass wir voten welches Zimmer dran ist:

[ ] Wohnzimmer

[ ] Küche

[x] Schlafzimmer von Selavie

george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr der Nickname "C'estlavie" steht in irgendeinem Zusammenhang mit seinem Leben? So a la: "Wenn man mit Geld Potenzprobleme/Mangelnde Liebe der Eltern/Charakterliche Defizite kompensiert C'est la vie?"

Aber poste doch bitte noch ein paar Bilder! BITTE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ja drollig, dass man in Deutschland immer jeden Mist den man verzapft mit seiner "Herkunft" entschuldigen darf.

Derjenige der sich nicht benehmen kann entschuldigt das mit seinem prekären Elternhaus, derjenige der eine Körperverletzung begeht mit seinem Migrationshintergrund und derjenige der sich im Internet zum Vollhonk macht mit seinem Wohlstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden