Seite für Handlesen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey.

ich such eine seite wo ich handlesen lernen kann.

hab auchnoch gelesen es gibt ein Würfelspiel ? Kann mir jemand sagen was das ist wie das funktinoiert und wo ich das lernen kann ?

freue mich über antworten

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du Dich mit Handlesen auseinandersetzen willst such nach Chiromantie.

Das ist die Kunst des Handlesesn.

Ich mach das ganz viel, Grundlagen sind in einer Stunde gelernt... fast alle HBs stehen auf das Zeugs...

ich mach das immer so das ich zuerst die Hand nehme, einen ganz kurzen Blick reinwerfe und dann, "Oh... (2-3 Sekunden schweigen) da möcht ich jetzt nichts dazu sagen, für das kennen wir uns noch zu wenig" und dann die Hand wieder loslassen... Dann fressen Sie dich sowieso fast schon von selbst...

Cheers

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs erste ist es einfach mal wichtig das du die wichtigsten Linien und Gebiete kennst:

Herzlinie

Kopflinie

Lebenslinie

Dann gibt es den so gennanten Venushügel, wenn dieser besonders ausgeprägt ist heisst das soviel wie das das HB leidenschaftlich, impulsiv usw... ist. also mann kann auch sagen das sie sicher eher aktiv ist.

Dann wäre da noch der Mondberg: Dieser steht für die spirituelle Ausrichtung deines HB, wenn dieser eher stark ausgeprägt ist kannst auf dieses Thema eingehen, wenn sie dann sagen sollte das stimmt nicht, einfach auf deiner Aussage bleiben und sowas sagen wie "das hast du bis jetzt eventuell einfach noch nicht gemerkt, hör mal tief in dich hinein... jemand mit einen so ausgeprägten Mondberg hat einfach eine natürliche Begabung für sowas...

dann gibt es noch das sogenannte M der Chiromantie. Schau mal in deine Hand, eventuell siehst du ein M aus Linien... wer so ein M hat hat eine natürliche Begabung in der Handlesekunst...

Das coole am Handlesen ist wenn du wirklich ein bisschen Ahnung hast kannst du echt cool Kino machen, weil die ja die Hand gibt, du kannst schön mit deinen Fingerkuppen Ihren Linien nachfahren und kannst auch immer wieder klasse EC aufbauen... zwischendurch immer wiedermal abbrechen und sagen, sorry für das kennen wir uns jetzt echt noch zuwenig...

Hab das auch schon mit einem Set aus 6 HBs gemacht, und die haben mich echt fast gefressen...

Für einen 1. Eindruck würde ich Dir empfehlen schau mal auf diese Seite, dort hat es ganz unten ein Bild mit Erklärung...

http://www.esoteric-house.de/handlesen_chiromantie.htm

Cheers

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
könntest du mir evenutell noch sagen was dieses 'Würfelspiel' ist ?

Hmm, also da weiss ich jetzt auch nicht was du meinst... Aber hier lesen ja sicher noch ganz erfahrene PUA mit... Also haut in die Tasten Jungs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.