Wie kann ich mich ändern?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast il_ragazzo

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. ich fühle mich total beta. Es liegt nicht an meinem Kleidungsstil (ich sehe nicht wie ein Nerd aus). Auch nicht an meinen Hobbys, ich mache vieles, lerne nicht übermässig, spiele nicht viel, treibe aber viel sport. Es liegt glaube ich einfach daran, dass ich zu nett bin, nie wiedersprechen und mich nach den anderen ausrichte.

Also habt ihr tipps wie ich mich ändern kann? wie ich am besten meine eigenen Prioritäten durchsetzen kann (ich habe immer das gefühl, dass ich unhöflich, grob reagiere)?

lg ragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich in den Beginner FAQ ein. Danach Wendest du es kontinuierlich so lange an bis du 1. Dies übernommen hast 2. Deinen Eigenes Game gefunden hast. Gehe jeden Tag 2-3 Stunden raus, und Arbeite hart an dir !.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Numa gesagt hat ist das wichtigste bei dir das InnerGame. Du musst dringend an deinen LB`s arbeiten, denn es ist keine Einstellung zu denken, dass es unhöflich ist in eigenem Interesse zu handeln. Überleg dir doch mal, wie sollte es falsch sein für dich richtig zu handeln ? Aber übersieh nicht das es einen Unterschied gibt zwischen einem gefallen Tun und dauernd Nachgeben, nicht das du am Ende wirklich noch in der falschen Richtung landest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden