LR – Stalking oder wie ihr Schlüpfer in meiner Tasche landete – Teil I

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Crosspost aus meinem Blog (www.puadynamics.com):

Dies wird ein sehr ausführlicher dreiteilliger LR. Ich werde den Pickup ganz genau beschreiben. Mit meinen Methoden und ihren Reaktionen.

Nachdem ich zum ersten Mal seit langem eine freie Nacht hatte und mich mit Freunden betrank, musste ich heute morgen noch stark verkatert, oder leicht angetrunken je nach Auffassung, in meine Morgenvorlesung gehen.

Ich stieg in die Bahn um nach Hause zu fahren. Eine Station später stieg eine sehr attraktive schwarz-haarige Frau ein. Ich war ziemlich sicher, dass ich sie schon mal bei irgendeiner Univeranstaltung gesehen hatte. Sie war nicht besonders groß, war aber sehr sexy angezogen. Von oben nach unten schwarz. Aber nicht wie ein Gothic, sondern vielmehr die coole Art mit schwarzen Boots und Lederjacke.

Ich wollte sie ansprechen, aber ich war zu fertig und entschloss mich nichts zu tun. Meine Station kam und ich stieg aus und in die nächste Bahn wieder ein. Nur um zu entdecken, dass sie wieder in meiner Nähe saß. Das machte meine Entscheidung von vorher nichts zu tun schon erheblich schwerer. Aber ich fühlte mich wie durchgekaut und ausgespuckt. Ich hatte nicht wirklich Lust mich anzustrengen.

Die Station an der ich raus wollte kam und ich stand auf um zur Tür zu gehen. Ich sah aus meinem Augenwinkel, dass auch sie aufstand und zu einer Tür ging. Es war fast so als wollte man mich zwingen sie anzusprechen und wer bin ich um dem Pickup-Gott zu widersprechen?

Ich stieg aus und ging sehr langsam um ihr eine Chance zu geben von hinten an mir vorbei zu gehen. Wir blieben beide an einer Ampel stehen. Ich sah sie an und konnte erkennen, dass sie wusste, dass ich sie ansprechen würde.

Ich: „Bist du meine neue Stalkerin?“

Sie: „Ich wusste, dass du sowas sagen würdest. War Zufall. Wirklich“

Ich: „Ja nee, schon klar. Wer weiß wie oft du diese Ausrede schon benutzt hast.“

Sie: „Vielleicht verfolgst du ja auch mich.“

Ich: „Ok, wenn es gleich grün wird bleibst du stehen und ich gehe los. So können wir sicher sein, dass keiner von uns ein Serienkiller ist.“

Es wird grün und sie bleibt tatsächlich stehen. Was ich auf keinen Fall erwartet hatte. Ich will nicht aufhören mit ihr zu sprechen also gehe ich auch nicht weiter.

Ich: „Oh mein Gott, es ist Grün und du bleibst trotzdem an meiner Seite? Es ist offiziell ich brauche Polizeischutz.“

Sie: „Ich? Du wolltest doch weitergehen.“

Wenn man die Konversation anguckt sieht sie vollkommen natürlich aus. Keine Routinen. Einfach nur zwei Personen die flirten, aber unter der scheinbaren Oberfläche passiert so viel mehr.

Ich habe sie bezichtigt mich zu verfolgen. Somit nimmt es den Druck von mir weg und das obwohl ICH sie ja angesprochen habe. Ich habe die Situation zu gedreht, dass sie mich wollte und ich es nur verbalisiert habe. Außerdem ist es gleichzeitig auch ein Qualifier. Je nachdem wie ausführlich ihre Antwort ist, kann ich erkennen, wie stark ihre Attraction bereits ist. Allerdings ist trotz ihrer positiven Antwort zu sehen, dass sie den Frame der Verfolgerin noch nicht annimmt.

Danach gebe ich ihr einen Compliance Test. Ich hatte erwartet, dass sie weitergeht, weil noch nicht genug Compliance vorhanden ist. Damit wollte ich sie dann weiterteasen. Das sie tatsächlich stehen blieb, zeigt mir, dass sie total auf mich steht und ich jetzt sehr schnell weiter eskalieren kann.

Ich: „Kann ich wenigstens den Namen meiner neuen Verfolgerin erfahren?“

Sie: „HB-black“

Ich: „Hi HB-black. Meinen Namen weißt du ja wahrscheinlich schon.“

Sie: „Stalker 2?“

Ich: „Haha. Herr&Frau Stalker? Du bist witzig. Nein, Dynamics. Du könntest glatt die Frau sein, die letzte Nacht vor meinem Fenster stand und rein starrte. Hat dir die Show wenigstens gefallen?“

Sie: „Aber hallo. Studierst du auch xy?“

Wieder ist hier mehr passiert als man auf dem ersten Blick vermutet. Sie hat meinen Frame, dass sie die Verfolgerin ist akzeptiert. Ich habe nach dem Namen meiner Verfolgerin gefragt. Durch die Nennung ihres Namens hat sie den Frame passiv akzeptiert. Und indem sie mich danach den Stalker 2 nennt (sie selber ist somit Stalker 1), nimmt sie den frame sogar aktiv an.

Indem ich „Herr&Frau Stalker“ sage, stelle ich heraus in welcher Art sie über mich denken soll. Und danach gebe ich ihr ein Kompliment. Sie hat Compliance gezeigt und meinen Frame akzeptiert und dafür muss sie gelobt werden.

Frauen wird viel zu selten gesagt, dass sie witzig sind, deshalb benutze ich dieses Kompliment sehr oft.

Im nächsten Satz versuche ich kurz Sexualität zu etablieren. Es ist die impliziert, dass die Show irgendwas sexuelles ist. Sie nimmt den Frame zwar kurz an, fühlt sich aber noch zu unwohl damit. Sie fragt sofort etwas anderes. Etwas was mir in keiner Weise helfen würde, deshalb ignoriere ich ihren Versuch das Thema umzulenken.

Ich: „Nein, ich studiere xz. Aber das weißt du doch eh schon. Trägst du eigentlich normalerweise eine Brille?“

Ich hatte bemerkt, dass sie ihre Augen zukniff wenn sie eine Straße runter sah. Ich hoffte natürlich auf eine positive Antwort um mit dem Sniper Comfort schnell Comfort herzustellen.

Sie: „Woher weißt du das? Ich trage normalerweise Kontaktlinsen, aber ich bekomme die Neuen erst nächste Woche“

Ich: „Warum trägst du dann keine Brille. Ich will nicht das du überfahren wirst. Will nicht meine brandneue Stalkerin verlieren.“

Sie: „Ich habe eine Brille, aber ich mag sie nicht.“

Jackpot. Sie gibt mir quasi eine Steilvorlage um Sniper Comfort zu benutzen.

Ich: „Du hast Angst mit der Brille wie ein Volltrottel auszusehen?! Du möchtest nicht wie so ein Bücherwurm aussehen.“

Sie: „Na danke auch.“

Ich: „Du solltest sie immer tragen. Als ich kleiner war, musste ich auch eine Brille tragen. Ich fühlte mich total trottelig bis mir meine beste Freundin sagte, dass ich wie Clark Kent aussehe. Mit Brille war ich der brave und ordentliche Clark und ohne war ich der wilde und coole Superman. Danach liebte ich meine Brille. Die meisten kannten mich nur mit Brille und nur die Wenigsten ohne. Du solltest sie mit Stolz tragen und nur in den seltensten Fällen abnehmen. Hast du sie dabei?“

Sie: „Ja.“

Ich: „Ich will sie sehen. Das ist das Wenigste was du für mich machen kannst. Nach all dem seelischen Schmerz den du mit mit deinem Stalking bereitet hast. Komm schon zeig mir den weiblichen Clark.“

Sie setzt die Brille auf. Eine etwas zu groß geratene schwarze Brille, die total süß aussah.

Wollen wir mal das was ich gesagt habe dekonstruieren. Es ist eine Mischung von Sniper Comfort, Subpersonalities, Vulnerbility und Force Framing.

Ich habe den Prozess des Brillentragens mit der Benutzung von verschiedenen Unterpersönlichkeiten verglichen. Wenn sie die Brille trägt ist sie die züchtige HB-black und wenn sie sie abnimmt, ist sie die wilde und coole HB-black. Indem ich sie danach dazu gebracht habe sie aufzusetzen, hat sie quasi mein Framing angenommen. Das bedeutet, wenn sie sie abnimmt wird sie die wilde und coole Person.

Ich habe kurz meine eigene Verletzlichkeit gezeigt. Ich kann nicht erwarten, dass sie ihre Verletzlichkeit zeigt, wenn ich nicht damit anfange. Und ich bin auch die Person, die sie mit ihrem scheinbaren Makel(der Brille) akzeptiert.

Während des Ganzen, gehen wir eine lange Hauptstraße runter. Seit meinem ersten Ansprechen sind maximal 3-5 Minuten vergangen. Und dennoch sind wir bereits im tiefen Comfort. Und das vollkommen natürlich. Keine direkten Routinen. Einfach nur Prinzipien und Methoden die sich in jedes Gespräch integrieren lassen.

To be continued...

Beim nächsten Mal werdet ihr erfahren, wie ich ihre Nummer bekommen habe, sie am Abend getroffen habe, durch ihre Last Minute Resistance gekommen bin und was ich beim Gespräch danach von ihr erfahren habe...Für heute ist es schon lang genug.

Bei Fragen doer Anregungen: ask (at) puadynamics.com

*Disclaimer*

Da das anscheinend in diesem Forum immer gern gefragt wird. Ich verkaufe weder hier noch auf meiner Webseite irgendwelche Workshops oder Produkte.

bearbeitet von 4u2c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Alteeeer krass. Machst du das instinktiv und vollziehst im Nachhinein nach, was du getan hast oder überlegst du dir das alles direkt beim Ansprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Fr, besonders schön finde ich, dass du genau erklärst was du machst.

Und ich hab mich immer gewundert warum es so gut klappt mit Brillenträgerinnen das Pornobibliothekarinnen Rollenspiel zu spielen :-D .Freue mich schon auf die nächsten Teile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.