Chance zum KC nicht genutzt, Attraction nun auf dem absteigenden Ast

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung:

Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Also, das war so: Ich lernte sie (HB 8) in einer Disco kennen. Sie war damals in Begleitung von Bekannten, mit denen ich mich dort getroffen habe. Sie ist Brasilianierin und seit etwa einem Jahr in Deutschland. Wir haben uns nett unterhalten und kurz vor dem Nachhausegehen noch Nummern ausgetauscht. Später in der Nacht hab ich sie noch im Studivz geaddet und festgestellt, dass ihr Status als vergeben eingestellt war. In den folgenden Tagen hab ich ein paarmal versucht, sie telefonisch zu erreichen, sie ging aber nicht ran und rief auch nicht zurück. Ich hab die Sache daher zunächst erstmal ruhen lassen.

Etwa drei-vier Wochen später (so Ende September), strahlte mich im Studivz ihr Gruscheln an, ihr Beziehungsstatus war mittlerweile auf neutral gesetzt. Ich rief sie an und wir trafen uns am nächsten Tag zu einer kleinen Fahrradtour. War ein schöner Nachmittag, ich beendete das date allerdings irgendwann, weil ich noch was anderes vorhatte. Esakliert habe ich nicht.

Etwa eine Woche später trafen wir uns abends mit gemeinsamen Freunden, um zusammen ins Kino zu gehen. Ich holte sie von zu Hause ab und brachte sie nachher auch wieder nach Hause. Im Kino und Auf dem Rückweg kam es zu Kino (haha) und v.a. von ihrer Seite immer mal wieder zu "zufälligen" Berührungen. Als wir dann später vor ihrer Tür standen, versäumte ich es -offensichtlich in einem Anflug vorübergehender Geisteskrankheit- sie zu küssen. Dieser Vorfall ist jetzt zwei Wochen her.

Ein paar Tage später rief sie (für mich beinahe schon überraschend) nochmal an und entschuldigte(!) sich dafür, dass sie sich nicht früher gemeldet hätte. Wir verabredeten uns für vergangenen Freitag (Essen und Film gucken bei ihr zuhause). Am Freitag sagte sie per studivz-Nachricht wegen Fieber und Grippe ab. Ich glaubte ihr. Sie sagte, sie würde sich in dieser Woche melden. Ich ergriff daraufhin am Dienstag die Initiative und rief sie an, worauf sie nicht reagierte. Gestern schrieb ich ihr eine SMS mit der Frage, ob sie am Abend Lust hätte, mit mir was trinken zu gehen.

Ihre Antwort kam umgehend: "Nein, ich habe keine Lust."

Ich überlegte daraufhin, ob ich überhaupt zurückschreiben sollte und entschloss mich schließlich zu einer SMS folgenden Inhalts:

"Ok, freut mich, dass Du ehrlich bist. Melde dich einfach, wenn deine Laune wieder besser ist!"

6. Frage/n

Ist jetzt zwar zu spät, aber meint Ihr, ich hätte sie komplett ignoriren sollen? Ich kam zu dem Ergebnis, dass eine Antwort sinnvoll wäre, die ihr zeigt, dass sie unter Umständen noch eine Chance bei mir hat.

Würde mich über Feedback freuen!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Die Antwort per sms hättest du lassen können, wenn sie keine Lust hat, dann machst du eben etwas anderes!

Ich könnte mir vorstellen, dass sie dich zwar attraktiv findet, du aber zu langsam eskaliert hast. Wann immer du glaubst, der Moment für einen Kuss, oder einen #c oder was auch immer ist passend - versuch's einfach. Selbst wenn du ein bißchen schnell bist - Du zeigst Selbstbewusstsein und sie wird genau wissen, was du von ihr willst.

Eine Ohrfeige habe ich jedenfalls noch nie bekommen! :-D

Du solltest die Sache mit dem Kuss und der Telefonnummer auch nicht als Höhepunkt, oder Abschluss eines Abends sehen. Wenn du eine Club kennenlernst, dann hol dir ihre Nummer ganz nebensächlich nebenbei und setze die Verführung einfach fort. Mach keine große Sache am Ende des Abends daraus.

Nochmal wegen der Sache mit der sms...deine Gedanken sollten sein, dass du sie zwar interessant findest und gerne kennenlernst, aber mehr auch eben nicht, sie sollte dir also nicht zu wichtig sein. Hat sie keine Lust, lerne andere Frauen kennen in der Zeit!

Das mal meine Gedanken dazu...

Gruß

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MaMD

Du erscheinst definitiv etwas needy. Sie hat Dir am Freitag wegen ihrer Grippe abgesagt, mit der Aussage, dass sie sich bei Dir melden wird, was ohnehin schon scheiße ist, weil Du dadurch das Heft aus der Hand gegeben hast. Es wäre in meinen Augen besser gewesen, wenn Du ihr gute Besserung gewünscht und gesagt hättest, Du meldest Dich bei ihr. Egal...

Als sie sich nicht gemeldet hat, hast Du sie angerufen, ohne eine Reaktion von ihr zu erfahren. Spätestens hier hätte Schluss sein müssen. IHR Pech!!!

Dass die letzte SMS überflüssig war, muss wohl nicht extra erwähnt werden. Sie tritt Dir in die Eier, und Du antwortest, dass Du Dich darüber FREUST??? Vergiss sie - meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5. Beschreibung des Problems

Also, das war so: Ich lernte sie (HB 8) in einer Disco kennen. Sie war damals in Begleitung von Bekannten, mit denen ich mich dort getroffen habe. Sie ist Brasilianierin und seit etwa einem Jahr in Deutschland. Wir haben uns nett unterhalten und kurz vor dem Nachhausegehen noch Nummern ausgetauscht. Später in der Nacht hab ich sie noch im Studivz geaddet und festgestellt, dass ihr Status als vergeben eingestellt war. In den folgenden Tagen hab ich ein paarmal versucht, sie telefonisch zu erreichen, sie ging aber nicht ran und rief auch nicht zurück. Ich hab die Sache daher zunächst erstmal ruhen lassen.

Etwa drei-vier Wochen später (so Ende September), strahlte mich im Studivz ihr Gruscheln an, ihr Beziehungsstatus war mittlerweile auf neutral gesetzt. Ich rief sie an und wir trafen uns am nächsten Tag zu einer kleinen Fahrradtour. War ein schöner Nachmittag, ich beendete das date allerdings irgendwann, weil ich noch was anderes vorhatte. Esakliert habe ich nicht.

Etwa eine Woche später trafen wir uns abends mit gemeinsamen Freunden, um zusammen ins Kino zu gehen. Ich holte sie von zu Hause ab und brachte sie nachher auch wieder nach Hause. Im Kino und Auf dem Rückweg kam es zu Kino (haha) und v.a. von ihrer Seite immer mal wieder zu "zufälligen" Berührungen. Als wir dann später vor ihrer Tür standen, versäumte ich es -offensichtlich in einem Anflug vorübergehender Geisteskrankheit- sie zu küssen. Dieser Vorfall ist jetzt zwei Wochen her.

Ein paar Tage später rief sie (für mich beinahe schon überraschend) nochmal an und entschuldigte(!) sich dafür, dass sie sich nicht früher gemeldet hätte. Wir verabredeten uns für vergangenen Freitag (Essen und Film gucken bei ihr zuhause). Am Freitag sagte sie per studivz-Nachricht wegen Fieber und Grippe ab. Ich glaubte ihr. Sie sagte, sie würde sich in dieser Woche melden. Ich ergriff daraufhin am Dienstag die Initiative und rief sie an, worauf sie nicht reagierte. Gestern schrieb ich ihr eine SMS mit der Frage, ob sie am Abend Lust hätte, mit mir was trinken zu gehen.

Ihre Antwort kam umgehend: "Nein, ich habe keine Lust."

Ich überlegte daraufhin, ob ich überhaupt zurückschreiben sollte und entschloss mich schließlich zu einer SMS folgenden Inhalts:

"Ok, freut mich, dass Du ehrlich bist. Melde dich einfach, wenn deine Laune wieder besser ist!"

6. Frage/n

Ist jetzt zwar zu spät, aber meint Ihr, ich hätte sie komplett ignoriren sollen? Ich kam zu dem Ergebnis, dass eine Antwort sinnvoll wäre, die ihr zeigt, dass sie unter Umständen noch eine Chance bei mir hat.

Würde mich über Feedback freuen!

Grüße

Lass Dich Nachts nicht auf social networks blicken! Wenn ich nachts aus der Disco komme, trinke ich noch etwas auf die Nacht, tuhe was gegen den bevorstehenden kater, spiele Gitarre oder lese oder gehe einfach schlafen, Aber ich schmeiße doch nicht den Computer an!

Einlesen und danach handeln. So hättest du hoffentlich die fett markierten Fehler nicht begangen.

Sie hat dir unbewusst einen klitzekleinen Köder zugeworfen, aus ihrer riesigen Ködertüte, und Du hast dich drauf gestürzt als stünde dein Hungertod bevor.

Das ist needy. Warum investierst du so viel in diese Frau? Würdest du bei einem coolen, interessanten Kerl, den du abends irgendwo kennen lernst, so abgehen?

Nein. Du würdest auch nicht aufgrund irgendwelcher Kleinigkeiten so viele Gedanken und irren Hoffnungen durch dein Hirn jagen. Wie du es getan hast. An wievielen Mädels spielst du sonst noch herum? Wieviel läuft? Auf Grundlage deines Beitrages, denke ich, ziemlich wenig.

Meine Ferndiagnose: "ich habe keine Lust" hieß: "Du bist raus".

Dein Erfolg: du hast dir immerhin 2 Chancen (Treffen) erspielt.

Eskalieren, Needyess vermeiden. Mit der nächsten Schönheit wird das schon besser klappen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden