LTR schiesst mich langsam in den Wind

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hier soll mir keiner meine fehler aufzählen!!! die fehler habe ich alle selber erkannt!!

nur ist es im moment so, dass ich mich nicht in der lage fühle, ihrem verhalten entgegenzuwirken!

ich habe im moment nunmal diese gefühle und es geht mir echt beschissen dabei.

ich suche halt einen vernünftigen weg, wie ich aus dieser nummer wieder rauskomme!

ich weiß selber, dass das alles bullshit ist, was ich da mache! aber mir fehlt halt ein richtiger arschtritt!!!

das tal der tränen, wird mir wohl nicht erspart bleiben...<--und da glaube ich, liegt der hund begraben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum ersten teil: du hast detailliert über jeden einzelnen tag und jede stunde mit IHR im kopf berichtet. nur weil du sport machen gehst hast du noch nicht wirklich viel an dir gearbeitet. schönen gruß von einem 10 jahre jüngeren, liest sich nicht wie von einem MANN geschrieben der text! eher wie von einer heulsuse. geh doch nach olli geissen wenn du diskutieren willst! hier mein erster ratschlag an dich: wenn sich etwas ändern soll: LABER NICHT, MACH WAS!!!

hallo leute,

ich muss hier noch einmal ein update zu meiner LTR-geschichte schreiben und hoffe somit, dass ich hier nochmals ein paar nützliche ratschläge von euch bekommen kann!?

der momentane stand nach 10 wochen ist: sie wohnt seit zwei wochen bei mir!! bei mir wohnen heist, sie hat einen teil ihrer klamotten in meine wohnung gebracht und schläft praktisch jetzt jede nacht bei mir. natürlich hat sie noch ihre eigene wohnung, wo sie einmal die woche zum blumengießen hinfährt.

ach du scheisse! wieviele beziehungen hast du mit 35 schon so hinter dir? nach 10 wochen zusammen zu ziehen klingt ja wie die ganz große liebe...

vorrausgegangen war ein streit vor zwei wochen, wo sie sich von mir trennen wollte...der streit begann so: wir waren am samstag vor zwei wochen auf einer party eines sportkollegen, den sie schon seit 10 jahren kennt, eingeladen. dieser bat sie im vorfeld, einen nudelsalat für seine party zu machen.(alles völlig normal!!) nur war es zu diesem zeitpunkt noch so, dass wir uns unter der woche nur beim sport sahen und die zeit an den wochenenden auch ziemlich knapp bemessen war. so auch am freitag vor der party...sie musste früh nach hause, um alles für den salat vorzubereiten. sie wollte sich beeilen und so schnell sein, das wir uns am samstag mittag dann sehen konnten.

wenn ich mich richtig erinnere wolltest du verständnis für ihren vollen terminkalender aufbringen. sie weiss doch darum das du sie vermisst, sie will auch ihre zeit mit dir verbringen! das muss auch schon reichen um ihr zu sagen: süße ist schon ok hetz dich nicht zu sehr ab! von stress und hektik kriegst du nur graue haare und du gefällst mir ohne viel besser!" worum es geht: diese frau is busy, sie braucht einen mann der ihr die zeit gibt und sie nicht drängt und hetzt! überleg dir genau ob du derjenige sein kannst...

am samstag nachmittag rief sie dann an, und meinte, dass sie erst aufgestanden wäre, und das es allles so viel wäre, und das wir uns erst 10 min vor dem partybeginn sehen können. ich kam mir mal wieder vor wie ein trottel, es kam mir mal wieder so vor, dass sie kein interesse hatte, zeit mit mir zu verbringen. ich muss echt zugeben, ich war angepisst!!

du bist ein trottel! erst entwickelst du dich zum stressfaktor und nachdem sie dann wie erwartet dem ganzen stress nicht herr wird stresst du noch mehr!

ich sagte ihr, dass ich keinen bock mehr auf die party hätte und lieber mal mit ihr reden würde.

http://www.olivergeissen.de/

daraufhin kam sie dann am abend vorbei und zwar nicht um mit mir zu reden, sondern um ihre sachen zu holen!! sie sagte mir eiskalt und ohne jeglichen emotionen, dass sie keine bock mehr hätte und das sie diese diskusionen nicht mehr mit mir führen werde.

wenigstens eine die nicht labert sondern macht!

ich war echt total geschockt! in diesem moment wurde mir klar, ich hatte mich mal wieder wie ein AFC verhalten!!! aber ich wollte mit meinem verhalten nur zum ausdruck bringen, dass ich sie total vermisse und die kostbare zeit am wochenende gerne mit ihr zusammen verbringen würde...dann habe ich mit engelszungen auf sie eingeredet und sie dann schlußendlich doch nochmal rumbekommen.

werd dir hier klar: das ist ein teil von machen statt labern: der ton den du angewandt hast hat geholfen, nicht deine worte!

wir sind dann den abend noch zur party, aber ich hatte ein ein saublödes gefühl dabei. das saublöde gefühl hatte ich deshalb, weil ich mich echt total zum horst gemacht gemacht hatte! ich bin quasi verbal auf meinen knien herumgerutscht, um sie nochmal umzustimmen....denke mal, ihr versteht was ich meine!!

am nächsten morgen machte sie mir das angebot, ihre sachen für den täglichen bedarf aus ihrer wohnung zu holen und das sie so quasi erstmal bei mir einziehen würde. so könnten wir dann jeden abend nebeneinander einschlafen. ich war natürlich einverstanden. ich hatte das gefühl, sie wollte eine schritt auf mich zugehen...

das ganze zusammenleben findet jetzt also 2 1/2 wochen statt. aber so richtig was geändert hat sich irgendwie nicht! ich habe das gefühl, das ich jetzt in einer WG lebe...

alles ist schon so routinemässig und durchgeplant . wir sehen uns unter der woche auch nur zum schlafen. und damit meine ich nicht miteinander!!

das ist nämlich auch noch so ein problem! sie hat mich in der letzten zeit öfter mal zurückgewiesen! und da muss ich ganz ehrlich sagen, soetwas ist mir mit 35 jahren noch nie passiert! wirklich noch nie! und das nach 10 wochen...wo man eigentlich noch in der phase sein sollte, in der man täglich überineander herfällt :-) so kannte ich das zumindest bis jetzt!

sie weicht meinen annäherungsversuchen dann mit den argumenten aus, dass es ihr z.b. abends schon zu spät sei und sie dann morgens nicht ausgeschlafen ist. oder morgens ist es ihr dann zu stressig...

geht nun mal auch nicht jeden tag und immer, das sehe selbst ich ein und ich würde schon gern so 3x täglich... nicht zu vergessen das du sie wahrscheinlich kaum verführst geschweige denn verführerisch bist. wie das geht steht hier im forum überall.

am anfang war das noch nicht so, da ging es immer sofort zur sache! und der sex mit ihr ist echt klasse!! habe auch nicht den eindruck, dass sie sich nicht gerne von mir vögeln lässt. ganz im gegenteil, es macht ihr schon spass...aber wie schon geschrieben, diese zurückweisung macht mich nicht unbedingt glücklich!!

und ich bin bestimmt kein triebgestörter nimmersatter sexbesessener typ, den FRAU ständig von sich wegdrücken muss!

WARUM NICHT? bist du einer dieser intelektuellen schwuchteln ohne SACK? erzähl mir nix! du bist doch ein mann mit nüssen! steh zu deinen trieben dann kannste von mir aus in den pausen auch philosophieren über gott und die welt, is nich verwerflich...

dann kam es am letzten wochenede zu einer echt blöden situation. mein bester freund war am samstag bei mir zu besuch und wir haben uns mal wieder so richtig einen gekippt.angefangen haben wir bei mir zu hause und sind dann zu dritt (bester freund, HB und ich) in die stadt gefahren. dort habe wir einen kneipenbummel gemacht und sind dann anschl. in eine club gegangen. da standen wir an der tanzfläche und haben etwas getrunken.

bei einem song, der meiner freundin gefiel, fragte sie dann meinen kumpel, ob er mit ihr tanzen würde. so zogen die beiden dann auf die tanzfläche und rockten bestimmt ne stunde voll ab. und ich stand da...wie gessagt, wir waren zu dritt im club und ich hatte nicht so die lust zu tanzen..naja, und gefragt wurde ich auch nicht...egal, bin deshalb auch nicht sauer oder beleidigt gewesen!!

laber doch nicht so eine scheisse, natürlich hats dich gefrustet. die frage ist nur woran es letztendlich gelegen hat:

- hattest du wirklich keinen bock zu tanzen? gönn es deiner freundin wenigstens

- hat es dich gefrustet weil du jetzt alleine da gesessen hast? die lösung dieses problems lag auf der hand. du konntest aber nicht weil du wahrscheinlich

- angepisst darüber warst das deine perle keinen bock auf dich hat und dein kumpel gerne tröstet und dich da sitzen lässt

was auch immer dien problem ist, arbeite daran. setz dich mit dir auseinander dann fällt dir auch auf was falsch läuft. ach ja, wenn du reden willst: http://www.olivergeissen.de/

aber die summe der dinge hat dann das fass zum überlaufen gebracht. irgendwann bin ich dann auf die tanzfläche und habe meiner HB gesagt, dass ich gerne nach hause gehen würde und es gut finden würde, wenn sie mit käme.darauf antwortete sie eiskalt, dass ich nach hause gehen könnte, aber sie bleiben würde..sie würde nicht mit mir mitkommen!!

anschl. gab ein wort das andere und ehrlich gesagt war ich schon echt megadicht, konnte mich aber noch einigermaßen zusammenreißen. im übrigen war meine freundin stocknüchtern, sie hatte den ganzen abend über nur zwei becks gold getrunken! daraufhin sprach ich mit meinem kumpel, der dann anschl. meine freundin überredete, mit mir nach hause zu gehen.

du verdammte dramaqueen bist ja noch schlimmer als ich! deine freundin geht weg um zu tanzen und party zu machen und du um dich in die ecke zu hängen und melanchloisch einen zu heben und in selbstmitleid zu fallen. wenn du auf sowas stehst (spreche ich mich nicht von frei) mach das für dich allein! aber komm ihr doch nicht damit das wenn du kein spaß hast sie mit kommen soll nach hause! und dein kumpel hat einen gut bei dir!

am sonntag war dann erstmal die luft bei mir raus...irgendwie hatte ich es nicht verstanden!! wenn wir nen jahr zusammen gewesen wären, hätte ich sie vielleicht verstanden. aber nach 10 wochen und frisch verliebt, macht man soetwas MMn nicht! davon bin ich einfach überzeugt!! ich hätte sie zumindest nicht alleine nach hause gehen lassen...

das problem ist einfach nur dass du anscheinend mit 35 schon nach 10 wochen deine eier verlierst. wenn die morgen weg ist gibt es so schnell wohl keine neue HB8-9 und das weisst du tief im inneren ganz genau

als ich sie dann am sonntag abend nochmal auf das thema ansprach

http://www.olivergeissen.de/

, meinte sie nur, dass sie jetzt wüsste wie ich ticke und das sie das nächste mal mitkommen würde. aber das wollte ich eigentlich gar nicht hören...ich weis auch nicht richtig was ich hätte hören wollen!? ich war/bin einfach noch total von ihrem verhalten enttäuscht!! es macht einfach die summe der dinge, die schon passiert sind...

ich hoffe ihr könnt ein wenig nachvollziehen, was im moment so in mir vorgeht?! fakt ist, das ich diese frau total liebe und auch echte gefühle für sie habe, die sie aber leider/offensichtlich nicht erwiedern kann.

brauche mal eure hilfe!! die meisten werden jetzt wieder schreiben, dass ich ein AFC bin und mich einlesen soll, aber ich bin momentan echt an einem tiefpunkt gelandet!! mir gehts irgendwie überhaupt nicht gut!!!

Gruß,

der Feldjäger

schneide mal an das du nicht zufrieden damit bist das sie nun bei dir wohnt und dir das zu schnell ging und sie es nicht übel nehmen soll aber du gern möchtest, dass sie wieder in ihre wohnung kehrt. dann nimm ein bisschen abstand. du hast nach 10 wochen irgendwie schon null attraction, bist total von ihr abhängig. es ist wie es ist: du willst nicht das sie wieder auszieht aber sie würde das aktuell niemals von dir erwarten, würde es nicht verstehen und ihre gefühlswelt wird karussel fahren.

aber du machst das eh nicht, du wirst noch viel diskutieren und reden und viellleicht auch noch briefe schreiben und sie somit von dir weg drängen!

ps: der harte ton ist nicht üblich aber angebracht! ;)

bearbeitet von LetsFlip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so leute....hat sich alles erledigt! bin gerade nach hause gekommen und ihre sachen sind alle weg!

sie war heute in meiner wohnung und hat all ihre sachen abgeholt und mir den schlüssel auf den küchentisch gelegt!

ich könnte echt mal kotzen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich suche halt einen vernünftigen weg, wie ich aus dieser nummer wieder rauskomme!

pack ihre sachen zusammen und setz sie vor die tür? was willst du sonst noch. beende das ganze, du bist bei ihr unten durch.

viel glück in zukunft, ich glaube du hast einfach essenzielle punkte noch nicht verstanden.

ups... ok sie war schneller als du.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich könnte echt mal kotzen!!

Weil Du wochenlang nicht hinbekommst, das umzusetzen, worum sie Dich schon am Anfang gebeten hat? Ja, da kannst Du wirklich mal kotzen!

Sie hat von Anfang an einen Mann gesucht, der ihr in ihrem Alltag Rückhalt gibt und der ihre freien Minuten versüßt. Du hast Dich aber zum quengelnden Etwas entwickelt, dass an ihr zerrt und Aufmerksamkeit verlangt. Du hast ihre freien Minuten nicht versüßt, sondern schon im Voraus zum Stressfaktor gemacht. Sie hatte nicht mehr die Gelegenheit, Dir freiwillig Aufmerksamkeit und Zeit zu schenken, weil Du mit dem Einfordern schneller warst als was all die Dinge, die sie im Kopf hat, als Geschwindigkeit für sie zuließen. Du hast es geschafft sie zu stressen und zu nerven. Und sie ist sogar noch auf Dich zugekommen, in der Hoffnung, damit irgendwas besser zu machen (bei Dir eingezogen).

Bleibt nur eines: Daraus zu lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine frau schien alles in allem ne gute gewesen zu sein daher tuh ihr einen gefallen: lass sie komplett in ruhe und lauf ihr nicht iwie hinterher! sei nett und höflich wenn eure wege sich kreuzen aber dränge dich ihr nicht auf (beim sport zum beispiel). nimm abstand und falls sie wieder nähe sucht und du halbwegs mit dir im reinen bist, erkläre ihr einfach mal was du falsch gemacht hast und das dir das leid tut!

sucht sie keine nähe akzeptiere deine fehler... und die konsequenzen! tuh ihr den gefallen

bearbeitet von LetsFlip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar werde ich die frau respektvoll und freundlich behandeln! sie ist ja eigentlich keine "schlechte"!

ich weis, dass ich sie jetzt verloren habe und das es keinen sinn macht, nochmal einen angriff zu starten!

der drops ist sozusagen endgültig gelutscht.

ich denke mal, dass es auch an der basis lag, mein verhalten kam ja nicht von ungefähr!

wir hatten einfach unterschiedlich vorstellungen von einer beziehung. ich hatte gemerkt,

dass ich nicht bei ihr landen konnte und das hat mich einfach verunsichert. so sehr verunsichert, dass

ich meiner selbt nicht treu geblieben bin und sie mit meinen forderungen in die ecke getrieben habe!

jezt heisst es erstmal durch das tal der tränen gehen und versuchen die sache so schnell wie möglich

zu verarbeiten!

nur wird das warscheinlich nicht ganz so einfach sein, denn wir werden uns drei mal die woche im

studio sehen und auch an den gleichen kursen teilnehmen...

was meint ihr, sollte ich erstmal (diese woche) den kontakt vermeiden oder ist jezt die "kalte wasser/ hardcore-therapie"

das beste mittel? bin am überlegen, ob ich heute abend da hingehen soll....

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klar werde ich die frau respektvoll und freundlich behandeln! sie ist ja eigentlich keine "schlechte"!

ich weis, dass ich sie jetzt verloren habe und das es keinen sinn macht, nochmal einen angriff zu starten!

der drops ist sozusagen endgültig gelutscht.

LB. Die Frau mochte dich wirklich, sonst hätt sie dich bei dem Nervpensum viel früher abgekoppelt und wär v.a. erst garnicht zu dir gezogen. Die Frau mag dich noch immer. Da kannste einen drauf lassen.

Lass mal ne Weile(paar Monate) Gras drüber wachsen. Dann wieder was zusammen unternehmen und ma gucken.

ich denke mal, dass es auch an der basis lag, mein verhalten kam ja nicht von ungefähr!

wir hatten einfach unterschiedlich vorstellungen von einer beziehung. ich hatte gemerkt,

dass ich nicht bei ihr landen konnte und das hat mich einfach verunsichert. so sehr verunsichert, dass

ich meiner selbt nicht treu geblieben bin und sie mit meinen forderungen in die ecke getrieben habe!

Dein Verhalten kam aus deiner Fixierung, deinem unsicheren Frame, deinen überhöhten Besitzansprüchen etc. Mir deucht, du hast zwar eingesehen, daß du dich rundum dämlich verhalten hast, aber garnicht wirklich sehen wilst, warum du dich so verhalten hast.

was meint ihr, sollte ich erstmal (diese woche) den kontakt vermeiden oder ist jezt die "kalte wasser/ hardcore-therapie"

das beste mittel? bin am überlegen, ob ich heute abend da hingehen soll....

Das musst du selbst entscheiden. Ansich ist´s wohl das beste, deine Freizeit nicht von ihr fremdbestimmen zu lassen-> Frame schon wieder im Arsch, obwohl du ja nie wirklich einen hattest.

Und v.a. entschuldige dich wie ein Mann(P.S. natürlich ohne den Hintergedanken, sie damit zurück zu holen...)

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und v.a. entschuldige dich wie ein Mann(P.S. natürlich ohne den Hintergedanken, sie damit zurück zu holen...)

ne, lass das zunächst mal. geh sport machen um deinen kopf frei zu bekommen und halt die füße was sie angeht einfach still

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sache ist die, ich würde schon sehr gerne heute abend zum sport gehen! natürlich wird sie da sein und im gleichen kursraum neben mir trainieren.

ich weiß genau, dass sie sich das niemals nehmen lassen würde. ich meine, sie würde niemals wegen mir oder wegen der gestrigen aktion den sport

sausen lassen!

ich weiß auch ganz genau, dass sie mich nicht eines blickes würdigen wird!!! sie ist halt so!!

sie hat mir mal erzählt, dass sie das schon mit anderen typen so gemacht hat und diese sogar das studio gewechselt haben...

das würde aber für mich niemals in frage kommen!!!

ach je, ist das alles ein sch.....bin im moment einfach total fertig in der birne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du schreibst, würde sie sich niemals durch irgendwas von ihrem Ding abbringen lassen. Nimm dir das mal als Vorbild.

Sie hat mehr Eier als du (naja, sie hat ja auch zwei Eierstöcke voll davon ... aber sie scheint sie sogar zu benutzen) :lol:

Verhalte dich so wie sie. Sie ist da - so what?! Wenn sie guckt, nick ihr zu, ansonsten konzentriere dich auf DEIN Ding.

Beiß die Zähne zusammen und hau rein. Rumwinseln bringt dich nicht vorwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LetsFlip, erstmal vielen dank für deine hilfe und die aufmunternden worte.....

war gestern abend beim sport und wer war nicht da, richtig, SIE!

hätte ich echt nicht gedacht, aber ich vermute mal, sie wollte keinen stress?!(den ich niemals gemacht hätte)

kann mir nicht vorstellen, dass sie mir lange aus dem weg gehen wird, dazu ist sie viel zu cool!

hatte gestern ein echt komisches gefühl, als ich zur tür reinmaschiert bin und aus dem augenwinkel den ganzen

club nach ihr abgescant habe...und irgendwie war ich auch froh, dass sie nicht da war!

bin am überlegen, ob ich ihr einen brief schreiben soll, in dem ich ihr nochmal alles das schreibe, was ich ihr nicht sagen

konnte. einfach mal alles offen und ehrlich niederschreibe, was mir so durch den kopf geht...ohne den hintergedanken,

sie damit wieder zurück zu erobern. ich weiß ja genau, dass ich sie verloren habe, aber es ist mir irgendwie auch ein bedürfniss

mit dieser sache abzuschließen!

was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@LetsFlip, erstmal vielen dank für deine hilfe und die aufmunternden worte.....

war gestern abend beim sport und wer war nicht da, richtig, SIE!

hätte ich echt nicht gedacht, aber ich vermute mal, sie wollte keinen stress?!(den ich niemals gemacht hätte)

kann mir nicht vorstellen, dass sie mir lange aus dem weg gehen wird, dazu ist sie viel zu cool!

hatte gestern ein echt komisches gefühl, als ich zur tür reinmaschiert bin und aus dem augenwinkel den ganzen

club nach ihr abgescant habe...und irgendwie war ich auch froh, dass sie nicht da war!

bin am überlegen, ob ich ihr einen brief schreiben soll, in dem ich ihr nochmal alles das schreibe, was ich ihr nicht sagen

konnte. einfach mal alles offen und ehrlich niederschreibe, was mir so durch den kopf geht...ohne den hintergedanken,

sie damit wieder zurück zu erobern. ich weiß ja genau, dass ich sie verloren habe, aber es ist mir irgendwie auch ein bedürfniss

mit dieser sache abzuschließen!

was haltet ihr davon?

Was hast du davon, wenn du ihr einen Brief schreibst? Lass die Sache einfach mal ein wenig ruhen und melde dich dann ganz normal wieder. Wenn du einen Brief schreibst, könnte es ja genauso gut sein, dass sie auf diesen nicht antworten wird. So, was hast du dann gewonnen? Du hast vielleicht mehr kaputt gemacht, als wenn du jetzt einfach mal still bist. Ich kenne das Problem mit dem "endgültig abschliessen wollen" selbst. Im Endeffekt ist das aber alles nur reine Kopfsache. Denn dein Verstand will einfach nur beruhigt werden. Aber den kannst du - wenn du willst - auch ohne Brief beruhigen. Wie? In dem du die Situation - so wie sie jetzt ist - einfach mal akzeptierst. Dann wird auch dein Kopf Ruhe geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib den Brief aber schicke ihn nicht direkt ab. Schlaf nochmal ein zwei Nächte drüber.

Meistens hilft es wenn man sich alles von der Seele geschrieben hat. Es ist gar nicht mal so wichtig ob der Ex-Partner den Brief bekommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden