LTR schiesst mich langsam in den Wind

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

bevor ich hier mein problem anfange zu schildern, möchte ich mich euch kurz vorstellen.

bin 35 jahre alt und ein (gutaussehender) hamburger jung :-D stehe mitten im leben, habe nen guten job,

coole freunde und auch sonst passt es im moment (fast) alles!

habe anfag dieses jahres, mit meiner 2 jährigen LTR schluß gemacht und mich anschl. mit PUA beschäftigt.

es gab bei mir auch, wie warscheinleich bei so vielen hier, dass große erwachen nachdem ich mir die ganzen

berichte und foren-threads durchgelesen hatte...ich habe in dem letzten halben jahr echt ne menge über mich dazugelernt und auch an mir

gearbeitet!

am ersten mai dieses jahrens lernte ich dann eine super süsse HB8 kennen von der ich anfangs glaubte, das ist SIE!! sie fuhr voll auf mich

ab und alles lief anfangs echt total super. doch nach ca. 3 wochen stellte ich fest, sie ist es doch (noch) nicht. dieses gefühl begann

schleichend und wurde von tag zu tag intensiever. sie merkte natürlich, dass ich mich von ihr abwendete und nur noch sehr wenig zeit in sie

investierte.schließlich beendete ich die sache nach 5 wochen. mir ging es danach sehr gut und ihr total beschissen...

nun zu meinem problem, welches von der community als ON-ITIS betitelt wird...

jetzt scheint sich der spieß umzudrehen! ich treibe seit april 09 regelmäßig sport. das bedeutet, dass

ich seit über einem halben jahr 3 mal die woche in ein finessstudo renne um mich dort auszupowern.

und genau da, lernte ich sie kennen...super blond, super süß, super durchtrainiert und obendrauf noch was in der birne! ne echte HB8-9!!

wir lernten uns dort kennen und waren uns auch auf anhieb sympathisch.

das erste date stand an. vor ca. 6 wochen, trafen wir uns an einem sonntag nachmittag an der alster. alles lief perfekt, nach nichtmal ner

halben stunde hatte ich schon einen KC mit ihr.wir redeten viel und alles schien sehr harmonisch und vertraut.

sie sagte mir, dass sie im moment wenig zeit hätte und das sie es schön fände, wenn ich ein wenig geduld mit

ihr hätte. sie wäre gerade dabei ihre promotion zu veröffentlichen und muss neben ihrem sehr anstrengenden und zeitaufwändigen job noch

viele sachen nebenher erledigen. sie meinte, dass sogar manchmal ein 48H tag nicht ausreichen würde.parallel dazu geht sie aber, so wie ich

ja auch, noch drei mal die woche ins fitnessstudio.

die letzten wochen liefen so ab, dass sie die zeit an der wir uns sahen, ausschließlich nach ihrem terminkalender

bestimmt wurde. es lief immer so, dass wir uns unter der woche halt die drei male beim sport sahen und am wochenende schlief sie von samstag

auf sonntag bei mir. bis hier hin alles ok!oder auch nicht..?!

jetzt ist die situation so, dass ich mich total in die frau verliebt habe!ich denke pausenlos an sie...

und ihr wisst ja selber, wenn man ne neue partnerin hat, will man auch zeit mit ihr verbringen..erst recht am anfang!

aber sie investiert immer weniger zeit. ich fühle mich wie nen eintrag in ihrem terminkalender, den sie nach belieben hin und her schieben

kann. anfangs telefonirten wir noch an den tagen, an denen wir uns nicht sahen.

leider hat sie im moment noch nicht einmal dazu zeit! und wenn überhaupt, dann mal schnell 5-10 min.

letzte woche habe ich ihr dann gesagt, dass ich mit der situation total unzufrieden bin und der meinung bin, dass sie kaum in unsere frische

beziehung investieren würde. und das ich mir so meine gedanken mache...

sie meinte zwar, dass ihr das auch alles stinken würde, sie aber auf grund ihrer arbeit nicht mehr zeit investieren kann und das ich mich

damit abfinden muss!!außerdem ist sie auch noch in der probezeit!sie würde jemanden an ihrer seite brauchen, der mitzieht!..und sie würde es

schön finden, wenn ich derjenige wäre!

letzten samstag waren wir in der stadt und haben eingekauft.bei einer kaffeepause meinte sie von sich selbt aus, dass sie am sonntag

nachmittag noch ein paar sachen erledigen müsste und ob ich nicht lust hätte, sie dabei zu begleiten.im geleichen momment schlug sie dann

von sich aus vor, auch von sonntag auf momntag bei mir zu übernachten. könnt euch jetzt sicherlich vorstellen, dass ich mich darüber sehr

gefreut habe.

am sonntag schliefen wir dann erstmal richtig aus,standen mittags auf und frühhstückten schön...

da ich im moment ne ziemlich fiese erkältung mit mir rumschleppe ging es mir am sonntag nicht wirklich gut.

kurz bevor wir dann loswollten, um ihre sachen zu erledigen meinte sie plötzlich, das es wohl besser wäre, wenn

sie am abend doch lieber zu hause schlafen würde, damit ich mich mal richtig erholen könnte. ich erwiederte dann,

dass ich keine erholung brauchen würde und mich schon sehr darauf gefreut hätte, dass sie am sonntag abend bei mir bleibt. aber sie lies

nicht mehr mit sich diskutieren und ich bekam echt mal nen riesen hals.....den ich dann den ganzen sonntag mit mir umherschleppte....

als ich sie dann am nachmittag nochmals auf ihre sprunghaftigkeit ansprach und ihr sagte, dass ich es beschissen finde, dass sie nichteinmal

mit mir darüber diskutieren würde, meinte sie eiskalt, sie hätte es nicht gelernt zu verhandeln!! ich weiss, dass ich sie für diesen spruch

hätte rausschmeissen müssen, aber ich konnte es in diesem moment einfach nicht. dann habe ich ihr unterschwellig unterstellt, dass ihre

gefühle zu mir, sofern sie denn überhaupt mal welche hatte,nicht mehr so wären wie am anfang und das ich das von mir selber auch kennen

würde! (siehe den absatzt 1. mai HB8 weiter oben) daraufhin fing sie an zu weinen und meinte, dass das alles mit ihrem vollen terminkalender

zu tun hätte...in diesem moment glaubte ich ihr das! aber vielleicht hatte ich ja den nagel auf den kopf getroffen...

am abend haben wir dann noch zusammen gegessen und sie ist dann gegen 20Uhr nach hause gefahren...

am montag habe ich ihr ne sms geschrieben, in der ich mich, wegen meiner erkältung, für diese woche vom sport abgemeldet habe.

sie schrieb zurück, dass sie mir gute besserung wünschen würde und mit mir leidet usw....im übrigen schreibt sie doch sehr standartmäßige

SMS, mit abgedroschenen floskeln! das ist zumindest mein eindruck. als sie dann um kurz nach 21Uhr aus dem finessstudio kam, rief sie mich

nochmal kurz an (5 min gespräch)! und irgendwie war das auch wieder nur so ein komischer smaltalk, den ich genauso mit meiner

arbeitskollegin führen würde.

dienstag war dann komplett funkstille, kein telefonat keine sms! am mittwoch, also gestern, habe ich ihr nachmittags ne sms geschrieben

und sie darin gefragt, ob sie nicht lust hätte, nach dem sport nochmal bei mir vorbeizukommen. darauf hat sie geantwortet, dass sie nach der

arbeit zum sport gehen würde und anschl. gleich nach hause wolle, weil sie am anderen tag wieder ziemlich früh raus müsse...sie hätte mich

lieb und ich sollte das doch bitte verstehen. im übrigen fährt sie mit dem fahrrad zum sport und wohnt so ca. 10 fahrradminuten von mir

entfernt.also ein abstecher zu mir würde sie keine 10 minuten zeit kosten!!außerdem schrieb sie, dass sie mich heute nach 21Uhr anrufen

will..

tja leute, ich habe das gefühl, dass ich hier gerade von einer ziemlich abgezockten HB abserviert werde...

ich wei ich weis, ich habe ON-ITIS und ich muss an meinem selbstwergefühl arbeiten!

aber glaubt mir, ich habe im letzten halben jahr wirklich an mir gearbeitet aber irgendwie hat mich diese frau in ihren bann

gezogen...

wäre euch allen sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar tips und ratschläge geben könntet.

vieklen dank!!

FeldjägerXP

PS.bitte entschuldigt meine rechtschreibung, habe den bericht hier mit einem ziemlich matschigem gehirn geschrieben...:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs jetzt nicht gelesen, aber ich weiß aus eigener erfahrung wie es dir geht...

Erfahrungsgemäß hast du da auch keine chance was rumzureißen, solange du noch diese Oneitis hast.

Sie hindert dich daran mit der richtigen einstellung an die sache zu gehen.

Mein Beileid an dich, die nächste Zeit wird hart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so schwer das auch sein mag aber du musst sie freezen. klingt nach attractionverlust. wenn du richtig verführst wird sie zeit finden sich mit dir zu treffen. du musst wieder ein interessantes leben führen. einerseits kann sie wirklich viel zu tun haben aber wie ich sagte wenn du interessant bist wird sie zeit haben!

großer fehler ist immer ihr das ruder zu geben in sachen sich "melden". du rufst sie an wenn du zeit hast, wenn sie nicht rangeht lässt du es und gehst deinem hobby nach. wenn sie anrufen sollte würd ich nicht rangehen und abwarten... mit sicherheit wird sie es nochmal versuchen und sms schreiben(erfahrung).

lösung:

ihr seid nicht "mehr" zusammen soweit ich das richtig gelesen habe also lerne andere nette frauen kennen. in der zeit arbeitest du an dir und machst dich unabhängig von frauen. wenn du wieder zeit findest rufst du sie an und machst ein treffen aus.

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und willkommen im Forum!

kurz bevor wir dann loswollten, um ihre sachen zu erledigen meinte sie plötzlich, das es wohl besser wäre, wenn

sie am abend doch lieber zu hause schlafen würde, damit ich mich mal richtig erholen könnte. ich erwiederte dann,

dass ich keine erholung brauchen würde und mich schon sehr darauf gefreut hätte, dass sie am sonntag abend bei mir bleibt. aber sie lies

nicht mehr mit sich diskutieren und ich bekam echt mal nen riesen hals.....den ich dann den ganzen sonntag mit mir umherschleppte....

Diskutieren bringt doch nix!

Wieso hast du es nicht einfach auf sich beruhen lassen und sie am Abend heißgemacht und

verführt? Wenn sie dann immer noch widerstehen kann und trotzdem fährt, kann man eben nix machen.

Aber verführen musst du sie, und nicht rumdiskutieren und rumjammern und stinkig sein,

das ist nämlich äußerst unattraktiv und hebt nicht gerade ihre Lust mit dir Zeit zu verbringen.

als ich sie dann am nachmittag nochmals auf ihre sprunghaftigkeit ansprach und ihr sagte, dass ich es beschissen finde, dass sie nichteinmal

mit mir darüber diskutieren würde, meinte sie eiskalt, sie hätte es nicht gelernt zu verhandeln!! ich weiss, dass ich sie für diesen spruch

hätte rausschmeissen müssen, aber ich konnte es in diesem moment einfach nicht. dann habe ich ihr unterschwellig unterstellt, dass ihre

gefühle zu mir, sofern sie denn überhaupt mal welche hatte,nicht mehr so wären wie am anfang und das ich das von mir selber auch kennen

würde! (siehe den absatzt 1. mai HB8 weiter oben) daraufhin fing sie an zu weinen und meinte, dass das alles mit ihrem vollen terminkalender

zu tun hätte...in diesem moment glaubte ich ihr das! aber vielleicht hatte ich ja den nagel auf den kopf getroffen...

am abend haben wir dann noch zusammen gegessen und sie ist dann gegen 20Uhr nach hause gefahren...

Weiter diskutiert und sie zum heulen gebracht, na bravo.

Rest hab ich jetzt nicht gelesen.

Aber dass ihre Karriere vorgeht und sie nicht viel Freizeit hat, wirst du eben hinnehmen müssen.

Und auch, dass sie nicht ihre wenige Freizeit nicht komplett mit dir verbringt,

sondern auch mal allein sein will um abzuschalten oder Dinge ohne dich unternehmen.

Du kannst aber dafür sorgen, dass sie die Zeit mit dir genießt und sich daraufhin mehr Zeit für dich nimmt.

Jedochmit Forderungen stellen und beleidigt sein, die wenige Zeit mit Streiten verbringen, erreichst du das eben gerade nicht.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Nicht viel diskutieren, hat keinen Sinn!

Wenn sie weniger Zeit in dich investiert, dann tu das selbe mit ihr. Also nen schicken FreezeOut machen. Gib ihr das schöne Gefühl dich zu vermissen. Warte ab bis sie sich meldet. Tut sie es nicht und du hast noch nerven dazu, melde dich nach verstrichener Zeit wieder bei ihr und mach nen Treffen aus, sollte sie dann wieder entschieden blocken, solltest du sie wohl oder übel ziehen lassen!

Werd unabhängig, dann wirds einfacher los zu lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der alles gelesen hat?

Wie schon gesagt wurde: Du hast eine Oneitis und heulst nur rum und diskutierst mit ihr. Zudem unterstellst du ihr mangelnde Gefühle, aanstatt sie einfach zu ficken. Sicher, dass du dich schon 1 Jahr lang mit PU beschäftigst?

Weil du wüsstest dass die Antwort einfach ist: Wenn du sie nur samstags siehst, knallst du von Montag bis Freitag andere HBs, und sie dann am Samstag. Punkt. Denn sie hat halt keine Zeit, die solltest du auch nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuallererst du hast keine onenitis,

der fehler liegt darin dass du zu viel willst,

sie hatt ein starkes game, und betasiert dich stück für stück, weil du dich zu oft meldest bsp. hinterherrrennst.

daraufhin stellt sich halt bei dir so ein gefühl ein dass du denkst du hast onenitis weil du ihr zu viel gibst aber nicht genug zurückbekommst

mach mal 2 schritte zurück,

hier musst du ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tust derzeit alle Dinge die unattraktiv sind, die man nur machen kann:

-rumjammern,

-klammern,

-diskutieren,

-Needy-sein,

-hinterherlaufen,

-angepisst und beleidigt sein,

-sie zum heulen bringen,

-Verlustangst zeigen.

-Fehlt nur noch Eifersucht, dann bist Du der komplette AFC.

Eins dieser Dinge führt in der Regel schon zu Attractionverlust. Stell dies alles sofort ab. Benimm Dich wieder wie ein Mann.

Reagier schnell, sonst ist der Kaffee durch.

Beste Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das sehe, bist Du bestimmt immer für sie verfügbar, wenn es ihr Terminkalender mal hergibt.

So wie Du die Situation gerade handelst, empfindet sie es als Last, Dich neben all den anderen Verantwortungen auch noch zufrieden zu stellen.

Ich kann Die nur den Tipp geben Dich rar(er) zu machen: Aber nicht auf die Art "Du investierst nichts mehr in mich und ich bin deswegen angepisst und bockig"-Art sondern auf die "Ich fänds nett wenn freie Zeiten in unseren Terminkalendern harmonieren aber ich richte nicht mein Leben danach aus"-Art.

Mach Dich wieder interessant und hör auf mit ihr ständig ihre Gefühle Dir gegenüber ausdiskutieren zu wollen. Du sollst kein eiskalter Klotz ohne Gefühle werden, aber so demonstrierst Du am laufenden Band Deine Unsicherheit und das macht unsexy.

Beste Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt scheint sich der spieß umzudrehen!

jetzt ist die situation so, dass ich mich total in die frau verliebt habe!ich denke pausenlos an sie...

letzte woche habe ich ihr dann gesagt, dass ich mit der situation total unzufrieden bin und der meinung bin, dass sie kaum in unsere frische

beziehung investieren würde. und das ich mir so meine gedanken mache...

da ich im moment ne ziemlich fiese erkältung mit mir rumschleppe ging es mir am sonntag nicht wirklich gut.

aber sie lies

ich weiss, dass ich sie für diesen spruch

hätte rausschmeissen müssen, aber ich konnte es in diesem moment einfach nicht.

am montag habe ich ihr ne sms geschrieben, in der ich mich, wegen meiner erkältung, für diese woche vom sport abgemeldet habe.

dienstag war dann komplett funkstille, kein telefonat keine sms! am mittwoch, also gestern, habe ich ihr nachmittags ne sms geschrieben

aber glaubt mir, ich habe im letzten halben jahr wirklich an mir gearbeitet aber irgendwie hat mich diese frau in ihren bann

gezogen...

Man muss doch gar nicht jden Tag tel. und sms schon gar nicht. Je mehr du das machst desto mehr needy-ness kommt rüber, = attraction-verlust.

fiese Erkältung...= vielleicht dachte sie an Schweinegrippe... Ansteckung... angst... meiden...

Sie hat dich in ihren Bann (Frame) gezogen, dann ist vielleicht Arbeit an diesem Thema angesagt.

Sie macht dich zu ihrem Agenda-eintrag- (sie hat ein ausgefülltes Leben..) ich glaube die Frau betreibt (unbewusst) mehr PUA als du.

Du sagst ihr, du seist unzufrieden, du investierst mehr in die Beziehung bllallblablla... = wieder ein stück Attraction verlust...

Denkest pausenlos an sie... schwäch diese inneren bilder von ihr ein wenig ab (siehe,nlp-techniken, und konzentrier dich auch auf andere Themen, Frauen, Freunde, die in deinem Brain wieder (auch) einen Platz bekommen sollen, um die ONITIS abzuschwächen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist euch vllt schonmal in den Sinn gekommen das der TE sich einfach jemanden suchen sollte der mehr Zeit für eine Beziehung hat? ich meine ist doch klar, Arbeit(und das viel) steht an erster Stelle bei ihr, deswegen hat sie einfach nicht soviel Zeit sich auch noch um den Freund zu kümmern (der ja viel mehr Zeit hat wie sie) es passt einfach nicht, es sind die Umstände die ihn betasieren...

Warum sollte er denn jetzt einen auf Hart machen, sein Leben nicht nach ihr richten usw., Er arbeitet normal, hat freunde, geht ins fitnessstudio ich finde das reicht doch. Es gibt nur eine Möglichkeit, sie zu verlassen und jemanden zu suchen der zwar auch fest im Leben steht aber trotzdem noch genug Zeit hat für eine Beziehung. Natürlich muss es nicht jeden Tag sein das man sich sieht usw. aber ich persönlich z.b mache lieber mit meiner Freundin etwas, verbringe den Tag mit Zärtlichkeiten und Vögeln anstatt dafür noch nen zusätzliches Hobby einzuplanen nur damit ich nicht abhängig werde und ja mega Anziehung erzeuge.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist euch vllt schonmal in den Sinn gekommen das der TE sich einfach jemanden suchen sollte der mehr Zeit für eine Beziehung hat? ich meine ist doch klar, Arbeit(und das viel) steht an erster Stelle bei ihr, deswegen hat sie einfach nicht soviel Zeit sich auch noch um den Freund zu kümmern (der ja viel mehr Zeit hat wie sie) es passt einfach nicht, es sind die Umstände die ihn betasieren...

Keine Zeit ausser in der Nacht von Samstag auf Sonntag? Arbeitet Sie und promoviert 20 Std. am Tag?

Ich wette mit dir, wenn er etwas rarer wird, wird sie ganz schnell ihren Kalender durchgucke und ach noch so schnell Zeit für Ihn finden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Zeit ausser in der Nacht von Samstag auf Sonntag? Arbeitet Sie und promoviert 20 Std. am Tag?

Ich wette mit dir, wenn er etwas rarer wird, wird sie ganz schnell ihren Kalender durchgucke und ach noch so schnell Zeit für Ihn finden....

Nicht zwangsläufig, wenn die Attraction eh schon den Nullpunkt erreicht hat :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mag ja sein das die dann mal Zeit hat wenn er sich rarer macht, aber trotzdem wird es meiner Meinung nach immer so weiterlaufen das sie nie besonders viel Zeit für ihn aufbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feldjäger hast du denn nichts zu tun? Du verhälst dich wie ein Mädchen machst Drama, wie eine Frau. Hör auf damit. Leb dein Leben und lass sie ihr Leben leben. Wenn ihr dann beide Zeit habt verbringt diese zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Feldjäger.

Hier bist Du erstmal richtig. Versuche Dich durch all die Themen durchzuarbeiten, wie zb oneitis, innergame, frame, werkzeuge des Verführers, needy..

Lies ausserdem das Buch von Enigma LDS.

Das öffnet einem erst einmal die Augen.

Mir fällt bei Dir auf, dass Dich Deine oneitis limitiert.

Du projizierst gedanklich etwas in die Frau, das es noch gar nicht gibt.

Wird Deine Hoffnung enttäuscht, kriegst Du einen Hals.

Hoffnung, lieber Feldjäger, ist nichts als eine Illusion, Gedankenkonstrukte in Deinem Kopf, Projektionen in die Zukunft, die es noch gar nicht gibt.

In Deinem "game" hast Du folgenden Frame:

- Du malst Dir die Zukunft mit ihr aus. die es nicht gibt

- Sie ist der Preis. Wie wäre Deine Einstellung ihr gegenüber, wenn Du der Preis wärst?

- Du bist im Pussy Diagnose Modus. Intepretierst ihre Handlungen und versuchst daraus zu lesen, ob sie Dich mag, mehr mag, Kinder mit Dir mag, etc

- Unerfüllte Hoffnung lässt Dich bedürftig erscheinen. Wirkt sich auf die Frau höchst unattraktiv aus

- Du sprichst mit ihr über Gefühle, anstatt in ihr Gefühle zu erzeugen.

Ihre Waffen machen Dich in Deinem Game zu einem Schoßhund, dessen Leine immer länger wird.

Sie ködert&wartet Dich aus, und scheint ihr gesamtes Potential noch nicht erreicht zu haben.

Was Dir helfen kann ist das Ganze aus ihrer Sicht zu sehen, und Dich in Sie hinein zu versetzen.

Versuche zu erkunden, ob Du an so einem bedürftigern, anhänglichen Menschen, der langsam die Krise schiebt, obwohl noch nicht viel gelaufen ist, langfristig Interesse hättest.

Denke Dir, was Du mit einem ganz normalen Kumpel machen würdest, wenn er sich Dir gegenüber so verhalten würde.

Würdest Du ihm auch so nachlaufen? Oder würdest Du mit einem anderen feiern gehen?

Sie ist ausserdem die, die den ganzen Handlungsrahmen bestimmt, schon aufgefallen?

Der Mann führt, nicht die Frau - ich habe keine gute Erfahrung mit Frauen gemacht, die die Führung an sich reissen.

Meist ist hier Angst vor Kontrollverlust der Grund, und schlechter , oder kein Zugang zu ihrem Gefühlsleben.

Wie ist ausserdem der Sex mit ihr?

Entziehe Dich dem Ganzen! (freeze out)

Gehe Deinem Leben nach und geniesse es, nimm das mit ihr mit mehr Humor!

Sie wird ankommen und Dich dann shittesten vermutlich.

Lies Dich unbedingt ein - Deine PU Erfahrung aus dem letzten Jahr hat noch nicht die gewünschte Wirkung.

peace

sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Eigenes Leben zulegen und game andere Targets, das hilft und sie wird DIR hinterherrennen!

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so leute, ersteinmal vielen dank für eure antworten!

genau das habe ich jetzt gebraucht!!!

mir ist echt einiges klar geworden...werde mir ab sofort nicht mehr soviel gedanken machen!

sie muss jetzt kommen und ich warte die sache gelassen ab.

gestern abend rief sie an und fragte mich, ob ich nicht lust hätte das wochenende mit ihr zu

verbringen, sie würde ab samstag mittag zeit haben.darauf ich, samstag nachmittag ist schlecht

aber am abend hätte ich zeit...dann ein moment stille...sie: ok, abgemacht!

noch scheint nix verloren zu sein.sie scheint also noch auf mich zu stehen!

darf es jetzt nur nicht mehr verbocken...

also, nochmals vielen dank an alle hier, die sich mit meiner geschichte auseinander gesetzt

haben!!

werde aufjedenfall berichten, wie das we so ablief.

gruß

FeldjägerXP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst es verbocken, wenn du weiter Angst davor hast es zu verbocken. Und du wirst diese Angst solange haben, wie du dich auf sie fixierst und die Qualität deines Lebens von ihr abhängig machst. - Sie fühlt dann Attraction zu dir, wenn du ein Typ bist, den sie nicht kontrollieren kann. Verstehst du? Solange sie in den kleinen Pausen zwischen ihrem Promotionsstress sofort nachdenken muss, wie sie jetzt dein Drängen auf Nähe befriedigen kann, killt das jede Anziehung.

Was wäre denn, wenn sie in einer ihrer Denkpausen plötzlich allein auf dem Sofa hockt, weil du was anderes vor hast? Was wäre, wenn sie dann plötzlich feststellt, dass du in letzter Zeit immer mehr mit anderen Leuten - vor allem Frauen - unterwegs bist? Dann überkommt sie plötzlich ein ungutes Gefühl. Dann antizipiert sie, dass sie dich verliert, wenn sie weiter so wenig Zeit in dich investiert. Dann bekommt sie Angst. Und dann ist sie horny.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann ist sie horny.

me so horny , me.. me... so ... hoooorny :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so leute, ersteinmal vielen dank für eure antworten!

genau das habe ich jetzt gebraucht!!!

Gebraucht hast du das, aber gelernt hast du nichts...

gestern abend rief sie an und fragte mich, ob ich nicht lust hätte das wochenende mit ihr zu

verbringen, sie würde ab samstag mittag zeit haben.darauf ich, samstag nachmittag ist schlecht

aber am abend hätte ich zeit...dann ein moment stille...sie: ok, abgemacht!

Und warum hast du ihr nicht gesagt, dass du den Samstag mit Nadin, Ulrike etc verbringst? Oder besser gesagt, warum machst das nicht zu deiner Realität

Verbocken?...

werde aufjedenfall berichten, wie das we so ablief.

Hoffentlich nicht mit einem Thread ala "5-wöchige LTR hat Schlußgemacht, wie kriege ich sie wieder?" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erscheint mir etwas weit hergeholt.

Mir erscheint es auch so, dass Du zu verfügbar bist; immer parat; immer nach Anruf Nummer 1 am Start!

Ich würde sie freezen! Meinen Terminkalender mit potentiellen Nadines vollpacken und "willst Du gelten, mach Dich selten leben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo leute,

ich muss hier noch einmal ein update zu meiner LTR-geschichte schreiben und hoffe somit, dass ich hier nochmals ein paar nützliche ratschläge von euch bekommen kann!?

der momentane stand nach 10 wochen ist: sie wohnt seit zwei wochen bei mir!! bei mir wohnen heist, sie hat einen teil ihrer klamotten in meine wohnung gebracht und schläft praktisch jetzt jede nacht bei mir. natürlich hat sie noch ihre eigene wohnung, wo sie einmal die woche zum blumengießen hinfährt.

vorrausgegangen war ein streit vor zwei wochen, wo sie sich von mir trennen wollte...der streit begann so: wir waren am samstag vor zwei wochen auf einer party eines sportkollegen, den sie schon seit 10 jahren kennt, eingeladen. dieser bat sie im vorfeld, einen nudelsalat für seine party zu machen.(alles völlig normal!!) nur war es zu diesem zeitpunkt noch so, dass wir uns unter der woche nur beim sport sahen und die zeit an den wochenenden auch ziemlich knapp bemessen war. so auch am freitag vor der party...sie musste früh nach hause, um alles für den salat vorzubereiten. sie wollte sich beeilen und so schnell sein, das wir uns am samstag mittag dann sehen konnten.

am samstag nachmittag rief sie dann an, und meinte, dass sie erst aufgestanden wäre, und das es allles so viel wäre, und das wir uns erst 10 min vor dem partybeginn sehen können. ich kam mir mal wieder vor wie ein trottel, es kam mir mal wieder so vor, dass sie kein interesse hatte, zeit mit mir zu verbringen. ich muss echt zugeben, ich war angepisst!!

ich sagte ihr, dass ich keinen bock mehr auf die party hätte und lieber mal mit ihr reden würde. daraufhin kam sie dann am abend vorbei und zwar nicht um mit mir zu reden, sondern um ihre sachen zu holen!! sie sagte mir eiskalt und ohne jeglichen emotionen, dass sie keine bock mehr hätte und das sie diese diskusionen nicht mehr mit mir führen werde.

ich war echt total geschockt! in diesem moment wurde mir klar, ich hatte mich mal wieder wie ein AFC verhalten!!! aber ich wollte mit meinem verhalten nur zum ausdruck bringen, dass ich sie total vermisse und die kostbare zeit am wochenende gerne mit ihr zusammen verbringen würde...dann habe ich mit engelszungen auf sie eingeredet und sie dann schlußendlich doch nochmal rumbekommen. wir sind dann den abend noch zur party, aber ich hatte ein ein saublödes gefühl dabei. das saublöde gefühl hatte ich deshalb, weil ich mich echt total zum horst gemacht gemacht hatte! ich bin quasi verbal auf meinen knien herumgerutscht, um sie nochmal umzustimmen....denke mal, ihr versteht was ich meine!!

am nächsten morgen machte sie mir das angebot, ihre sachen für den täglichen bedarf aus ihrer wohnung zu holen und das sie so quasi erstmal bei mir einziehen würde. so könnten wir dann jeden abend nebeneinander einschlafen. ich war natürlich einverstanden. ich hatte das gefühl, sie wollte eine schritt auf mich zugehen...

das ganze zusammenleben findet jetzt also 2 1/2 wochen statt. aber so richtig was geändert hat sich irgendwie nicht! ich habe das gefühl, das ich jetzt in einer WG lebe...

alles ist schon so routinemässig und durchgeplant . wir sehen uns unter der woche auch nur zum schlafen. und damit meine ich nicht miteinander!!

das ist nämlich auch noch so ein problem! sie hat mich in der letzten zeit öfter mal zurückgewiesen! und da muss ich ganz ehrlich sagen, soetwas ist mir mit 35 jahren noch nie passiert! wirklich noch nie! und das nach 10 wochen...wo man eigentlich noch in der phase sein sollte, in der man täglich überineander herfällt :-) so kannte ich das zumindest bis jetzt!

sie weicht meinen annäherungsversuchen dann mit den argumenten aus, dass es ihr z.b. abends schon zu spät sei und sie dann morgens nicht ausgeschlafen ist. oder morgens ist es ihr dann zu stressig...am anfang war das noch nicht so, da ging es immer sofort zur sache! und der sex mit ihr ist echt klasse!! habe auch nicht den eindruck, dass sie sich nicht gerne von mir vögeln lässt. ganz im gegenteil, es macht ihr schon spass...aber wie schon geschrieben, diese zurückweisung macht mich nicht unbedingt glücklich!!

und ich bin bestimmt kein triebgestörter nimmersatter sexbesessener typ, den FRAU ständig von sich wegdrücken muss!

dann kam es am letzten wochenede zu einer echt blöden situation. mein bester freund war am samstag bei mir zu besuch und wir haben uns mal wieder so richtig einen gekippt.angefangen haben wir bei mir zu hause und sind dann zu dritt (bester freund, HB und ich) in die stadt gefahren. dort habe wir einen kneipenbummel gemacht und sind dann anschl. in eine club gegangen. da standen wir an der tanzfläche und haben etwas getrunken.

bei einem song, der meiner freundin gefiel, fragte sie dann meinen kumpel, ob er mit ihr tanzen würde. so zogen die beiden dann auf die tanzfläche und rockten bestimmt ne stunde voll ab. und ich stand da...wie gessagt, wir waren zu dritt im club und ich hatte nicht so die lust zu tanzen..naja, und gefragt wurde ich auch nicht...egal, bin deshalb auch nicht sauer oder beleidigt gewesen!!

aber die summe der dinge hat dann das fass zum überlaufen gebracht. irgendwann bin ich dann auf die tanzfläche und habe meiner HB gesagt, dass ich gerne nach hause gehen würde und es gut finden würde, wenn sie mit käme.darauf antwortete sie eiskalt, dass ich nach hause gehen könnte, aber sie bleiben würde..sie würde nicht mit mir mitkommen!!

anschl. gab ein wort das andere und ehrlich gesagt war ich schon echt megadicht, konnte mich aber noch einigermaßen zusammenreißen. im übrigen war meine freundin stocknüchtern, sie hatte den ganzen abend über nur zwei becks gold getrunken! daraufhin sprach ich mit meinem kumpel, der dann anschl. meine freundin überredete, mit mir nach hause zu gehen.

am sonntag war dann erstmal die luft bei mir raus...irgendwie hatte ich es nicht verstanden!! wenn wir nen jahr zusammen gewesen wären, hätte ich sie vielleicht verstanden. aber nach 10 wochen und frisch verliebt, macht man soetwas MMn nicht! davon bin ich einfach überzeugt!! ich hätte sie zumindest nicht alleine nach hause gehen lassen...

als ich sie dann am sonntag abend nochmal auf das thema ansprach, meinte sie nur, dass sie jetzt wüsste wie ich ticke und das sie das nächste mal mitkommen würde. aber das wollte ich eigentlich gar nicht hören...ich weis auch nicht richtig was ich hätte hören wollen!? ich war/bin einfach noch total von ihrem verhalten enttäuscht!! es macht einfach die summe der dinge, die schon passiert sind...

ich hoffe ihr könnt ein wenig nachvollziehen, was im moment so in mir vorgeht?! fakt ist, das ich diese frau total liebe und auch echte gefühle für sie habe, die sie aber leider/offensichtlich nicht erwiedern kann.

brauche mal eure hilfe!! die meisten werden jetzt wieder schreiben, dass ich ein AFC bin und mich einlesen soll, aber ich bin momentan echt an einem tiefpunkt gelandet!! mir gehts irgendwie überhaupt nicht gut!!!

Gruß,

der Feldjäger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
das ist nämlich auch noch so ein problem! sie hat mich in der letzten zeit öfter mal zurückgewiesen! und da muss ich ganz ehrlich sagen, soetwas ist mir mit 35 jahren noch nie passiert! wirklich noch nie! und das nach 10 wochen...wo man eigentlich noch in der phase sein sollte, in der man täglich überineander herfällt :-) so kannte ich das zumindest bis jetzt!

Sollte, hätte, müsste, könnte. Das ist der gemeinsame Nenner aller Punkte die du aufgezählt hast.

Nur leben wir nicht im Konjunktiv, sondern in der Realität.

Einer Realität der man in die Augen sehen muss, die man als solche annehmen muss um daraufhin zu entscheiden wie man weiter verfahren will.

Aber dieses sollte, hätte, müsste, könnte unter dem Vorwand der "grossen Liebe & echten Gefühle" aufrecht zu erhalten, hat noch nie jemandem etwas gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DoubleFacePalm.jpg

Jetzt sollen wir dir nich ernsthaft nochmal genau die gleichen Fehler wie vor paar Wochen aufzählen? Mehr AFC geht kaum.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden