Grüße Kumpel in der Mensa, sein HB guckt mich haßerfüllt an.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute Mittag ging ich durch den Speisesaal der Mensa und sah einen Kumpel mit einer HB7 (Kommilitonin, nicht Freundin) beim Essen, diese sprach gerade intensiv auf ihn ein. Ich blieb kurz am Tisch stehen und unterbrach sie kurz mit einem "sorry" und begrüßte meinen Kumpel, der sich sehr freute. Während wir ein paar Worte wechselten, bemerkte ich, wie das HB mich haßerfüllt anstarrte (lustigerweise schien ein Mädchen was am anderen Ende des Tisches attracted zu sein, was aber nichts damit zu tun).

Das Ganze ist nicht weiter schlimm, nur möchte ich Situationen verstehen. Was mögen diese Tötungsblicke zu bedeuten haben?

Wollte sie die Situation kontrollieren, den Kumpel betaisieren und ich habe diesen Rahmen gestört?

Sind Frauen einfach so egozentrisch, dass sie es nicht verkraften, wenn sie von der Dauer eines Mittagsessens ein paar Sekunden an einen Fremden abgeben müssen?

Wie geht man damit um? Gäbe es einen passenden Spruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast Du sie nicht gefragt wenn es Dich so interessiert? Am besten Cocky & Funny.

Wie würdest Du reagieren, wenn du interessiert auf ein Mädchen dir gegenüber einredest und am liebsten nicht gestört werden würdest. Man kann Gespräche kurz unterbrechen, mit so einer Reaktion muss man aber rechnen.

Unterstell nicht direkt der gesamten Frauenwelt, das sie egozentrisch wäre.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht haben die sich grade übr etwas eichtiges (in den Augen des HB) unterhalten, das würde erklären warum sie so intensiv auf ihn eingeredet hat. Vielleicht fand sie es auch unmöglich, dass du die beiden unerbrichst und dich dann nicht mal vorstellst. Hättest sie ja einfach fragen können wie es ihr geht weil sie ein wenig genervt aussieht, sowas in die Richtung. However, würde mir da nicht zu viele Gedanken drüber machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lol*

Mal wieder die Dornbusch Thread Attack...

Ist doch scheiss egal was sie sich denkt. Und nein, auch die geilsten PU Götter wissen nicht was genau in dem HB7 vorging.

Vielleicht lags ja an deinem ungepflegten Äusseren, sie hatte ihre Tage, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie geht man damit um?

Gar nicht.

Beziehe sie in das Gespräch mit ein, wenn du willst, und mache dir keine Gedanken um sowas Banales.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute Mittag ging ich durch den Speisesaal der Mensa und sah einen Kumpel mit einer HB7 (Kommilitonin, nicht Freundin) beim Essen, diese sprach gerade intensiv auf ihn ein. Ich blieb kurz am Tisch stehen und unterbrach sie kurz mit einem "sorry" und begrüßte meinen Kumpel, der sich sehr freute. Während wir ein paar Worte wechselten, bemerkte ich, wie das HB mich haßerfüllt anstarrte (lustigerweise schien ein Mädchen was am anderen Ende des Tisches attracted zu sein, was aber nichts damit zu tun).

Das Ganze ist nicht weiter schlimm, nur möchte ich Situationen verstehen. Was mögen diese Tötungsblicke zu bedeuten haben?

Sie hat gerade ein NLP-Pattern abgespult um ihn rumzukriegen und durch deine Unterbrechung

hat es nicht gewirkt. Jetzt muss sie 345 Tage warten bis der Sonnenstand wieder günstig ist.

Von vorne anfangen hätte sie verraten.

Wie geht man damit um? Gäbe es einen passenden Spruch?

Gegen die Klausurlösungen verrat ich dir ein anderes garantiert wirkendes Mittel.

(Ich denke dabei an:)

Okay, hier der Tipp: Reibe Dich bei Vollmond und Nordwind, wichtig!, unter der linken Achsel mit warmer Katzenpisse ein.

Sie muss aber unbedingt von einem nicht sterilisieren Katze stammen, der noch nie auf der Südhalbkugel war.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die soziale Intelligenz der Bevölkerung scheint jedes Jahr zu sinken.

Sie hatte keinen Bock darauf, dass Du sie unterbrichst und hat es Dir gezeigt. So etwas machen Menschen.

Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.