Shittest oder nicht?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauch dringend hilfe...

ich hab ein date ausgemacht...

2 h vor dem treffen hab ich eine Absage bekommen:

hej.ich hoffe, du bist nicht zu böse, wenn ich absage?bin heut ungenießbar...

ich weiß nciht ob das ein shittest ist, aber ich hab mir folgende möglichkeiten ausgedacht:

(sms)

Ok trifft sich gut,ich hab heut viel zu tun, hätte auch keine zeit.

Dann am samstag?

oder:

(ich ruf sie an)

Es ist mir zwar scheiß egal warum du keine zeit hast, aber

verstehst du, du hast dich bereit erklärt deine zeit mit mir zu verbringen.

Du hast mich verarscht, du achtest mich nicht, du achtest meine zeit nicht, ich kann das

nicht einfach so lassen. Ich habe eine regel: wenn wer sich bereit erklärt sich mit mir zu treffen,

dann rechne ich damit das er sein wort hält. wen er nicht kann muss ich es mindestens

einen tag davor wissen damit ich meine pläne umändern kann. verstehst du das?

wenn du das annimst, ist die regel perfect, wenn nein, dan tschüß.

ist zwar hart, aber damit zeige ich ihr das ich eindeutig höcher stehe?

bitte dringend antworten....

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär sogar mal intressant wie da andere noch so drüber denken..

also ich würd trotzdem nicht so handeln wie du dir das überlegt hast..das is quatsch..wenn du sie anrufst und so zumüllst mit zeit und so..das is egoscheiss..

der entgeht doch was wenn sie sich mit dir nicht trifft..was man da am besten antwortet weiß auch nich so spontan..ich würd gar ne reagieren,was anderes machen und mich bei ihr nich melden,die meldet sich dann 100% später von allein..bei deiner sms-möglichkeit fragst du sie ja schon wieder ob ihr euch an nem andrem tag dann trefft..die muss kommen und fragen..ansonsten triff dich mit ner andren,oder lern weiter PU ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok daran hab ich auch schon gedacht,

nur ich hab sie angesprochen, attracted und die nummer bekommen, dan hab ich 3 tage später das date ausgemacht, also war ich die initiative, denkst du sie wird von selbst weitermachen wollen?

ok sie war verdammt attrackted.

zuerst ganz ganz viele AIs und dan IOIs. mhm naja,

ich denk ich mach das, während ich aber auf ihre meldung ware geh ich mir die nächsten suchen :D

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"

Du hast mich verarscht, du achtest mich nicht, du achtest meine zeit nicht, ich kann das

nicht einfach so lassen. Ich habe eine regel: wenn wer sich bereit erklärt sich mit mir zu treffen,

dann rechne ich damit das er sein wort hält. wen er nicht kann muss ich es mindestens

"

Sowas darf man meienr Meinung nach nur vermitteln aber NIEMALS sagen. Wer`s sagt ist in meinen Augen ein Pseudo-Alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okok :D :lol:

aber wenns ein shittest ist dan muss man ihr doch irgendwie sagen wie wenig sie mir bedeuted und das ich tausende andere mädels hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs denn, wenn Du weder eiskalt, noch bettelnd daherkommst? Alpha bedeutet ja nicht assi oder selbstverliebt , sondern einfach überlegen. Mein Tip wäre eine SMS: "Passt mir gut. Melde Dich bei Gelegenheit mal. Hab ne prima Idee."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"

ok daran hab ich auch schon gedacht,

nur ich hab sie angesprochen, attracted und die nummer bekommen, dan hab ich 3 tage später das date ausgemacht, also war ich die initiative, denkst du sie wird von selbst weitermachen wollen?

ok sie war verdammt attrackted.

zuerst ganz ganz viele AIs und dan IOIs. mhm naja,

ich denk ich mach das, während ich aber auf ihre meldung ware geh ich mir die nächsten suchen biggrin.gif

danke

"

Hab diesen Post erst jetzt gelesen, sorry - Wie war den das Telefonat mit ihr wo du das Treffen klargemacht hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Magma:

deiner ist gut den nehm ich vielleicht :) danke

@Timme

Telefonat:

ich:Hey unbekannte, ich bins der junge den du letzten samstag in regensburg getroffen hast

sie:aaaa, ja (HILFE:ich dachte ich hab ne sexhotline angerufen, sie hat ihre stimme so erotisch umgestellt :D:D)

ich:ich halte eher wenig von unbekannten, aber wir könnten die unbekanntschaft doch in eine bekanntschafft umwandeln! passt dir mittwoch oder donerstag?

sie:jo donerstag.

ich:ok donnerstag 2 uhr sagen wir mal am kino...

sie:ok einverstaden

..... (und die ganze zeit über diese LUST stimme :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--> das ist kein shittest..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schreib nix zurück...die meldet sich aufjedenfall.. oder mach das was der annere hier im forum gepostet hat.."passt mir gut".. aber ne so rumlabbern und egoscheisse..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss den Text natürlich etwas anpassen, wenn man ihn auf deutsch bringen will. Viele der amerikanischen Patterns sind etwas holzig, wenn man sie direkt ins deutsche übersetzt.

Falls das mal nicht per SMS sondern live am Telephon passiert:

Nachdem sie dir das sagt.... sag erstmal gar nix. Tödliches Schweigen. Bis sie so etwas sagt wie "Hallo? Bist du noch da? etc." Sie muss wirklich merken, dass sie etwas falsch gemacht hat :lol:

Dann atmest du einmal tief ins Telephon und sagst in ganz ruhigem Ton:

"Ich hab zwar keine Ahnung warum du keine Zeit hast aber es ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal.

Wenn du nicht in der Lage bist dich mit mir zu treffen, dann sag das doch bitte mindestens einen Tag vorher, damit ich neue Pläne machen kann. Ich hab sehr viel zu tun und es gibt Leute die sehr gerne mehr Zeit mit mir verbringen würden. Die Freizeit, die ich habe möchte ich nämlich in vollen zügen genießen. Jemand der das nicht respektieren kann, respektiert mich nicht... und auf so jemanden hab ich wirklich keine Lust."

Dann legst du einfach auf ohne, auf ihre Antwort zu warten und wartest darauf, dass sie sich bei dir meldet und sich entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann atmest du einmal tief ins Telephon und sagst in ganz ruhigem Ton:

"Ich hab zwar keine Ahnung warum du keine Zeit hast aber es ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal.

Wenn du nicht in der Lage bist dich mit mir zu treffen, dann sag das doch bitte mindestens einen Tag vorher, damit ich neue Pläne machen kann. Ich hab sehr viel zu tun und es gibt Leute die sehr gerne mehr Zeit mit mir verbringen würden. Die Freizeit, die ich habe möchte ich nämlich in vollen zügen genießen. Jemand der das nicht respektieren kann, respektiert mich nicht... und auf so jemanden hab ich wirklich keine Lust."

Dann legst du einfach auf ohne, auf ihre Antwort zu warten und wartest darauf, dass sie sich bei dir meldet und sich entschuldigt.

So ist das gar nichtmal so schlecht. Das werde ich probieren.

Wie einfach man doch aus etwas glanzlosen, das idealste rausholen kann.

Gruß, Wodka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt da geb ich dir recht,

dieese Variante ist wirklich besser...

muss ich mir gleich mal einspeichern in mein archiv :P

du hast recht, das war aus dem Buch von Gregory Madison:) aber in diesem fall hab ich es aus dem russischen übersetzt, englisch-russisch-deutsch, da kann ja was lustiges draus werden :D

ich schätze aber das war wirklich kein shittest, sie hat vll wirklich einen schlechten tag, ich hoffe sie meldet sich bei mir, aber wenn nicht ist es auch egal... hab ja noch mein field das mir immer treu bleibt *nationalfieldgefühl* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden