PickUp Experiment: Enorme Fortschritte in kürzester Zeit.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin relativ neu in der Community, lese aber schon etwas länger mit und habe mich viel mit Theorie beschäftigt bisher.

Das soll sich aber ändern, da man - wie ich hier oft genug lesen durfte - nur durch Praxis und vor allem durch Schmerzen lernen kann. Ich möchte raus aus meiner Comfort Zone und lernen wie man mit Frauen umgeht.

Vorgeschichte

Ich bin 20 Jahre alt, habe noch nie eine Freundin gehabt, weder eine Frau geküsst, geschweigedenn gelaid.

Man merkt mir das eigentlich aber eher wenig an, ich bin sehr offen im Umgang mit fremden (und auch vertrauten :lol: ) Menschen, denke nicht zu viel darüber nach was andere denken (scheissegal ist es mir aber bisher noch nicht), habe viele weibliche Freunde in Deutschland und es gab auch einige die was von mir wollten, und in Clubs hatte ich auch öfter schon Chancen auf KCs, jedoch zu starke Eskalationsangst, da ich angst habe mich zu blamieren, da ich z.B. nicht küssen kann etc., halt einfach keine Erfahrung habe. Es hat sogar mal eine gefragt wann ich sie endlich küssen werde und ich habe mich einfach nicht getraut.

Damit soll jetzt aber Schluss sein :) Ich bin momentan im englischsprachigem Ausland, wohne hier zusammen mit einigen Freunden und habe neben Uni und Fitness Studio relativ viel Zeit eigentlich jeden Tag.

Hardcore PickUp: Der Trainingsplan

Ich habe vor eine Art Trainingsprogramm durchzuziehen, welches mich komplett umkrempelt in dieser Hinsicht und mir ein neues Leben ermöglicht. Ich bin nicht unglücklich, aber ich möchte einfach mehr vom Leben. Diesen "PickUp Trainingsplan" gibt es aber bisher noch nicht, und ich würde ihn gerne mit euch zusammen entwickeln. Ich möchte mir strickte Anweisungen / Aufgaben aufschreiben, welche ich jeden Tag durchziehe, meine ComfortZone regelmäßig erweitern und mit Frauen sicherer werden, mehr sexuelle Selbstsicherheit ausstrahlen etc. Ähnlich wie Demonic Confidence eigentlich, nur umfassender und mehr auf PickUp bezogen.

Bereits von mir angedachte Punkte

• Mit Demonic Confidence möchte ich dann nächste Woche auch gerne den Anfang des Trainingsplans machen und es durchziehen, jedoch parallel den pers. Plan machen.
  • Was kann ich noch in mein persönliches Programm einbauen? Ich dachte zum Beispiel noch an Affirmationen, jeden Tag. (ist das eigentlich egal wieviele ich mir jeden tag aufsage? mir fällt so viel ein.. :lol: )
  • Ich möchte mich, wenn ich in Deutschland bin auch hypnotisieren lassen, könnt ihr mir da jemanden empfehlen? Wie effektiv ist Selbsthypnose, was haltet ihr von Hypnose CDs? Ich will mein Selbstbewusstsein damit pushen, denkt ihr das ist eine Investition wert?
  • Für NLP Ausbildungen (a la Practitioner) habe ich leider kein Geld (hier gibt es leider keine Studi Practitioner ;) ), für PU Seminare leider auch noch nicht, ich bin halt ein armer Student und das Leben hier kostet mich schon einiges jeden Tag.
  • Tanzkurs : Ich mache momentan einen lateinamerikanischen Tanzkurs, weil ich hoffe so mehr Körperbeherrschung zu bekommen. Das zehrt aber auch sehr an meinem Budget momentan...

Habt ihr noch andere Tipps, was ich einbauen kann um mich in kürzester Zeit am effektivsten zu steigern?

Mit eurer Hilfe..

Ich will mich wirklich steigern in dieser Zeit hier, wenn ihr jetzt schreiben würdet "Sprich jeden Tag 10 Frauen an und versuch aus dem Set zu fliegen, damit du lernst wie du mit Ablehnung umgehst" oder "geh nackt in eine pizzeria und approach einen tisch mit 10 mädels" dann mache ich das (Zumindest hab ich mir das jetzt vorgenommen, und vorrausgesetzt ich glaube euch, dass ihr mir damit wirklich helfen wollt und das kein spass ist, wie das letzte bsp gerade :-D ) Was sind die effektivsten Methoden? Ich möchte wirklich konsequent werden und alles geben um innerhalb dieser Auslandszeit mehr als zehnmal so gut zu werden wie Style .... naja vll leicht unrealistisch :lol: ihr wisst was ich meine!!

Was vielleicht auch noch wichtig ist zu sagen, ist dass ich ganz gerne mit Direct Streetgame anfangen würde, da ich denke dass dies das schwierigste ist. Mir persönlich geht es zumindest so. Was haltet ihr davon?

Was denkt ihr, wie weit kann ich in einem monat sein?

Was denkt ihr, wie weit kann ich in 3 Monaten sein?

Was denkt ihr, wie weit kann ich in einem halben jahr sein?

...

Ich hoffe es kommt jetzt nicht sowas wie "Suchfunktion" oder so, da es ein persönliches Anliegen von mir ist. Ich möchte einen Plan mit euch entwickeln, auf MICH zugeschnitten, und später dann vll bericht erstatten.

An all die PUAs in diesem Forum, die diesen Weg gegangen sind, die sich auskennen und das alles schoneinmal durchgemacht haben: ihr wisst doch sicherlich was effektiv ist, was nichts bringt und wovon ich die finger lassen sollte und könnt mir helfen beispielweise erstmal einen 1-monats / oder 2-monats plan zu machen. Und auch an all die Theoretiker hier, schreibt mir was ihr denkt, wie ich vorgehen soll, ich setz es dann in die Praxis um! :-D

kind regards,

Jack

bearbeitet von Jack Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie weit du kommst, dass sehen wir schon. Stecke deine Erfahrungen nicht zu hoch. In kurzer Zeit wird man nicht zum Casanova. Auch Überforderung wird dich letztlich frustieren.

Fange erstmal mit dem DJBC an, und danach kannst du dich dem Demonic Confidence widmen. Das andere NLP, Affirmationen Hypnose usw. kannst du dann noch später machen. Aber momentan ist das alles viel zu vollgestopft, und wird dich nicht zum Erfolg führen. Übe erstmal den Umgang und das Gespräch mit Frauen. Das bringt dier mehr als X Affirmationen. Wie beim Sport fängt man mit kleinen Schritten an, und steigert sich langsam. Wenn man denn nachhaltige Erfolge durch das Training haben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es doch etliche Bootcamps.

Style Life Challenge

Brad P. 30/30 Workbook (empfehlenswert)

Don Juan

Demonic Confidence

Der Rest ergibt sich dann aus deinem gewonnenem Selbstbewusstsein.

Lass Hypnose etc. weg. Meiner Meinung nach Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate dir auch an einem Bootcamp mitzumachen. Ist sogar ganz witzig und es bringt echt was!

Frauen ansprechen, mit Frauen flirten, Gruppen ansprechen, Dates vereinbaren .. solche Sachen kannst du üben und üben und üben.

Etwas ganz wichtiges braucht aber seine Zeit : Innergame!

Das kommt nicht so einfach in nem Monat.. Dafür musst du dich viel mit dir selber beschäftigen. Ich glaub du hast dich ja hier schon eingelesen.

Was denkt ihr, wie weit kann ich in einem monat sein?

Was denkt ihr, wie weit kann ich in 3 Monaten sein?

Was denkt ihr, wie weit kann ich in einem halben jahr sein?

Kann dir hier keiner sagen weil es ganz alleine von dir abhängt!

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde alles gesagt. Ich persönlich empfehle einfach nur drei Stunden täglich sargen, Street oder Club.

Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.