Ich habe vor direct game zu machen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vielleicht "kennt" ihr mich schon. Jedenfalls ich bin Roland und 18 Jahre alt. Zurzeit bin ich in Klasse 13 (Abitur). Mein Aussehen würde ich in stufe HG 5 einschätzen. In letzter Zeit habe ich mich hier eingelesen.

So mein Problem: Ich habe mir vorgenommen mit direct game anzufangen. Und zwar würde ich gerne in der öffentlichkeit (Einkaufsladen, Haltestellen, Bahnhöfe) Frauen gamen. Mein Problem ist die Angst unhöflich zu sein. Ich würde gerne eher das Gespräch mit direct opener beginnen um Missverständnisse zu vermeiden. So habe ich schon Sätze wie zum Beispiel: "Du gefällst mir, ich möchte dich kennenlernen." im Kopf. Das Problem ist das man meistens nicht alleine ist und andere es auch hören können. Wenn die Frau alleine an der Straßenbahnhaltestelle steht dann ist die angst am geringsten. Sprechst IHR auch Frauen so in der Öffentlichkeit an? Oder eher in Clubs/Diskos? Und wie macht man es ohne unhöflich zu sein? Ich denke immer die Frau denkt dann "oh was ist das fürn komischer Typ, er spricht mich direct nach so was an." Denn es ist ja nicht die Norm so Frauen anzusprechen. Deshalb habe ich angst das die Frauen "Angst" bekommen oder irgendwie selber unsicher sind weil sie es normalerweise nicht so was erleben. Das sie es also als "belästigung" ansehen. Ich denke immer das direct game needy ist.

Ich würde mich auf Ratschläge freuen.

Roland

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungejunge du hast ein derbes algemeines schüchternheits problem ncihts weiter.

kann dir doch egal sein wenn andere hören das du diese frau schön findest und sie kennenlernen willst !!! Andere interessieren sich einen scheiss für dich.

Und was hat, "Hi du siehst nett aus, wie heisst du" mit unhöflichkeit zu tun ?

Ich denke immer die Frau denkt dann "oh was ist das fürn komischer Typ, er spricht mich direct nach so was an."

FRAUEN LIEBEN ES WENN EINEM TYPEN AUFFÄLLT DASS DIE FRAU SICH HEUTE 2 H VOR DEM SPIEGEL SCHÖNGEMACHT HAT!!!! Dein Problem ist zuviel falsche theorie zuviel schiss und zuwenig praxis!!!

Gib dir selbst ein Tritt und versuchs einfach erst wenn du 100 direkt sets angesprochen hat und ALLE NEGATIV REAGIERT HABEN solltest du dran denken was zu ändern.

Hi du siehst nett/lieb/interessant/symphatisch/sexy... aus ist etwas was frauen nur online hören aber real VON FAST KEINEM TYPEN WEIL ALLE ZUWENIG EIER HABEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Mein Problem ist das ich gerade 18 Jahre alt bin. Daher habe ich angst das ich ZU jung dafür bin. Meine Verwandten sagen mir auch das ich (noch) nicht sehr männlich aussehe. So habe ich z.b. nicht gerade viele Muskeln und mein Gesicht hat (glaube ich) noch keine richtigen männlichen Gesichtszüge. So habe ich angst und getraue mich nicht direct game zu machen. Zwar würde ich nur Frauen im alter von 18 bis 20 Jahren ansprechen. Aber trotzdem weiß man ja das das aussehen beim direct game wichtiger ist als bei indirect game. Soll ich doch nur wegen meinen alter und aussehen indirect game machen? ich würde mich nicht als sehr gut aussehend einstufen. Ich bin eine HG 5. Allerdings bin ich gepflegt und trage saubere Kleidung. Außerdem entsprechen meine Kleidungen den Normen.

Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das größte Problem sind deine Komplexe. Nicht direkt oder indirekt.

Fang erstmal mit DJBC an, um deine Hemmungen und Schüchternheit abzubauen. Dann kannst du mit indirekt anfangen und wenn du möchtest mit direkt später weitermachen. Erstmal laufen lernen, bevor es an den Marathon geht.

Der Erfolg zählt am Ende, nicht ob du direkt oder indirekt eine Frau ansprichst. Das Gelaber "aber direkt ist viel mehr alpha" ist sowieso für die Tonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roland,

probiers doch aus, sowohl direkt als auch indirekt.

Und stelle fest, was für dich besser funktioniert.

Wir können es nicht wissen.

Du kündigst großspurig an, streetgame machen zu wollen ,

und dann bringst du einen LB nach dem anderen, wieso es nicht gehen soll.

Sollen wir dich überreden?

Du willst es, also machst du es auch.

Oder du bist feige und läßt es sein. Es ist deine Entscheidung.

"Männliche Geichtszüge" sind nicht notwendig um Frauen anzusprechen.

Dein Gesicht ist eben wie es ist.

Immerhin bist du doch unzweifelhaft als (junger) Mann zu erkennen, oder?

Also such deine Eier und sprech heute noch 3 Frauen an.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mich noch einmal zu vergewissern bevor ich dann alles in die praxis umsetze: Hat bei direct game auch ein "hässlicher" mann eine chance? Oder ist direct game nur für gut aussehende männer empfehlenswert? Ich möchte es wissen damit ich weiß was bei mir am besten geeignet ist (direct oder indirect)

Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.