LTR wollte mich versetzen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich: 23

sie: 19

LTR seit 7 Monaten

in unserer Beziehung kam es schon öfter vor, dass wir uns Abends bei ihr treffen wollten,

sie aber zu spät kam. Gut und gerne 15 bis 20 min. Mich hat es Anfangs nicht gestört & ich hab auch

nachgelassen die Zeit so ernst zu nehmen. D.h. ich kam ebenfalls zu spät.

Dies wurde sofort von ihr hinterfragt, aber von mir mit C&F gekontert.

Gestern war um ca. 21:00 ausgemacht. Ich kam so um 21:15 an. So wie immer - aber sie war nicht da.

Die Schwester hat mir aufgemacht & musste ausrichten dass meine Freundin seit 19:30 bei einer anderen Freundin ist,

und eig um 21:00 wieder da sein wollte. Ich solle doch auf sie warten !

Natürlich stieg ich wieder ins Auto und fuhr Richtung Heimat.

Doch siehe da - die Freundin + meine LTR fuhren plötzlich hinter mir und gaben Lichthupe.

Ich hab sie ein bisschen geneckt - langsamer gefahren, Blinker links, Blinker rechts, Warnblinke und wieder Gas gegeben.

Bis ich doch anhielt.

Sie hatte ein schlechtes Gewissen meinte sie.

Hab mit ihr jetzt Pünktlichkeit ausgemacht & musste ihr klar machen dass ich die Action respektlos fand.

Danach sind wir wieder zu ihr um ein bisschen Zeit zu verbringen. Fern gesehn & im Bett geküsst usw. - kein Sex (hatte iwi kein Bock drauf)

War es ein Fehler wieder mit ihr zu gehen ?

Bitte um Rat.

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein war es perse nicht.

Aussedem seh ich hier kein gravierendes Problem.

Wenn das HB weiss du bist weg, wenn sie es mit dem Verspäten übertreibt -> is alles Butter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mit ihr jetzt Pünktlichkeit ausgemacht & musste ihr klar machen dass ich die Action respektlos fand.

Wenn du das in einer dominanten Art und Weise, weil du mit deiner Zeit besseres zu tun hast als auf sie zu warten, gemacht hast war es vollkommen ok wieder mit zu ihr zu gehen - schließlich ist das deine LTR und kein dehergelaufener Booty Call. Sie muss natürlich kapiert aben dass sie sowas mit dir nicht machen kann. Wenn es rüber kam wie "Schnief schnief, du bist so gemein weil du mich warten lässt" - schlecht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, natürlich nicht. So krass ist das nicht, daß man den Über"alpha" heraushängen lassen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh davon aus, dass sie das in naher Zunkunft weiter abchecken wird. "Wäre er wirklich wieder heim gefahren oder kann ich ihn jederzeit mit meinem Wimpernschlag um den Finger wickeln?" - Wirkliche Unabhängigkeit wirst du in diesen Situationen nur dann ausstrahlen, wenn du unabhängig bist. Also schaff dir Alternativen für Unternehmungen mit Freunden und anderen Mädels - und bleib ganz locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in unserer Beziehung kam es schon öfter vor, dass wir uns Abends bei ihr treffen wollten,

sie aber zu spät kam. Gut und gerne 15 bis 20 min. Mich hat es Anfangs nicht gestört & ich hab auch

nachgelassen die Zeit so ernst zu nehmen. D.h. ich kam ebenfalls zu spät.

Dies wurde sofort von ihr hinterfragt, aber von mir mit C&F gekontert.

Du kannst nicht von einer anderen Person etwas verlangen, indem falle Pünktlichkeit, was du selber nicht befolgst und einhälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst nicht von einer anderen Person etwas verlangen, indem falle Pünktlichkeit, was du selber nicht befolgst und einhälst.

Doch kann er , kann ich auch und ich komme damit durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden