Wie weiter? hänge fest...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauche mal euren Rat...

Beschäftige mich jetzt schon seit ca. 1 Jahr mit PU. Habe diesen Januar im Ausland ein tolles HB kennengelernt, war dann ca. 3 Monate mit

Ihr zusammen bis Sie von einen auf den anderen Tag einfach verschwunden war... Das hat mich extrem runtergezogen, glaube war auch ein

rechtes Stück Oneitis dabei...

Jetzt war ich diesen Weekend mit Freunden unterwegs, und da sehe ich Sie. Bin ganz lässig stehen geblieben, Sie ist dann zu mir gekommen.

Wir haben ca. 20 Min. gesprochen und danach bin ich mal kurz weg. Als ich nach 10 Mins zurückgekommen bin ist Sie sofort zu mir gekommen

und sagte gleich: "dachte schon du bist einfach abgehauen"... wir haben dann nochmals ca. 1 Stunde gesprochen habe Kino gemacht und ein ziemlich

anständigen Rapport. Sie hat Sich auch angefangen für mich zu qualifizieren, "ich habe keinen Freund" "wohne jetzt ja in der Nähe" "Hast du eine Freundin?"

usw...

Wir haben dann auf gestern Abend ein Treffen vereinbart, zu welchem Sie leider nicht erschienen ist. Ich habe ihr eine SMS geschickt

um zu sagen das ich ca. 10 Mins später da bin, auf welches Sie geantwortet hat: "UUPs, haben wir echt fix auf heute abgemacht?"

Nun ja ich hab Sie dann angerufen und Sie hat sich auch entschuldigt, aber Sie meinte eben wir hätten ja beide viel getrunken und es sei schon fast eine Woche her,

sie hätte von mir eine SMS oder sowas erwartet. Sie hat mir gesagt sie wisse auch nicht ob es gut ist wenn wir uns treffen, weil bla bla bla...

Also jetzt meine Frage: Ich möchte diese Frau wiedersehen, aber eigentlich darf ich mich jetzt ja nicht mehr melden (so nach Theorie)...

und ich habe das Gefühl das Sie jetzt zuviel Schiss hat um sich bei mir zu melden.

Danke für euere Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat Sich auch angefangen für mich zu qualifizieren, "ich habe keinen Freund" "wohne jetzt ja in der Nähe" "Hast du eine Freundin?"

usw...

Und wo war da dein Game ? Da hättest du doch easypeasy zu einem KC eskalieren können.

Ja jetzt anrufen , Date ausmachen , ihre shittests ignorieren, C&F und eskalation !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde hier dir raten, dass du entgegen der Theorie, tatsächlich mehrmals anrufst, immer mit dem Tenor:

"hi heute mach ich dass und das, ich möchte das du mitkommst/zu mir kommst...."

- kannste bis 5-6 mal machen,

- wenn sie nein sagt-einfach ignorieren, nicht weiter drüber nachdenken oder mit ihr das auswerten, nichts machen, einfach auflegen und 2 Tage später neues Angebot

- wenn sie (aus den 6 Malen einmal) ja sagt: eskalieren, bis der sprichwörtliche Arzt kommt

lg gg

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde hier dir raten, dass du entgegen der Theorie, tatsächlich mehrmals anrufst, immer mit dem Tenor:

"hi heute mach ich dass und das, ich möchte das du mitkommst/zu mir kommst...."

Sie hat mir gestern am Telefon gesagt "jetzt hasst du mich sicher" ich hab dann gesagt nein überhaupt nicht, wieso sollte ich jemanden hassen der mir den nächsten Drink zahlt...

Würdet ihr Sie anrufen oder allenfalls auch mal nur ne Mail schicken...?

Ich hab mir überlegt ob ich einen Neg machen soll im Sinne von, du traust dich ja nicht mal mehr mich zu sehen weil du Angst hättest dich in mich zu verlieben... ?

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass den Neg weg, sowas kannst du bringen wenn das in den Context passt aber sowas würde ich nicht Planen und dann durchziehen meist triffst du da nicht die richtige Stimmung wenn du sowas einbauen willst.

Wenn du schon mit ihr telefoniert hast und sie sich mit dem Satz "du hasst mich jetzt sicher" qualifizerit hat, wiso hast du da dann nicht gleich angesetzt und das nächtse Date klar gezogen ?

Bin mir 100% sicher wenn du jetzt einfach aufhörst da dir groß den Kopf zu machen wie könnte ich Negs einbauen und Rapport und bla um ein gutes Gespräch zu führen, dann ist das Bullshit.

Sie geht dich ganz artig ans Telefon, hat sich schon qualifiziert und gibt dir die nötigen IOIs also ist doch glasklar wies weiter geht !

Ein Tag pause oder zwei einlegen seit dem letzten Gespräch, anrufen Date klar machen und Eskalation !!!

Das HB ist definitiv bereit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wo war da dein Game ? Da hättest du doch easypeasy zu einem KC eskalieren können.

Ja jetzt anrufen , Date ausmachen , ihre shittests ignorieren, C&F und eskalation !!

Seh ich genauso. Warum so viel Gerede? Sicherheit bekommst du nicht, indem Du mit ihr eine Verabredung triffst, sondern indem Du sie mit viel Anziehung an Dich fesselst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dann probier ich das heute Abend gleich mal aus...

Ich hab mir überlegt mit einer Geschichte einzusteigen, also zuerst mal kurz gute Stimmung aufbauen und nach der Geschichte Date ausmachen...

Danke euch allen für die Hilfe! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.