Approch in Pubs, Rock und Metal Lokalen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch.

Mein Name ist Johannes, 22 Jahre jung und praktiziere um den Daumen gerechnet, 4 Monat die Kunst der seduction. Ich werde in Linz wieder aktiv. Der Bereich ist in Pubs, Rock und Metal Lokalen anzusiedeln. Deshalb möchte ich aufgeschlossene Interessenten, da ich weiß, dass in diesem Bereich "Verführung" ein gänzliches Fremdwort ist, gerne dazu Einladen gemeinsam auf Streifzüge zu gehen. Spaß haben und sich gemeinsam stark machen. Wir können analysieren und uns gegenseitig verbessern, Ratschläge und Erfahrungen austauschen. Jungs, die Mädels warten doch nur auf uns, wieso wollt ihr Sie warten lassen? :-)

Vorkenntisse der "Basics" sind erwünschenswert.

Bei interesse melden.

bearbeitet von moonsorrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüß Euch.

Mein Name ist Johannes, 22 Jahre jung und praktiziere um den Daumen gerechnet, 4 Monat die Kunst der seduction. Ich werde in Linz wieder aktiv. Der Bereich ist in Pubs, Rock und Metal Lokalen anzusiedeln. Deshalb möchte ich aufgeschlossene Interessenten, da ich weiß, dass in diesem Bereich "Verführung" ein gänzliches Fremdwort ist, gerne dazu Einladen gemeinsam auf Streifzüge zu gehen. Spaß haben und sich gemeinsam stark machen. Wir können analysieren und uns gegenseitig verbessern, Ratschläge und Erfahrungen austauschen. Jungs, die Mädels warten doch nur auf uns, wieso wollt ihr Sie warten lassen? :-D

Vorkenntisse der "Basics" sind erwünschenswert.

Bei interesse melden.

Servus!

Welche Lokalitäten meinst genau? Und gänzlich unbekannt ist PU in Pubs nicht :-D

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Satori.

Von den Lokalitäten: Smaragd, Thüsen Tak, Cafe Absolut, Ostbahn, Irish Pub und (Elysium...schlechter scherz *zwinker*). Und noch ein paar, die aber meist im nicht mehr gesunden Zustand betreten werden. ;)

Bin selten, zwecks meiner neuen Ausbildung, unterwegs. Die sehr viel Zeit in ansprucht nimmt.

Im Linzer Forum scheint es, sehr still zu sein. Wunder mich schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal bescheid, wennst unterwegs bist, wir sind meist Remembar, Rox usw. - mal nen Abstecher woanders hin is ja auch nicht so schlimm ;)

Hier simma ziemlich still - stimmt...

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden