HB behandelt mich wie einen Freund

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe wieder mal ein problem:

sie 15

ich 15

treffen: 3

Problem:

HB behandelt mich wie einen freund

wie haben uns schon sehr viel unterhalten. Ich habe auch schon versucht mit kino anzufangen, aber zb händchen halten kann ich nicht mit anfangen, weil sie immer ihre hände in der tasche haat, trotzdem trotzdem hatte ich schon IOIs(an den haaren spielen, kaugummi...) weiss aber nicht, wie ich sie deuten soll. Ich denke sie müsste ja wissen, dass "aller anfang" das händchen halten ist(abgesehen von unabsichtlichen berürungen), aber sie hat trotzdem die hände in der tasche:(

machen frauen soetwas mit absicht, oder kann es auch ausvershen passieren. ich weiss auch nicht, wie ich sie z.b. in den arm nehemen soll, wenn wir durch die stadt spatzieren(oder beim normalen spatziergang). kann man es riskieren einfache den arm um sie zu legen?

und wie soll ich attracrion aufbauen, wenn wir die ganze zeit miteinander reden, und sie von "unatraktiven" themen wie schule spricht?

Das thema kann ich schlecht wechseln, weil wir viele neue gesprächsthemen anfangen, und dabei eigentlich immer von uns selbs reden.

kann ich "ihre" themen irgendwie beeinflussen?

Die unterhaltung ist dann ja auch flüssing und so, weiss nur nicht, wie ich weiter machen soll...

auf "unabsichtliche berührungen" reagiert sie eigentlich garnicht.

Ich glaube, man könnte es so nennen, dass ich zu lange gezöger habe, kann man das irgenwie wieder "rückgängig" machen(ich weiss, das hört sich doof an, aber ich möchte es halt nicht versauen, wenn ich sie einfach so umarme/küsse)

was soll ich machen?

danke schonmal im vorraus.

mfg

Cybergandalf

bearbeitet von CyberGandalf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Händchen halten ist nicht aller Anfang, höchstens aller Ende Anfang. Wenn du sie wirklich willst MUSST du eskalieren -> KC ,

selbst dafür könnte es zu spät sein, weils nicht zu deinem "Frame" passt und der schreit leider nach LJBF. Aber ein Versuch ist es wert.

Mein KC sieht so aus:

Mit EC zu dir drehen , Dreiecksblick , eine leichte Kopfschüttelbewegung und dabei leicht über die Lippen lecken , dann KC!

(erstmal vorm Spiegel üben) :-)

Komm NICHT auf die Idee zu versuchen ihr Händchen zu halten bzw. sie zu umarmen. Das wirkt einfach total unsicher!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wie soll ich attracrion aufbauen, wenn wir die ganze zeit miteinander reden, und sie von "unatraktiven" themen wie schule spricht?

Das thema kann ich schlecht wechseln, weil wir viele neue gesprächsthemen anfangen, und dabei eigentlich immer von uns selbs reden.

Die unterhaltung ist dann ja auch flüssing und so, weiss nur nicht, wie ich weiter machen soll...

nicht so ungeduldig du sein musst, junger Padawan. Es läuft alles gut, verbringt einfach weiter viel Zeit miteinander. Ihr kommuniziert gut, fertig, du brauchst ihre Themen nicht zu beeinflussen, wenn du Lust hast, sie zu berühren, berühre sie und mach einfach weiter.

Ein Tipp zu den Gesprächsthemen: du kannstein Thema länger halten, indem du das mit deinen eigenen Worten wiederholst, was sie dir gesagt hat. Wenn du gar nichts machst, monologisiert sie weiter.

Berichte.

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber entweder machst du das was man in dem Alter macht, unzwar Erfahrungen sammeln, was heißt rumprobieren, ohne Herzen zu brechen, naja zumindest ohne das absichtlich zu machen, oder du wartest bist du Alt genug bist.

klingt vll etwas krass, aber du bist halt Jung, was soll schon passieren? Ok sie sagt nein und erzählt das rum. UND? wenn du 22 bist und richtige Frauen kennenlernst, weiß das keiner mehr. Und wenn doch, hast du sicher dann die eine oder andere LTR oder FB und kannst mit gutem gewissen sagen: Übung macht den Meister.

Ich hab damals leider ein paar Herzen brechen müssen, weil beziehungen irgendwie nciht liefen. Hab schluss gemacht direkt eine andee gagemd und am Start gehabt. Ich wurde gehasst von den Freundinnen meiner dann Ex Beziehung..heute haben das alle vergessen.Das ist 8 Jahre her, da war ich in deinem alter.. also viel Spaß

tu was kenyo und gulo gulo sagen und alles wird sich zum guten wenden...

...früher oder später..

puh man sollte texte auch mal lesen..-.-

Hi,

ich habe wieder mal ein problem:

sie 15

ich 15

treffen: 3schon mal ein anfang

Problem:

HB behandelt mich wie einen freund ich mag es wenn frauen mich wie einen ernstzunehmenden mann und gleichzeitig wie einen freund behandeln. macht alles iwie angenehmen bzw spaßiger

wie haben uns schon sehr viel unterhalten.

schon mal im zirkus gewesen? wenn da einer nur redet und keiner was tut wirds langweilig

Ich habe auch schon versucht mit kino anzufangen,

schonmal ein anfang, du musst den film nur zu ende drehen.

aber zb händchen halten kann ich nicht mit anfangen,

willst du echt mit einer frau händchen halte, mit der du nicht mal zusammen bist?

weil sie immer ihre hände in der tasche haat,

klingt wie ein Mann. :D Die id eich kenne haben hosen an, da passen die hände kaum in die tasche. naja Bodylanguage, ich find das nicht anziehend.

trotzdem trotzdem hatte ich schon IOIs(an den haaren spielen, kaugummi...)

Kaugummi kau ich auch, deswegen zeige ich niemandem Interesse mMn. an den Haaren spielen kann auch heißen: "mir ist langweilig, wann knutscht der mich endlich

weiss aber nicht, wie ich sie deuten soll.

is immer schwer, deswegen sind wir so einzigartig. deswegen kann man ja soviel deuten

Ich denke sie müsste ja wissen, dass "aller anfang" das händchen halten ist(abgesehen von unabsichtlichen berürungen),

ist es definitiv nicht. nicht mal in eurem alter. beim händchenhalten hab ich keinen spaß dran. es sit mMn ein zeichen der verbundenheit, das man zusammen ist/gehört

aber sie hat trotzdem die hände in der tasche:(

vielleicht wäre sie gern ein mann, oder sie paced dich, oder sie hat kein geld für handschuhe, oder es ist halt einfach kalt draußen. bei mir sit es das zur zeit.

machen frauen soetwas mit absicht, oder kann es auch ausvershen passieren. ich weiss auch nicht, wie ich sie z.b. in den arm nehemen soll, wenn wir durch die stadt spatzieren(oder beim normalen spatziergang). kann man es riskieren einfache den arm um sie zu legen?

manche machen das bestimmt mit absicht, also eine abwehrhaltung, aber hände in den taschen? ich kenn keine Frau die davon ausgeht das ich Händchenhalten will wenn wir spazieren gehen. arm um sie legen kannst du riskieren, muss nur dein timing stimmen. kann man sagen :"du musst dich richtig kalibireren?

selber über interessante themen sprechen. ihre themen interessant machen, ein wenig was in deinen worten widerholen und sie in deine welt eintauchen lassen.Wiederhol etwas was sie erzählt hat mit deinen worten und erzähl wie es dir da ergangen ist, wie du diese situation oder ähnliche erlebt hast.

aber sie reden kannst du nicht, dafür kennst du sie zu wenig.

bestimmt, davon hab ich aber nicht so die ahnung :P aber in dem du themen interessant machst und auf dein leben beziehst wird sie sicher auch etwas von ihrem leben erzählen.

HB"Als wir in der Sporthalle gezeltet haben gabs einen Strom ausfall, da hatte ich Angst. Keiner wusste wieso das passiert ist."

PUA:"Hab ich garnicht mitbekommen mit dem Stromausfall, hat ja keiner Erzählt (du warst nicht mit beim zelten). Aber ich war mal eine Nacht alleine zuhause so vor 1 1/2 Jahren. Da ging auf einmal auch kein Strom mehr. Ich hatte voll Angst was jmd böses den Stromabgestellt hat. Warst du auchmal alleine zu hause oder hattest richtig Angst vor etwas? Außer jetzt beim zelten, ich mein vll bist du vom pferd gefallen (falls sie reitet)?

in etwa so wie oben

auf "unabsichtliche berührungen" reagiert sie eigentlich garnicht.

sie sind ja auch unabsichtlich in ihren augen..sowas passiert. ich küss auch keine frau, weil sie mcih aufn markt anrempelt.

Ich glaube, man könnte es so nennen, dass ich zu lange gezöger habe, kann man das irgenwie wieder "rückgängig" machen(ich weiss, das hört sich doof an, aber ich möchte es halt nicht versauen, wenn ich sie einfach so umarme/küsse)

kenyo hat schon was zum fame gesagt.

was soll ich machen?

danke schonmal im vorraus.

mfg

Cybergandalf

kein ding. warte eh drauf das die pause nach dem essen rum ist und ich endlich trainieren kann.

mfg <3

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden