Freitag 14 Uhr Treffen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

womit ich selbst bei mir zufrieden bin: ansprechen ist kein problem. zumindest in ca 95%der fälle. smalltalk geht auch ganz ordentlich.

was ich verbessern möchte: große unsicherheit beim weiteren game nach dem ansprechen. wie baue ich vertrauen oder gar rapport auf?

falls mir da jemand ein paar nützliche tipps geben kann, bitte nur her damit! ich fänds klasse, wenn ich bald soweit bin frauen dahin zu bringen, dass sie sich aus ihrer eigenen tiefen inneren motivation nocheinmal mit mir treffen wollen.

Erstmal Lob an Euch, das Ihr rausgeht und was macht und wer sich schon die Mühe macht, ein paar Zeilen zu schreiben, wie es gelaufen ist, dem will ich etwas Feedback nicht vorenthalten.

Du scheinst mir das 'attraction' aufbauen komplett zu ignorieren. Vertrauen, Rapport kommt erst um einiges später. Der eigene Gedanke ihrerseits, sich mit Dir noch einmal treffen zu wollen, ist Resultat von gutem 'attraction' Game mit einem Hauch Lust auf mehr. Leider schreibst Du nicht, wie sich Deine Sets genau abspielen, was Du sagst, wie ihre Reaktionen darauf sind...aber ich denke Du lässt da einiges untern Tisch fallen, was für ein erfolgversprechendes daygame erforderlich ist. Also einlesen oder FRs posten, die einen entsprechenden Approach deinerseits zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden