Freitag 14 Uhr Treffen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach dem Treffen heute haben "wir" uns entschlossen am Freitag um 14 Uhr an unserer AA zu arbeiten. Unser Plan ist:Wir machen ein bischen (ich zitiere) "damm damm" :-) .

Treffen ist beim Balzak Alstertor/Hermannstraße, wer kommen möchte, der kommt! Einfach mal ganz unverbindlich vorbei kommen, gerne auch verbindlich und motiviert.

Bis Freitag Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem Treffen heute haben "wir" uns entschlossen am Freitag um 14 Uhr an unserer AA zu arbeiten. Unser Plan ist:Wir machen ein bischen (ich zitiere) "damm damm" :-D .

Treffen ist beim Balzak Alstertor/Hermannstraße, wer kommen möchte, der kommt! Einfach mal ganz unverbindlich vorbei kommen, gerne auch verbindlich und motiviert.

Bis Freitag Jungs.

Freut mich, dass ihr euch alle mal zusammen gerauft habt! Freitag abend setz ich mich mit eistee zusammen und bequasel was wir so mit dem Lair vorhaben. Danach werden wir euch recht zügig einen Termin nennen können.

Have fun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab euch gestern gar nicht gefunden :).

Was nettes abgeschleppt?

Vielleicht sieht man sich heute noch auf der Reeperbahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe Ihr hattet Spaß am Freitag.

Würde mich freuen von euch Mal einen Field Report zu lesen.

Lasst andere an eurer Motivation und Freude teilhaben.

Hang Loose

theGhost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich war es das erste mal, Frauen ansprechen in der Innenstadt. Ab Anfang hab ich mir gedacht, natürlich spreche ich Frauen an was ist da schon bei. Dann als wir losgegangen sind, hab ich mir aber doch erstmal ein bischen Zeit gelassen. Aber was ich mega cool fand, die anderen beiden, ich weiss deren Foren Namne jetzt nicht, haben sofort losgelegt wie die Feuerwehr. Das hat mich total motiviert, da wurden keine HB gescheut, frei nach dem Motto "Ran an den Speck" :-D

Um mal Zahlen zu nennen, 5 sets wollte ich ansprechen, bei 3 hab ich mcih durchgerungen. Bei den anderen beiden kamen dann wieder Limiting Beliefs 1-10 hoch :-)

2 Sets gingen voll in die Hose.."Hi, ich finde euch sympatisch und würde euch näher kennen lernen", "Wir haben alle einen Freund", Jaja und ich nen Toaster mit Röstfunktion, hab ich mir allerdings nur gedacht, die mädels sind ja auch nciht stehen geblieben. Aber war trotzdem ein geiles Gefühl. Bei einem Set kamen wir (das haben wir zu 2 geöffnet) gut ins Gespräch, das war noch geiler. Leider bekam ich einen Anruf und musste das Set verlassen, der Anruf war definiv wichtiger..Ich hab ne Wohnung..ich hab dann nur noch gesehen wie die Handynr. rüber gewachsen ist, zwar nicht zu mir, aber WHO CARES? :-(

Um mal einen Überblick zu geben was bei uns so abgeht, da ja danach gebeten wurde. Einen richtigen FR werde ich auch schreiben sobald ich was lustiges Erlebe, da ich selber gerne FR lese, die motivieren einfach sehr. Also Jungs aus Hamburg, schliesst euch uns an, wenn ihr Bock habt, es macht einfach nur Spaß. Ich habe noch nicht so viele Posts gemacht, von daher dauert es ncoh ein wenig, bis ich meine Gedanken strukturiert rüber bringe. Aber ich halte euch sehr gerne auf dem Laufenden!

Bis denn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey zusammen,

ja freitag war echt super! hier ein kleiner field report aus meiner sicht: haben uns um 14h getroffen und sind nach kurzem smalltak und nem kaffee dann auch sofort in die europapassage gestürzt um ein bisschen spass zu haben. unser ziel war es eigentlich "nur" die aufgabe aus woche eins des DJBC durchzuziehen. nachdem wir jedoch ein paar leute einfach nur so völlig absichtslos mit "hi" begrüßt haben, kam uns schnell die lust einfach mal mehr zu machen.

obwohl es für mich der erste tag war an dem ich wirklich aktiv pickup gemacht habe, lief es einfach nur hervorragend. wir haben sets angesprochen mit einem freundlichen "hi" , haben es sogar geschafft fast alle sets in ein kurzes gespräch zu verwickeln und die mädels am ende ein bisschen besser gelaunt wieder zu verabschieden. so wie es sein soll. alle hatten riesig spass und man hat den endorfin-kick wirklich förmlich im ganzen körper gespürt! einfach nur klasse!!!

dass an meinem ersten PU tag gleich schon ein NC möglich war hätte ich vorher nicht gedacht. aber es hat geklappt. war ein dreier-set und wie eben beschrieben hab ich das zusammen mit seeeeeee geöffnet und ein paar spässe gemacht, bis mir dann eine von den dreien ihre nummer gegeben hat. das lustigste daran war, dass genau in dem moment ihre mutter dazukam und sah wie mir ihre tochter die nummer gibt. sau lustig. aber trotz dieser unvorhergesehenen sachen ist das ganze doch super gelaufen.

weil der ganze tag so perfekt gelaufen ist jhaben wir uns dann auch direkt für den abend zur uni-party verabredet. bin zusammen mit meiner mitbewohnerin hin und hab dort auch intake getroffen. der rest ist nicht gekommen oder wir haben uns nicht gefunden...

die party an sich war nicht so der hit aber wieder erwarten habe ich eine weiter telefonnumer bekommen und mit einem weiteren mädel schreib ich mir jetzt übers studivz. das mädel mit dem studi wollte mir die handynummer nicht geben. hab sie dann gefragt ob sie mir wenigstens nen kuss auf die wange gibt zum abschied. und selbst das hat geklappt!!!!

ich glaube wenn ich nur dreist genung bin und immer nach dem verlange was ich haben will kann verdammt viel klappen.

bilanz des tages: ca 25 sets angesprochen, viel spass gehabt, mein telefonbuch ist um zwei nummern reicher, eine neue studi-vz bekanntschaft und ein kuss auf die wange. ich hoffe der fortschritt geht weiterhin so schnell!

ich kann nur jedem, der bisher nur im forum gelesen hat empfehlen jetzt und sofort auf die straße zu gehen und einfach mal alles auszuprobieren, was man schon immer mal machen wollte. nur mut es lohnt sich!!!

in diesem sinne bis zum nächsten gemeinsamen sargen,

sambe

bearbeitet von Sambe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo trefft ihr euch am Dienstag? Wieder Balzak? hab noch bis 16.00 Vorlesung würde aber gern, nachdem ihr das so super beschrieben habt und ich jetzt das vorfreudige Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriege, einfach zu euch stoßen. Im Zweifel hab ich ja schon nen #close bei seeeeeee gelandet, sodass ich ihn einfach anrufen und fragen kann, wo ihr seid :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist jetzt nach der zeitumstellung aufgefallen, dass es verdammt früh dunkel wird.

Können einige von euch deshalb vielleicht schon um 14 Uhr ?

Ich mag Tageslicht :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Zweifel hab ich ja schon nen #close bei seeeeeee gelandet

Auweia! PUA closen sich gegenseitig ... :yahoo: Ich freu mich schon auf den Layreport mit Makeout! :yahoo:

have fun guys...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey zusammen,

hier mal wieder ein kurzer field report aus meiner sicht:

haben uns heute wieder zunächst zu fünft im o.g. balzac getroffen und dann auch um punkt 16:30h losgelegt. nachdem der letzte freitag bei weitem besser gelaufen ist als ich es mir wünschen konnte wollte ich heute etwas mehr versuchen. die telefonnummern und auch studi-vz kontakte vom letzten freitag haben mir alle samt nix gebracht. denke das liegt daran, dass ich noch zuwenig vertrauen (comfort/trust) aufgebaut habe. deswegen war mein ziel für diesesmal kein nummern zu bekommen sondern stattdessen ein konkretes folgedate auszumachen. eins vorweg: es sollte heute noch nicht so sein, zumindest keins was nicht direkt anschließt.

aber alles in allem war der tag ziemlich gut. haben etliche frauen angesprochen. höchstens 1-2 sind direkt weitergegangen ohne mit uns wenigstens ein paar sätze zu sprechen. also für den zweiten tag PU ziemlich gut.

ganz zu beginn hatten wir uns in eine 2er und eine 3er gruppe aufgeteilt. ich war mit intake losgegangen. ziemlich cool, weil er einfach jedes set anspricht und dabei auch überhaupt keine hemmungen hat oder sowas. so hat er dann auch ein 2er-set geöffnet und uns damit direkt ein instant date verschafft. bei näherer betrachtung haben wir allerdings schnell das interesse an den mädels verloren und es vorgezogen uns sehr höflich und schnell zu verabschieden. der elegante ausstieg wurde durch einen anruf von seeeeee sehr einfach. danke nochmal dafür!!

nach diesem (meinem ersten instant date) haben wir uns dann wieder mit dem rest getroffen. der rest war zu diesem zeitpunkt noch um ein paar weitere mitstreiter angewachsen. glaube am ende waren wir ca zu acht auf die city verteilt.

kurz vor ende unserer tour haben wir nochmal ein set angesprochen, dass uns den weg ins einstein gezeigt hat und eiskalt im lokal aus dem set geschmissen hat. ich glaube es lag wieder an zu wenig comfort/trust? keine ahnung.

womit ich selbst bei mir zufrieden bin: ansprechen ist kein problem. zumindest in ca 95%der fälle. smalltalk geht auch ganz ordentlich.

was ich verbessern möchte: große unsicherheit beim weiteren game nach dem ansprechen. wie baue ich vertrauen oder gar rapport auf?

falls mir da jemand ein paar nützliche tipps geben kann, bitte nur her damit! ich fänds klasse, wenn ich bald soweit bin frauen dahin zu bringen, dass sie sich aus ihrer eigenen tiefen inneren motivation nocheinmal mit mir treffen wollen.

gesamt fazit: bin bisher ziemlich zufrieden mit dem ganzen PU. wenn man erstmal angefangen hat machts richtig spass. alles in allem bin ich nach wie vor total happy mit meinen fortschritten bisher. die ersten kleinn sticking points hab ich bereits gefunden und werde beim nächsten mal daran arbeiten.

also dann denke ich sehen wir uns das nächste mal am nächsten dienstag wieder um 16h beim balzac alstertor/hermannstarße. hoffe dass wir das zu ner regelmäßigen sache etablieren können.

haut rein,

sambe

bearbeitet von Sambe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Sambe hat echt spaß gemacht.

Aber gegen Ende wurde es schon verdammt leer in der Stadt, obwohl erst 19:30.

Also noch später in die Innenstadt zu gehen halte ich für nicht gut.

Mir ist heute eigentlich auch kein Set weggelaufen, fast immer wenn ich es angesprochen habe, hat sich daraus ein Gespräch ergeben.

Ich werte das mal als ersten Erfolg.

Was mir überhauptnicht gelingt, ist das Gespräch am laufen zu halten. Mir fällt einfach komplett nix ein.

Und falls mir was einfällt, ist das komplett witzlos.

Da muss ich dran arbeiten.

Ich geh morgen nochmal um 13 Uhr in die Stadt, muss mein DJBC-Planziel für diese Woche noch erfüllen.

bearbeitet von Intake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war sehr lustig... bin zwar noch nicht so aus mir herausgekommen beim ersten mal, aber immerhin beim dritten Set mit in die Bar nur leider ohne Erfolg (siehe Sambes Bericht)

Intake, mach dir mal Assoziationsketten, das hilft ganz gut und das kann man üben....zB Strand...was fällt dir zu Strand ein? Vielleicht Mexiko....hmm...mexikanisches Essen....wo gibts hier nen gutes Restaurant....etc

Nächste Woche wird bestimmt wieder lustig...

Würde aber vorschlagen, dass wenn es den anderen auch passt, wir den zweiten Termin von Dienstag bzw Freitag auf Mittwoch oder Montag legen....das würde mir deutlich besser passen :]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste Woche hab ich eigentlich jeden Tag Zeit.

Montag ab 17:30 Uhr

Dienstag ab 16 Uhr

Mittwoch 17 Uhr vielleicht auch früher

Donnerstag ich sag auch mal 17 Uhr

Freitag 15 Uhr

Ich gehe auch gerne 2 mal die Mädelz in der Innenstadt besuchen.

Hab auch schon nen 2ten Thread aufgemacht. Schreibt doch mal wie es bei euhc aussieht. Dann kann Thelon seinem geliebten Sport nachgehen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden