HB flaked 2h vor Date

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauch dringend hilfe...

ich hab ein date ausgemacht...

2 h vor dem treffen hab ich eine Absage bekommen:

hej.ich hoffe, du bist nicht zu böse, wenn ich absage?bin heut ungenießbar...

ich weiß nciht ob das ein shittest ist, aber ich hab mir folgende möglichkeiten ausgedacht:

(sms)

Ok trifft sich gut,ich hab heut viel zu tun, hätte auch keine zeit.

Dann am samstag?

oder:

(ich ruf sie an)

Es ist mir zwar scheiß egal warum du keine zeit hast, aber

verstehst du, du hast dich bereit erklärt deine zeit mit mir zu verbringen.

Du hast mich verarscht, du achtest mich nicht, du achtest meine zeit nicht, ich kann das

nicht einfach so lassen. Ich habe eine regel: wenn wer sich bereit erklärt sich mit mir zu treffen,

dann rechne ich damit das er sein wort hält. wen er nicht kann muss ich es mindestens

einen tag davor wissen damit ich meine pläne umändern kann. verstehst du das?

wenn du das annimst, ist die regel perfect, wenn nein, dan tschüß.

ist zwar hart, aber damit zeige ich ihr das ich eindeutig höcher stehe?

bitte dringend antworten....

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fände die erste Variante besser, wobei du sie damit noch irgendwie zum nächsten Zug zwingen solltest. i.e. wenn sie sich nicht mehr meldet -> next. vielleicht sagt sie ja nur die Wahrheit. ich selbst bin ein sehr launischer Mensch, und weiß wann ich ungenießbar bin. da will ich auch niemanden um mich herum haben, das bringt weder mir noch der anderen Person etwas.

wenn am Ende dem wirklich so ist, hast du dir einfach nur Chance durch extreme Selbstüberschätzung und Paranoia vermasselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich habe oft merken müssen das wenn man so hart reagiert auf solche Kleinkramm, dass dan oft große Streits rauskommen.

ich selbst bin ein sehr launischer Mensch, und weiß wann ich ungenießbar bin.

Bin auch so. Und es wäre falsch einer Frau klar zu machen (so interpretiere ich es) das mir ihre Gefühlslage scheiß egal ist. So kommt man sehr leicht als Arschloch rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstelle einer Antwort poste ich dir hier mal den SMS-Verkehr von mir mit einem HB, der sich noch in den Archiven meines Handy's befand. Ich tippe ihn extra fuer dich ab, Mursilka, weil ich denke, dass du vielleicht etwas daraus lernen kannst.

SMS von HB an loc:

Hey loc, habe heute leider migraene. Bin aber wieder da. Haettest du auch Donnerstag Zeit? :-) LG HB

SMS von loc an HB:

Nein. Leider nich. Ich habe diese Woche nur mo und fr zeit. Also hau dir ne Asperin rein und wir gehen zusammen in den Grugapark. Frische Luft und ein suesser Junge bewirken bei Migraene Wunder. loc

SMS von HB an loc:

Hmm das ist nen Argument.. Dauert aber nen Moment bis ich eingermassen senkrecht bin. Wo sollen wir uns treffen?

SMS von loc an HB:

Gut. Dann lass uns sagen 2100 essen hbf. Soll ich einen weisswein mitbringen oder ist das bei migr. schlecht.

SMS von HB an loc:

Kannst ihn ja mitbringen, weiss noch nicht. Okay, bis gleich! :wub:

Also: Ich denke, nur weil sie sagt, dass sie ungeniesbar ist, heisst es noch lange nicht, das du nicht einen schoenen Abend mit ihr verbringen kannst. Bei meinem HB war die Migraene zumindest nach einer Massage nachts alleine im dunklen riesigen Grugapark auf einmal wie von selber weg.

Und sonst: Ich finde deine beiden Varianten scheisse:

Die erste: Du hast ein Date mit ihr ausgemacht und sagst dann, dass du eigentlich keine Zeit haettest, weil du viel zu tuen hast. Gehts noch inkongruenter?

Die zweite: Okay, dass hilft dir vielleicht, um deinen Aerger ueber ein abgesagtes Date abzubauen, aber ganz ehrlich, wenn ich das durchlese spricht dort ein Arschloch zu mir. Ich finde das viel zu hart.

loc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat auch mal eine,die meinte "nein ich lieg im bett und bin müde und seh sonst wie aus" ich hab gesagt das se sich auch in mein bett legen kann und meine haare verwuscheln kann und dann seh ich auch anders aus..da meinte se ja da komm ich doch glatt..den rest könnt ihr euch dann ja denken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Loc, sehr guter Umgang mit der Situation. Von afc wie in deiner Signatur ist nicht mehr viel zu spüren.

Generell bist du als Mann verantwortlich, sie aus ihrer schlechten Gemütslage wieder rauszuholen, und das geht auch. Ich hätte sowas geschrieben.

Hahah, ja das kenne ich, diese Tage, schwing deinen süssen Hintern hier rüber m, und dann sehen wir mal ob mit ein bischen süsse meiner worte die speisse nicht wieder geniesbarer wird:)

Ansosnten kann ich dich ja wieder nach hause schicken.

1. Du nimmst es nicht zu ernst

2. Du kontrollierst den Frame, zeigst, dass du es verstehst frauen wieder aufzumuntern

3. Bist ein wenig frech/sexuell

4. Machst ihr klar, das du auch grenzen hast und ihr schlechtes verhalten nicht aktzeptieren wirst, wenn sie kommt und die ganze zeit schlechte laune hat.

Falls sie dann immer noch immer rummault, dann einfach

Ja, ja ist gut du willst dich heute schlecht fühlen.ich rufe dich die tage mal an, da können wir was neues ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry das ich den Thread aufwärme.

Mir is vor kurzen folgenden vor dem Kopf geknallt worden.

"Also als so egoistisch hätte ich dich nicht eingeschätzt!

Aber man kann sich im Leben immer wieder täuschen!"

Was hättet ihr darauf geantwortet?

Hätte mir sowas gedact wie "ja man täuscht sich oft und manchmal täuscht man sich in den glauben sich getäuscht zu haben" :) aber das klingt schon wie ne selbstverteidigung und is nur verwirrend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir wollten uns heute treffen? Das habe ich ja total vergessen. Gut, dass du schreibst, sonst hätte ich dich wohl versetzt... "

geht auch :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von dude:

"wir wollten uns heute treffen? Das habe ich ja total vergessen. Gut, dass du schreibst, sonst hätte ich dich wohl versetzt... "

geht auch :blink:

Mir persönlich gefällt die Antwort nicht.

1.) Ich z.B stehe zu meinen Wort, bin jemand der, wenn er was sagt, auch aus Prinzip tut.

Hab nun mal schon von Kindheit meine Prinzipien.

Aber J. hat´s eh ausführlich näher erläutert.

Mursilka:

zu der 2.Antwort: Frauen müssen jeden Scheiß ausführlich näher erläutern.

The Joke hat das gemacht "Was er machen müsste".(die beste Antwort in solchen Situatonen).

Carlos Xuma(The Seducton Method): Kritisiere eine Frau nicht! Egal ob sie Falsch liegt!

Bringt nur unnötig Streit und im Endeffekt bis du meistens der schuldige.

Hast du jemals J.Bond eine Frau kritisieren gesehen?

Er wird alle Shit-Test bestehen, falls sie im trotzdem am Arsch geht, "CIAO, die nächste"

NewLife:

Ich z.B hätte bei solchen Kommentaren kein Bock mich Recht zu fertigen.

Nur wenn ich etwas „Schlimmes Gemacht“ hätte.

Für was willst du dich rechtfertigen: „Das du so bist, wie du bist.“

Was sagt T.Cruise in Magnolia: "Respektiere den Schwanz".

Ich denke nicht, dass ich überhaupt eine Antwort gesendet hätte auf solche SMS.

Notfalls:

Früher hat man auch gesagt, dass sie Erde eine Scheibe ist.

(Thema-Wechsel, etwas Positives )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sry das ich den Thread aufwärme.

Mir is vor kurzen folgenden vor dem Kopf geknallt worden.

Hätte mir sowas gedact wie "ja man täuscht sich oft und manchmal täuscht man sich in den glauben sich getäuscht zu haben" :) aber das klingt schon wie ne selbstverteidigung und is nur verwirrend.

Muss dazu doch noch ein Kommentar abgeben! Mir ist sowas auch schon passiert

und wenn diese Antwort kommt ist im Game davor einfach viel falsch gelaufen wie auch bei mir

wenn man zu "aggressiv" gamed und auf Teufel komm rauf die Frau daten will (bestes Beispiel für sowas ist Mursiskas Antwort Nr. 2 oben)

Aber für sowas muss man einfach ein Gefühl entwickeln, die Hb´s machen nicht nur Shittests und

das hab ich wie gesagt schon am eigenen Leib erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

True True, wobei bei dieser ist es mir mehr oder minder sogar scheiß egal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich verarscht, du achtest mich nicht, du achtest meine zeit nicht, ich kann das

nicht einfach so lassen. Ich habe eine regel: wenn wer sich bereit erklärt sich mit mir zu treffen,

dann rechne ich damit das er sein wort hält. wen er nicht kann muss ich es mindestens

Ich finde im Prinzip kann man das bringen, aber nur wenn Sie sich wiederholt als flaky zeigt und Du in Deiner Tonalität eine absolute Gelassenheit zeigst und demonstriest, dass Du da keine Emotionen investierst und zwar am allerwenigsten in Ärger. Es geht nicht um "höher stehen" (denn das klingt für mich auch nach Minderwertigkeitskomplex) sondern darum zu selektieren mit wem man auf Augenhöhe kommuniziert. Und wenn sie sich disqualifiziert, dann hat sie eben Pech.

An der Wortwahl würde ich dann auch noch etwas feilen, aber Respekt kann man schon erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

bin neu hier, aber heute eine ähnliche Geschichte erlebt.

Hab letzten Freiteg die Telnummer einer HB7 gecheckt.

Ruf Sie Sonntag an, sie hebt nicht ab. (Hat auch extra gesagt ich soll ihr sms schreiben weil am phone zu schüchtern)

Also Sms:

Verabredung für Heute, Cafe in der Stadt.

Heute erhalte ich folgende SMS:

"So wie ich es befürchtet habe, ich muss leider absagen...Lg X"

Meine Antwort:

"Gut, du hast ja meine Nummer wenn ich deine Befürchtungen zerstreuen soll :-D

Reply:

Oki, Doki:-)

Ich hab die Sache eigentlich abgehakt, wollte nur gern von der Community eine Einschätzung meiner Antwort erhalten.

Habe die Ehre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Sicht der Dinge: Gut ist alles was funktioniert und dazu führt, dass die Frau hinterher in einem besseren Zustand vorzufinden ist als vor jeglicher Interaktion. That's it.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals, und gerade nicht solche, SMS beantworten. Du hättest es einfach ignorieren und für ne DHV Story ein anderes Mädchen treffen sollen.

So ist deine Chance viel geringer das sie sich noch einmal meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Antwort:

"Gut, du hast ja meine Nummer wenn ich deine Befürchtungen zerstreuen soll

Vor allem nimmst du dir damit die Möglichkeit dich von dir aus zu melden.

lg

S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauch dringend hilfe...

ich hab ein date ausgemacht...

2 h vor dem treffen hab ich eine Absage bekommen:

hej.ich hoffe, du bist nicht zu böse, wenn ich absage?bin heut ungenießbar...

ich weiß nciht ob das ein shittest ist, aber ich hab mir folgende möglichkeiten ausgedacht:

(sms)

Ok trifft sich gut,ich hab heut viel zu tun, hätte auch keine zeit.

Dann am samstag?

oder:

(ich ruf sie an)

bitte dringend antworten....

danke

wegen dem Anruf:

Damit gehst du sehr stark aufs Glatteis. Sie sagte, sie ist heute ungenießbar. Das kann 1000 Gründe haben. Vielleicht nur ein Test, wie du reagierst. Vielleicht ist aber auch ihre Mutter gestorben. Da benötigst du wirklich mehr Feingefühl. Und solltest wenigstens fragen warum, bevor du mit soetwas kommst. Du zeigst damit nur, dass du höher als sie stehen willst. Nicht, dass du höher stehst. Komm mal wieder runter. Mit Drohungen erreichst du garnichts.

mein Tipp:

1. anruf was los ist.

2. wenn sie etwas aussagekräftiges sagt: Überreden trotzdem zu treffen. So schlimm ist das doch nicht... (Sie benötigt Rapport.)

3. nicht aussagekräftig ala Ich bin heute sooo scheiße drauf: Sagen, dass du auch Zucker mitbringen kannst. Dann biste genießbarer.

schnelles ende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden