Ich , der Ignorant

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola Senioras und alle aus Lampukistan ,

Ich liste euch 2 Beispiele auf .

a )

Ich versuchte eine Freundin ( HB 9,2 ; Eingebildet = 10) , die ich seit der Steinzeit nicht mehr gesehen habe , zu gamen . Da ich vorher mit ihr die ganze Zeit im ICQ geschreibselt habe ( zu ICQ usw. will ich noch was fragen ) , fehlte , als ich sie traf , der Gesprächsstoff. Wir haben uns an Tag "xy" für 10 min. vor einer Bar getroffen . Als ich sie traf gab es mehr oder weniger einen Smalltalk mit ein paar Negs usw. . Nach ner Weile wurd´es mir zu dumm und ich bin zu meinen Kollegen in die Kneipe gegangen . Zum Abschied wollte sie mir nen Kuss auf die Wangen geben und ich sagte zu ihr : Näääääää , entweder ich küss dich aufn Mund oder nix gibts . Ok , dann gabs den Kuss ( misserabel ) auf den Mund und ADIOS .

Da war wohl nix rauszuholen .

Fazit :

Ich habe versucht durch Smalltalk & Negs Attraction aufzubauen . War wohl nix . Kino usw. hatte gefehlt , weil das Gespräch mich gelangweilt hat .

b )

Am Samstag feierte ein Freund seinen 18. Geburtstag . Von ca. 20 Leuten , die dort waren , ( davon 2 Senioras ) kannte ich vielleicht 5. Ich bin natürlich wie immer viel zu spät gekommen .

Da war eine Seniora , ich kannte sie nur vom sehen . Als ich zur Party kam lächelte ich sie an und stellte mich vor . Sie lächelte mich , bevor ich mit meinem geilen " Haaaaaiii " ;-) ;-) ankam , an . Braves Mädchen , IOI sag ich dazu .

Nun , ich hatte ein Polnisches Trinkspiel mitgenommen zur Party , weil man es so wollte . Man kann dies nur zu 4. spielen und als ich gefragt habe , wer mitspielen möchte , da hat sich schon gleich die Seniora neben mich gepflanzt und wollte mitdaddeln :-D ( Frauen , die Bier trinken 8-) ) Ich hab sie angelächelt & schön ignoriert . Ich habe während dem Spielen mit meinen Freunden geqwatscht oder mit denen , die ich noch nicht kannte . Aber sie stand schön auf meiner Ignore List .

Da ich raucher bin , habe ich nach 5 min. eine Raucherpause eingelegt und bin mit 2 anderen nach draußen gegangen , die ich erst kennengelernt habe . Naja , ich habe draußen wieder wie immer Geschichten erzählt und sie wieder so rübergebracht , dass wir uns vorkamen , als ob wir 5 Tonnen Gras geraucht hätten . Plötzlich kam Seniora aus der Tür gehubst und hat sich zu uns gestellt . Hab ganz normal weiter erzählt und Seniora und die anderen mussten die ganze Zeit lachen , als ich über meinen Chef , peinliche Vergangenheit etc erzählte.

Mein Social Proof war sehr nice.

Naja , Seniora war oft am Grinsen . Bedeutet für mich Attraction .

Wir gingen wieder rein und haben weitergezockt und bitte verzeih´mir Lieber Gott , dass mich eine Seniorita unter den Tisch gesoffen hat . Als ich merkte , dass der Alkohol solangsam in meinen Kopf steigt habe ich sofort aufgehört , weil Kino , Isolation usw. noch fehlte und ich das im Suff nicht ausüben kann .

Aber bevor ich das machen wollte bin ich allein auf die Tanzfläche und hab´gesungen . Auch wenn ich ein miserabler Sänger bin , war es mir scheiß egal , denn der Abend war geil und jeder hatte Spaß , besonders ab dem Zeitpunkt , als ich das Mikrophon in die Knotschen genommen habe und anfing der Seniora in die Augen zu schauen . Ich schaute ihr in die Augen mit einem lächeln und sang dabei : I know YOU want me , You know i want ya , I know YOUUUU want MEEEEEEEE usw.

Ja , sie hatte sich bepisst vor lachen , weil ich scheiße , ab er immerhin die Wahrheit gesungen habe :unknw:

Aber was gibts schöneres , als Senioras zum Lachen zu bringen ? ( Sex )

Sie hat auch manchmal meinen Namen geschriehen , sobald ich auf der Toilette war , um zu schüffen wie ´ne mongolische Bergziege. lOl , nice.

Als ich das Mikrophon zur Seite gelegt habe , kam der Vater vom Geburtstagskind . Diese alte Socke hab ich seit dem Mittelalter nimmer gesehen und man hat sich natürlich unterhalten und unterhalten usw. Anschließend bin ich mkit ihm auf die Bühne und haben irgendwelche Lieder gesungen , von denen ich nicht annähernd die Texte kannte . Mir stieg bis dahin der Alkohol bis zum Anschlag in die Birne . Ich war voll , wer war schuld ? Seniora , weil sie mich beim Trinkspiel dazu zwang und Ich war schuld , weil ich zu spät ausgestiegen bin !

Ich wusste noch , dass sie gelächelt und gelacht hatte . Als ich dann gar nix mehr peilte bin ich mit Freund rausgegangen rauchen , um peinlicheres zu vermeiden . Wir verzehlten bis es 02:00 Uhr und die Party zu Ende war . ( eig. recht früh ).

Als es dann 2:00 war kam sie raus und fragte mich , ob alles Okay ist und ob es mir noch gut ginge . Mir gings schon ziemlich raulisch . Wir haben uns verabschiedet und unsre Wege haben uns getrennt . Ich merkte , dass ich plötzlich anhänglich wurde und wollte ihr unbedingt hinterherlaufen . Aber ich wusste , dass das nichts bringt außer " Attraction = 0 )

. Ich habe mir in den Arsch gebissen und bin dann nach Hause getörkelt.

Fazit :

mMn werden Frauen , die wissen , dass sie geil sind und jeden Typen haben können , besonders von denen attracted , die sie ignorieren . Hätte ich das , bei meiner HB 9,2 auch gemacht , wäre es vllt besser usgegangen , vorrausgesetzt man hätte sich nciht die ganze Zeit vorher via ICQ geschreibselt.

Wie steht ihr dazu , zum Ignoranten ?

Das war schon der 3. Fall , indem die Weiber durch mein ignorantes Verhalten am Anfang attracted waren und ihre Hösschen deart nass wareb , dass man daraus " Bloody Marie " pressen konnte.

Frage zu WKW und ICQ :

Wie soll ich mich beim nächsten mal verhalten , wenn mich wieder eine Seniora addet und mich anschreibt , ich aber ihre Handynummer nicht habe ?

Soll ich zurückschreiben und stattdessen sie anrufen ?

Danke

Am nächsten Tag war sie die erste , die mich in WKW geaddet und gefragt hat : Naaaaaaaaa , gut nach Hause gekommen :-) ^^ .

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, bei zwei fällen kann mans nicht so recht sagen. Im Prinzip ist das was du bei a) gemacht hast mit den Negs usw... das gleiche wie ignorieren, nur weniger stark. Wobei du die Situation auch nicht so recht vergleichen kannst, da du bei a) nicht wusstest, was du sagen solltest, das Gespräch vermutlich nicht gut lief, du keine so gute Laune hattest, keinen Social Proof usw... Ansonsten ignorieren = neg. Auch der Grund warum du sie ignorierst ist wichtig. Wenn du einfach ein schüchterner Typ bist, dann kommts nicht so gut an. Du hattest aber offensichtlich deinen Spass und von daher sieht sie ok, er ist nicht schüchtern -> Warum redet er nicht mit mir? -> Wahrscheinlich weil er mich nicht mag (ansonsten würd er mit mir reden wie mit jedem anderen) -> Neg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm, bei zwei fällen kann mans nicht so recht sagen. Im Prinzip ist das was du bei a) gemacht hast mit den Negs usw... das gleiche wie ignorieren, nur weniger stark. Wobei du die Situation auch nicht so recht vergleichen kannst, da du bei a) nicht wusstest, was du sagen solltest, das Gespräch vermutlich nicht gut lief, du keine so gute Laune hattest, keinen Social Proof

usw...

Social Proof war da . Ich habe dort ca. 10 Freunde getroffen und kurz mit ihnen erzählt ----> kurzer Freeze Out

Ansonsten ignorieren = neg. Auch der Grund warum du sie ignorierst ist wichtig. Wenn du einfach ein schüchterner Typ bist, dann kommts nicht so gut an. Du hattest aber offensichtlich deinen Spass und von daher sieht sie ok, er ist nicht schüchtern -> Warum redet er nicht mit mir? -> Wahrscheinlich weil er mich nicht mag (ansonsten würd er mit mir reden wie mit jedem anderen) -> Neg.

Schüchtern keineswegs . Aufgeschlossen .

Ich lächelte sie ab und zu , trotz dass ich sie anfangs ignorierte , an . Hat meiner Meinung nach eingeschlagen wie ne Bombe .

Wie ist es eig. mit WKW oder ICQ ?

Was soll ich machen , wenn sie mich addet und mir fragen stellt ? Soll ich die Senioras , die ich erst kennengelernt habe und mich am Tag danach in ICQ etc, adden , ignorieren ?

Da geht mMn Attraction verloren & wenn man sich schreibt fehlt der Gesprächsstoff . Was macht ihr in solchen Situationen ?

Gruß

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden