Sie will Sex erst nach 4 Monaten?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die bisherige Geschichte:

Hi Puas,

ich habe vor zwei Wochen eine Internet Bekanntschaft getroffen. Sie ist eine HB 7-8 und 17 Jahre alt. Vor dem Treffen haben wir telefoniert, geschrieben und so weiter. Bei ersten Treffen, kam mir dann ein sehr süßes, stilvoll gekleidetes und hübsches Mädchen entgegen. Wir verstanden uns auf Anhieb super. Sie hat mich auch sehr durch ihre Intelligenz und ihr Allgemeinwissen überzeugt. Alles lief sehr gut, ich habe sie geneckt, sie hat mir erzählt, dass ich genau ihr Typ wäre und wir uns unbedingt wieder sehen müssten. Außer Händchen halten und Umarmungen und Küsse auf die Backe ging noch nichts. Das Treffen lief aber trotzdem sehr gut, weil ich merkte, dass sie extrem angezogen von mir war. Leider habe ich da aber meine Chance verpasst!

Nach dem treffen, hat sie mich angerufen und ich habe dann gefragt wann wir uns wieder sehen. Sie meinte dann, sie kann erst wieder in ca. 10 Tagen, weil sie sehr viele Arbeiten schreiben müsste usw. (wir wohnen 300 Km - 3 1/2 Stunden Zugfahrt auseinander). Ich war zwar bisschen enttäuscht, habe mir aber nichts anmerken lassen! Einen Tag rief sie glücklicherweise nochmal an und sagte, dass das mit dem lernen ja eigentlich Schwachsinn sei. Sie wollte mich schon am nächsten Wochenende wieder sehen. Wir machten ein Treffen aus und schrieben in der Zeit dazwischen noch in ICQ. Sie meinte, dass sie total begeistert von mir wäre und sie mich wolle (ich dachte mir, dass geht aber schnell bei dir :- D).

Nun trafen wir uns wieder und bei der Begrüßung, umarmte sie mich sehr lange und gab mir einen Kuss auf den Mund (ich dachte WOW). Händchen haltend ging es dann auf eine schöne Bank in einem Park. Dort umklammerte sie mich sehr oft und ließ auch folgende Bemerkungen los:

- Du bist sooo toll

- Meine Schwester wird wohl neidisch sein, dass ich so einen hübschen Jungen getroffen habe

- Dich gebe ich nicht mehr her

- Ohh man, ich vermisse dich jetzt schon wenn ich dran denke, dass wir 300 KM auseinander wohnen und uns nicht sooo oft sehen können

Ebenfalls bekam ich auch Küsse auf den Mund. Sie macht aber nie richtig den Mund auf und so gab es keine Zungenküsse. Ob das an ihrer Unerfahrenheit liegt oder what ever weiß ich nicht. Sie hatte laut ihrer Aussage erst einen Freund. Sie sagte auch, dass sie noch Jungfrau sei. Ich fragte sie dann, wie sie noch Jungfrau sein könnte wenn sie ca. 4 Monate einen Freund gehabt hätte? Sie antwortete mir darauf, dass ihr Freund das wohl nie richtig wollte usw...... Ich dachte mir, was war das denn für ein Schlapschwanz?

Sie meinte aber, dass sie sich jetzt wohl ranhalten sollte. Ihr wäre ihr Jungfräulichkeit ja schon fast peinlich. In dem Moment dachte ich mir FUCK! Trotz einer viermonatigen Beziehung noch kein Sex gehabt? Was lief da wohl schlief? Nächste Woche will sie unbedingt bei mir schlafen.

Nun geht es weiter:

Sie schläft nun in drei Tagen bei mir. Allerdings gab es jetzt in ICQ folgenden Vorfall:

Sie fragte mich, ob sie mich was persönliches fragen dürfte. Ich habe daraufhin ja gesagt und sie hat mich folgendes gefragt: Wie wichtig ist dir eigentlich Sex? Ich habe darauf geantwortet, dass es mir wichtig sei, weil es es Spaß macht und zu einer Beziehung gehört. Sie meinte daraufhin, dass sie Angst vor dem ersten Mal habe und es erst so nach ca. 4 monaten Beziehung will. Ich habe dann gesagt, dass ich das nicht verstehen kann und warum sie sich so einen unnötigen Zeitplan macht... Darauf kam keine richtige Antwort.

Des weiteren habe ich sie mal gefragt, ob sie Zungenküsse mag? Ich habe sie das gefragt, weil sie mich zwar immer küsst, aber nie mit der Zunge. Sie meinte dann, dass ihr das nicht gefallen würde.

Ich habe mir dann FUCK gedacht. Sex erst nach 4 Monaten und keine Zungenküsse?

Bin grad total ratlos, was ich da machen soll?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Sie meinte aber, dass sie sich jetzt wohl ranhalten sollte. Ihr wäre ihr Jungfräulichkeit ja schon fast peinlich. In dem Moment dachte ich mir FUCK! Trotz einer viermonatigen Beziehung noch kein Sex gehabt? Was lief da wohl schlief? Nächste Woche will sie unbedingt bei mir schlafen.

und dann...

Sie schläft nun in drei Tagen bei mir. Allerdings gab es jetzt in ICQ folgenden Vorfall: Sex erst nach 4 Monaten und keine Zungenküsse?

1245295881-792533-343x268-1245295829fuuuuu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nur weil sie bei mir schlafen will, heißt das ja noch noch nicht, dass sie mit mir auf den Punkt kommen will? Ich glaube, dass sie diese schwachsinnigen 4 Monate einfach fest eingeprägt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

du geht falschh an die sache Bruder. Du erklärst Ihr logisch, dass dieser Zeitplan blödsinn ist , doch damit kommst du nicht weit.

Es kann durchaus sein dass sie sich in DIESEM Moment noch nicht bereit fühlt. Stimme Ihr zu, und verführe sie weiter.

Nun zu den Zungenküsse...

Du fragst sie ob sie welche mag ?.Wieso versuchst du es nicht einfach, ich meine es kann genauso gut sein dass sie es nun nur so sag. Vielleicht weil sie Angst hat nicht so gut zu küssen oder What ever . Im ernst Verführe sie endlich, und frage nicht bei jeder Kleinigkeit.

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Das Mädel subkommuniziert mehr oder weniger: "Merkst du denn nicht, dass mein Ex ein völliger Wussie war, der weder gescheit eskalieren, noch wirklich gut küssen konnte, und ich gerade versuche meine Geilheit vor dir mit Unsicherheit zu überspielen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren und jedes mal soweit eskalieren wie möglich, wenn ihr euch seht.

Das ist nur gelaber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott

es erst so nach ca. 4 monaten Beziehung will.

Game sie in 4 Monaten nochmal, bzw melde dich in 4 Monaten. Bis dahin übe an anderen Frauen, bau ein Game auf, denn Du scheinst keins oder nur ein sehr schwaches zu haben und lerne zu führen und zu eskalieren, denn Du tust beides nicht!

Ich habe dann gesagt, dass ich das nicht verstehen kann und warum sie sich so einen unnötigen Zeitplan macht... Darauf kam keine richtige Antwort.

Und das wundert dich? Du greifst sie an bzw kritisierst ihren "Lebensentwurf", zumindest aus ihrer Sicht.

Was regst Du dich so auf? Du hast das Spiel doch bis jetzt mitgespielt.............

Verführen wär ne Möglichkeit! Führen, attraction und Rapport aufbauen, eskalieren.

Ja, nur weil sie bei mir schlafen will, heißt das ja noch noch nicht, dass sie mit mir auf den Punkt kommen will?

Eben, vorallem weil Du selbst nicht daran glaubst! Und deshalb wird es auch nicht passieren. Sowas nennt man dann selbsterfüllende Prophezeiung.

Ich glaube, dass sie diese schwachsinnigen 4 Monate einfach fest eingeprägt hat?

Ok, ihr glaubt also beide, daß es so feststeht! Und wer soll dann deiner Meinung nach etwas daran ändern?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ich das mit den Zungenküssen frage? Ganz einfach, weil sie immer mehr oder weniger abgeblockt hat, wenn ich mit der Zunge kam. Meine Ex, hat es z.B. geliebt :- (

Das mit dem verführen ist halt so eine Sache. Ich habe mal von ihrer Schwester gehört, dass sie anscheinend niemals mit einem Jungen schlafen würde, den sie nicht schon mindestens 2-3 Monate kennt, bzw. was mit ihm hat. Wo ich das gehört habe, ist mir fast das Essen hochgekommen!

Ich stelle mir halt nur folgende Frage: Wenn sie mir klar sagt, wann sie das erste Mal haben will. Soll ich es dann einfach ignorieren und versuchen sie früher zu knallen? Das wäre natürlich voll und ganz mein Interesse. Weil Liebe & Sex, gehört für mich zusammen!!!

Was mache ich, wenn ich ihr z.B. ans Höschen will und sie sagt "Lass das" oder "Ich will das noch nicht"? Ich würde es aktuell ins lächerliche ziehen :- )

Vielen Dank, für eure Hilfe!

bearbeitet von wowcrafter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Warum ich das mit den Zungenküssen frage? Ganz einfach, weil sie immer mehr oder weniger abgeblockt hat, wenn ich mit der Zunge kam. Meine Ex, hat es z.B. geliebt :- (

Das mit dem verführen ist halt so eine Sache. Ich habe mal von ihrer Schwester gehört, dass sie anscheinend niemals mit einem Jungen schlafen würde, den sie nicht schon mindestens 2-3 Monate kennt, bzw. was mit ihm hat. Wo ich das gehört habe, ist mir fast das Essen hochgekommen!

Ich stelle mir halt nur folgende Frage: Wenn sie mir klar sagt, wann sie das erste Mal haben will. Soll ich es dann einfach ignorieren und versuchen sie früher zu knallen? Das wäre natürlich voll und ganz mein Interesse. Weil Liebe & Sex, gehört für mich zusammen!!!

Was mache ich, wenn ich ihr z.B. ans Höschen will und sie sagt "Lass das" oder "Ich will das noch nicht"? Ich würde es aktuell ins lächerliche ziehen :- )

Vielen Dank, für eure Hilfe!

Einlesen! zu: Mindset, Glaubenssätze, führen, Verführen, eskalieren, LMR....... ach eigentlich zu allem, das sind echt Basics, die Du da abfragst!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ja du hast recht..wir sollten das nicht tun" und dann weiter machen. Du musst sie aber auch auf Touren bringen.

Wenns doch nicht klappt, mach was anderes und hock dir vor den PC. Sei aber nicht eingeschnappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, für die Antworten. Ich werde wenn sie es nicht will, immer Freeze outs durchziehen. Der erste 3 Minuten, der zweite 10 und der dritte, falls nötig 15 Minuten. Was macht man eigentlich, wenn es beim dritten immer noch nicht klappt? In fast allen Guides, wird immer davon ausgegangen, dass es beim dritten klappt. Logisch, wäre ein vierter, aber hat das überhaupt Sinn?

Ich glaube ich werde sie auch mit einer schönen Massage usw. auf Hochtouren bringen :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schläft nun in drei Tagen bei mir. Allerdings gab es jetzt in ICQ folgenden Vorfall:

Sie fragte mich, ob sie mich was persönliches fragen dürfte. Ich habe daraufhin ja gesagt und sie hat mich folgendes gefragt: Wie wichtig ist dir eigentlich Sex? Ich habe darauf geantwortet, dass es mir wichtig sei, weil es es Spaß macht und zu einer Beziehung gehört. Sie meinte daraufhin, dass sie Angst vor dem ersten Mal habe und es erst so nach ca. 4 monaten Beziehung will. Ich habe dann gesagt, dass ich das nicht verstehen kann und warum sie sich so einen unnötigen Zeitplan macht... Darauf kam keine richtige Antwort.

Des weiteren habe ich sie mal gefragt, ob sie Zungenküsse mag? Ich habe sie das gefragt, weil sie mich zwar immer küsst, aber nie mit der Zunge. Sie meinte dann, dass ihr das nicht gefallen würde.

Das ist uralte frauen geheimsprache

Kurz übersetzt heisst es soviel wie, sein ein mann und fick mich richtig wild durch wenn ich bei dir schlafe

meine ex war auch ne jf und sie hatte 3 mal eine 4 monatige beziehung und war jf bei mir war sie nach 2 wochen entjungfert und es hat sich herausgestellt das sie absolut sexgeil ist und 4-5 mal sex am tag wollte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist uralte frauen geheimsprache

Kurz übersetzt heisst es soviel wie, sein ein mann und fick mich richtig wild durch wenn ich bei dir schlafe

meine ex war auch ne jf und sie hatte 3 mal eine 4 monatige beziehung und war jf bei mir war sie nach 2 wochen entjungfert und es hat sich herausgestellt das sie absolut sexgeil ist und 4-5 mal sex am tag wollte ;)

Vielen Dank, für diese und die vorherigen Antworten. Ihr habt mir sehr gut geholfen.

@Natural Power

4-5 mal am Tag, hört sich gut an. Hoffen wir mal, dass meine das genau so sieht :- )

Schöner Abend noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde wenn sie es nicht will, immer Freeze outs durchziehen. Der erste 3 Minuten, der zweite 10 und der dritte, falls nötig 15 Minuten.

*lol* So wird das bestimmt nix. Sag mal, du hast bestimmt auch schon ein genaues Drehbuch wie der Abend verläuft inkl. aller Dialoge oder?

Oh mann! Wie hat zu mir mal Real gesagt: "Das ist keine Mathematik!" Das ist Flirten und Verführen! Das macht in der Regel Spass und jeglicher Plan wird sich als falsch herausstellen.

Hast du dich eigentlich wirklich eingelesen? In LdS und auch hier im Forum wird 1000x mal beschrieben wie man mit LMR und Shittests umgeht. Argh!!!

bearbeitet von Dagrinda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Vielen Dank, für die Antworten. Ich werde wenn sie es nicht will, immer Freeze outs durchziehen. Der erste 3 Minuten, der zweite 10 und der dritte, falls nötig 15 Minuten. Was macht man eigentlich, wenn es beim dritten immer noch nicht klappt? In fast allen Guides, wird immer davon ausgegangen, dass es beim dritten klappt. Logisch, wäre ein vierter, aber hat das überhaupt Sinn?

Liebelein, so wird das nichts. Mit Logik und Planung kommst Du, fürchte ich, nicht sehr weit.

Verführung ist ein bißchen wie Krieg: 1. überlebt auch der beste Schlachtplan und die tollste Strategie nicht den ersten "Feindkontakt", 2. muss man sich anpassen, improvisieren, dem "Gegner" immer (mindestens) einen Schritt voraus sein, seine Taktik, seinen Plan, seine Bewegungen erahnnen/ erkennen bevor er sie durchführt, also agieren um dies zu verhindern, statt nur zu reagieren und damit 3. den "Gegner'" so beschäftigen, daß er nicht dazu kommt seinen Plan abzuspulen oder seine Stärken ins Feld werfen zu können.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wowcrafter, wenn sie bei dir ist sei zärtlich. Kuschel mit ihr rum küsse sie und eskaliere ganz langsam. Und mit ganz langsam meine ich auch ganz langsam. Du hast Zeit. Aber eskaliere, sobald dir langweilig wird. Also nicht so langsam dass es langweilig wird. Denk da nicht logisch nach. Dafür ist unser bewusster-logische Teil des Gehirns nicht da. Der instinktive Teil kann da genug informationen verwerten, um die bestmöglichste und richtigste Entscheidung zu treffen (das haben übrigens wissenschaftl. Tests bewiesen, habe leider die Quellen vergessen und keine lust sie um diese Zeit noch zu suchen). Also folge deinen instinkten und genieß die Zeit mit ihr. Sie scheint eine richtig süße zu sein. Wenn es wirklich nicht mit ihr geht, dann musst du eine Entscheidung treffen: Sie in den Wind schießen oder warten. Ich habe bei ihr den Eindruck, dass das Warten auch belohnt werden kann. Mit solchen Mädels kann man, meiner Erfahrung nach, eine sehr schöne Zeit verbringen. Was du aber auf jeden Fall beacchten solltest ist, dass SIE dich gefragt hat zu dir zu kommen. Kein Mädchen ist so unschuldig nicht zu wissen, was das bedeutet. Also geh ran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebelein, so wird das nichts. Mit Logik und Planung kommst Du, fürchte ich, nicht sehr weit.

Verführung ist ein bißchen wie Krieg: 1. überlebt auch der beste Schlachtplan und die tollste Strategie nicht den ersten "Feindkontakt", 2. muss man sich anpassen, improvisieren, dem "Gegner" immer (mindestens) einen Schritt voraus sein, seine Taktik, seinen Plan, seine Bewegungen erahnnen/ erkennen bevor er sie durchführt, also agieren um dies zu verhindern, statt nur zu reagieren und damit 3. den "Gegner'" so beschäftigen, daß er nicht dazu kommt seinen Plan abzuspulen oder seine Stärken ins Feld werfen zu können.

Gruß

Castor

YEAH! Auf in den Krieg - ich mag Krieg spielen! :-)

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich werde sie auch mit einer schönen Massage usw. auf Hochtouren bringen :- )

Auch wenn die anderen es schon gesagt haben: Dieser Zeitplan ist der größte Schwachsinn. Ein FreeteOut ist dafür da, dass sich die Frau durch den Aufmerksamkeitsentzug unwohl fühlt und wieder das haben will, was sie bis zu dem Punkt hatte, nämlich Zuneigung und Zärtlichkeiten. Und wenn sie es haben will, kommt sie von alleine an und versucht, Deine Aufmerksamkeit zurück zu bekommen.

Ich möcht sehen, wie Du einen 10 min Freeze machst, während sie auf Dir sitzt und Deinen Hals küsst und ich möchte sehen, wie Du einen 3 min Freeze "beendest" und wieder mit ihr rumzumachen versuchst, während sie noch überfordert von Deinem ersten Versuch daliegt wie ein Brett und Dich gleich wieder abwimmelt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na das ist ja mal ne Geschichte :-D hat schon jemand Rapportmangel eingeworfen?

du zerdenkst dir ja die gesamte Situation....also

- Resetknopf drücken (befindet sich irgendwo am Kopf)

- nochmal auf Ausgangsposition und dann...

- Rapport, (bei dir nochmal) Rapport, Kino, C&F und nochmal von vorn

machs dir bitte einfach :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn die anderen es schon gesagt haben: Dieser Zeitplan ist der größte Schwachsinn. Ein FreeteOut ist dafür da, dass sich die Frau durch den Aufmerksamkeitsentzug unwohl fühlt und wieder das haben will, was sie bis zu dem Punkt hatte, nämlich Zuneigung und Zärtlichkeiten. Und wenn sie es haben will, kommt sie von alleine an und versucht, Deine Aufmerksamkeit zurück zu bekommen.

Ich möcht sehen, wie Du einen 10 min Freeze machst, während sie auf Dir sitzt und Deinen Hals küsst und ich möchte sehen, wie Du einen 3 min Freeze "beendest" und wieder mit ihr rumzumachen versuchst, während sie noch überfordert von Deinem ersten Versuch daliegt wie ein Brett und Dich gleich wieder abwimmelt :-D

Ich würde ein Freeze out so durchführen, wie es hier steht:

http://de.pickupedia.org/index.php/Last_Minute_Resistance

(Punkt 3)

Vielen Dank, für eure Antworten. Ihr seit der Hammer :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden