Freundin aus meiner Uni

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast nexxmal

Hey Leute,

ich hab mir gedacht, bevor ich einfach hier reinschreibe, lese ich mir mal die ganzen Beiträge aus "Vom ersten Hi bis zum Sex" durch und das hab ich dann auch gemacht + Lob des Sexismus ( direkt am WE danach hatte ich ein kiss close mit einer völlig Unbekannten innerhalb von einer dreiviertel Stunde. Das hat mich überzeugt!!)

Ich bin 21 Jahre alt und studiere in einer kleinen Stadt, wo die auswahl nicht wirklich groß ist. Hinzu kommt, dass mein Studiengang, Medizin, leider nicht wirklich von Jessica Albas, Megan Foxes oder Scarlett Johanssons belegt wird. Natürlich gibts Ausnahmen und davon hab ich jetzt eine gefunden. Ist eine HB 8 und in meinem Alter. Haben uns schon öfters getroffen, war auch schon bei ihr und bekomme signale von ihr. Auch wenn ich ein Anfänger bin, gehe ich mal davon aus, dass auf den Hintern hauen, Kuss auf die Wange und mir mehrmals in der Woche zu sagen, wie gut ich doch aussehe und rieche, Signale, welcher Art auch immer sind.

Beim Filme schauen, kuschelt sie sich an mich und nimmt meine Hand. Als wir einmal betrunken nach einer Party bei ihr waren, wollte ich nen betrunken Freund nach Hause bringen. Mein Freund wartet draußen und ich will ihm folgen, sie hält dann meine Hand fest, zieht mich zu ihr und erwartet höchstwahrscheinlich einen Kuss. habs nicht gemacht, weil -->

BIG PROBLEM: Als wir uns das erste mal getroffen haben, hat sie gesagt, sie hätte einen Freund und will nicht, dass ich mir falsche Hoffnungen mache.

Meiner Meinung nach, hätte ich sie schon ein paar mal küssen können, ABER ich hab Angst, dass sie dann folgende Tour abzieht: schubst mich weg " nexxmal, was soll das? Ich hab dir doch gesagt, dass ich nen Freund hab! Ich glaub es ist besser du gehst jetzt heim. "

Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wie soll ich fortfahren? Soll ich es wagen, mir eine einzufangen?

gruß, nexxmal.

bearbeitet von nexxmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Medizin und keine geilen Weiber? Entweder ist die Uni echt beschissen oder du hast definitiv zu hohe Ansprüche.

An der LMU in meinem Medizin Jahrgang waren sowas von vielen Mördergeilen Chics, das war nicht mehr feierlich!

Aber gut, schliesslich gibts an deiner Uni sicher auch noch andere Studiengänge!

Das mit dem Freund sagen viele Frauen, und oft ist es auch nur ein Test wie du drauf reagierst!

Bei der nächsten Gelegenheit versuchst du den KC. Hey wenns nicht klappt - scheiss drauf, willst du deine Zeit mit ner Tussi verschwenden die nix sexuelles von dir will?

Ausserdem sie kuschelt sich an dich usw. das hört sich gut an, ich hoffe bloss du bist nicht zu ihrer männlichen Freundin mutiert.

Also Daten, Verführen, KC, FC ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Freund sollte für dich Total egal sein, oder willst du Ihren Freund ins Bett ;). Die Signale sind , Meines Erachtens deutlich !. Also Tiger verführe sie.

Und noch etwas:

Um eine Frau zu gewinnen, musst du Riskieren sie zu verlieren !.

Viel Spaß

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BIG PROBLEM: als wir uns das erste mal getroffen haben, hat sie gesagt, sie hätte einen freund und will nicht, dass ich mir falsche hoffnungen mache.

meiner meinung nach, hätte ich sie schon ein paar mal küssen können, ABER ich hab angst, dass sie dann folgende tour abzieht: schubst mich weg " nexxmal, was soll das? ich hab dir doch gesagt, dass ich nen freund hab! ich glaub es ist besser du gehst jetzt heim.

"

Probier es, es kann dir egal sein. Es ist nicht dein Problem..sie ist alt genug!

Um eine Frau zu gewinnen, musst du Riskieren sie zu verlieren !.

Danke, hilft mir auch in einer meiner Situationen weiter. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

nexxmal, Groß- & Kleinschreibung beachten, Leerzeichen benutzen. Please. Du steckst mich intellektuell sicherlich voll in die Tasche. Zeig das auch durch das Schriftbild.

soll ich es wagen, mir eine einzufangen?

Was einfangen? Eine heiße Braut oder eine Schelle von einer solchen? So schnell fängt man sich keine ein. Zumindest wenn man sich nicht wie ein absoluter Voll-Prolet aufführt.

haben uns schon öfters getroffen, war auch schon bei ihr und bekomme signale von ihr. auch wenn ich ein anfänger bin, gehe ich mal davon aus, dass auf den hintern hauen, kuss auf die wange und mir mehrmals in der woche zu sagen, wie gut ich doch aussehe und rieche,signale, welcher art auch immer sind.

Sie knutscht dich doch eh schon! Jetzt wink sie z. B. auf deinen Schoß, deute auf deine Backe und sag ihr, dass sie Papa ein Bussi geben soll. Wenn ihre Lippen angeflogen kommen, drehst du im letzten Augenblick deinen Kopf und lässt sie an deinem Schnabel andocken. Damit hast du ein kleines Sicherheitsnetz, denn es ist nicht unbedingt intim, sondern eher ein körpersprachliches necken. Und es ist ein guter Einstieg zu intimeren Küssen.

ABER ...

... ich frage mich ob du für sowas bereit bist. Dass du diesen Thread hier eröffnest, haucht mir ein dezentes 'nein, noch nicht ganz' ins Ohr. Knutsch doch noch mit ein paar weiteren "völlig unbekannten" bis du diese doofen Gedanken ["soll ich oder soll ich nicht? ich hab schiss!"] aus'm Schädel hast. Und vergiss nicht, du studierst mit ihr, ergo: du siehst sie oft. Wie gut kannst du mit einem Worst Case Szenario umgehen? Das solltest du für dich selbst genau bedenken. Medizin-Studium ist hart genug und man kann sich auch unnötigen Stress machen...

bearbeitet von sicdude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nexxmal

Danke für eure Antworten. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen und den KC versuchen.

Sobald es nennenswerte Ergebnisse gibt, werde ich das hier posten.

@Dagrinda

Glaub es mir, die Mädels aus meinem Semester kennen nur den Weg von ihrem Zimmerchen zur Uni....

nexxmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaub es mir, die Mädels aus meinem Semester kennen nur den Weg von ihrem Zimmerchen zur Uni....

Umso besser, dann weißt du ja wo sie nach den Vorlesungen sind. :-)

Und überwinde dich und geh ran an die Braut. Du hast nichts zu verlieren! Es sei denn du willst ihr bester Freund werden, wovon ich nicht ausgehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden