Interessante Menschen für Erweiterung des Social Circle gesucht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin neu in der Stadt und auf dem Weg auf der Suche nach interessanten Menschen über 19 zur Erweiterung des Sozialkreises.

Bin nicht 100% mit dem PU Zeug vertraut, ist aber auch nicht wirklich notwendig da ich auch so recht erfolgreich war/bin (Bilanz aus 3 Wochen Düsseldorf: 6 Partys, 13 NC, 3 KC, 1FC). Die meiste Theorie hab ich eigentl. immer schon angewendet ohne von zu wissen (viel und schnelle Eskalation, Negging, viel erzählen, in Clubs viel ansprechen). Also eher Natural. Bin meistens chic unterwegs: schwarze Schuhe, Jeans, Hemd, Sakko, Schal. Schaue angeblich auch nicht schlecht aus. Bringt also den Vorteil mit dass man nicht sofort aus den Sets fliegt, selbst wenn es nicht "passt". Bin 21 Jahre alt und groß (192cm).

Also, falls du zw. 19 - 25 bist, eher der elegante Typ, ein interessantes Leben führst, nicht allzu übel aussiehst und bei Frauen recht efrolgreich (Vorteil, kein Must. Bei Approaches spiele ich gerne und oft den Icebreaker, du musst dann nur nachziehen und die Partnerin beschäftigen. Bringt natürlich den Punkt mit dass ich auswähle :-) ) bist, schreib mir eine PN.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halt mich selbst schon für sagen wir mal "interessant", zumal ich sehr vielseitig bin.

Aber Deine Welt scheint etwas anders zu sein als die meinige (inklusive Äußerlichkeiten):

1. Bin ich kleiner und wahrscheinlich fetter als Du (180 cm)

2. Laufe nicht immer elegant rum und bewege mich auch nicht unbedingt wirklich elegant,

wobei ich durchaus auf die Königsallee passe.

3. Lege es nicht drauf an, in wenigen Wochen derart "erfolgreich" zu sein. Wie ich in diesem Forum bereits schrieb, geht es mir um wirkliche Qualität.

4. Sehe auch sonst nicht unbedingt sonderlich attraktiv aus.

Dennoch sollten wir vielleicht mal Kontakt aufnehmen, auch wenn ich Dich nun vielleicht abgeschreckt habe.

Ich kann Dir die Stadt näher bringen. Wohne in der Nähe von Düsseldorf. Arbeite im Norden des "Dorfes".... nein eigentlich außerhalb des eigentlichen alten dorfes... egal.

PS: Bin eigentlich mehr so der ruppige Rocker, der mit dem Krad in die Altstadt fährt.

Aber auch das kann ich mich im Moment nicht leisten.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Ich passe sehr gut in dein Profil. Ich kleide mich sehr elegant. Habe weitreichende Connections, wegen Kartenverkäufen, das heißt ich kenne so ziemlich jeden guten Club und gute Partys in Düsseldorf und Umgebung.

Bin aber 16 Jahre alt, aber mal sehen hab vor meine Zielgruppe sowieso noch viel weiter auszubauen -> 18+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst du nen Freund, um dein Social Circle hier in der Umgebung zu erweitern oder nen Wing?

Jemanden für einen Drink nach der Arbeit. Wenn die Chemie passt, was man ja schnell merkt, kann/wird man selbstverständlich auch miteinander sargen gehn. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschränkst du dich hierbei ausschließlich auf Düsseldorf oder wärst du auch bereit, dich nach Duisburg zu begeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.