Wing in Schweinfurt/Umgebung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey!

Ich suche einen Wing in Schweinfurt oder Umgebung, der mit mir aktiv sargen gehen will.

Selber fange ich demnächst das studieren an.

PickUp Erfahrung habe ich schon einige mit dem BerlinerLair sowohl auf der Straße als auch im Club gemacht.

Das will ich hier weiter trainieren.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Auf ne PN gibts auch ICQ oder Handy Nummer.

Liebe Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, wer ist aktiv in der Region NES/KG/SW/WÜ? Wir können uns gern untereinander austauschen, Game unterstützen uvm. Würde mich sehr freuen wenn wir uns kennenlernen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute in Würzburg gibt es ein zwar kleines aber doch aktives Lair. Wir haben unser eigenes Forum, meldet euch also mal dort an. Alle zwei Wochen gibt es am Wochenende ein Lairtreffen und danach sargen.

Wäre super euch mal kennen zu lernen.

Unser Forum ist: www.frankenlair.de

Registriert euch einfach und tretet der Gruppe Würzburger Lairmitglied bei, damit ihr dann alle Termine sehen könnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Ich bin in Schweinfurt, und ich suche nach einem Wing auch. Aber...ich sprache spanisch und englisch, aber mein Deutsche ist schlecht... Ich bin 23 jahre, und mein daygame ist gut, aber mein nightgame ist...normal. ;-) Wenn wilst du mit mir treffen, pm mich bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüsse

Ich bin auch erst seit kurzem dabei und wollte mal anfragen ob hier schon was drauß geworden ist.

Gibts leute in sw die aktiv dem nachgehen ?

Wenn ja könnt ihr euch mal per pm bei mir melden würde mich freuen.

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte mich auch mal kurz melden, da ich ja im frankenlair-forum kein Feedback bekommen habe...ich würde mich freuen von den einen oderen anderen was zu hören...Gruss aus Würzburg

bearbeitet von Evil77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Name: Lukas

Aktivität in: DA, FFM, AB

Aktivität/Motivation: Gering, Ziel : 3 mal im Monat Club oder Street, ist mir egal.

Ansprech Angst: Nein

Status, Stärken und Schwächen:Anfänger, sympatische Erscheinung, eher relaxter Typ ;) Stärken: Rapport Schwächen: Eskalieren

Game Stil Beschreibung: Verrückt, direct, aktiv, wenig bis gar keine Routinen

Ziel: KC, FC, ONS, plus neue Techniken und Routinen des team-game ENTWICKELN und FIELDTESTEN

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Keine oder vernachlässigbar geringe Ansprech Angst(!), gewisse Verrücktheit und Lust Dinge auszuprobieren und zu entwickeln, PU an und für sich nicht todernst nehmen, emotionale Stabilität ;)

Besonderheiten: Ich möchte Routinen antrainieren.

Oh hier steht ja Schweinfurt...nicht Schweinheim...

Wo stelle ich den eine Wing anfrage für AB ?

bearbeitet von Rochben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme aus der Region SW.

Mir geht es nur um Spaß beim Weggehen zu haben. Wenn man dabei den ein oder anderen lair landet, ist das natürlich umso besser^^

Nur wie gesagt, Hauptziel ist erstmal einen Drauf zu machen und dabei jede Menge spaß zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden