Mädchen ignoriert mich, verhält sich abweisend

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Arbeitskollegin (hb9) verhält sich in meinen Augen sehr seltsam. Samstag noch bei mir gewesen, bisschen rumgefummelt aber nichts unter der Gürtellinie, und danach in die Stadt gefahrn, damit sie ihre Bahn erwischt. Auf dem weg in die Stadt fragte ich sie, wie sie sich das weiter mit uns vorstellt. Sie meinte "Wie meinst du das? Ich bin keine Schlampe, was denkst du denn von mir?". Davor hatte sie mich gefragt, ob ich sie nur deshalb sehen will, weil ich Sex wollte. Hab ich natürlich verneint und gesagt, dass ich sie sehr mag. Dabei hat sie sehr glücklich geguckt.

An der Station angekommen, haben wir noch kurz bei mir im Auto ein bisschen rumgeknutscht, dann ist sie gegangen. Sonntag nicht gemeldet, ich auch nicht. Montag rufe ich sie an, nur kurz telefoniert, da wir Dienstag zusammen arbeiten mussten. Nach ihrem Termin abends habe ich sie nochmal angerufen, dass ich sie abholen will und mit ihr in eine Bar gehen wollte. Sie sagte, aber dass sie heim müsse, da sie strenge Eltern hat. Nur eine Ausrede, in meinen Augen.

Am Dienstag nahm sie in meinem Auto mit zur Arbeit. Zur Begrüßung gab es noch ein Kuss, aber das wars dann. Nur en bisschen Smalltalk im Auto. Sie war sehr abwesend. Auf die Frage was los sei, antwortete sie nur "Ich denke nach?" "worüber denn?" "ach is egal.". Hab sie dann nochmal gefragt, was los sei, "Nix." . Auf der Arbeit haben wir uns auch sogut wie gar nicht unterhalten. Im Gegensatz zu sonst.. Haben auch nicht wirklich zusammengearbeitet, wie es normal üblich wäre, jeder hat seine eigenen Sachen gemacht. Ich war auch ein bisschen sauer über ihr Verhalten, das hat sie bestimmt gemerkt. Zur Verabschiedung sagte sie nur "Tschüss.", sie hat mich noch nichtmal angeguckt. Ich war ziemlich sauer, wie das alles gelaufen ist.

Am gleichen Abend wollte ich sie noch anrufen, war aber besetzt. Also SMS geschrieben, da sie die auch empfangen während sie telefoniert "was hast du denn? leg auf, dass ich dich erreichen kann".

5minuten später gab es dann ein Freizeichen, lies es einige male klingeln, aber sie ging nicht ran.

6. Frage/n

Sollte ich sie nochmal versuchen zu erreichen?

Morgen Arbeite ich wieder mit ihr "zusammen", wie verhalte ich mich ihr gegenüber am besten?

Danke !

MfG

jyggy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf dem weg in die Stadt fragte ich sie, wie sie sich das weiter mit uns vorstellt.

Tu das nicht mehr! Absolutes NOGO! Genieß einfach die Zeit mit ihr, verführe sie.

Sie meinte "Wie meinst du das? Ich bin keine Schlampe, was denkst du denn von mir?"

Warum verneinen? Das isn Shittest! "Dass du ne freche sexgeile Göre bist natürlich!" - wäre hier zb besser angebracht gewesen.

Und sie hat ein Date mit dir weil sie geküsst werden will! Eskalier früher und nicht erst am Ende deines Dates.

Und da sie auf deine Anrufe nicht reagiert muss von dir ein FreezeOut her! Du hast ihr deutlich gemacht, dass du an Ihr interessiert bist, aber jetzt ist sie an der Reihe.

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hör auf über dumme Gefühle zu reden, hör auf sie ständig dummes Zeug zu fragen und 432948x anzurufen ob auch alles ok sei.

Du hattest sie so gut wie, einfach durcheskalieren und ficken.

Du verhälst dich unsicher, daher ihr abweisendes Verhalten.

Bitte lies dich komplett im Forum ein, dann wird dir selbst auffallen, wie scheisse du dich ihr gegenüber gibst

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jou.. amigo..

würd auch mal sagen --> einlesen --> Grundregeln...

Freeze-out... und mach dir nich' so viele Gedanken...

Dein Schwanz ist nicht zum Denken gemacht... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest ungefähr zwei millionen Jahre Zeit dich einzulesen und hast nichts gemacht

oder alles, aber auch wirklich alles falsch verstanden.

Ein kleiner Tipp für den Anfang: Über Gefühle wird nicht geredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Herr AFC, :-)

erstmal solltest du das tun, dass ich so ziemlich jedem rate: Hier GRÜNDLICH einlesen und LdS lesen! Und dir beides zu Herzen nehmen!

Aber du ja in einer relativ zeitkritischen Lage bist gib ich direkt mal meinen Senf dazu:

1. Du solltest dir so Fragen wie: "Auf dem weg in die Stadt fragte ich sie, wie sie sich das weiter mit uns vorstellt." sparen! Was erhoffst du dir davon? Zu dem Zeitpunkt lief doch alles super, warum "drängst" du sie also zu irgendeiner Aussage? Lass das Ganze doch einfach seinen Lauf nehmen. Du wirst früher oder später schon sehen was draus wird!

So fragen verschrecken Frauen! (Ich spreche aus eigener Erfahrung)

2. Zur Situation im Auto: "Sie war sehr abwesend." Und, kann dir doch egal sein! Ist ihr Problem wenn sie schlechte Laune hat. Wenn sie was stört dann soll sie dir das gefälligst von sich aus sagen, sonst ist es ihr Problem und dir kann es bzw. sollte es egal sein! Du hast genau das falsche gemacht, du bist in den Pussy-Diagnose-Modus (man wie ich diesen Ausdruck liebe ;-) ) gegangen und hast es versucht aus ihr raus zu quetschen... Und wie du ja schon an ihrer Reaktion gemerkt hast, hat es die Situation nur verschlimmert! --> Lass sowas in Zukunft sein!

Du bist nicht ihr Threapeut, sondern der Kerl den sie gefälligst ficken soll oder lieg ich da falsch? Also sei immer witzig und cool!

3. Im Büro: Ihr pech, wenn sie sich nicht mit sonem coolen Typen wie dir unterhalten will! Dann quatsch halt mit einer anderen Kollegin von dir und hast deinen Spaß! Mach auf garkeinen Fall einen auf beleidigt! ZEIG ihr, dass du nicht von ihr abhängig bist. (aber bitte mit Taten, nicht mit Worten)

4. Dein Verhalten nach der Arbeit: "was hast du denn? leg auf, dass ich dich erreichen kann" --> merkst du was? genau --> da haben wir den Pussy-Diagnose-Modus und dazu noch einen köstlichen Befehl. Mal ganz ehrlich, würdest du sie nach so einer beknackten SMS zurückrufen geschweigedenn auflegen? Wohl eher nicht!

Dass du sie dann weiterhin stalkst und erneut versuchst sie anzurufen setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Glaube mir, wenn sie mit dir hätte reden wollen hätte sie zurück gerufen.

Du hättest dir die Ganze Anruf-SMS-Anruf-Aktion sparen sollen.

5. Zusammenfassend:

Wenn sie scheiß Laune hat ist es ihr Problen und dir hat es scheiß egal zu sein, denn dein Leben ist toll und du siehst garnicht ein dann auch schlecht Laune zu bekommen sondern hast deinen Spaß! Daher gehst du auf sowas auch nicht ein! Du bist wegen so einem Kindergartenscheiß NIE wieder beleidigt! Du hörst auf ihr nach zu telefonieren!

Zu deinen Fragen:

"Sollte ich sie nochmal versuchen zu erreichen?" --> NEIN! NEIN und nochmal NEIN! Du wartest bis sie sich bei dir meldet!

"Morgen Arbeite ich wieder mit ihr "zusammen", wie verhalte ich mich ihr gegenüber am besten?" --> Tu am besten so, als ob die Ganze Geschichte nciht stattgefunden hätte. Sei cool, locker und benimm dich als ob nie etwas gewesen wäre.

Und wenn sie dich darauf anspricht schieb das ganz locker mit C&F bei Seite! Lass dich bitte nicht auf ein "klärendes Gespräch" ein. Das geht nur nach hinten los!

Falls du noch weitere Fragen haben solltest schieß los!!!

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß

TC

BTW: Die ganzen WIESOs und WARUMs zu meinen Aussagen wirst du hier im Forum und in LdS finden :unknw:

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und vor allen Dingen- wenn s irgendwie geht: Finger weg von Arbeitskolleginnen!

Never fuck the Company. Gibts im Nachhinein eh nur Zoff und Stress..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag sie niemals woran du bist,niemals.

du schieß dich nur selbst ins aus.

überleg es dir aber generell gut,es kann einiges an "möglichkeiten" mit sich bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und vor allen Dingen- wenn s irgendwie geht: Finger weg von Arbeitskolleginnen!

Never fuck the Company. Gibts im Nachhinein eh nur Zoff und Stress..

*unterschreib*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das mit Arbeitskollegin is eh nur so en lockerer Nebenjob im Moment, hab sowieso nicht vor dort noch lang zu arbeiten. Auf der Arbeit kamen von Anfang an von ihr aus Annäherungsversuche. Wir sind meistens nur zu zweit und auch so eher außerhalb unterwegs, also nicht in nem Büro oder so.

Mir fehlt einfach die Erfahrung mit Frauen. Immer glück gehabt bisher, da meistens auf mich zu gekommen und alles relativ unkompliziert gelaufen ist.

Ich seh die ganze Aktion mittlerweile eher nur noch als Übung. Was solls, ma sehn wie sie sich morgen verhält. Falls ichs schon verbockt hab, werd ich einfach am WE bisschen auf Party gehn und gucken was so geht. War die letzte Zeit nie aus meim Loch gekommen, was sich jetzt wohl recht.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden