Treffen mit HB, eigentlich in einer Woche

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 17

Sie: 19

Stand der Verführung: Kissclose nach gemeinsamen Abend zum Abschied, hätte auch früher sein können, wollte aber nicht wegen meiner Klammer was sie auch wusste, deshalb hab ich es nur auf nen Abschiedskuss beschränkt, kurz und schmerzlos.

Treffen hatten wir bisher zwei, waren erst gemeinsam in der Stadt, viel Kino, gut unterhalten (fragt mich bloß nich über was, alles und nichts) und direkt nächstes Treffen ausgemacht, danach dann der Kissclose.

Es läuft meiner Meinung nach sehr gut, sie geht auf meine Schule daher sieht man sich halt in den Pausen ab und zu.

Kennengelernt hab ich sie im Sportkurs, hat mit soner Art insider angefangen, sie hat mich dann später bei Schülervz angeschrieben, wenn ich mich nicht irre, seit dem schreiben wir halt (~2 Nachrichten pro Tag). Ich hab sie zu beiden Treffen gefragt, mir ihre Nummer geholt und mit ihr Telefoniert, tun wir aber fast nie, weil sie ziemlich oft beim Training ist, vorrangig abends, und ich da auch mal anderes zu tun habe, und wenn nicht auch mal meine Ruhe haben will.

Soviel zur Vorgeschichte.

Problem ist jetzt folgendes. Eigentlich ist es garkein richtiges Problem. Ich hab sie gefragt ob wir nen Dvd-Abend bei ihr machen wollen, ich nehm n paar schöne Horrorfilme mit (Keine blutigen Verstümmelungen und Splatter) und im Gegenzug dafür guck ich mir die ein oder andere Romanze mit ihr an.

Geplant ist das ganze für nächsten Freitag also in 9 Tagen.

Ich hatte diesen Freitag keine Zeit weil ich mich mit einem anderen Hb treffen wollte, das habe ich jetzt aber abgesagt, weil ich sie inzwischen ziemlich unattraktiv finde, weil sie einfach... das klingt jetzt böse, aber sie ist einfach ein bisschen blöd. Außerdem ist sie teils ziemlich gammelig (sitzt halt vorm pc und gammelt und wartet das iwas passiert). Mein Problem damit ist einfach das mir solche "Frauen" viel zu langweilig und einfach uninteressant sind. (Nicht das mir gleich wieder vorgeworfen wird ONEITIS!!!)

Jedenfalls habe ich jetzt diesen Freitag frei.

In der Pause heute, haben wir uns dann unterhalten und sie hat mich gefragt warum eigentlich nicht diesen Freitag. Ich hab gesagt ich müsse Freitag noch mein Zimmer fertig basteln und das ich mich eventuell mit nem Kumpel treffe uuuuund das ich mich bis vor kurzem noch mit *zeigt auf Hb* ihr treffen wollte, aber da hab ich spontan abgesagt.

Im Nachhinein hatte ich das Gefühl das die Antwort, vielleicht ein bisschen unperfekt formuliert war.

Also meine Frage ist jetzt folgende: Ich habe wirklich überlegt mitm Kumpel was zu machen, weiß aber nicht ob der Zeit hat. Gesetz dem Fall ich hätte diesen Freitag nun doch Zeit, soll ich mich diesen Freitag auch mit ihr Treffen? Dvd-Abend würde sowieso nicht gehen weil ich die Filme erst nächste Woche von einem Freund holen kann, also müsste ich mir halt was überlegen (Datesammlung hab ich schon rauskopiert).

Also soll ich die "Chance" nutzen oder sie bis nächsten Freitag warten lassen?

Attraction ist auch sone Sache, bis nächsten Freitag weniger Kontakt haben als jetzt, oder ziehe ich mich damit zusehr von ihr zurück?

Senkt es die Attraction, und damit meine Chancen, wenn ich dieses Wochenende (und das heißt Freitag) nichts mit ihr unternehme?

Freue mich über Antworten, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem. Sag ihr, dass sich in deinem Terminplan was verschoben hat und du jetzt doch am Fr. schon Zeit hast. Sie soll ihre Romanzen-Dvd's mitbringen und gut ists.

Kannst ihr ja sagen, dass sie als Gegenleistung dafür, dass du ihre Movies gucken musst, was mitbringen muss (was zum knabbern, Trinken, Kondome, Dildos,... :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennengelernt hab ich sie im Sportkurs, hat mit soner Art insider angefangen, sie hat mich dann später bei Schülervz angeschrieben, wenn ich mich nicht irre, seit dem schreiben wir halt (~2 Nachrichten pro Tag).

Stell es ein. Du hast wichtigeres vor.

Ich hab sie zu beiden Treffen gefragt, mir ihre Nummer geholt und mit ihr Telefoniert, tun wir aber fast nie, weil sie ziemlich oft beim Training ist, vorrangig abends, und ich da auch mal anderes zu tun habe, und wenn nicht auch mal meine Ruhe haben will.

Du hast viel zutun. Mit Nadine, Indira (schöner Name :P) und Franzi

Also soll ich die "Chance" nutzen oder sie bis nächsten Freitag warten lassen?

Triff dich halt erst mit deinem Kumpel und dann mit ihr.

Attraction ist auch sone Sache, bis nächsten Freitag weniger Kontakt haben als jetzt, oder ziehe ich mich damit zusehr von ihr zurück?

Wenn du sie durch Zufall siehst red mit ihr, ansonsten würd ich nurnochmal anrufen und sagen, dass das mit Freitag klargeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden