HB aus Kindheit wiedergetroffen, zweideutiges Verhalten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KKmurdock

1. 24

2. 24

3. 0 zufälliges Treffen

4. Leichte / unabsichtliche Berührungen

5.

kurze Vorgeschichte: HB 8,5 aus Kindheit (beide damals 5 Jahre alt in etwa) vor 3 Jahren an der Uni wieder getroffen, damals im Studi/Facebook geadded. seit dem nicht mehr gesehn, sie war letztes Jahr im Ausland

zufälliges Treffen vor 2 Wochen: Auf dem Weg zum Feiern getroffen, war mir nicht sicher ob sie es ist (andere Haarfarbe), bin dann hin, hat sich riesig gefreut. War mit 4 afc-Kollegen unterwegs. Sie war da wegen ner Freundin die bday hatte, die kam dann auch, bin wieder hinter zu meinen Leuten. Sie kam dann nochmal, und ca. 10min geredet, unabsichtliche Berührungen, c/f, IOIs (Haare, Kleidung zurecht machen). Hab nicht nc wollen, da ich fest damit gerechnet hab, sie an dem Abend nochmal zu sehen. Hab in der Stadt dann andere gegamed, und bin nicht mehr dorthin wo sie war.

Hab den nc dann nachgeholt, hab ihr geschrieben, was sie am We macht (erst so 5-6 Tage nach dem Treffen gemeldet), sie antwortete, dass sie was mit mir machen will, und ich ihr doch sagen soll, wohin ich geh (mit ihrer Telefonnummer).

Samstags dann angerufen, waren paar Freundinnen bei ihr, hat gemeint sie macht wahrscheinlich nichts mehr oder Frauenabend - kein Vorschlag vom Alternativtreffen. Hatte noch genug andere Games und hab dann geistig genexted.

Dieses We mit paar Kollegen wieder unterwegs gewesen, auf einmal SMS mit verpasster Anruf (man hat meist miesen empfang weil viele bars usw..), zurückgerufen, sie kein emfpang. sms geschrieben wo ich bin, kam dann iwann um 3 zurück dass sie heimgeht weils bei ihr mies war, und wir doch auf jeden fall was nächstes we zusammen machen sollen. hab sie dann am tag danach angerufen und wollt nen date ausmachen -> nicht ans tele gegangen.

Gestern in der uni gewesen und per sms gefragt, ob sie auch hat (wusste dass sie grad vl hat, hab sie aus der entfernung gesehn, msuste aber komplett wo anders hin) und ob wir uns in der Stadt danach auf nen Kaffee treffen. kam nix zurück.

6. was tun? nochmal anrufen bzw melden ist mir irgendwie zu needy. aber bis samstag zu warten und schauen ob sie sich meldet und dann mit ihr party machen zu gehn, find ich auch nicht so toll - ich bin der preis und nicht sie, und hab keine lust nur den entertainer zu machen. einfach freezen? und wenn sie samstag sich meldet ihr sagen, dass ich schon was vor hab?

danke schon mal, und lg

bearbeitet von KKmurdock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

"Samstags dann angerufen, waren paar Freundinnen bei ihr, hat gemeint sie macht wahrscheinlich nichts mehr oder Frauenabend - kein Vorschlag vom Alternativtreffen."

onkel addi würde sagen: verFÜHREN!

Freezen joa, ist gut und richtig.

und ihr zu sagen, dass du etwas vorhast, wenn sie sich meldet ist kontraproduktiv, sonst anch 2-3 wochen anklingeln wenn du eh noch soviel am Start hast :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KKmurdock
"Samstags dann angerufen, waren paar Freundinnen bei ihr, hat gemeint sie macht wahrscheinlich nichts mehr oder Frauenabend - kein Vorschlag vom Alternativtreffen."

onkel addi würde sagen: verFÜHREN!

Freezen joa, ist gut und richtig.

und ihr zu sagen, dass du etwas vorhast, wenn sie sich meldet ist kontraproduktiv, sonst anch 2-3 wochen anklingeln wenn du eh noch soviel am Start hast :-)

ja 4 freundinnen UND sie verführen wäre vllt etwas schwer geworden ;)

was soll ich ihr sagen wenn sie anruft? bin da grad bisschen ratlos.

so viel hab ich nun nicht mehr, halt noch 2 andere, das reicht ja auch, aber halt nicht in dem skala bereich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

w-w-w-was soll ich blos sagen wenn sie mich anruft ? :-)

*räusper* :

Hey, Jo , Jo , übermorgen? nee sorry da hab ich noch was vor , wie wärs mit donnerstag ? , ok , 17 Uhr ? klingt gut, sehn wir dann , weiss noch nich , ciao !

in der Reihenfolge

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KKmurdock

so update ;)

gestern kam ne sms von ihr, ob wir uns am We sehen.

wollte am nachmittag anrufen -> nicht dran gegangen.

jede weitere aktion scheint mir hier zu needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KKmurdock

UPDATE

kurz vorm Wochenende kam ne sms, wie es mir ginge und was ich so am wochenende machen würde. hab irgendwann später geantwortet (geh dort hin, und was machst du..), kam wieder keine antwort!

anyways, abends unterwegs gewesen, erst in ner anderen stadt, dann "zu hause", geh in nen kleinen club rein, steh an der tür, wer kommt rein .... sie (HBfrüher). euphorisch begrüßt worden von ihr, kurz geredet, ist sie weg. ich nicht auf sie gewartet, war kurz auch weg, als ich zurück kam war sie weg.

später aufs klo, seh sie ausm augenwinkel mit 3 typen und 1 freundin am tanzen. war mir zu blöd mich da zu qualifizieren, va nachdem am mittag keine antwort mehr kam.

an der bar 2 hb's gesehen (hb 7.5 und hb7), direkt approached, und mit denen gut gegamed :-) auch #c usw.

jedenfalls seh ich HBfrüher ausm augenwinkel dann ankommen, ihr getränk austrinken, und knallt es förmlich neben mich und hb 7.5 auf die theke. ich steh mitm rücken zu HBfrüher und dem gang, und zur bar und zum hb 7.5, kam so getan als hätte ich es nicht gesehen. auf jedenfall ist sie dann wohl gegangen, nen teilrest ihrer gruppe ging später.

nun was tun? bisher kam noch nichts von ihr, ich weiss nicht ob nen freezeout sinn macht, da ich mir nicht sicher bin ob noch genug attraction da ist.

hab ihr "damals" vorm letzten post dnan vorgeschlagen sich mal zu treffen, da kam weder ne absage noch ne zusage, es wurde einfach so übergangen, alla "wir sehn uns ja sowieso heut abend" - was dann nicht zustanden gekommen ist.

bearbeitet von KKmurdock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
später aufs klo, seh sie ausm augenwinkel mit 3 typen und 1 freundin am tanzen. war mir zu blöd mich da zu qualifizieren, va nachdem am mittag keine antwort mehr kam.

1. Warum hast du es nicht versucht? Du bist doch der Preis, oder? :-)

Stattdessen fängst du was mit 2 HBs an; also iwie wundert mich da ihr Verhalten nicht...

2. Was oben schon geschrieben wurde: FÜHREN !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KKmurdock

1. Warum hast du es nicht versucht? Du bist doch der Preis, oder? :-)

Stattdessen fängst du was mit 2 HBs an; also iwie wundert mich da ihr Verhalten nicht...

2. Was oben schon geschrieben wurde: FÜHREN !

ja gerade deshalb bin ich nicht hin. wenn sie gleich wieder wegrennt, und auf meine antwort mittags hin nicht mehr reagiert, will ich ihr doch im club nicht hinterherrennen.

ich komm da einfach nicht richtig an sie ran, dass sie sich mit mir alleine trifft! ich muss sagen, kam mir bisschen vor, wie nen shittest, und hatte 0,0 andere ideen. ich wollte ihr halt zeigen, dass ich nicht hinter ihr her renn und es genug alternativen gibt.

nur was jetzt tun?

bearbeitet von KKmurdock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich komm da einfach nicht richtig an sie ran, dass sie sich mit mir alleine trifft!

Das liegt daran, dass du harmlose SMS schreibst

- anstatt sie anzurufen, ein amüsantes Gespräch zu führen und ein Treffen zu vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden