Seltsames Verführungs Problem

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Habe bei 4Hbs das selbe Problem.

Alle Hbs sind von der Sorte sehr Harttoget.

Gründe dafür sind von: sehr wenig Erfahrung mit Sex bzw. Männern bis

hat schlechte Erfahrung gemacht ( LSE attack ).

Ich denke das sind auch die schwierigeren Fälle die ich eigentlich genextet habe.

Aber manche befinden sich in meinem SC oder ich laufe ihnen öfters über den Weg.

Sie sind verliebt, haben Gefühle. Es besteht Rapport on mass.

Jede andeutung auf ein Treffen wird bejaht sie wollen sich treffen.

Von ihnen selber kommen auch vorschläge .. ala am Freitag hätte ich Zeit, hast du dann schon was vor ?

Wenn ich ein treffen ausmache, bejahen sie diese am Anfang und schon beim zweiten Satz finden sie einen Grund wieso sie nicht kommen können.

Eigentlich IOD.

Aber auf der anderen Seite zeigen sie soviel Interesse und Attraktion.

Reagieren allergisch auf andere Hbs welche ich erwähne. etc etc

Eine Hb hat mir 3h versucht eine Beziehung die ich eingehen wollte auszureden und im gleichen Moment auch erwähnt das sie sich auch in einen verliebt hätte.

Auf einer anderen Perfiden Perspektive machen sie eigentlich dasselbe Spiel wie wir Puler, nur umgekehrt.

Zurück zu meinem Anliegen.

Ich will aus der Sache etwas lernen. Dabei will ich keine verletzen.

Tipps ? Bis zum KC funktioniert alles wunderbar. Bis zum Kc ist normales Game anwendbar.

Mehr geht nicht. Dabei sind wir aber keine wirklichen Freunde.

Manchmal kommt es mir vor ich hätte sie ins LJBJ Land geschickt, kann sie aber dort nichtmehr herausholen.

gruß

Gus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, beschreibe bitte mal Deine Verführung. Was genau machst Du? Wie reagierst Du auf einen Block, weshalb endet ein Freeze Out ggf.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Verführe ich die Frauen ?

Ohne denken, Natürlich.

Ich habe Interesse und zeige es, je nachdem wie sie reagiert kommt meine Reaktion.

Mich selber würde ich eher als einen Value lastigen Gamer bezeichnen.

Ich excaliere immer soweit es geht, meistens kommt etwas in die Richtung: Das geht mir zu schnell.

Auf Freeze Outs reagieren sie mit netter und zugänglicher sein beim nächsten zufälligen Treffen.

Ein Freeze Out endet gegebenfalls damit das ich keines mache bzw. irrgendwann beende ich den Freeze.

Definition von Freeze Out:

Ich beende für 1Woche den Kontakt und ignoriere sie in dieser Zeit.

Ich Ignoriere sie wegen einer bestimmten Sache die sie von mir Kommuniziert bekommt und ignoriere so lange weiter bis sie ankommt ( sich direkt oder damit indirekt entschuldigt )

Das Problem bei Nr2 ist das Frauen angsthasen sind, sie würden sich nichtmal entschuldigen wenn sie es gerne würden. Es ist für beide Seiten praktisch uneffektiv.

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Ein Freezeout endet dann, wenn das Mädchen sichtlich motiviert ist, deine Aufmerksamkeit wieder zu erlangen. Uneffektiv ist er, wenn keine Attraction besteht. Sobald sie bei einem KC-Versuch deinerseits oder bei Berührungen vo dir ausgehend physisch blockt, freezt du sie, indem du den Körperkontakt abbrichst und dich anderen Dingen widmest, zum Beispiel ihrer süßen Freundin. Wenn sie sich, wie Fastlane immer formuliert, um deine Gunst bemüht, stellst du wieder Körperkontakt her, fährst die Attraction hoch und eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit Attraction hochfahren ?

Du bist Aufmerksam gegenüber ihr weil sie Attractet zu dir ist ??

Das Attractet erzeugt wreden kann durch Verhalten is mir klar aber nicht immer also ergibt

der Satz von dir: Fährst Attraction bei ihr hoch für mich keinen Sinn.

Im Realen Game kannst du nicht die Attraction hochfahren, sie ist da. Wenn sie nicht da

ist ist es ein Cold Approach und du hast 50/50 oder sie ist nicht attractet.

Hast für sie zuwenig Value.

Sie hat grad keinen Bock, small talk ..

Ihr Freund ist auf der Tanzfläche, Blind Driver

Sie hat probleme mit ihrer Sexuallität

Unendlich viele Gründe gibt es dafür, es ist schlicht ein Chaos dadraußen und trotz Pu Wissen wissen wir vll. nur 5% was da wirklich die Ursachen sind und was da abgeht in und um die Frauen.

Bsp.

Frauen machen sich mittels Augenkontakt aus wer welchen Typen bekommt.

Da braucht man kein Game.

Allgemein geht da draußen außerhalb dieses Forums Sachen ab die werden wir nie verstehen.

zb.

Wie verliebt man Frauen ? Anmerkung: Frauen sind andauernd verliebt in Typen.

Es kommt sehr oft vor das sie einen Typen hat mit dem sie Ihre Bedürfnisse nach Sex befriedigt oder Bedürfniss nach Sponsoring (Getränke, Taxi) und einen Typen in welchen sie verliebt ist aber es wird nie etwas mit ihm laufen.

Ich bin etwas wegggekomen vom Thema, ich wollte damit nur die Botschaft vermitteln das

das Game easy ist, nur ist es komplex das Game in Worte zu fassen. Deshalb muss man hier sehr Vorsichtig und genau sein.

gruß

Gus

bearbeitet von GusHansen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sind verliebt, haben Gefühle. Es besteht Rapport on mass.

Auf einer anderen Perfiden Perspektive machen sie eigentlich dasselbe Spiel wie wir Puler, nur umgekehrt.

Zurück zu meinem Anliegen.

Ich will aus der Sache etwas lernen. Dabei will ich keine verletzen.

gruß

Gus

Es besteht Rapport on mass? Cool! = nice guy best buddys haben auch Rapport en massé... :-D :-D

Später schreibst du, dass du keine verletzen willst... = was wieder nach zuviel nice guy tönt. (ein bisschen A... muss sein)

bzw. c+f ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Fährst Attraction bei ihr hoch für mich keinen Sinn.

Im Realen Game kannst du nicht die Attraction hochfahren, sie ist da.

Wieso pisst du dir selbst ans Bein? Mit "Attraction hochfahren" meinte ich, dass du bereits vorhandenes Interesse des Mädchens an dir nach Beendigung des Freezeouts verstärken sollst, indem du die hier im Forum schon zigfach besprochenen Werkzeuge des Verführers verwendest, ohne nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dich eines Entweder-Oder-Prinzip bezüglich der Attraction zu bedienen, weil du mit deinen jetzigen Techniken nicht voran kommst. Halte dich an den Ratschlag meines Vorredners: Rapport, C&F und Kino. Eine körperliche Eskalation während des Games ist selbstverständlich.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst das Humorvoll sein und etc etc das Interesse einer Hb steigert.

Glaubst du auch noch das man jede Hb jederzeit Gamen kann ?

Interesse durch Aussehen, Körperstatus, Status etc etc etc

Ob nun mit Humorvoll sein ( CF ) oder ohne ist irrelevant solange man Intelligente Themen wählt.

Es Subkommuniziert letztentlich das Gleiche: Intelligenz.

Ich kenne etwas was die Attraction insta bei quasi allen Hbs auf 100% bringt.

Es besteht aus 2 Sachen und ist mehr als Field Testet.

Subkommunikation von Gesundheit und guten Genen.

Gesundheit - Gewisse Körpergröße, Körperliche Gesundheit ( Fitness ), Geistige Gesundheit ( um das geht es imo im Game ) geht ein mit Persöhnlichkeit des Menschen also Inner Game.

Gute Gene - Schönes Gesicht

Ihr hookt bei jeder Hb welche Singel ist. Jede Hb welche Singel ist hat Interesse an HG.

Genau hier fängt das Game erst an. Manche haben aber die vorderen 2Voraussetzungen nicht.

Bzw. Es passt nur für eine kleine Anzahl von Hbs.

Diese Leute müssen woanders einsetzen, oft ist die Realität aber nüchterner als das was hier im Forum steht.

Es mag sein das ihr letzte Woche einen kleinen Fetten Glatzkopf mit einer Super Geilen Blondiene heiß umschlungen Tanzen gesehen habt. Das heißt garnichts.

Ihr habt keine Ahnung in was für einer Beziehung sie zb. zu einander stehen.

Sie könnten sich seit Kindheitstagen kennen und HbGeil war schon mit 10 in Ihn verliebt.

Der Glaube an Liebe ist das Stärkste was bei HBs wirkt ( Ich glaube auch daran ).

Ich will über das Kastendenken dieses Forums hinaus und suche danach was mich Glücklich macht. Ich glaube das jeder ausschließlich jeder auch nach dieser Liebe sucht. Ohne Game. Ohne denken.

Frauen verzeihen jedem alles wenn es Liebe ist, ich hoffe ihr werdet es nie herausfinden. ( Es bedeutet Macht und das ist für manche hier nicht gut imo )

Liebe ist ein Chaos aus Gefühl. Gefühle entstehen in unserem Kopf durch nachdenken.

Es entsteht eine Verliebtheit. Verliebt sind sie erst wenn ihre Bedürfnisse ( Wunsch - Traum -- Gefühl ) erfüllt werden. :-D

Ganz nüchtern gesehen: Es geht um geben und nehmen im gleichgewicht.

Meine Sichtweiße der Dinge.

Verwechselt bitte nicht Game ( Verlieben ) ergo Beziehung.

Game ( Sex ) ergo Sex, Sex Beziehung.

Das spielt sich im Frame der Verführung ab, Frauen verstehen es bzw. riechen es wirklich.

Wenn ihr sie in die RIchtung Beziehung Gamt und am selben Tag Sex habt weil die BuyTemp. gestimmt hat wird sie sauer wenn ihr es in etwas anderes drehen wollt ala nur Sex Beziehung.

Es geht nur eine kurze Zeit gut dann merkt sie es auch und es kommt zum Gespräch.

Beide Richtungen haben vor und nachteile imo. Game ( Beziehung ) funktioniert bei allen Hbs auch bei Omas das andere das wofür dieses Forum steht funktioniert bei Hbs die bestimmte Voraussetzungen haben wie: Erfahrung, Starke Persöhnlichkeit, Selbstbewusstsein .. etc etc

Es gebe noch einige Hundert Dinge über welche wir uns hier unterhalten könnten.

Sollte jedem nur klarsein das Pick Up nur einen mini Bereich beschreibt.

Das richtige Verhalten in der Bestimmten Situation.

Hb - sucht Sex. Ist ihrerseits auf der Jagt. Mit sich im reinen.

Ehm ja, und sowas ist selten.

Öfters kommt es vor Hb ist sick. Wenn ihr lange genug Zeit mit ihr verbringt gibs Sex und es bedeutet ihr nichts. In ihren Augen genau null Wert. Jede Wertsteigerung wird mit Abstand nehmen abgewehrt. LSE Hbs.

( Deswegen sollte man Freeze Outs auch eigentlich richtig umsetzen und solche Kontakte einfrieren, es ist auch ein schutz für unsere Psyche :-D )

Hbs welche angetrunken sind. Es geht nur um das TIming.

Seit ihr da wo sie gerade ihren Up hat, hookt ihr sicher.

2Hbs, Singl. Eine verguckt sich in einen von eurem Set. ( Circle )

Macht der Typ sie klar werdet ihr und die 2Hb auch heute etwas machen. ( Vorallem bei jungen Hbs )

Es gibt soviele klassische Beispiele die mit Gamen ansich imo nicht viel zu tun hat.

Es geht um die Situation und das entsprechende Verhalten. Am besten immer ruhig und gelassen.

Oft frage ich mich da ob es überhaupt ein Game gibt oder eben nur Bedürfnisse die gesucht und befrieidigt werden wollen. Und darum das Inner Game dafür zu besitzen.

gruß

Gus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es überhaupt ein Game - meine Sichtweiße

Kritik

Bei einer gelungenen Verführung durch Pick Up Techniken.

Was hättet ihr gemacht wenn ihr nicht DHV Geschichten gebracht hättet ?

Warum ? Was wäre dann passiert ? Warum ?

Woher wisst ihr das ? :-D werden es nie Erfahren.

Wenn jemand kommt mir sie hatte großes BS und ihr habt sie gegamt indem ihr in dieser

Situation Situationsgerecht einen Neg gebracht habt.

Ist die Frage: Wieso hat sie so angezickt reagiert ?

Wie habt ihr sie angesprochen und wie ist es bei ihr angekommen ?

Vll. hatte sie von anfang an Interesse. Opener war schwach. Sie war genervt.

Ihr habt sie durch euren Neg durcheinander gebracht. In dieser Zeit seit ihr wieder

gut eingestiegen.

Der Fehler war aber vor dem Neg.

Meiner meinung nach ist es schwach ein Game zu haben. :-D

Das heißt für mich es fehlt woanders. Oft ist es aber auch gut so wenn es

mit der heißen Hb9 nicht klappt. Vieles ist nur in unserem Kopf schön.

Zu mir:

Ich sehe mich nicht als Pua. Für mich ist es kein Erfolg wenn ich 10Hbs gut geopenet habe.

Oder 5NC oder 3Kc oder jede Woche ein Fc. Ich bin durchschnittlich unterwegs.

Und durch dieses Forum habe ich mehr erreicht als ich mir in Realität jemals hätte vorstellen können.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin sehr Offtopic sorry, jedoch interessiert mich eure Meinung in diese Richtung sehr.

gruß

Gus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Tritt dem Pseudo-Natural-Club bei, dort bist du gut aufgehoben. Alles alte Kamelle. Sobald du mit einer Person interagierst, gamest du, weil alles, was du kommunizierst, eine sich immer wieder abspielende Persönlichkeit(Routine) ist. Wie du diese Persönlichkeit gestaltest, ist dir überlassen. Das Forum bietet dir dabei Hilfen in Form von Modellen oder bestimmten Verhaltensweisen, auf die die Weibchen besonders anspringen, wenn es um das Balzen geht. Also greif beim Material zu und probier aus, was für dich funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden