Approach in Bibliothek

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Mitstreiter!

Ich sitz grade in der Bibliothek, arbeite gern dort, weil es erstens ruhig ist und zweitens doch Leute da sind wenn man's braucht :)

Um die Ecke sitzt grade eine HB und arbeitet dort. Hat jemand Tipps, wie ich sie ansprechen kann?

Merci

vernander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einen zettel schreiben wo draufsteht " pssssssst heute beginnt dein abenteuer, folge mir und finde raus wie es weitergeht" sich von der seite annähern oder von vorne wenn möglich, zettel hinlegen dabei schön EC und anlächeln und dann schonmal vorgehen.

Dann schön irgendwo hin wo ihr keinen stört und dann dein game durchziehen = )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach die Bibo....ein Ort der Stille. Gut dass es dort keine Türsteher gibt sonst wäre ich schon längst rausgeflogen.

Bei uns gibts es Plätze wo man sich quasi gegenüber sitzt. Hier kommt es meist auf den non-verbalen Flirt an, also Körperhaltung, Augenkontakt etc.

Du kannst zum Beispiel signalisieren wie anstrengend das ist etc. Mach es aber spaßig. Die meisten Frauen gehen da meist drauf ein. Danach auf den richtigen Moment warten und sie fragen ob sie mal ein Päuschen von dem harten Stoff benötigt. Danach folgt das normale Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden