Russty 12 Beitrag melden Oktober 21, 2009 erstellt Hey Leute! Habe am Freitag ein Date mit einer HB9 Die auch 21 ist wie ich.Was ich von ihr weis. Sie hat bis jetzt nur eine Beziehung hinter sich, und ist angeblich noch Jungfrau. Schon eine Seltenheit heutzutage nicht? Wahrscheinlich ziemlich streng erzogen. Ach und nochwas: Sie sagt öfters: Hör auf rumzuscherzen! (Wenn ich C&F mache)Habt ihr ein paar konstruktive Tipps an mich? Ausser: "Lass die Finger von ihr" oder "Alles ist möglich"Ich mein die ist schon 21 und sehr hübsch, und noch Jungfrau? Woran kann das liegen?(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Oktober 21, 2009 geantwortet Du weisst das nicht. Du gibst etwas auf Gerüchte und das Gerede anderer. Das sollte man als angehender Verführer eigentlich nicht machen. Gib der Frau das schöne Gefühl, an einen souveränen und selbstsicheren Mann geraten zu sein, der sein Leben im Griff hat und mit seinem Schwanz umzugehen weiss. Dein Mindset sollte sein, dass der Frau etwas besseres als Du nicht passieren kann. Dann tritt automatisch ein, dass Du eine Frau besser hinterlässt, als Du sie vorgefunden hast. Ist es vor diesem Hintergrund nicht völlig egal, wie oft, mit wem und unter Einsatz welcher Körperöffnungen sie schon Sex hatte oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Russty 12 Beitrag melden Oktober 21, 2009 geantwortet Tja Fastlane. Nach deinem Beitrag gibts eigentlich wie immer nichts mehr zu sagen. Dann wünscht mir viel Spaß. Wenn ich Kissclose schaffe, schreibe ich auf jeden Fall ein Fieldreport :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GetGoForIt 0 Beitrag melden Oktober 21, 2009 geantwortet Hey Leute! Habe am Freitag ein Date mit einer HB9 Die auch 21 ist wie ich.Was ich von ihr weis. Sie hat bis jetzt nur eine Beziehung hinter sich, und ist angeblich noch Jungfrau. Schon eine Seltenheit heutzutage nicht? Wahrscheinlich ziemlich streng erzogen. Ach und nochwas: Sie sagt öfters: Hör auf rumzuscherzen! (Wenn ich C&F mache)Habt ihr ein paar konstruktive Tipps an mich? Ausser: "Lass die Finger von ihr" oder "Alles ist möglich"Ich mein die ist schon 21 und sehr hübsch, und noch Jungfrau? Woran kann das liegen?Du musst laut "First" schreien sobald du in sie eingedrungen bist °° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen