BSAG und Jakobs helfen euch AA zu überwinden ;)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute an der Domsheide fiel mir an einer Haltestelle eine Grüne Plastikcouch auf. Da eine nette Junge Dame dort auch Gratis Kaffee servierte (Frau + Kaffee = Win) wollte ich wissen was es damit auf sich hat.

Die 'Initiative für das gute Gespräch' soll Menschen zusammenbringen, dafür wurden an 14 Haltestellen der BSAG grüne Jakobs (Plastik) Sofas aufgestellt. Hier sollen Fremde nette Gespräche führen. Von 6-9 Uhr gibts sogar an einigen Haltestellen Gratik Kaffee. Nebenbei gibts für den besten Schnappschuß sogar noch was zu Gewinnen. Die Aktion läuft noch is zum 1.11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute an der Domsheide fiel mir an einer Haltestelle eine Grüne Plastikcouch auf. Da eine nette Junge Dame dort auch Gratis Kaffee servierte (Frau + Kaffee = Win) wollte ich wissen was es damit auf sich hat.

Die 'Initiative für das gute Gespräch' soll Menschen zusammenbringen, dafür wurden an 14 Haltestellen der BSAG grüne Jakobs (Plastik) Sofas aufgestellt. Hier sollen Fremde nette Gespräche führen. Von 6-9 Uhr gibts sogar an einigen Haltestellen Gratik Kaffee. Nebenbei gibts für den besten Schnappschuß sogar noch was zu Gewinnen. Die Aktion läuft noch is zum 1.11

Hab gestern (vorgestern?) schon von den grünen Sofas gehört... aber nicht vom Kaffee :-) Schade, morgen bin ich zwar in Bremen, aber erst ab 10 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja tolle sache, da hab ich vor 2 monaten auch schon mal mitgemacht. hab mich mit einer alten oma über bremen unterhalten. war sehr lustig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man das Sofa auch klauen?

wäre nice wnen ich sowas vor der Tür hab oder sonst was XDDD

Irgendwie so kriminell denken glaube ich nur wir beide... War heute auch mein Gedanke wo ich es gesehen habe... hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie so kriminell denken glaube ich nur wir beide... War heute auch mein Gedanke wo ich es gesehen habe... hehe

Jaja, immer gleich alles für sich alleine haben wollen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, immer gleich alles für sich alleine haben wollen :-)

Na klar, du weißt einen Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Alles mitnehmen was keine Miete zahlt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden