Inner Game Entwicklungstagebuch

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick Up Community,

ich bin seit längerem hier angemeldet und habe bereits früh herausgefunden, dass die innere Einstellung das wichtigste im Game und im Leben ist.

Sprich: Eine starke Persönlichkeit und ein gutes Inner Game sind die Grundlage für ein schönes Leben mit dem mann zufrieden ist.

Wegen dieser Erkenntnis habe ich mich schn länger für entschlossen mein Inner Game zu verbessern und habe hier im Forum zahlreiche Übungen dazu gefunden jedoch habe ich die Übungen nie wirklich durchgezogen und deshalb dieser Thread um mich zu verpflichten an mein Inner Game konsequent zu arbeiten.

Durch Danger und Secrets Triologie habe ich erkannt das das Mindset in allen Lagen sehr wichtig da es unsere Denkweise darstellt und und uns Handlungsrichtungen gibt(was soll ich tun und was nicht) das Mindset setzt sich aus den Glaubenssätze eines Menschen zusammen die man jederzeit mit einen starken Willen ändern kann.

AAAAAAAAAAhhhhhhh und noch etwas sehr wichtiges habe ich durch die Triologie erfahren (THX an Secret + Danger):

Man strahlt das Mindset aus, dass heißt das das Mindset die Ausstrahlung ist und nicht die Kleidung, Schmuck und äußerlichkeiten (iwie schon aber das Mindset noch viel stärker) die sind sozusagen die Hülle des Mindsets(Ausstrahlung) und unterstützen es nur.

DAS MINDSET IST ALSO DIE GRUNDLAGE DES INNER GAMES UND GLEICHZEITIG AUCH DES OUTER GAMES (manchmal habe ich den Eindruck das viele dies nicht wirklich wissen).

Alles in allem heißt das alles für mich zunächst am Mindset arbeiten (hierzu werde ich die 1 Übung aus Danger Triologie im 2. Teil benutzen, im nächsten Eintrag)

Falls ich irgendetwas falsch verstanden hab bitte melden(Secrets und Dangers Meinung hocherwünscht da ich ihr Materiall als Grundlage benutze)

Jeder Kommentar ist erwünscht!!!! RAN AN DIE TASTEN!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut fangen wir an:

Übung 1 aus Danger 2.Teil zum Mindset

Negative Glaubenssätze bei der begegnung mit Frauen:

-Ich bin schüchtern und schäme mich

-Ich weiss nicht was ich sagen soll

-Ich warte bis sie mich ansprechen, gehe nicht selbst hin

-Ich sehe nicht besonders gut aus

Umformen ins positive:

-Ich bin kontaktfreundlich und freue mich über jeden mit dem ich rede

-Ich kann mit Frauen über alles reden und wenn es sein muss irgendetwas sagen

-Ich spreche jede Frau an mit der ich mich unterhalten möchte und führe ein interessantes Gespräch

-Ich bin ein gutaussehender gepflegter junger Mann und habe das Recht mit jeder Frau zu sprechen

-Sich mit Menschen interessant zu unterhalten und mit ihnen Zeit zu verbringen ist ein natürliches menschliches Bedürfniss

weitere gute Glaubenssätze:

-Ich respektiere und akzepiere mich selbst. Nichts und Niemand kann mich mit Worten oder Handlungen erniedrigen.

-Ich denke immer positiv und sehe alles von der guten Seite

-Ich bin redegewandt und kann mich vor Gruppen vernünftig und interessant ausdrücken

-Ich kann alles erreichen, was ich erreichen will

-Es gibt keine Mißerfolge, es gibt nur Resultate

Die positiven Glaubenssäte vor und nach dem Schlafen vor dem Spiegel aufsagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast phlsheep

Natürlich ist Innergame wichtig, ich bin auch der Meinung das es zu 80% auf die innere Einstellung an kommt.

Geh aber trotzdem noch raus und teste deine innere Einstellung immer an der Realität ab.

So weit ich weiß ist der Text nichtmehr auf dem neusten Stand was deren Mindset betrifft aber schaden kann es sicher nicht.

Find ich gut das du jetzt so aktiv an dir arbeitest, mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo yo :-)

dran bleiben und auch wirklich umsetzen in die realität !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Innergame kommt nicht durch das Aufsagen von Affirmationen, die nicht der Wahrheit entsprechen und an die du daher nicht glaubst. Versuche doch vielleicht erstmal den Ist-Zustand von dir wirklich zu sehen und anzuerkennen. Damit schaffst du erst eine Basis von der Veränderung möglich ist. Und lese dir lieber andere Texte durch, als die von Danger. Die sind, bei aller Liebe, qualitativ unterdurchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bwl123

Ich halte den Kontrast für zu stark:

-Ich bin schüchtern und schäme mich

-Ich weiss nicht was ich sagen soll

...

vs.

-Ich bin kontaktfreundlich und freue mich über jeden mit dem ich rede

-Ich kann mit Frauen über alles reden und wenn es sein muss irgendetwas sagen

...

Wenn du eh weißt, dass du schüchtern bist und dir niemanden ansprechen traust, warum versuchst du dir dann einzureden dass dem nicht so ist? Das ist die Realität! Du verleugnest dich ja nur selbst.

Akzeptiere dass du schüchtern bist, das macht dich ja auch zu keinem schlechteren Menschen. Und dann beginne dass du ein bisschen mehr auf Leute zu gehst, mit ihnen redest. Zum Beispiel im Bus beim Einsteigen kannst ja zu jemanden sagen dass es heute aber extrem kalt draußen ist, o.ä.

Du wirst merken dass es dir danach viel besser geht, wenn du dich getraut hast jemanden Fremden anzureden.

Und so kannst du das in kleinen Stufen steigern, setze dir Ziele, so kommst du langsam aber stetig voran und bist nie überfordert.

Am Abend im Forum lesen und schreiben, und sich danach selbst einreden wie toll man ist, bringt nichts. Ideen holen ist ja super im Forum, aber wenn man sie nicht anwendet bring es rein garnichts!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gutes Innergame kommt nicht durch das Aufsagen von Affirmationen, die nicht der Wahrheit entsprechen und an die du daher nicht glaubst. Versuche doch vielleicht erstmal den Ist-Zustand von dir wirklich zu sehen und anzuerkennen. Damit schaffst du erst eine Basis von der Veränderung möglich ist.
Wenn du eh weißt, dass du schüchtern bist und dir niemanden ansprechen traust, warum versuchst du dir dann einzureden dass dem nicht so ist? Das ist die Realität! Du verleugnest dich ja nur selbst.

Akzeptiere dass du schüchtern bist, das macht dich ja auch zu keinem schlechteren Menschen. Und dann beginne dass du ein bisschen mehr auf Leute zu gehst, mit ihnen redest. Zum Beispiel im Bus beim Einsteigen kannst ja zu jemanden sagen dass es heute aber extrem kalt draußen ist, o.ä.

Du wirst merken dass es dir danach viel besser geht, wenn du dich getraut hast jemanden Fremden anzureden.

Und so kannst du das in kleinen Stufen steigern, setze dir Ziele, so kommst du langsam aber stetig voran und bist nie überfordert.

Am Abend im Forum lesen und schreiben, und sich danach selbst einreden wie toll man ist, bringt nichts. Ideen holen ist ja super im Forum, aber wenn man sie nicht anwendet bring es rein garnichts!!!

Jungs ich bin jetztz total verwirrt :-D aber danke für die Rückmeldung:

Ich sage Affirmationen auf die nicht der Realität entsprchen, weil diese sich (laut Danger) sich nach einer Zeit im unterbewussten abspeichern und diese dann angenommen werden ohne der Realität zu entsprechen.

Dann sagt ihr noch, dass ich mich mit Menschen unterhalten soll (also Erfahrung sammeln)

--->das hatte ich auch vor habe mir gestern Abend "Neil Strauss Der Aufreißer" bestellt und werde es im laufe der nächsten Woche erhalten und dann auch in Zukunft durchziehen und hier reporten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage Affirmationen auf die nicht der Realität entsprchen, weil diese sich (laut Danger) sich nach einer Zeit im unterbewussten abspeichern und diese dann angenommen werden ohne der Realität zu entsprechen.

Wenn du meinst, dass das klappt, brauchst du kein Outer Game mehr.

Dann kannst du dir einreden, du hättest schon die Frauen, die du willst. Wozu noch Erfahrung sammeln, wenn sich in deinem Unterbewusstsein abspeichert, dass du voll der Stecher seist?

Ich vermute aber eher, dass dir klar ist, dass du dich selbst nicht so überlisten kannst. Du wirst entweder nach einiger Zeit ein böses Erwachen haben, wenn dir die Diskrepanz zwischen Realität und geglaubter Realität auffällt oder du wirst das ohnehin dauernd (unter)bewusst merken und deine Energie darauf verschwenden, das zu verdrängen und die schöne Scheinrealität im Kopf wieder aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden