Meine aktuellen Gedanken zur Verführung

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

In diesem Thread möchte ich meine aktuellen Gedanken zum Thema Verführung und Frauen niederschreiben, die mir aktuell so in meinem Kopf herum schwirren. Da ich relativ viel zu schreiben habe und deshalb einfach drauflos tippen werde, wird es wohl nicht ganz geordnet werden. Und nein, das soll kein Heul-Thread werden, sondern ich muss einfach einmal Dampf ablassen. Vielleicht hat der ein oder andere User ja sinnvolle Tipps. Eins vorweg: Bitte keinen Innergame-Kram. Wieso? Steht alles im Text! :-)

Ich habe Pick-Up Anfang 2009 kennen gelernt und seit dieser Zeit viel in meinem Leben verändert, obwohl ich mich nie als kompletten "AFC" bezeichnet hätte. Der Erfolg bei Frauen blieb früher zwar aus, dafür hatte und habe ich andere Eigenschaften, die sich andere erst aneignen müssen - zum Beispiel war ich schon immer sehr kommunikativ und offen für neue Bekanntschaften, weshalb vieles für mich relativ einfach war. Als ich vor wenigen Tagen wieder einmal von einer Frau versetzt wurde, da sich ihre Arbeitszeiten am Tag unseres ausgemachten Treffens geändert haben, dachte ich mir: Fuck off! Dabei dachte ich mir, dass es bei ihr nicht vorkommt. Meiner Meinung nach hat sowohl der Comfort, als auch die Attraction und die Eskalation sowie der Rapport gepasst. Wir hatten sogar einen "Insider", den nur wir beide kannten. Hätte sie sonst überhaupt Berührungen, u.a. im Gesicht und bei den Haaren, zugelassen? Das der Kuss an dem Clubabend gescheitert ist, hat mich allerdings nicht gleich aus der Bahn geworfen. Club in einem Dorf, jeder kennt jeden, verständlich, dass da die besseren Frauen nicht mit jedem vor allen anderen rummachen. Wahrscheinlicher jedoch ist, dass auch sie einen auf Hard2get macht. Sie sagte das Treffen zwar frühzeitig ab und ich werde nochmals ein Treffen ausmachen, bevor ich es auch mit ihr wieder sein lasse, aber langsam nervt es mich einfach nur noch. Abgesehen davon: Warum denken alle Frauen, ich hätte viele Weiber am Start? Nur weil ich mit zahlreichen rede und Spaß habe? Erst letzthin meinte die Dame, die eben das oben angesprochene Treffen hat platzen lassen, dass dann halt die "nächste" kommt.

Wenn ich dann manchmal wieder einen Beitrag im Forum lese, komme ich mir vor, als sei die Verführung eine wirklich schwere Sache, die man nur mit harter Mühe lernt und wenn man nur einen Parameter - sei das Push & Pull oder ein klein wenig Needyness zeigt - vergisst, ist man aus dem Rennen. Ehrlich? Ich kann es mir nicht vorstellen. Mann und Frau gehören zusammen und sind Menschen. Und Menschen machen Fehler. Muss man, um eine Frau zu bekommen, zig Sachen erlenen oder gar noch Workshops besuchen, damit es klappt? Sicherlich nicht. Wie haben sonst - abgesehen von den Naturals - die ganzen anderen Männer Erfolg bei den Frauen, vor allem manche Typen, die der Frau regelrecht hinterher rennen? Abgesehen davon habe ich in meinem Bekanntenkreis in den letzten Wochen die Erfahrung gemacht, dass es genau so viele Frauen gibt in meiner Umgebung, wo ich wohne (ländliches Gebiet), die sich verlieben, ohne mit dem Mann bereits im Bett gewesen zu sein - eine sogar ohne Kuss. Wie passt das mit der PUA-Theorie zusammen? Oder gibt's hier in der Umgebung nur AFC-Frauen? Gott, wie ich diese Abkürzung hasse...

Es wird immer groß geredet, dass man selbst der Preis ist. Stimmt, ich habe einen geilen Charakter, einen super Job, schöne Hobbies in denen ich mich selbst verwirklichen kann und habe einige wenige, dafür wirklich gute Freunde und viele Bekannte. Was will man mehr? Doch wenn jeder ehrlich zu sich selbst ist, dann ist immer die Frau der Preis. Wieso? Wer fragt, ob die Frau am eigenen interessanten Leben teilhaben will? Wer eignet sich die Eigenschaften eines Verführers an und für wen? Richtig, der Mann macht vieles, um bei einer Frau zu landen. Wie deckt sich das nun komplett mit der Aussage, dass man selbst der Preis ist? Für mich stimmt das mittlerweile nur mehr zum Teil. Im Prinzip müssen die Frauen doch nichts machen, da sie meistens sowieso von mehreren Männern umworben werden. Klar, ich entscheide im Vorfeld, ob die Frau zu mir passt, doch im Endeffekt hat auch immer die Frau das letzte Wort - was ja auch gut so ist. Dennoch bin ich der Meinung, dass jedem Liebe, Geborgenheit und Sex zusteht. Und wer jetzt daher kommt, man soll sich zuerst einmal selbst lieben, akzeptieren und so weiter: Mag ja stimmen, doch gewisse Emotionen und Gefühle kann man sich selbst einfach nicht geben. Wer das nicht einsieht, der ist durch Pick-Up bereits zur Maschine geworden oder ein mittlerweile asexueller Mönch!

Was mich am meisten an der ganzen Sache stört: Ich habe in den letzten Monaten nur investiert. Ich habe 46 Kilo abgenommen, mir eine neue Frisur zugelegt, an meiner Persönlichkeit gearbeitet und meinen Kleidungsstil angepasst und gehe nun regelmässig drei mal die Woche zum Krafttraining, um den Körper ein wenig zu formen. Klar, ich habe das in erster Linie alles für mich gemacht. Doch ich würde mich selbst belügen, wenn nicht auch die Frauen einen Prozent-Anteil ausmachen, warum ich die ganze Sache so rapide angegangen bin. Das ich sie bis heute durchgezogen habe, ist jedoch nur mir ganz alleine zu verdanken. Und darauf bin ich stolz. Wenn ich jedoch nun sehe, welche komischen Typen Frauen abbekommen, die einfach gar nichts ausstrahlen, sich komisch verhalten oder der Frau einfach nur den Hof machen, dann frage ich mich, für was strenge ich mich so an und wann kommt endlich mal der Erfolg für mich? Ich war eigentlich noch nie ein Mann, der gerne jammert, aber irgendwann kommt ja auch der Punkt, an dem man sich solche Fragen stellt. Welches "Game" ich fahre? Ich behaupte von mir selbst, dass ich seit meiner Jugend-Zeit das in der PUA-Szene bekannte C&F sehr gut beherrsche und halt locker und NORMAL mit den Frauen umgehe - als würde ich mit einem Kumpel reden, nur das ich halt Eskalation einfliessen lasse und teils eine andere Stimmlage. Auf was ich verzichte? Routinen, Routinen, Routinen. Braucht meiner Meinung nach keiner, ausser Leute, die in ihrem Leben nicht wirklich viele soziale Kontakte gepflegt haben. DHV-Stories bringe ich auch eher selten. Und zwar nicht, weil ich so uninteressant bin, sondern weil ich kein guter Geschichtenerzähler bin und eigentlich auch nicht werden will - nur wegen Frauen. Wo sonst würde ich das im Leben benötigen...

Man könnte es einen kleinen Tiefpunkt nennen, den ich derzeit gerade durchmache und ich weiss nicht, woher ich momentan die Kraft nehmen soll, weiter zu machen. Ich versuche zwar immer mit dem besten zu rechnen, doch unterbewusst - sehe ich selbst ein - ist mir bereits bewusst, dass Verführung doch nicht so einfach ist, wie ich es rational denke...

Danke an alle, die sich diesen Thread durchgelesen haben und mit mir eine konstruktive Diskussion führen möchten!

Beste Grüße

bearbeitet von Toranto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals aufgeben! Was soll das du machst pickup erst seid ein paar Monaten. Ich KENNE pickup schon SEID 3,5 JAHREN!

Und ich habe auch kaum nenneswerte Erfolge zu verzeichnen. Keine lays.

Wenn du grade viel an dir arbeitest, aber keine Motivation mehr hast, dann schlage ich dir erstmal vor eine Pause einzulegen. Mach eine Zeit lang nur für dich BEQUEME Dinge. Dinge die dir Spaß machen. Nach einer Zeit landest du wieder an dem Punkt, wo du plötzlich wieder Motivation verspürst.

Und lies dir unbedingt das durch: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=47145

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele approaches pro woche hast du?

Wo liegen deine wahren sticking points? Attraction? Rapport? Eskalation oder das Ansprechen an sich?

Ohne diese Infos lese ich bei dir nur eins heraus, dass du jammerst und jammerst und jammerst. Habe ich Jammern schon gesagt?

Kann es sein, dass du glaubtest, dass wenn du besser aussiehst die damen von alleine zu dir kommen und dir hinterherlaufen???

So funzt das aber nicht!

grüße

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie viele approaches pro woche hast du?

Wo liegen deine wahren sticking points? Attraction? Rapport? Eskalation oder das Ansprechen an sich?

Ohne diese Infos lese ich bei dir nur eins heraus, dass du jammerst und jammerst und jammerst. Habe ich Jammern schon gesagt?

Kann es sein, dass du glaubtest, dass wenn du besser aussiehst die damen von alleine zu dir kommen und dir hinterherlaufen???

So funzt das aber nicht!

grüße

Kaum äussert man etwas Kritik am "System", schon heisst es, man ist nur am Jammern. Die einzige Jammer-Passage, die man wirklich jammern nennen kann, ist der mittlere Teil. Der Rest sind für mich konstruktive Fragen, die ich mir selbst stelle. Ich habe pro Monat um die 10 Approaches. Wieso nicht mehr? Ich wohne am Land und keine große Stadt ist in der Nähe, ich kann nicht zig Approaches machen, da ich keinen Bock habe, dass mich wirklich jede Frau kennt. Denn hier kennt fast jeder jeden. Wenn du noch nie auf einem Land gelebt hast, dann kannst du dir das auch nicht vorstellen. Abgesehen davon habe ich lieber Qualität, anstatt Quantität. Wo meine Sticking Points sind. Ehrlich? Ich weiss es nicht genau. Ich denke er liegt zwischen Comfort und Eskalation. Vielleicht habe ich aber auch keine Probleme und nur mein Hirn legt mir Steine in den Weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ch wohne am Land und keine große Stadt ist in der Nähe, ich kann nicht zig Approaches machen, da ich keinen Bock habe, dass mich wirklich jede Frau kennt.

Ist ein nachteil ohne zweifel!!!

Ich denke er liegt zwischen Comfort und Eskalation.

Gut dann arbeite daran. Wobei ok ohne mehr approaches ist das nicht zu leicht?

Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ch wohne am Land und keine große Stadt ist in der Nähe, ich kann nicht zig Approaches machen, da ich keinen Bock habe, dass mich wirklich jede Frau kennt.

Ist ein nachteil ohne zweifel!!!

Ich denke er liegt zwischen Comfort und Eskalation.

Gut dann arbeite daran. Wobei ok ohne mehr approaches ist das nicht zu leicht?

Wie alt bist du?

Ich bin 21 und muss sagen, dass mir meine Erfahrung gezeigt hat, dass es irgendwie leichter ist, ältere Frauen zu "gamen". Mit 18/19/20 Jährigen wird es meist nie was. Keine Ahnung wieso, vielleicht weil ich selbst sehr reif bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es wird immer groß geredet, dass man selbst der Preis ist. Stimmt, ich habe einen geilen Charakter, einen super Job, schöne Hobbies in denen ich mich selbst verwirklichen kann und habe einige wenige, dafür wirklich gute Freunde und viele Bekannte. Was will man mehr? Doch wenn jeder ehrlich zu sich selbst ist, dann ist immer die Frau der Preis. Wieso? Wer fragt, ob die Frau am eigenen interessanten Leben teilhaben will? Wer eignet sich die Eigenschaften eines Verführers an und für wen? Richtig, der Mann macht vieles, um bei einer Frau zu landen. Wie deckt sich das nun komplett mit der Aussage, dass man selbst der Preis ist? Für mich stimmt das mittlerweile nur mehr zum Teil. Im Prinzip müssen die Frauen doch nichts machen, da sie meistens sowieso von mehreren Männern umworben werden. Klar, ich entscheide im Vorfeld, ob die Frau zu mir passt, doch im Endeffekt hat auch immer die Frau das letzte Wort - was ja auch gut so ist. Dennoch bin ich der Meinung, dass jedem Liebe, Geborgenheit und Sex zusteht. Und wer jetzt daher kommt, man soll sich zuerst einmal selbst lieben, akzeptieren und so weiter: Mag ja stimmen, doch gewisse Emotionen und Gefühle kann man sich selbst einfach nicht geben. Wer das nicht einsieht, der ist durch Pick-Up bereits zur Maschine geworden oder ein mittlerweile asexueller Mönch!

Was du da beschreibst ist einer der Hauptprobleme der ganzen PU Theorie- letztenendes betreibst du enormen Aufwand, um bei Frauen erfolg zu haben (bist also needy). Die Frage ist was du kommunizierst. Mit Frauen ist es wie Ebbe und Flut. Sie kommen, sie gehen, der Mond zieht die Fäden. Nur das du mit pu den Mond steuern kannst.

Dein Problem ist deine inner Haltung, deine Einstellung. DU schaust und beschäftigst dich mit anderen, anstatt mit dir selbst. Frauen müssen nichts machen? Warum? Und was geht dich das an? Ja, Frauen kommen leicht an Sex, aber auch mit dem Typen den sie wolllen? Und haben Frauen nciht ganz andere Bedürfnisse wie Männer? Streben Frauen nur nach Sex? Ich kenne soviel Frauen, die einmal unglücklich waren (bzw. es noch sind, aber ich arbeite dran)

was ihr Beziehungs/Sexleben angeht.

Zurück zu dir: Aus deinem Text ließt sich eine tiefe Unzufriedenheit, und das bezieht sich oft auch einen selbst. Ich glaube dir nicht, das dein Leben so rosig und du mit dir so im reinen bist wie du es in deinem Text formulierst.

Was mich am meisten an der ganzen Sache stört: Ich habe in den letzten Monaten nur investiert. Ich habe 46 Kilo abgenommen, mir eine neue Frisur zugelegt, an meiner Persönlichkeit gearbeitet und meinen Kleidungsstil angepasst und gehe nun regelmässig drei mal die Woche zum Krafttraining, um den Körper ein wenig zu formen. Klar, ich habe das in erster Linie alles für mich gemacht. Doch ich würde mich selbst belügen, wenn nicht auch die Frauen einen Prozent-Anteil ausmachen, warum ich die ganze Sache so rapide angegangen bin. Das ich sie bis heute durchgezogen habe, ist jedoch nur mir ganz alleine zu verdanken. Und darauf bin ich stolz. Wenn ich jedoch nun sehe, welche komischen Typen Frauen abbekommen, die einfach gar nichts ausstrahlen, sich komisch verhalten oder der Frau einfach nur den Hof machen, dann frage ich mich, für was strenge ich mich so an und wann kommt endlich mal der Erfolg für mich? Ich war eigentlich noch nie ein Mann, der gerne jammert, aber irgendwann kommt ja auch der Punkt, an dem man sich solche Fragen stellt. Welches "Game" ich fahre? Ich behaupte von mir selbst, dass ich seit meiner Jugend-Zeit das in der PUA-Szene bekannte C&F sehr gut beherrsche und halt locker und NORMAL mit den Frauen umgehe - als würde ich mit einem Kumpel reden, nur das ich halt Eskalation einfliessen lasse und teils eine andere Stimmlage. Auf was ich verzichte? Routinen, Routinen, Routinen. Braucht meiner Meinung nach keiner, ausser Leute, die in ihrem Leben nicht wirklich viele soziale Kontakte gepflegt haben. DHV-Stories bringe ich auch eher selten. Und zwar nicht, weil ich so uninteressant bin, sondern weil ich kein guter Geschichtenerzähler bin und eigentlich auch nicht werden will - nur wegen Frauen. Wo sonst würde ich das im Leben benötigen...

Man könnte es einen kleinen Tiefpunkt nennen, den ich derzeit gerade durchmache und ich weiss nicht, woher ich momentan die Kraft nehmen soll, weiter zu machen. Ich versuche zwar immer mit dem besten zu rechnen, doch unterbewusst - sehe ich selbst ein - ist mir bereits bewusst, dass Verführung doch nicht so einfach ist, wie ich es rational denke...

Danke an alle, die sich diesen Thread durchgelesen haben und mit mir eine konstruktive Diskussion führen möchten!

Beste Grüße

Was zur Hölle interessieren dich die anderen? Stehst du Nachts am Fenster und spannst? Verdammt, lass(t) doch den scheiß, blöd auf andere zu gucken. Kümmere dich um deine Sachen, und sei nicht neidisch auf irgendwelche anderen, die "augenscheinlich" nix für Frauen tun müssen....

Das ist so idiotisch....

du kannst

1. nicht aus deiner Haut raus (und wenn doch hast du ganz andere Probleme)

2. du hast keine Ahnung wer/wie/was der andere ist- und wenn du es wüsstest würdest du meistens garnicht gern tauschen wollen

3. dein gejammer bringt dir garnix

Tiefpunkte kommen vor, sind nötig und gut. Du siehst, das du fortschritte gemacht hast (46 kg abgenommen, Respekt, das schaffen nur wenige), doch du bist noch lange nicht am Ziel. Was du gemacht hast, war gut für dich, nur hab ich das dumpfe Gefühl, das dein antrieb hauptsächlich Mädels waren (bzw. zu nem großen Teil). Es kann sein das du dich zu sehr unter Druck setzt, das jedes Mädel merkt, das du wegen deiner Erfolge akzeptiert und bewundert werden willst- das kann ein Killer sein, genauso wie der "alte" social Cirkle in dem das Bild von dir eingefahren ist.

Deine Negative Haltung ist ein weiteres Problem, gerade wenn dein Antrieb dich zu verändern Frauen waren. Dann ziehst du dich halt selbst runter und jammerst wie in diesem Thread.

Es ist schwierig, von hier aus festzustellen, wo deine Probleme liegen und wie sie gestrickt sind. Doch es ist einfach zu merken, das du noch lange nicht am Ziel bist. Die erste Etappe hast du gemacht, die Tour dauert 20 Etappen und die gibts jedes Jahr... du hast also noch viel vor....

Mach was für dein inner game, gl

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einem Teil deines Postings stimme ich zu. Das ich jedoch unzufrieden mit mir und meinem Leben bin, ist schlichtweg falsch. Mir ist bewusst, dass ich an manchen Stellen falsche Gedankengänge habe. Die Frage ist, welche wären in meiner Situation ideal, um eine Besserung herbei zu führen. Aber merken Frauen tatsächlich alles? Man könnte meinen, so wie das hier manchmal dargestellt wird, dass wir Männer vor Frauen gläserne Menschen sind und sie alles in dir sehen bzw. bemerken. Wohl kaum... :-)

Höchstens das man unterbewusst etwas mitkommuniziert. Aber wie du sagst, die Needyness wird mein größtes Problem sein, weil ich endlich auch mal Erfolg haben möchte, schliesslich mache ich auch einiges dafür. Ich habe mir zwar einige Threads durchgelesen, die das Thema needyness betreffen, wirklich gebracht haben sie aber nicht wirklich was. Weil mit dem Ansprechen ja schon eine gewisse Needyness hervor kommt. Klar, in erster Linie will ich einen neuen Menschen kennen lernen, aber wir wissen ja alle, dass wir das auch aus einem anderen Grund machen...

Und die Sachen mit dem für andere interessieren: Wenn man viele Bekannte hat, erfährt man halt viel. Soll ich jedes mal in den Raum rufen, dass ich die Geschichten nicht hören will, weil mich die anderen nicht interessieren? Wohl kaum, denn ja - mich interessieren andere Leute. Von manchen kann man schliesslich auch noch lernen. :unknw: Und das mit den Etappen. Klar, ich habe noch einen Weg vor mir. Aber auch hier sage ich: Wenn es andere (oh, ich schaue schon wieder auf andere) mit weniger auch bei Frauen ankommen, dann darf man doch auch auf seinem Zwischenweg Erfolge verzeichnen, oder nicht? Man könnte meinen, das alle die Pick-Up kennen, die letzten Trottel sind, bis sie ihre Erleuchtung gefunden haben und alle Tricks kennen. Und damit will ich mich einfach nicht zufrieden geben.

bearbeitet von Toranto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einem Teil deines Postings stimme ich zu. Das ich jedoch unzufrieden mit mir und meinem Leben bin, ist schlichtweg falsch. Mir ist bewusst, dass ich an manchen Stellen falsche Gedankengänge habe. Die Frage ist, welche wären in meiner Situation ideal, um eine Besserung herbei zu führen. Aber merken Frauen tatsächlich alles? Man könnte meinen, so wie das hier manchmal dargestellt wird, dass wir Männer vor Frauen gläserne Menschen sind und sie alles in dir sehen bzw. bemerken. Wohl kaum... :-)

sie bekommen aber mehr mit als wir Männer denken. Dazu kommt, das Frauen auch nicht alles bewußt warnehmen. Wenn du eine hübsche Frau anspricht, wird sie unterbewußt dich als "Partner" abchecken.

Höchstens das man unterbewusst etwas mitkommuniziert. Aber wie du sagst, die Needyness wird mein größtes Problem sein, weil ich endlich auch mal Erfolg haben möchte, schliesslich mache ich auch einiges dafür. Ich habe mir zwar einige Threads durchgelesen, die das Thema needyness betreffen, wirklich gebracht haben sie aber nicht wirklich was. Weil mit dem Ansprechen ja schon eine gewisse Needyness hervor kommt. Klar, in erster Linie will ich einen neuen Menschen kennen lernen, aber wir wissen ja alle, dass wir das auch aus einem anderen Grund machen...

Ob du dich needy verhälst, kann im Forum keiner checken. Lass dich am besten von nem Wing beobachten, frag weibliche Freunde, geh ins Lair. Ferndiagnosen sind unmöglich.

Und die Sachen mit dem für andere interessieren: Wenn man viele Bekannte hat, erfährt man halt viel. Soll ich jedes mal in den Raum rufen, dass ich die Geschichten nicht hören will, weil mich die anderen nicht interessieren? Wohl kaum, denn ja - mich interessieren andere Leute. Von manchen kann man schliesslich auch noch lernen. :unknw: Und das mit den Etappen. Klar, ich habe noch einen Weg vor mir. Aber auch hier sage ich: Wenn es andere (oh, ich schaue schon wieder auf andere) mit weniger auch bei Frauen ankommen, dann darf man doch auch auf seinem Zwischenweg Erfolge verzeichnen, oder nicht? Man könnte meinen, das alle die Pick-Up kennen, die letzten Trottel sind, bis sie ihre Erleuchtung gefunden haben und alle Tricks kennen. Und damit will ich mich einfach nicht zufrieden geben.

Du verrennst dich da... auch ich rede mit meinen Freunden, teilweise auch mit nicht Freunden, und auch, nein, hauptsächlcih über Frauen. Der unterschied ist der Umgang mit diesen Infos.... du blickst aus einem für dich negativem Blickwinkel auf die Erzählungen, versinkst in Selbstzweifel und ärgerst dich, warum du das nciht hast- das ist eine Form von Neid,und dieser Blickwinkel bringt dir nix außer Zorn und Ärger. Entwerder blickst du mit Ansporn darauf ( ich will das auch können/haben) oder mit Freude (ich gönne das jedem und freue mich mit für sie, Frauen gibts genug) oder mit beidem.

Es kann sein, das du dich zu selbstkritisch siehst und deine Erfolge nicht wahrnimmst. Ist auch aus der ferne schwer zu beurteilen.

Ich habe da eine goldene Regel: Sei mit wenig glücklich, aber nie zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es kann sein, das du dich zu selbstkritisch siehst und deine Erfolge nicht wahrnimmst. Ist auch aus der ferne schwer zu beurteilen.

Ich habe da eine goldene Regel: Sei mit wenig glücklich, aber nie zufrieden.

Das ist ein Punkt, der stimmt. Ich bin nie mit wenig zufrieden, ich will immer das Ganze. Und das schon seit meinen frühen Teenager-Jahren und zieht sich durch viele Bereiche in meinem Leben, unter anderem Job und Sport. Ehrgeiz ist zwar gut, aber bei mir ist der schon verdammt krass ausgeprägt. Hinzu kommt eine Portion Ungeduld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt fucking MacDonalds Bedienungen die mehr Game und Erfolg haben als 95% hier im Forum - weil nicht zählt ob du der Preis bist, sondern ob du dich dafür hälst.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sticking Points:

Wieso nicht mehr? Ich wohne am Land und keine große Stadt ist in der Nähe, ich kann nicht zig Approaches machen, da ich keinen Bock habe, dass mich wirklich jede Frau kennt. Denn hier kennt fast jeder jeden. Wenn du noch nie auf einem Land gelebt hast, dann kannst du dir das auch nicht vorstellen.
Ich hab einen! Ich wohn auch am Land! Bin 50km von der nächst grösseren Stadt entfernt! In meiner Gegend kennen mich viele Leute, per Namen und vom Sehen, das ist doch toll! Quatsch eben nicht nur Frauen an...

Als ich letztens mit einem HB unterwegs war meinte sie sogar:"Kennst du so viele Leute?" Weil ich da und da immer jemanden kannte! Das ist doch das Beste!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo ein großer SC ist immer gut, wohne auch auf dem Land, und in unserem Ort kennt mich eigentlich auch jeder. Das kommt IMMER gut wenn man gerade mit einer Frau unterwegs ist. und wenn sie dich drauf ansprichst, spielste das mit C&F einfach runter. bababam !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo ein großer SC ist immer gut, wohne auch auf dem Land, und in unserem Ort kennt mich eigentlich auch jeder. Das kommt IMMER gut wenn man gerade mit einer Frau unterwegs ist. und wenn sie dich drauf ansprichst, spielste das mit C&F einfach runter. bababam !

hier bei mir kennt auch jeder jeden. da fragt keine frau ob man die alle kennt. die kennt sie selber alle :D, aber das hat dann auch nicht mehr mit richtigem SC zu tun. Zum SC gehören soweit ich weiß Menschen mit denen mann wa sunternimmt, nicht wenn man sie nur kennt. Aber ich hab da eh meine schwierigkeiten mit den PU begriffen...was mir aber bisher nich geschadtet hat^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die ganzen anderen Männer Erfolg bei den Frauen, vor allem manche Typen, die der Frau regelrecht hinterher rennen?

Es gibt ja nicht nur puas es gibt einfach männer die wissen wie die meersau läuft, die haben ein cooles tolles leben, die kriechen frauen nicht in den arsch benutzen ihre techniken und habe damit erfolg. Die männer die den frauen nach laufen haben erfolg weil sie auf die masse gehen, jeder absolut jeder mensch auf der welt kriegt eine frau wenn er jede frau anspricht! Eine Frau wird immer dumm sein oder unerfahren und den typen nehmen weils vielleicht per zufall gerade gepasst hat, männer die nachlaufen die haben ein schwules langweiliges leben sie brauchen frauen um ihr leben ein bisschen zu verbessern nicht um eine schöne zeit mit den frauen zu haben. Genau das sind auch die männer die dann ne freundin haben die nicht aleine in den ausgang darf oder sobald sie mit ihrem kollegen spricht wird der typ eifersüchtig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die ganzen anderen Männer Erfolg bei den Frauen, vor allem manche Typen, die der Frau regelrecht hinterher rennen?

Es gibt ja nicht nur puas es gibt einfach männer die wissen wie die meersau läuft, die haben ein cooles tolles leben, die kriechen frauen nicht in den arsch benutzen ihre techniken und habe damit erfolg. Die männer die den frauen nach laufen haben erfolg weil sie auf die masse gehen, jeder absolut jeder mensch auf der welt kriegt eine frau wenn er jede frau anspricht! Eine Frau wird immer dumm sein oder unerfahren und den typen nehmen weils vielleicht per zufall gerade gepasst hat, männer die nachlaufen die haben ein schwules langweiliges leben sie brauchen frauen um ihr leben ein bisschen zu verbessern nicht um eine schöne zeit mit den frauen zu haben. Genau das sind auch die männer die dann ne freundin haben die nicht aleine in den ausgang darf oder sobald sie mit ihrem kollegen spricht wird der typ eifersüchtig :)

Ich werde mir einfach mal einen Teil deiner Gedankengänge aneignen, da du meiner Meinung nach - wenn deine Erzählungen stimmen - mit deinem Scheiss-Egal-Frame und relativem "Natural Game" auch Erfolg hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Toranto:

Ich melde mich mal hier als Frau zu Wort. Ich zwar kein absoluter PU- Experte, aber ein bisschen kenn ich mich schon aus und ich hab hier schon viel gelesen, zumindest kann ich dir mal meine weibliche Meinung zu deinem Problem geben, vielleicht hilft es dir ja.

Also:

Als ich vor wenigen Tagen wieder einmal von einer Frau versetzt wurde, da sich ihre Arbeitszeiten am Tag unseres ausgemachten Treffens geändert haben, dachte ich mir: Fuck off! Dabei dachte ich mir, dass es bei ihr nicht vorkommt. Meiner Meinung nach hat sowohl der Comfort, als auch die Attraction und die Eskalation sowie der Rapport gepasst. Wir hatten sogar einen "Insider", den nur wir beide kannten. Hätte sie sonst überhaupt Berührungen, u.a. im Gesicht und bei den Haaren, zugelassen?

Zu aller Erst einmal: Auch wenn laut PU-Richtlinien, nenne ich das jetzt mal, alles stimmt, bedeutet das nicht, dass du Erfolg haben musst! Frauen sind keine Computer, Frauen sind sogar ziemlich kompliziert und in unseren Gehirnen laufen manchmal Gedankengänge ab, die kein Mensch nachvollziehen könnte:-P

Auch wenn du denkst, die Frau mag dich, kann es sein, dass sie sich nur aus Höflichkeit so verhalten hat.

Wenn ich dann manchmal wieder einen Beitrag im Forum lese, komme ich mir vor, als sei die Verführung eine wirklich schwere Sache, die man nur mit harter Mühe lernt und wenn man nur einen Parameter - sei das Push & Pull oder ein klein wenig Needyness zeigt - vergisst, ist man aus dem Rennen. Ehrlich? Ich kann es mir nicht vorstellen. Mann und Frau gehören zusammen und sind Menschen. Und Menschen machen Fehler. Muss man, um eine Frau zu bekommen, zig Sachen erlenen oder gar noch Workshops besuchen, damit es klappt? Sicherlich nicht. Wie haben sonst - abgesehen von den Naturals - die ganzen anderen Männer Erfolg bei den Frauen, vor allem manche Typen, die der Frau regelrecht hinterher rennen?
Wenn ich jedoch nun sehe, welche komischen Typen Frauen abbekommen, die einfach gar nichts ausstrahlen, sich komisch verhalten oder der Frau einfach nur den Hof machen, dann frage ich mich, für was strenge ich mich so an und wann kommt endlich mal der Erfolg für mich?

Du sagst es! Diese ganze PU-Geschichte verbessert aus meiner Sicht nur das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung eines Mannes. All das hat zur Folge, dass "Mann" besser rüberkommt beim anderen Geschlecht. ABER: Wenn es nicht passt, dann passt es einfach nicht. Aber ich habe manchmal den Eindruck, dann einige PUler eher davon überzeugt sind von "Was nicht passt, wird passend gemacht". - aber so läuft das leider nicht immer. Und das ist auch der Grund, warum "normale" Männer bei Frauen auch Erfolg haben oder wie du sagst, solche, die in deinen Augen den Frauen hinterherrennen, das ist deswegen so, weil PU nicht alles ist! Wenn es einfach zw. 2 Menschen stimmt, dann kann derjenige sich auch noch so falsch verhalten aus PU-Sicht, aber die Frau wird in ihm etwas besonderes sehen. Ob er ihr nun vom Aussehen gefällt oder wegen etwas anderem.

Ich will mich hier nicht als Pick-Up Kritiker darstellen, im Gegenteil - ich finde es aus weiblicher Sicht, eine gute Sache - solange man es nicht zu ernst nimmt!:-D

Es wird immer groß geredet, dass man selbst der Preis ist. Stimmt, ich habe einen geilen Charakter, einen super Job, schöne Hobbies in denen ich mich selbst verwirklichen kann und habe einige wenige, dafür wirklich gute Freunde und viele Bekannte. Was will man mehr?

Es reichst schon aus, dass du der einen Frau aus irgendeinem bestimmten Grund vom Aussehen her nicht gefällst. Es gibt Typen, die könnten NIE bei mir landen, auch wenn sie sich auf den Kopf stellen, metaphorisch gesehen. Das ist einfach so, weil man einen bestimmten Geschmack hat und auch bestimmte Blockaden, die es einem unmöglich machen erotische/romantische Gefühle für bestimmte Typen zu empfinden. Höchstens freundschaftliche Gefühle. Glaub mir einfach, ich spreche aus Erfahrung. Man kann nicht JEDE Frau bekommen.

Was mich am meisten an der ganzen Sache stört: Ich habe in den letzten Monaten nur investiert. Ich habe 46 Kilo abgenommen, mir eine neue Frisur zugelegt, an meiner Persönlichkeit gearbeitet und meinen Kleidungsstil angepasst und gehe nun regelmässig drei mal die Woche zum Krafttraining, um den Körper ein wenig zu formen. Klar, ich habe das in erster Linie alles für mich gemacht

Das ist schön für dich und das ist vielleicht auch eine positive Seite der ganzen PU sache, dass "Mann" mehr aus sich macht. Nicht nur auf das Aussehen bezogen sondern auf die Persönlichkeit. PU ist meiner Meinung nach hauptsächlich Persönlichkeitsentwicklung (außer man nimmt es zu ernst und wird schon quasi ein PU-Extremist, lässt sein ganzes Leben davon bestimmen etc...das kann nichts Gutes werden). Man sieht ja auch hier, wie sehr dich deine vermeindlichen Probleme belasten und wie verwirrt du bist, weil die ganze Sache anscheinend nicht aufgeht...

Man könnte es einen kleinen Tiefpunkt nennen, den ich derzeit gerade durchmache und ich weiss nicht, woher ich momentan die Kraft nehmen soll, weiter zu machen. Ich versuche zwar immer mit dem besten zu rechnen, doch unterbewusst - sehe ich selbst ein - ist mir bereits bewusst, dass Verführung doch nicht so einfach ist, wie ich es rational denke...

Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Vielleicht sieht du alles zu verkrampft und hast zu hohe Erwartungen. Wenn du davon überzeugt bist, dann mach einfach weiter...nur vergiss nie, dass es noch andere Dinge gibt die das Verhalten und die Phänomene zwischen Männern und Frauen bestimmen. Also sagen wir, PU ist nicht unfehlbar - auch wenn man es theoretisch alles richtig macht.

Ich will nichts kritisieren oder endgültig beurteilen, denn dazu ist die Sache einfach zu schwer durchschaubar - aber das waren schonmal meine weiblichen Gedanken zu deiner Sache :-D

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!

bearbeitet von Giselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dir nur ein paar Sachen mit auf deinem Weg geben.

1.Hör auf neidisch zu sein. Ich kann deinen Frust verstehen, wenn du siehst wie die größten Idioten die geilsten Weiber abschleppen, ABER dieser Neid ist ein Teufelskreis. Warum? Weil neid und Misgunst abstoßend wirkt. Anstatt dich zu ärgern, solltest du versuchen dich zu entspannen. Dein Ziel ist es auch einer dieser Arschlöcher zu sein, aber dann wirst du nicht als Arschloch von dir denken(deine Freunde auch nicht), dann werden diejenigen dich als Arschloch beschimpfen, die selber keine Frau abbekommen.

2.Die Frau hat dich verarscht, weil wahrscheinlich dein Game schon vor dem Date schlecht war. Denk mal eine Sekunde darüber nach:

...von einer Frau versetzt wurde, da sich ihre Arbeitszeiten am Tag unseres ausgemachten Treffens geändert haben...

WTF, gerade dann wenn ihr euch treffen wollt????

3.Ja Pick Up ist das schwerste überhaupt und es dauert Ewig bis du gut wirst, aber die ersten Erfolge stellen sich ziemlich schnell ein wenn du ein paar Regeln befolgst. 3 sek Regel, und die Eier zusammennehmen. Einfach drauf los reden und habe Spaß dabei. Der Spaß ist das wichtigste.

4.Hör auf irgendwas als Vorwand zu benutzen. Es ist niemand und nichts an deiner Situation schuld, außer du selbst. Heul mir hier nicht vor, dass du auf dem Land lebst. Hör auf generell so eine Pussy zu sein, genau das ist doch dein Problem und das weißt du auch selber. Du bist nur zu feige und bequem dein Leben in die Hand zu nehmen und schreibst lieber diesen Post hier ins Forum. (Ja die Wahrheit ist hart und ich bin ein Arsch, aber damit musst du leben und anfangen etwas zu verändern)

5.Frauen suchen sich den besten und stärksten Mann aus. Daran können wir nichts ändern. Nur eine Handvoll Männer hat die Girls, alle anderen gehen leer aus. So ist das von der Natur vorgeschrieben, es gibt evulotionbedingte Gründe. Eine Frau kann z.B nur ein mal im Jahr ein Kind kriegen, du aber kannst hunderte Male abspritzen. Eine Frau wird dich prüfen und wenn du versagst schiebt sie dich beiseite, ich habe keine Frau erlebt die nicht anders wäre. Meine Mutter ist auch so, genau wie alle Mädchen und Frauen, die ich in meinem Leben getroffen habe. Wenn du bei den Frauen landen willst, dann werde zu einem der wenigen, ansonsten wirst du bis ans Ende deiner Tage frustriert sein, eben ein AFC. Du hast die Wahl...

Frieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße!

Will hier auch mal meinen Senf hinzugeben.

Ich verstehe was du schreibst und was du uns sagen willst und ich finde auch das das kein gejammer ist.

Ich kann mich ziemlich gut in dich hineinversetzen was deine Gedanken angeht, da ich oft genau dieselben hatte.

Am Anfang verstärkt, aber jetzt mittlerweile sind diese Gedanken wieder abgeklungen oder haben sich durch gewisse Erfahrungen rationalisiert.

An der Oberfläche gekratzt hast du vollkommen recht. Wir Männer (zumindest die die PU betreiben) ändern uns für das andere Geschlecht. Lernen Sprüche, Verhaltensweisen und achten auf unser Aussehen nur um beim anderen Geschlecht gut dazustehen!

Aber: Na und!? Thats fucking life!

Man geht in die Schule, um sich aufs Leben vorzubereiten.

Man geht in eine Ausbildung/macht Abi etc um sich für seinen Job vorzubereiten.

Man geht arbeiten, um Geld zu verdienen um sich im Leben was leisten zu können.

-> Man lernt wie man Frauen verführt, um mit ihnen zu schlafen, ev. heiraten, Kinder kriegen. Unser aller Lebens Ziel.

Die 2 Hauptbereiche des Menschen: Essen und Fortplanzen.

Essen bekommt man leicht.

Doch letzteres hat so tief verankerte wurzeln und eben unterschiede in uns was den umgang mit Frauen angeht.

Woher kommt das? Wir werden da so reingeboren und ein riesen großes Thema bei dieser Sache ist die Erziehung.

Gott hat es sicherlich nciht so vorgesehen, das er den einen zum Frauenheld macht und den anderen zum AFC.

Gott hat in erster Linie vorgesehen das (meiner Meinung nach zumindest) die Söhne ausschließlich vom Vater und nur Töchter von der Mutter großgezogen werden.

Da man es aber nunmal nicht kontrollieren kann, soziale Unterschiede herrschen in der Erziehung. Scheidung, Emanzipation, Ablehnung vom Vater etc etc. kommt es häufig vor das (so wie bei mir)

die Erziehung meistens und/oder größtenteils von der Mutter übernommen wird und uns somit ein weibliches Rollenbild vorgespielt wird.

Was dabei herauskommt sind Männer die nichts mit sich anzufangen wissen, emotional verkrüppeln und später halt afc's sind. Aber hey, Mutti hats doch nur gut gemeint... :-D

Seitdem ich mich mit all den Dingen auskenne und die Matrix hinter jeder Frau und Mann erkenne usw. ist mir immer etwas erstaunliches aufgefallen:

Männer die von Grundauf einige Frauen hatten (ua Naturals eben) sind alles Männer, die von ihrem Vater großgezogen worden sind, alle anderen von der Mutter.

Als ich auf Montage war waren wir 11 Jugendliche. Als ich sie alle kannte und auch ihre Weibergeschichten, standen wir eines Tages im Baucontainer und ich fang an aufzuzählen:

DU bist mehr vom Vater großgezogen und DU mehr von der Mutter etc.. bei allen 11. Und bei 10 hatte ich recht...

Es ist erschreckend, wie signifikant die Erziehung auf uns ist.

Unsere Aufgabe ist es: Dieser Erziehung mit all seinen Machenschafften zu entkommen. Zurückspulen. Seine Kindheit aufarbeiten und zu einem MANN werden. Und aus diesem Grund gibt es.. jubel jubel freu freu dieses Forum hier. Es geht hier nicht (nur) um Frauen, sondern darum ein Mann zu werden.

Lass nicht deine Persönlichkeit in PU fließen, sondern PU in deine Persönlichkeit.

All die Sprüche, Routinen etc sind Krücken. Laufhilfen. Träger. Unterstützungen auf dem Weg zu dem was eigentlich jeder sein will.

Ich mache jetzt seit 2 Jahren PU, das erste Jahr davon hab ich mich ausschließlich in Theorie gestürzt und ich dachte auch manchmal "Fuck..was mach ich hier..Ich bin ich und gut"

Aber nix da..

"Es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen Männern u Frauen. Ihn verdrängen, heißt leiden. Ihn spüren, heißt lieben. Ihn verstehen, heißt verführen. Denn nirgendwo fällt dieser Unterschied so schwer ins Gewicht wie dort, wo sich die Geschlechter am nächsten kommen: In der Liebe, in der Beziehung und beim Sex...

"

Und jetzt? Ich bin froh, das ich den steinigen Weg gewählt hab und jetzt weiß wie es funktioniert.

was mir letztens wieder aufgefallen ist:

Es gab in meinem Leben bis jetzt nur 3 ! Frauen, die ich sehr sehr tief ins Herz geschlossen habe, die ich von 4 Negern wie Cleopatra auf nem roten Kissen mit goldbestickten Nähten tragen lassen würde.

Mit denen ich mir ein Leben in Monogamie samt Kinder usw vorstellen konnte. Aber auf eine gesunde Art und Weise! Nicht in AFC - Oneitis - Form!

Eine die du als wertvollen Menschen in dich aufgenommen hast und IMMER wertschätzt, egal wie das zwischen euch verläuft.

Eine, die du nicht willst weil sie geil aussieht, sondern weil sie DER Mensch ist.

Und genau dann, wenn ich so einen Menschen getroffen habe, war ich froh, das ich PU entdeckt und gelernt habe!

Denn mit meinem Wissen über Frauen konnte ich sie glücklich machen! Eine Frau die mir extrem viel bedeutet glücklich zu machen...unbeschreiblich.

Alle anderen Frauen, sind nur übung! Es ist wie beim Musik hören: Du hörst ganz viele Lieder an und denkst dir "hmm ja ok" und irgendwann kommt ein Lied, was dich völlig umhaut, und du möchtest es immer wieder hören.

Und dieses Lied LIEBST du! Aber auch hier wieder: NICHT in Afc-oneItis-Form, sondern von Mensch zu Mensch. Und genau dann wenn man so eine Frau gefunden hat, wird jeder zum Natural!

Beispiel: Ich kannte diese Frau, aus meiner Clique in Chemnitz damals. Wir haben uns geliebt. Wir wussten es. Umstandstechnisch und Gruppen-Rangordnungs-Konstelations-Technisch (whow) führte es in der Zeit wo wir dort lebten noch nciht dazu das wir was miteinander hatten. Aber wir wussten es. Manchmal verkrochen wir uns irgendwo hin um uns heiß und innig zu Küssen. Und noch einmal: Wir wussten es. Wir verloren nie ein Wort darüber.

Dann 6 Monate FO, sie ging in die Schweiz. Es war mir egal. Denn: Wir wussten es! XD Nach einem Jahr trafen wir uns wieder. uswus.. hoffe ihr versteht halbwes was ich meine :)

Nächste Ansichtsweise dazu wäre:

DU! bist jemand der Frauen glücklich machen kann! Was ist schöner und befriedigender als eine Nackte Frau neben dir im Bett die grad 5 Multiorgasmen hatte und sich nie wieder von dir loseissen will. (Nagut.. n guter LSD Trip vielleicht.. *hust*hust*)

Naja..

Soviel zu meinen Gedanken zu diesem Thema :)

Hoffe geholfen zu haben.

Und zu dem das du vom Land kommst: Mir gehts nicht anders, nicht direkt Land aber meine Stadt hat nur 20.000 Einwohner.

Ich empfehle: Umziehen :D Die Jugend ausleben. In 2-3-4-5 Jahren werd ich fürn paar Jahre und wenn alles gut geht nach Berlin ziehen. Meine innere Heimat seitdem ich 16 bin.

Veilside

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.