9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab doch tatsächlich nochmal ne neue konkrete Situation gefunden, wo ich euch mal um Rat fragen möchte.

Hab n HB 8 kennengelernt, sehr süß die kleine.

Angelabert, bisschen Small Talk, sie hat nach Feuer gefragt, ich Feuer hingehalten, wieder weggezogen, das ein paar mal, viel C&F Attraction war da, war allerdings schwierig, weil´s n 2er Set war und ich niemanden dabei hatte, der mal n bisschen als Wing hätte helfen können, die 2. zu Unterhalten.

Naja bin dann n bisschen zu Rapport übergegangen, bissl mit ihr gelabert, hab dann rausgefunden, dass sie ein Kind hat.

Hammerhart, so ne geile Sau 24 und schon n 5 jähriges Kind :-)

Alles in allem lief es ganz gut, hab sie den ganzen Abend versucht zu verkuppeln :-D (Wie findeste den? Wer der nix für dich? Und der?) war halt n lustgiger geiler Abend.

KC gab´s hinterher auch, hab´s allerdings verpeilt mir die Nummer zu holen.

Naja, sie hat mich dann Anschließend bei sowas wie meinvz geaddet, haben kurz 2-3 Mails ausgetauscht, hab mich jetzt erstmal seit Sonntag gar nicht gemeldet, weil ich noch n Date hatte und einfach keine Zeit.

So nun zu meinem Problem.

Wie mach ich am besten weiter?

Das Problem ist, dass sie wenig Zeit hat, sie geht nur alle paar Wochen mal weg, wenn sie mal Kinderfrei hat.

Sie ist n Jahr älter als ich, hab ihr beim kennenlernen erzählt, dass ich gestern 15 geworden wär und sie viel zu alt für mich ist, sie meine Mutter sein könnte und meine Mutter mir verbietet, mit so alten Frauen zu reden.

Alles so im C&F, hatte sie auch Spaß dran und hat mitgespielt.

Wollte jetzt per meinvz mal schreiben, wie ist denn eigentlich deine Nummer? Vielleicht ruf ich dann dich mal an, wenn ich in die Pupertät komme.

Nur wie mache ich das mit dem Date? Außerhalb daten wird schwierig, weil sie ja meist auf den kleinen aufpassen muss, oder arbeiten muss.

Wenn sie so selten weggeht.

Sollte ich dann direkt vorschlagen, sie mal zu besuchen?

Ich hatte zwar schon ONS mit Müttern, aber das hat sich dann direkt an den Abenden ergeben.

Bin halt am überlegen, ob ich die Situation so geregelt kriege oder warte, bis sie nochmal irgendwo hingehen will, weil Kinderfrei und dann versuche n Instant FC an dem Abend in die Wege zu leiten.

Wie sind allgemein so eure Erfahrungen mit Müttern?

Macht es das so viel komplizierter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab the Game zwar gelesen, ist aber lange her. Finde aber PU bezogen sehr wenig zum Thema Kinder. Scheint irgendwie ein bisschen totgeschwiegen zu werden.

Aus persönlichem Interesse: Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigene Erfahrung:

Junge Mütter sind genauso zu gamen wie alle andere Frauen.

Und klar ist es sinnvoll zu ihr zu gehen, wenn sie nicht weg gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem kenne ich. Hatte auch mal eine Mutter. Das Kind war 3. Bin immer abends gekommen als das Kind zu Bett gehen musste.

Solche Frauen sind extrem schwer ohne Anhängsel anzutreffen.

Frag sie nach einem Date. Sie wird natürlich wegen ihrem Kind nicht zusagen weil sie keine Zeit hat. Danach schlägst du vor zu ihr zu kommen am abend. Ihr bringt das Kind zu Bett und dann bringst du sie zu Bett.

Viel Glück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Wenn sie genügend Bock auf dich hat, wird sie auch zwischendurch mal nen kinderfreien Abend organisieren können, z.B. das Blag außer der Reihe beim Dad oder bei der Freundin abladen. Hab das gerade im Moment mit einer, das ist überhaupt kein Thema. Und wenn sie das macht, dann unternimm was Cooles mit ihr, damit sie die nächsten zwei Hausfrauenwochen lang Vorfreude auf's nächste Mal schieben kann :-)

Aber lass dich keinesfalls auf die Rolle als Ersatzpapa ein -- keine Unternehmungen mit Kind.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber lass dich keinesfalls auf die Rolle als Ersatzpapa ein -- keine Unternehmungen mit Kind.

Oh, da bitte ich auch darum besonders Rücksicht zu nehmen. Keine Ahnung wie die von dir Angebetete tickt, ich unterstelle ihr nichts, pass nur auf, dass das Kind dich nicht als "einen von vielen" sieht oder sich denkt "mal wieder ein Neuer". Denn was auch immer sowas in einem kleinen Menschen anstellt, gut kann's nicht sein (kommt natürlich drauf an wie das Vater-Verhältnis so ist).

Ich erinnere mich an zwei MILFs mit denen es ziemlich weit ging. Da ich selbst aber nicht gerade aus einem normalen Elternhaus komme, war's mir alles weitere nicht wert. Ob du's willst oder nicht, du übernimmst in gewissem Maße auch Verantwortung für das Kind. Halte deine Turtelei mit ihr also kinderfrei, wenn du nur auf 'nen freakin' ONS aus bist. Meine Meinung. Aber wie gesagt, vielleicht bin ich da etwas vorbelastet und nicht ganz objektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden